Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.870.014 / Heute: 18.601
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

offen schon, aber für mich kein

 
25.04.20 00:55
ordentlicher 'Börsenplatz'.
Montag ab 8h wird gehandelt!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dinobutcher
Dinobutcher:

@Shadow000 was rauchst Du ?

 
25.04.20 06:17
warum so aggressiv im Ton?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volker2014
Volker2014:

Krebsmedizien individualisieren

 
25.04.20 09:24
Biontech Statement:

Wir sind Wegbereiter für individualisierte Immuntherapien

BioNTech wurde 2008 mit dem Verständnis gegründet, dass der Tumor jedes Krebspatienten einzigartig ist und die Behandlung jedes Patienten ebenso individualisiert erfolgen sollte. Um diese Idee in die Realität umzusetzen, haben wir innovative Forschung mit modernen Technologien kombiniert. Unser Ziel ist es, zukunftsweisende Therapien gegen Krebs und andere schwere Erkrankungen zu entwickeln. Während wir daran arbeiten, den Nutzen unseres Behandlungsansatzes klinisch zu belegen, bauen wir kontinuierlich unsere Kooperationen, unser Team und unsere eigenen Produktionsmöglichkeiten aus, um Patienten auf der ganzen Welt individualisierte Behandlungen anbieten zu können. Als deutsches Unternehmen mit Wurzeln in Mainz wollen wir das weltweit führende Biotechnologieunternehmen für individualisierte Krebsmedizin werden.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

Genau DESWEGEN bin ICH dabei.

 
25.04.20 09:33
Und das weit vor Corona!
Wer hier zockt, verpasst in Bälde den  Zug......
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

Hört auf Euren Bauch, fragt keine

3
25.04.20 09:52
Fremden, lest Euch ein und kommentiert bitte nicht viertelstündlich den Kursverlauf!

Individuelle Krebsforschung von Biontech ist ein zigfaches Potential als diese temporäre Geschichte.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

.. zigfacheres

 
25.04.20 09:52
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Produktion von Impfstoff

 
25.04.20 13:14

einige von den zuletzt genannten Kandidaten bauen Kapazitäten oder haben sie schon von 100 -400 mio Dosen im Jahr auf..


alleine daran erkennt man wieviel Impfstoff nötig sein wird wenn man von mehreren ausgeht.

Außerdem gibt es da auch noch die Therapieansätze.

Und es gibt da halt noch mehr wie Corona!

Außerdem birgt die RNA (m) Technologie auch noch eine zeitlich verkürzte Entwicklungszeit und ein erhebliches Kosteneinsparpotenzial .

Entwicklung eines Impfstoffes etwa 500 mio bis 1mrd $  in früheren Zeiten etwa.
( kommt darauf an wofür und die Entwicklungszeit )

man möge mich verbessern wenn einer mehr info hat  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balu4u
Balu4u:

Mal ein paar Fakten

 
25.04.20 14:14
1. Es könnte sein, dass es mehrere Wirkstoffe geben wird.
2. Es könnte aber auch sein, dass das Virus mutiert und der erprobte Wirkstoff seine Wirkung verliert
3. Nur mal zur Info
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...vViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JBelfort
JBelfort:

Buy out

4
25.04.20 16:27
Biontech rückt ins Interesse von Käufern. War klar, dass das kommt. Das Potential v.a. für die Bekämpfung von Krebs  ist einfach immens. Covid ist nur eine Randnotiz und hat der Firma PR-mäßig geholfen.

www.reuters.com/article/...rus-vaccine-biontech-idUSL5N2CD0C1
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

#2214

2
25.04.20 16:42

In dem verlinkten Spiegel-Artikel findet sich der Satz:

"Doch all diese Impfstoffe werden in den Vereinigten Staaten hergestellt, denn Barda unterstützt sie", sagte Paul Hudson, Vorstandsvorsitzender von Sanofi bei der Vorstellung der jüngsten Quartalszahlen, "daher ist es gut vorstellbar, dass die amerikanische Regierung dafür sorgt, dass die Amerikaner zuerst geimpft werden."

Das kann so absolut imho nur für die evtl. in den USA genehmigten Impfstoffe gelten. Denn für einen BioNTech-Impfstoff gilt m. W. diese  Vereinbarung:

"Für 2021 werde „ein rascher Ausbau der Kapazität zur Herstellung von Hunderten von Millionen Dosen“ angestrebt. Die Produktion soll dabei sowohl in Anlagen von Biontech als auch von Pfizer erfolgen."


www.handelsblatt.com/unternehmen/...produzieren/25730900.html


Es gab übrigens gestern noch eine interessante Äußerung:

"Alle warten auf den Impfstoff gegen Covid-19. Dabei sei das gar nicht die große Herausforderung – „die große Story ist, wie viele Millionen von Dosen wir davon produzieren können“. Das sagte der Vorstandsvorsitzende des französischen Pharmakonzerns Sanofi, Paul Hudson, am Freitagvormittag bei der Vorlage der Quartalszahlen in einer Telefonkonferenz mit Journalisten. Der britische Manager zeigte sich zuversichtlich, dass bald ein Impfstoff gefunden würde – wahrscheinlich auch von seinem Unternehmen; doch die Schwierigkeit bestehe darin, ihn in riesigen Mengen zur Verfügung zu stellen."

www.faz.net/2.1690/...ten-zuerst-geimpft-werden-16739885.html

Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Balu4u

4
25.04.20 18:43

...Hergestellt würden die Impfstoffe insbesondere auch in Deutschland, wo Biontech in Idar-Oberstein hochmoderne Produktionskapazitäten aufgebaut hat. Hier profitiert man davon, dass in Deutschland viel Erfahrung in der Hightech-Produktion vorhanden ist. Die Massenproduktion für China wird aber vor Ort stattfinden.
www.stuttgarter-zeitung.de/...484-45f3-a3f6-fa6caf219687.html



...Als Vorteil gilt unter anderem, dass sich mit dieser Technologie schnell viele Impfdosen produzieren lassen sollen. Auch gibt es die Theorie, dass sich diese genbasierten Impfstoffe relativ schnell an veränderte Erreger anpassen ließen, sollte das Coronavirus mutieren.
www.fr.de/politik/...e-gegen-covid-19-wirken-zr-13701960.html

Vielleicht erkennst du jetzt den Vorteil der mRNA Technologie

Und ja, es wird wahrscheinlich mehrere Impfstoffe geben

Und Moderna ist deshalb ein paar tage vorne da sie voher nicht an Mäusen getestet haben, das machen sie jetzt parallel zu den tests an Menschen.

Während in Deutschland bei Biontech und Curevac anscheinend zuerst an Tieren getestet wird/wurde.

Und bei Curevac hat bei dieser Technologie bei Tollwut am Menschen mit erfolg getestet und trotzdem wundert mich das Biontech etwas schneller war :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

und hängt es auch davon ab

 
25.04.20 18:59
wieviel Konzentration man im Wirstoff benötigt und wie er verabreicht wird, etc...

Ich sehe die Technologie als vielversprechend und da ich nicht das nötige Kleingeld habe das man mich bei Curevac rein ließe,

wähle ich die Alternative bei Biontech die man über die Börse ordern kann.

obs was bringt werde ich dir in einem Jahr erzählen.

Nicht umsonst wurde bei Curevac der CEO ins Weiße Haus eingeladen, und nun ist er nicht mehr CEO der Daniel
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volker2014
Volker2014:

Die Jagd nach dem Impfstoff

 
25.04.20 22:11
Ein Onvista Bericht:
m.onvista.de/news/...weg-zurueck-in-die-normalitaet-351895189
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ahorncan
Ahorncan:

Die Jagd nach dem Impfstoff.....

 
25.04.20 23:59
Wer ihn zuerst hat spielt doch keine Rolle. Wer ist in der Lage, diesen in relativ kurzer Zeit in Millionen von Stückzahlen zu produzieren. Es wird einige geben die Ende der Phase III ihren Impfstoff schon produzieren lassen um Liefervereinbarungen abschließen zu können. Dies gab es alles schon. Und dann musste der Stoff vernichtet werden.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Impfstoff ?

 
26.04.20 10:35
Auch wenn wir in Corona Zeiten zuHause bleiben sollen,darf man sich den Humor
nicht nehmen lassen.

So wie ich das sehe gibt es in den USA schon einen Impfstoff gegen Covid-19 !

twitter.com/DeadlyDentist
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Es gab (gibt) wohl Spekulationen einer Übernahme

 
26.04.20 10:38
www.welt.de/wirtschaft/article207503295/...hheitsprojekt.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Heilen wie Trump ?

2
26.04.20 11:03
Desinfektionsmittel sollte man sich nur dort spritzen wo man den geringsten Schaden
anrichten kann.
Bei Trump wäre das wohl eine direkte Injektion ins Hirn ?


twitter.com/search?q=%23HeilenwieTrump&src=trend_click
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Übernahme...

2
26.04.20 11:37
Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/...-es-jetzt-weiter-20200378.html

Ohnehin wir der Titel heiß abgehen, der Satz ... ->

BioNTech erwartet die Genehmigung für die US-Studie in Kürze

wird schon ordentlich Feuer machen, und dann werden die Amis den Laden übernehmen wollen, denke nicht das die einen Impfstoff rausgeben der vom Umsatz her nach DE fließt ! Soviel Macht werden die DE nicht geben.

Wie so alle Pharmaunternehmen BionTech, Gilead, Sunwin Stevia oder Novavax werden hier schöne Gewinn einfahren, Geduld ist nur gefragt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volker2014
Volker2014:

Aktuell nur 24,89% Steubesitz

 
26.04.20 12:10
Davon 18,8 % bei Ugur Sahin & Co. Er wird sicher nicht verkaufen aber eventuell der Hauptinvestor mit 50,2%. So oder so sehr spannend und ein sehr innovatives Unternehmen. Wir können hier nichts beeinflussen und ich warte daher einfach mal ab was sich noch ergibt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volker2014
Volker2014:

Moralische Frage

 
26.04.20 12:18
Anteile zu 120 USD abgeben und die USA bekommt zuerst den Impfstoff sprich Dosen oder hier Europa versorgen und kein Verkauf nach Amerika bzw. China zustimmen. Der Kurs läuft nur auf 70 USD.
Kann sich jeder selber fragen was er wohl machen würde. Ugur Sahin will hierzu nach den Berichten unabhängig und selbständig bleiben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

USA

3
26.04.20 12:20
Ich denke, die Genehmigung wird nächste Woche kommen (durch Amerikanischen Konzern Pfizer erwarte ich da eigentlich nichts anderes). Dann wird die Aktie meiner Meinung nach noch mehr explodieren als nach der deutschen Meldung. Die Interesse in den USA mit darauffolgender Aufmerksamkeit in der Amerikanischen Presse wird enorm sein (die Amis schauen ja nicht gern über den Großen Teich rüber, wenn es sie nicht selbst betrifft). Die Frage die ich mir da stelle, sollte man jetzt nach der Gewinnmitnahme am Freitag nicht noch nachkaufen? Alle Ampeln, RSI etc. sind auf Grün gestellt!
Es erwarten uns in den kommenden Wochen spannende Wochen:-)
Schönen Sonntag und bis morgen!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Übernahme

3
26.04.20 13:31
Die Zwillinge, die Hexal verkauft haben, hatten hier massiv investiert und sind sie Hauptinvestierten. Die  wollen was nachhaltiges schaffen.

Der Corona Impfstoff würde Biontech 758 Mio Dollar bringen, laut Deal. Ich bin eher bei JBelfort, der Bereich Krebstheraphie ist mehr Wert. Der Corona Impfstoff bringt zunächst 158 Mio in die Kasse.

Leider dauert es mit dem Impfstoff etwas länger und die Medikamente, die angeblich wirken sollten nach und nach ausfallen. Die Chinesen sollen bei den Ergebnissen zu Remdesivir geschummelt haben.  

Es geht wohl zunächst um alle Mittel, die  die Krankheit lindern. Da gibt es diverse  Ansätze von einem Mittel, dass in Japan zugelassen ist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Corona Impstoff hoffe aufs richtige Pferd gesetzt

 
26.04.20 14:12
Zu haben.
Pfizer wird schon gut selektiert haben.
Bis dahin vorsichtig bleiben und hoffen auf anderes Zeug. Gerade gelesen, in einer alten Studie soll Stevia  helfen, die Coronavirus Infektion zurückzudrängen. Bin da gespannt wie das aufgegriffen wird.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Wo stehen wir ?

3
26.04.20 14:13
Über vieles was hier gepostet wird muss man sich schon wundern.
Einige dürften sich noch nie mit Covid-19 befasst haben.

Für eine Rückkehr zu dem Leben wie wir es kennen ist laut RKI eine Herdenimmunität
erforderlich.Diese Herdenimmunität beginnt wenn mindestens 70% einer Bevölkerung
sich infiziert haben,oder die 70% mit einem Impfstoff behandelt wurden.

Was es bedeutet wenn sich 70% der Bevölkerung ohne Impfstoff ansteckt kann sich
jeder ausmahlen.Die Lockerung der Beschränkungen durch die Politik,die wir jetzt sehen
ist nur das Abwägen zwischen wirtschaftlichen Interessen auf der einen Seite und einer
Zahl X an Todesopfern die man dafür riskiert.Welchen Verlauf dieses Experiment nehmen
wird,kann man jetzt noch nicht beurteilen.  

Was uns einige Politiker (USA) als Erfolg verkaufen möchten,sollte man nicht beachten.
Es geht hier nur um einen wirksamen Impfstoff ohne große Nebenwirkungen und
nicht um ein Mittel das nur einen Placeboeffekt hat.

Das BioNTech bei der Entwicklung von einem Impfstoff sehr weit vorne ist kann ich
als nicht Fachmann auch nicht beurteilen.
Aber durch einen Beteiligung von Pfizer (USA) Fosun (China) und auch der EU kann
man davon ausgehen das die Fachleute wohl großes Potenzial bei BioNTech erkennen.



 








Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Vertraue auch Pfizer

 
26.04.20 14:55
Die verballern nicht Millionen ohne Erwartung.  

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--