Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.861 / Heute: 7.406
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

pps.

 
15.11.20 00:08
Ah glaubt ihr nicht... na dann ist Corona halt harmlos und alles nur Angstmache und Verwörungstheorie...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

irgendwie

 
15.11.20 00:38
finde ich den Gedanken der Isolation und Selbstversorgung bei einem totalen Shut Down  romantisch... in einem kleine Gärtchen auf einer Alp Rüben und Kartoffeln für den Winter anbauen, eine Kuh, Hühner... Sich waschen am frischen Bachwasser. Kein TV, kein Internet...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@medi @all

 
15.11.20 00:39
Was ist aus dem Forum nur geworden? Sehr schade.



Dennoch möchte ich noch mal einen Beitrag schreiben weil ich etwas nachfragen möchte. Es geht um Deinen Beitrag medipiss:

die MK derzeit ist am Limit und kann durch ein Produkt, dass im Absatz nicht gesteigert werden kann, nicht weiter steigen!


Ich traue mir so eine Beurteilung nicht zu. Wenn das aber Deine Meinung ist und Du Recht hast, hier meine Fragen:

1) Hälst Du noch Biontech?
2) Warum?

Ich persönlich gehe nach der PK von Trump am Montag von stark steigenden Kursen bei Biontech aus und werde falls es so kommt weiter reduzieren und umschichten.

Bin nun gespannt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Köln

 
15.11.20 00:53
warum stellst du Medipiss diese Frage? Biontech ist gescheitert. Nichts wert. Impfstoffe sind nicht tauglich. Bald bricht alles zusammen. Kein Euro mehr, keine Versorgung mehr, nur noch einzelne Starke und Gesunde werden übrig bleiben.  was spielt da MK noch für eine Rolle?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Ich halte meine Frage aufrecht

 
15.11.20 00:56
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

$PFE $BNTX Impfstoff in drei Preisklassen

 
15.11.20 01:03
Corona-Impfstoff nur für reiche Staaten? BioNTech und Pfizer melden weitere Deals mit Israel und Brasilien, die weniger pro Dosis zahlen müssen als die USA. Auch eine globale Initiative könnte Zugriff auf die deutsche Innovation bekommen.
BioNTech und Pfizer liefern Impfstoff in drei Preisklassen aus
Corona-Impfstoff nur für reiche Staaten? BioNTech und Pfizer melden weitere Deals mit Israel und Brasilien, die weniger pro Dosis zahlen müssen als die USA. Auch eine globale Initiative könnte Zugriff auf die deutsche Innovation bekommen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech-Jünger in Vorfreude: “Ich verkaufe kein

 
15.11.20 01:10
Biontech und Pfizer lösen mit dem Fortschritt in der Impfstoffentwicklung gegen das Coronavirus Jubelstürme bei ihren Anlegern aus. Wie viel Luft ist noch... Seite 1
Biontech-Jünger in Vorfreude: “Ich verkaufe kein Stück. Die dicken Nachrichten kommen erst noch“
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Preis

 
15.11.20 01:13
In July, the U.S. government agreed to purchase as many as 600 million doses at a price of roughly $39 for both doses in the standard two-dose schedule. Although pricing could change once the immediate pandemic needs end, Pfizer did confirm that other developed countries will not get a lower price for the same volume than the U.S.

www.fool.com/investing/2020/11/14/is-biontech-stock-a-buy/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biotech-Börsenboom

 
15.11.20 01:14
Biotech-Börsenboom: 9 Gründe, warum Corona-Impfstoffe nicht der Weg zu Reichtum sind, sondern viele Anleger viel Geld kosten wird

www.businessinsider.de/wirtschaft/...viel-geld-kosten-wird-c/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18810

Biotech-Star BioNTech aus Mainz mandala64
mandala64:

@0815trader33:

 
15.11.20 01:28
Thermocontainer z. B: VA-Q-TEC AG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18812

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Kompliment, 0815trader33!

 
15.11.20 02:16
Ich finde es sehr gut, dass du mit allen Mitteln versuchst, die User vor Biontech zu warnen und dazu  Artikel aufführst, die zwar schon ein paar Tage alt sind, aber die man gar nicht oft genug wiederholen kann, damit die Leute endlich aufwachen und ihre Shares verkaufen. Wirklich aller Ehren wert von dir.

Ich will nämlich, genau wie du vermutlich, am Montag noch billig rein. Wäre ja zu ärgerlich, wenn der Zug schon abgefahren wäre.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sommervogel
Sommervogel:

Weiß jemand

 
15.11.20 07:50
wo Augusto jetzt seine Artikel veröffentlicht?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Respekt

 
15.11.20 08:28
Oder nur traurig sich so ins Zeug zu legen. Das Forum ist auch ein Forum für einsame Herzen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Golfwolfram
Golfwolfram:

Analystenmeinungen

2
15.11.20 09:37
Schon überraschend , wenn man sich mal die Mühe macht ,Researchs von sogenannten Analysten ,hier warum Coronaaktien kein Weg zum Reichtum sind, durchliest.
Um die Umsätze kleinzurechnen, wird behauptet ,dass eine Grippeimpfung nur alle 10 Jahre notwendig ist. Das ist natürlich kompletter Unsinn :Gegen Grippe muss jedes Jahr geimpft werden ,da der Erreger immer wieder mutiert und die Antikörpertitter nachlassen ,also ein Dauergeschäft.
Der Impfstoff wird bei Biontech die Rolle eines "Brot-und Buttergeschäftes " einnehmen und damit  finanzielle Grundlage für die Krebsstoffentwicklung sein.
Zusätzliche Möglichkeiten ergeben sich aus weiteren Impfstoffen und gegebenenfalls neuartigen Viren .
Risiko ist ,wenn die Technologie nicht funktioniert oder massive Nebenwirkungen langfristig zeigt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Captain Picard
Captain Picard:

Als Erster über die Ziellinie?

 
15.11.20 09:54
Falls es Biontech schafft als erstes Unternehmen den Impfstoff auf den Markt zu bringen, so halte ich das für einen entscheiden Vorteil der nicht unterschätzt werden sollte. Milliarden Menschen würden im ersten Jahr mit dem Biontech Impfstoff versorgt werden. Für den Fall, dass der Wirkstoff zufriedenstellend ist, wird in den Folgejahren kaum auf einen anderen Impfstoff gewechselt werden. Die Datenbasis aus der Biontech schöpfen könnte wäre enorm. Derzeit sieht es für Biontech nicht so schlecht aus als könnten sie die Ersten sein.
Das Virus bleibt, der Impfstoff wird nach derzeitgen Schätzungen ca. 1 Jahr immunisieren. Was das, auch bei künftig niedrigeren Preisen, für die Gewinne von Biontech bedeutet kann man sich vorstellen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Mal was aus Qualitätsmedien

 
15.11.20 10:21
Aus erlesenem Munde (der auch Ahnung hat);

Virologe Drosten sieht diese Gefahr aber als eher gering an. Seiner Einschätzung zufolge, sei die Tötung der Tiere eine Vorsichtsmaßnahme der Politik. Die neue Virus-Mutation verbreite sich nicht schnell. „Es ist gut möglich, dass es schon längst nicht mehr im Menschen zirkuliert“, erklärt er im Podcast. Auch die Effektivität des Impfstoffs sieht er nicht in Gefahr. Ähnlich sieht das auch Martin Krönke, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene an der Uniklinik Köln. Zwar könnten manche Antikörper des Impfstoff durch die Nerz-Mutation neutralisiert werden, es gebe dennoch viele Antikörper die weiterhin wirken würden, erklärt er in einem Interview mit der Wirtschaftswoche. Vor einer Beeinträchtigung des Impfstoffes gehen beide Virologen nicht aus.

www.fr.de/panorama/...off-podcast-ndr-gefahr-zr-90096979.html

Es ist auch bekannt, dass der mutierte Virus nicht mehr in Menschen zirkuliert.

Quelle:

www.google.com/amp/s/www.fr.de/wissen/...on-90099469.amp.html

Passage

Die Zahl der Coronavirus-Infektionen in den sieben Kommunen sei ebenso gefallen wie diejenige der von Nerzen stammenden Infektionen in der Region, sagte Heunicke. Von der als besorgniserregend eingestuften Cluster-5-Variante sei in den letzten beiden Wochen des Oktobers kein neuer Fall gefunden worden. Darüber hinaus werde damit gerechnet, dass der letzte Nerz in den Kommunen bereits kommenden Montag gekeult werde. Eigentlich hätten diese wie andere Beschränkungen bis zum 3. Dezember gelten sollen. Sie waren vor gut einer Woche eingeführt worden.

Und eine Mutation wäre die Lizenz zum Gelddrucken  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

businessinsider

 
15.11.20 10:25
der Autor heißt Michael Braun! Na, was fällt auf? Genau: es gab da bis Sommer einen Dr. Markus Braun! Ist Michael aus der gleichen Familien? :-))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Golfwolfram

3
15.11.20 10:39
Dein Zitat:
Schon überraschend , wenn man sich mal die Mühe macht ,Researchs von sogenannten Analysten ,hier warum Coronaaktien kein Weg zum Reichtum sind, durchliest.
Um die Umsätze kleinzurechnen, wird behauptet ,dass eine Grippeimpfung nur alle 10 Jahre notwendig ist.

1. Sogenannter Analyst: 30 Jahre Berufserfahrung, naja....

2. es wird behauptet, dass eine Grippeimpfung nur alle 10 Jahre notwendig ist...
Unglaubliche Szenen spielen sich ab...lies und versteh mal richtig bevor du was behauptest!

Es ging darum, dass die meisten/viele  Impfungen nur alle 10 Jahre vorgenommen werden müsste, bei Corona weiß man noch nichts genaueres... UND DIE GRIPPE WURDE VON DEM ANALYSTEN EXPLIZIT DAVON AUSGENOMMEN...

Genauso so kommen dann von selbsternannten Besserwissern Fanta-Kurse zustande!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Reuters - BioNTech price vaccine

 
15.11.20 10:40
BioNTech, first in the race to disclose interim data from a large-scale trial showing a highly effective COVID-19 vaccine, is planning to price the two-shot regimen below "typical market rates" and would differentiate pricing between countries or regions.
BioNTech to price vaccine below market rates, differentiate between regions
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Der Spiegel

 
15.11.20 10:53
sehr lesenswerter Artikel über Sahin/Türeci und BioNTech auf Seite 70 in Heft 47.
Über die Behauptungen von diesem Braun habe ich mich auch sehr gewundert, insbes. natürlich über die Grippeimpfung alle 10 Jahre! Schon damit hat sich Braun disqualifiziert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Noch einer

 
15.11.20 11:03
Steuerberater, da kann man nur hoffen, du hast den Artikel von Braun nicht gelesen....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 19MajorTom68
19MajorTom68:

Es ist immer wieder..

2
15.11.20 11:04
...sehr beeindruckend, wieviel Zeit manche Investoren für Aktien aufbringen, die es aus Sicht dieser Investoren nicht Wert sind, darin zu investieren.

Ehrlich gesagt, ist mir meine Lebenszeit für solche keinen Mehrwert bringenden Aktionen zu schade.... Aber gut, jeder wie er möchte.....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

Weniger Geld pro Dosis?

 
15.11.20 11:16
Das halte ich für wenig wahrscheinlich. BNTX ist der front runner im vaccine race und hat einen Impfstoff mit hervorragender Wirksamkeit und vermutlich sehr guter Verträglichkeit. Die reichen Staaten der Welt werden BNTX sicherlich die 2020 und 2021 verfügbaren Dosen aus den Händen reissen. Ich würde vermuten, dass PFE/BNTX dann lediglich einen kleinen „Anstandsanteil“ an weniger entwickelte Staaten abgeben werden.

AstraZeneca und Co. werden sicherlich diesen riesigen „Billigimpfstoff“ Markt bedienen. Ich würde das vielleicht mal mit Automarken vergleichen, der BNTX Impfstoff wird sich zum Mercedes der Vaccine entwickeln und AstraZeneca und Co. eher zur Peugeot oder Opel Variante. Moderna, Novavax irgendwo dazwischen. Tesla lassen wir bei der Betrachtung mal aussen vor :-)

DBBH

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--