Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 778  779  781  782  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.869.908 / Heute: 18.495
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ChrisToffel
ChrisToffel:

@Stefanoieder

 
16.11.20 21:16
Hast Du Dollar und Euro verwechselt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

@kasom

 
16.11.20 21:16
Moderna kann gerade mal 0,5 - 1 Mrd produzieren, von welchem rennen redest du ? Die Welt braucht mehr als eine Moderna und Biontech.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Chefleutnant
Chefleutnant:

Nee

 
16.11.20 21:17
Vom einem „roll over“ hat sicherlich noch nie jemand bei Bntx gehört. Gut analysiert!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Stefano

 
16.11.20 21:19
Ich nehme den Kurs von Yahoo, der ist schneller als CNBC usw. Ansonsten den von der Nasdaq

finance.yahoo.com
Biotech-Star BioNTech aus Mainz BobbyTH
BobbyTH:

Maydorn

 
16.11.20 21:20
fahr ich auch, aber wenn der einen Roll over irgendwas macht, dann hör ich nichts.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

christoffel

 
16.11.20 21:20
nein, hab ich nicht, aber es passt glaube ich doch. Ist auch nicht so wichtig. Was wichtiger ist, schreibe ich danach
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ChrisToffel
ChrisToffel:

@kasom

5
16.11.20 21:23
BioNTech wird seit längerem bereits genauso im Rolling Review Verfahren in der EU stetig überprüft bis zur Zulassung:

www.tagesschau.de/inland/...rona-zulassungsverfahren-101.html

Bitte nicht so ein Mist schreiben sondern mal richtig recherchieren!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Marketwatch

 
16.11.20 21:23
Nadsaq in realtime. Guckt von euch niemand live kurse auf marketwatch?

@kasom - du solltest dich vielleicht einfach über deine investments grundsätzlich mal informieren  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

Kann jemand von den Experten

 
16.11.20 21:23
in Sachen Charttechnik, Kurseinschätzung, GAP-Schließung und was sonst noch dazu gehört, eine Einschätzung geben bzgl. der USA-Eröffnung morgen um 15:30 Uhr?

Streng genommen haben wir ja jetzt nach oben ein GAP, was geschlossen werden muss oder? Wird das so geschlossen, indem der Kurs Stand heute durch einen Kursanstieg den US-Schlusskurs von gestern erreicht (106 Dollar müssten das sein) ? So würde ich es als Laie interpretieren. Eine Eröffnung morgen von 106 wäre vermutlich keine GAP-Schließung in diesem Sinne, zumal wir ja dann wieder nach unten eins hätten, da wir heute nicht die 106 Dollar erreichen.

Eure Antwort hätte Auswirkungen auf mein Handeln am Vormittag, falls ich arbeitstechnisch dazu komme.

Danke
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RichyBerlin
RichyBerlin:

#19532

 
16.11.20 21:24
@eintracht, bin immer mal dabei gewesen (bei der Aktie) aber der Thread hier ist nicht so mein Fall ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ richy (off topic)

 
16.11.20 21:34
.....da muss ich schmunzeln, einige Dinge erinnern dich wahrscheinlich an einen ganz anderen thread (Mdg).....aber wenn man blöde angemacht wird, dann passt man sich dem halt an

Weiterhin eine gute Zeit....und nicht mehr böse sein, dass deine Hertha in Runde 2 nur zuschauen darf.
Aber mit dem BVB als nächsten Gegner  war´s das ja dann auch für uns mit dem Pokalwettbewerb
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mata9008
Mata9008:

Meine Meinung für morgen!

 
16.11.20 21:34
Wir buttern morgen wieder rein und die Amis ziehen es raus  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pieter
Pieter:

Kasom, was schreibst du da für einen Unfug

3
16.11.20 21:34
Lies lieber mal den Thread der letzten etwa 2..3 Monate nach, dann kommt dir vielleicht die Erleuchtung.

"Auch in Europa soll Moderna sehr schnell durch irgendeinem "Roll over" was auch immer das ist , zugelassen werden. Davon ist bei Biontech nicht die Rede (Irgendwann im Frühjahr?)."

Dein "Roll over" ist nix anderes als das  Rolling-Review-Verfahren bei der EMA. Hier werden die Studienergebnisse sobald sie verfügbar sind zu den einzelnen Probanten  sofort an die EMA übermittelt und dort auch ausgewertet. So soll erreicht werden , das zum Zeitpunkt des eigentlichen Zulassungsantrages ein Großteil der Daten aus der Studie schon durch die EMA ausgewertet ist und damit viel Zeit gespart werden kann bei der Zulassung durch die EMA.


Und heute hat Moderna  dieses Rolling-Review-Verfahren bei der EMA starten können.

Nur, genau ein solches Verfahren bei der EMA läuft schon seit zirka 2 Monaten für den Biontech Stoff.
Du solltest dich lieber mal schlau machen statt so einen Unfug wie in  #19533  zu schreiben und andere zu verunsichern.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@eintracht

 
16.11.20 21:42
"aber wenn man blöde angemacht wird, dann passt man sich dem halt an"

so isses,  gebe Dir recht  wir lassen uns nicht überheblich anmachen oder "von oben" belehren  !

Für konstruktive Gespräche muß schon der der Metzger kommen und nicht das Würstchen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Stefanoieder

 
16.11.20 21:43
Morgen geht es erst Richtung 80€, wenn es gut läuft bis max. 84/85€, dann kommen natürlich die Amis und drücken was die Bude hergibt. Die GAP fetischisten wirst du nur finden wenn unten im Kurs ein gap offen ist oben ist es egal. Denke solange keine news hier eintrudeln werden wir sinkende Kurse sehen. MACD im Jahreschart kreuzt auch nach unten, deswegen eher fallende Kurse.

Alles nur meine Meinung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19491

Biotech-Star BioNTech aus Mainz RichyBerlin
RichyBerlin:

#19546

3
16.11.20 21:45
nee eintracht, mir gehts nicht um Anmache, sondern um die vielen Anfänger hier. Die schöne Krebs-Aktie ist zu einer Corona-Zocker-Aktie geworden wo man merkt wann Schulschluß oder Lockdown ist..
Trotzdem freuts mich natürlich für die Strüngmänner. Zum 2.Mal im Leben Milliarden gemacht. Hut ab !
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...er-dem-erfolg-17052388.html Ende 2021 bin ich dann bestimmt wieder öfter hier ;)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

Stand jetzt

 
16.11.20 21:47
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...gegen-sars-cov-2/

So ist eigentlich der Stand. Alles unaufgeregt, aber wenn es sonst keine News gibt muss man Panik machen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19494

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

Kursziel

2
16.11.20 21:55
Sorry, konnte das nur kopieren, nicht als link

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Biontech auf "Buy" mit einem Kursziel von 126 US-Dollar belassen. Die positiven Daten einer Phase-III-Studie für den Covid-19-Impfstoffkandidaten mRNA-1273 stütze das Potential eines mRNA-basierten Impfstoffs weiter, schrieb Analyst Zhiqiang Shu in einer am Montag vorliegenden Studie. Der jüngste Kursrutsch sei übertrieben, Anleger sollten Kursschwächen zum Kauf nutzen./ajx/he Veröffentlichung der Original-Studie: 16.11.2020 / 16:00 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RichyBerlin
RichyBerlin:

kiumbi,

 
16.11.20 21:55
und wen jucken die paar Stück, bei gehandelten 3 Mio. Stück auf Tradegate und 3 Mio. Stück an der Nasdaq ??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19497

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

sieht gut aus - Licht am Ende des Tunnels

2
16.11.20 21:56
morgen vermutlich  technischer Rebound...
das NASDAQ GAP wurde auch geschlossen !!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ChrisToffel
ChrisToffel:

@kasom

4
16.11.20 21:57
Du scheinst dich mehr für Moderna zu interessieren als für BioNTech... Zusätzlich schreibst Du wirres Zeugs. Die Entwicklungskosten haben alle Hersteller innerhalb von 1-2 Monaten mit 100-200 Millionen Dosen locker wieder raus! Aktuell sind weltweit ca. 55 Millionen Menschen infiziert gewesen. Das macht bei 7,8 Milliarden Menschen weltweit nur 0,7% der Bevölkerung aus. Alle anderen wissen nicht, ob sie mal infiziert waren oder nicht. Von daher wird in den nächsten Jahren bei den bestehenden Beschränkungen/Lockdowns kein großer Anteil natürlich infiziert worden sein. Außerdem kann es sein, dass es einer jährlichen Erneuerungsimpfung bedarf. Da arbeiten BioNTech auch bereits an einer Corona/Grippe Kombi Impfung. Auch noch einmal ein großer Markt. Es gibt viel Potential auch über Corona hinaus!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ trader

 
16.11.20 22:03
zu deinen anvisierten 77,70€ hat es ja nun nicht mehr ganz gereicht....aber schätzt du es trotzdem positiv ein? Ich hätte mit einem stärkeren rebound gerechnet....bin da schon etwas enttäuscht

Seite: Übersicht ... 778  779  781  782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--