Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.060.364 / Heute: 2.705
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain stksat|229117391
stksat|229117.:

Bitcoin

 
23.12.17 15:59
Handelsvolumen im Jahr 2016   85 Mio Euro.

Handelsvolumen die letzen 7 Tage 152 Mio Euro!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain virus moschino
virus moschino:

Bitcoin

3
24.12.17 12:10
Wird die neue Wirtschaftskrise erwecken. Das ist erst der Anfang. So schnell ging es von 19000 auf 10000 runter. Das bedeutet dass diese Währung für sehr viel Unsicherheit sorgt.
Abzocke auf hohem Niveau wird das werden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Schon ist die Neidkultur hier im Forum!

 
24.12.17 15:28

Wenn ich z. B. die Beiträge von "Goldjunge13" lese, dann lese ich ständig, dass alles nur eine "Blase" ist, die Aktie "völlig überbewertet" ist usw.

Bis heute warte ich immer noch auf die fundamentale Begründung von diesen Usern. Mehr "Verärgerung" konnte ich bisher nicht lesen. Jedenfalls scheinen diese User nicht in der Lage zu sein auch nur einen nachvollziehbaren Grund für eine zu hohe Bewertung liefern zu können.

Mein Eindruck: Diese Leute haben sich schlicht "verzockt"!

Wenn ich lese, wann diese Basher ausgestiegen sind und wann diese zu Spitzenkursen jeweils eingestiegen sind, dann kann ich hier nur vermuten, dass es sich um "Neidattacken" derer handelt, die sich mit ihrem unsinnigen "Chart-Trading" schlicht "verzockt" haben.

Wie heißt es doch so schön: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Allen User wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest

 
24.12.17 15:30
... und am Mittwoch können wir möglicherweise letztmalig die Aktien der Bitcoin Group zu Schnäppchenpreisen kaufen, bevor sie in Richtung 200 Euro steigen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain virus moschino
virus moschino:

Neidfaktor

 
24.12.17 16:05
Würde ich nicht sagen da viele denke ich mitgemacht haben, ich selber auch, aber nur ein Zock und nichts langfristiges, da eben der Faktor Verlust riesig ist, solange nichts (FUNDAMENTALES) über Kryptowährungen und rein gepushe mit marktwert von 500000 dollar spekuliert wird. Es wird zuviel Werbung über Kryptowährung gemacht und wer lang an der Börse ist, weis ganz genau das es eine Blase werden kann. Beispiel wer kennt SENATOR MINERALS?
Möglich ist es das wir noch höhere kürse sehen, aber sehr sehr volatil wird es werden, und volatile Werten entsprechen eben wie gesagt an Unsicherheit und können zu Verlusten kommen die nicht mehr zu retten sind.

Nochmals wer sich die Finger verbrannt hat, würde die Aktie Pushen und nicht Bashen, damit er den Verlust wieder gut machen kann, ausser man will wieder günstig nachkaufen.
Schöne Feiertage.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obi_k
obi_k:

Virus moschino

 
24.12.17 17:27
Was für ein Quatsch - wenn du mit dem Absturz von 19000 auf 11000 argumentierst, dann betrachte auch die Kehrseite: den krassen Anstieg ab 11000 auf 20000. Das wird komischerweise überall außer acht gelassen, da zählt es nur um das Drama des Absturzes. Dass es sich dabei um konsolidierung handelt versteht ihr scheinbar nicht?

Komischerweise hält sich der Kurs nach dem schlimmen schlimmen Absturz trotzdem auf einem Niveau von 13-15000 Dollar. Wieso fliegt die nicht gleich ganz runter? Vielleicht ist es ja doch eine Konsolidierung?
Naja neidet mal weiter. Wenn das im Leben eure einzigen Sorgen sind, dann Prost Mahlzeit! ;)  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain schlei2014
schlei2014:

eine Luftnummer ist das nmM

 
24.12.17 17:39
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Die Blase wird platzen, totalvelust, die Banken

 
25.12.17 11:50
Werden diese kryptowährungen nicht zulassen, bitcoins und bitcoin group sind Blasen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie platzen, ich glaube es dauert nicht mehr lang.

Interessant.

www.dw.com/de/...-bitcoin-totalverlust-m%C3%B6glich/a-41914020
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bumblebee72
Bumblebee72:

Frustposts vom Blechjungen

 
25.12.17 12:51
Du hast dich bis jetzt immer geirrt und du wirst es wieder tun. Du hast danach jedesmal wochenlang die
Klappe gehalten und ....... ja richtig du wirst es wieder tun.
Mit diesem Wissen ertrage ich den Blödsinn den du hier immer wieder verbreitest inzwischen auch  
Ganz gut :D  Alles spricht dafür das der Bereich Blockchain und IOTA ( Internet of Things nicht unbedingt diese eine
Währung)  überhaupt erst am Anfang stehen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Mir ist es egal wo ihr eure Geld verliert !

2
25.12.17 18:42
Glaubt ihr wirglich das es so weiter geht und ihr euch hier die Taschen füllen könnt, nönö das wird nicht passiere,  ich glaube das genau das Gegenteil passieren wird !
Es sind 200 Billionen Euro  in kryptowährungen abgelegt und das ist sehr sehr gefährlich,
Das wissen auch die Banken und  Politiker, die werden es nicht zulassen das wir eine neu Wirtschaftskrise wegen einiger aufgeblasenen Kryptowährungen bekommen.
Es kann durchaus sein das diese Währungen nicht verschwinden, Tulpen Zwiebeln  sind ja auch nicht verschwunden nachdem die Tulpen Zwiebel Blase geplatzt ist !
Ich glaube denn Kryptowährungen wird es auch so ergehen,  das ist meine Meinung und auch sehr viele Banker und Politiker  sind dieser Meinung.
Was noch dazukommt, Kriminelle benutzen diese Währungen um unerkannt ihre Geschäfte abzuwickeln,
Das alleine ist für mich schon ein Grund das man diese Währungen verbieten müsste.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TheNeo1987
TheNeo1987:

Leider

2
25.12.17 21:01
Hab ein EK von 90€ und bin an sich noch recht entspannt...hab mir ein fetten Kredit für Bitcoin Group Aktien genommen von 10.000€ und denke mal langfristig ist die Story intakt. Das KGV ist noch sehr gering bei Bitcoin Group...nächstes Jahr stehen wir bei 200-300€ pro Anteil...denke ich mal
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

Hallo .......

 
25.12.17 21:01
Ich rechne mit nächstes 2018 mit einem Bitcoin Kurs von über 50000 dollar....m.M......ihr werdet sehen!!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain aktienpower
aktienpower:

TheNeo....

 
25.12.17 21:02
Das vermute ich auch....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain KeyKey
KeyKey:

aktienpower: Und die Altcoins ?

 
25.12.17 21:43
Wenn das Lightning-Netzwerk nicht mehr lange auf sich warten lässt, dann würde ich dem eher zustimmen. Aber so mache ich mir Gedanken darüber, ob man nicht auch noch in Altcoins investieren sollte ( was ich eigentlich nicht mag mir das jetzt auch noch anzutun ).
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Ralfus
Ralfus:

lach mich schlapp

 
25.12.17 21:47
Leute - Jetzt wird es Zeit die Augen auf zu machen.
fidor.de erfindet zum 18.02.2018 eine 0,5% Transaktionsgebühr auf Sofort-Kauf-Transaktion.
Innerhalb von wenigen Tagen werden sich sämtliche bots und API-Trader verabschieden und der Umsatz bricht zusammen, da die großen player auf der Plattform fehlen werden.
Wichtig zu verstehen : ich meine den vollkommen ungerechtfertigten Kurs der Bitcoin Group SE und deren gegenüberstehende Leistung den Haupttradern gegenüber
- lahmes Trading  
- schlechte fast nicht mehr zu überbietende fees - welche durch die fidor Gebühr unerträglich wird
- schlechteste Sortierfunktion
- lahmes Überweisungstrading (teilweise habe ich Dinge erlebt...)
- Ordermaske ist bitcoin-STEINZEIT
- o.K. der support klappt (lobenswert)
- ständige Ausfälle und auch die Zusammenarbeit mit fidor schleicht viel zu oft.Da auch fidor sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Aber ganz wichtig - der BTC-Kurs wird nicht mal merken, das bitcoin.de dümpelt und nach der Einführung der fidor-Gebühr die trader abwandern.
Es gibt genügend andere Plattformen und Börsen.

Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain luhafre
luhafre:

TheNeo

2
26.12.17 11:23
90€ EK, Kreditfinanzierung Spekulation?

Das ist das unvernünftigste das ich hier seit Monaten lesen muss.

Pass bloß auf dich auf, kann teuer werden...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TheNeo1987
TheNeo1987:

Wieso?

 
26.12.17 11:27
Ich hab einige Aktienpositionen auf Kredit laufen, da ich selber nix sparen kann, aber trotzdem am Aktienmarkt mitmischen will.

Für mich ist Bitcoin Group eines der Unternehmen, das KGV sehr niedrig, der Umsatz wächst, Gewinn genauso..man ist jetzt sogar im Millionenbereich, die Margen sind sehr hoch, da man kaum Personalaufwand hat, das Cashflow ist sehr hoch, keine Hinterhofbude

Bitcoin ist die Zukunft und wird Gold auf lange Sicht in den Schatten stellen, es wird irgendwann, dass Zahlungsmittel werden auf der Welt und die Welt ein Stück weit vereinheitlichen.

Ich sehe Bitcoin Group locker bei 300€ im Jahr 2018 und dann verkaufe ich ein Teil und löse meinen Kredit aus

Die meisten können nix sparen und kaufen Aktien auf Kredit, ich komme damit gut klar.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DerChinse
DerChinse:

Auf höchst spekulative Produkte

 
26.12.17 11:53
Geld zu setzen was man nicht hat ist wirklich nicht das schlauste. Obwohl ich auch an die Zukunft des Bitcoins glaube (oder hoffe ). Dennoch ist es einfach Geld was man nicht hat Und damit sollte man nicht spielen . Viel Erfolg trotzdem  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain virus moschino
virus moschino:

Ihr redet von Zukunft

 
26.12.17 12:19
Und der grossen Grund vom Absturz ist grösstenfalls auch das der Grund, und nicht nur die Konsolidierung.
Das ist die Digitale Zukunft.

www.google.ch/amp/www.spiegel.de/...-haben-a-1183702-amp.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain profi108
profi108:

TheNeo1987: kredit für speulative aktien lol,,

 
26.12.17 13:06
du bist das beste beispiel dafür wwas man nicht machen sollte,,an der börse sollte man nur geld investieren das man nicht braucht,,,jetzt hast du denn kredit und bist schon fett im minus,,unglaublich zu soviel naivität,
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wolle185
Wolle185:

TheNeo

3
26.12.17 13:38
Du schreibst:
Bitcoin ist die Zukunft und wird Gold auf lange Sicht in den Schatten stellen, es wird irgendwann, dass Zahlungsmittel werden auf der Welt und die Welt ein Stück weit vereinheitlichen.

nichts auf der Welt kann und wird Gold ersetzen, ich gehe sogar davon aus, dass der Bitcoin
durch andere crypto ersetzt wird.
Nur meine Meinung  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obi_k
obi_k:

Morgen

 
26.12.17 22:32
Gibt’s ne schöne Eröffnung im 60er Bereich -  Bitcoin war bei knapp 12000 usd, als am Freitag der Group Kurs schloss. Jetzt ist dieser wieder bei stabilen 15000+
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

obi_k

 
27.12.17 01:27

Genau so denke ich auch, für mich ist alles beim Bitcoin im "Grünen Bereich".
Lass sie doch schwätzen!

Ich glaube auch, es ist eine Konsoldierung im richtig hohen Bereich, ob es nun mal ein paar K rauf oder runter geht - ich lehne mich entspannt zurück :-)


Meine 0,2 Bitcoin (Fuß in der Tür plus ETH + IOTA) werde ich nicht mehr hergeben (das Geld war mal über) und ich werde sie behalten und meinem Sohn übertragen/vererben.
Nichts da mit Blase! Im Moment geht es nur runter oder seitwärts, aber wenn wir mal 2-3 Monate zurück blicken, hätten wir von solchen Kursen nur geträumt und nicht für möglich gehalten.
Und das ist jetzt Konsolidierung? Es sieht so aus.
Immer wieder gerne! Hätte ich mehr Mut gehabt, sähe meine Billanz schon anders aus - nun ja!


Auch die Group mit ihrem Kurs kann mich nicht schocken.
Sollen sie doch abwärts gehen! Zum Nachkauf hatte ich nicht mehr viel Reserve (Sicherheit inklusive), aber alles "auf die Neunzehn"!
Der Aufstieg kommt plötzlich und superschnell.
Ich hoffe, Januar bis März können wir den Korken knallen lassen.
Ich halte durch!


Nachträglich wünsche ich allen noch alles Gute :-)
Zu Silvester melde ich mich auch noch mal!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obi_k
obi_k:

Und siehe da

 
27.12.17 08:02
Schöne Eröffnung - freut euch auf 15:20-16:30.
da kommt die Bitcoineuphorie der Amis bei der Group zu tragen

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--