Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 747  748  750  751  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.856.289 / Heute: 4.876
BioNTech SE AD. 81,775 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +575,83%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Börse

 
13.11.20 22:23
besteht zu 10% aus Fakten und zu 90% aus Psychologie. Die Fakten sind wichtig um die psychologischen Muster auslösen. Auch Charts sind nichts weiter als schematisch abgebildete Psychologie. Denkt mal drüber nach.

Schönes Wochenende  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Pressekonferenz

 
13.11.20 22:30
Schaut sich einer die PK von Trump an?

IST ES SO SCHWER BIONTECH ZU ERWÄHNEN!?!

Pfizer hier, Pfizer da :-/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Trump

 
13.11.20 22:32
Egal, der kurs ist trotzdem in den letzten 3 Minuten um 1,3% gestiegen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz osthi
osthi:

nanu, was ist mit Trump passiert

4
13.11.20 22:32
der ist ja gar nicht mehr blond sondern jetzt grau.

Heute hat er wohl zur falschen Perücke gegriffen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Was für eine Sichtweise

2
13.11.20 22:34
wenn ich deutsche Nachrichten oder Reportagen im TV sehe, höre ich nur Biontech...!

Völlig normal!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

New York bekommt keinen Impfstoff...

 
13.11.20 22:39
...wegen politischer Spielchen von Gouverneur Cuomo, lol.

Immer wieder überraschend, wie viele Überhöhungen und Übertreibungen Trump in seine Pressekonferenzen packt.

Die Spitze gegen PFE konnte er sich nicht verkneifen :-)

Aber sehr bald grünes Licht für unser BNTX Vaccine, yeah...

DBBH

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

unglaublich..

2
13.11.20 22:45
Was ich hier alles lesen muss...hab aber genau solche Kommentare vermutet. Schon krass wie ungeduldig manche Investoren sind. Der Weltrevolution eine Absage erteilen, weil der Kurs nicht sofort 20 € höher gegangen ist... echt schade
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1213250
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dstier
dstier:

Rede-Trump

2
13.11.20 23:03
Das war ein eine einzige Lobeshymne an Trump. Leider Biontech nicht erwähnt.

Key Point:

- Pfizer ist Teil der Operation Wharp Speed (Trump: "das hat Pfizer falsch kommuniziert" und "wir GABEN ihnen 1,95Mrd. und bekommen dafür den Impfstoff gratis". Das bezieht sich auf die ersten 100 Mio. Dosen, da er die Option auf die weiteren 500 Mio. Dosen extra angesprochen hat.

- very very soon (hat er öfter gesagt :-))  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dstier
dstier:

Bevor da irgendwelche Anfeindungen kommen:

 
13.11.20 23:06
Mir ist klar, dass Trump es jetzt so verkaufen will, aber vielleicht hilft es den Amis auch die Kooperation Pfizer/Biontech "amerikanischer" zu sehen, was wiederum gut für den Kurs wäre.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

abwarten was die FDA macht ....

 
13.11.20 23:09
Trump bevorzugt Pfizer/BNTX ,   die FDA hatte es bisher nicht beschleunigt, leider eher verzögert....
Weiterhin bei Trump:  KEIN LOCKDOWN mehr ,   Corona wird durch den Impfstoff   beendet werden und die US Wirtschaft wird brummen, New York wird nicht beliefert weil der Governeur es nicht will,  er kann es sich ja noch überlegen....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

...

 
13.11.20 23:15
Bei der PK hat man auch nochmal Moderna unterstrichen. Das politische Spiel fängt erst gerade an. Schade, dass BNTX an der NASDAQ gelistet ist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Vertrag mit Brasilien

 
13.11.20 23:22
Corona-Impfstoff nur für reiche Staaten? BioNTech und Pfizer melden weitere Deals mit Israel und Brasilien, die weniger pro Dosis zahlen müssen als die USA. Auch eine globale Initiative könnte Zugriff auf die deutsche Innovation bekommen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Nasdaq

3
13.11.20 23:22
Biontech ist am Nasdaq gelistet, weil man in den USA viel leichter an Risikokapital kommt als in Deutschland. Das ist eben eine andere Geschäftskultur dort drüben, die aber notwendig ist, damit Biotechunternehmen vom Fleck kommen. Mit Krediten geht in dieser Branche nicht viel, weil für Banken das Risiko zu groß ist, und Mäzene, die ihr eigenes Kapital investieren, gibt es in Deutschland nicht so viele. Auch wäre Biontech ohne Pfizer wohl nicht so weit gekommen. Ist leider so, aber vielleicht ändert sich das in Zukunft.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

BNT162b2 kommt ohne adjuvans aus

 
13.11.20 23:50

Das ist ganz wichtig, denn dieser Wirkverstärker war in höher Konzentration im Schweinegrippe Impfstoff "Pandemrix" zu finden und wird verantwortlich für Spätfolgen gemacht. Dabei sind bestimmte Strukturen enthalten, die in den Rezeptoren in Hirnzellen vorkommen. Antikörper haben diese auch angegriffen und Narkolepsie ausgelöst.
Dann wollen wir hoffen, dass keine  Covid-19 Protein Strukturen gibt, die in menschlichen Zellen vorkommen, so dass Antikörper sie nicht versehentlich angreifen.

Zitat:
"Eine positive Voraussetzung könnte sein, dass BNT162b2 ohne einAduvans auskommt.

Die Sicherheit eines Impfstoffes kann durch Reaktionen gefährdet werden, die durch die Antikörper selbst ausgelöst werden, wenn sie versehentlich gesunde Körperstrukturen angreifen. Bei einem Impfstoff gegen die Schweinegrippe Influenza A/H1N1 wurde über Fälle von Narkolepsie berichtet. Sie waren möglicherweise durch eine Antikörperreaktion gegen die Rezeptoren des Orexin-Hormons im Wachzentrum des Gehirns gerichtet.

Solche Reaktionen sind meistens selten, oft werden sie erst nach der Einführung des Impf­stoffes entdeckt. Sie könnten dann aber die Akzeptanz der Impfung in der Bevöl­ke­rung gefährden, die bei SARS-CoV-2 besonders wichtig ist.

Die Hersteller wollen die Studie weiter fortsetzen, bis 164 bestätigte COVID-19-Fälle auf­getreten sind. Zudem werde geprüft, in welchem Maß die Impfung nicht nur vor COVID-­19 schützt, sondern auch vor schweren Verläufen der Krankheit"


www.aerzteblatt.de/nachrichten/118189/...aetigten-Infektionen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Pingufreak

 
13.11.20 23:57
Wären sie nicht an der NASDAQ, wäre der Kurs nicht da wo er ist und die MK deutlich niedriger.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@strikerxxx

 
14.11.20 00:36
Sehe ich auch so. Market Cap wäre nicht einmal bei der Hälfte.

Ich verstehe den Ärger, dass in US nur von Pfizer, nicht aber von Biontech geredet wird. Stellt euch vor, Bayer wäre in der Pfizer Rolle und hätte den Impfstoff mit einer unbekannten japanischen Firma entwickelt - wir würden auch nur von Bayer sprechen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Falco447
Falco447:

Hier

 
14.11.20 00:59
etwas zur der Preisthematik.

www.manager-magazin.de/politik/...84ae-482c-bc49-be457a00eb9d
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Wochenrückblick für Skeptiker

5
14.11.20 01:16
09.11.2020: Meldung Impfstoff 90% Wirksameit
10.11.2020 - 14.11.2020: Skeptiker schüren Zweifel mit folgenden Aussagen (Behauptungen):
- Erfolg schon im Kurs eingepreist
- BioNtech macht nur kleine Gewinne
- Nerz-Covid Mutation macht Impfstoff nutzlos
- -70 Grad Celsius führt zu Lieferproblemen maht Imfstoff nicht verteilbar
- Staaten nicht ausgerüstet für -70 Grad Celsius
- Sputnik 92% Wirksamkeit
- Trump wirft PFE vor, erst nach Wahl Wirksamkeit bekanntgegeben zu haben damit sein Versprechen zur Wahl platzte
- Nur 8 Covid Fälle von 80 geimpften für 90% Wirksamkeit
- Studie ist Witz
- Langzeitschäden
- FDA kann wegen Trump Administration nicht getraut werden. New York will eigene Zulassungsstelle einsetzen
- wenn viele geimpft werden, ist Wirksamkeit viel tiefer
- Gewinnmitnahmen

So liebe Skeptiker... hab ich was vergessen? :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

Skeptiker

2
14.11.20 01:59
Zitat „So liebe Skeptiker... hab ich was vergessen? :)“

Ja, Du hast vergessen zu erwähnen, dass die von Dir zusammengefasste Skepsis bereits im Kurs von BNTX enthalten ist. Sollte es also keinen neuen Grund zur Skepsis geben, kann es ja nur aufwärts gehen :-)

DBBH
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Kühlung

6
14.11.20 09:07
Habe ja mehrfach geschrieben es wird ein Problem geschaffen, was kein Problem ist, es ist eine Begleiterscheinung!
Für den „Skeptiker“ ist es ein tolles Thema, vielleicht kann ma ja einige Leute zum verkaufen bewegen.

Zum anderen wird es so bearbeitet und immer der Hinweis zu einer defizitären Firma gegeben. Eine Firma mit einem Bindestrich im Firmennamen.  Kurz die Kennzahlen angeschaut und es hat sich damit  erledigt. Der Aktionär pusht ja mit. Wünsche deren Investoren Glück.

Zitiere den Seekingalpha Schreiber erneut: Impfstoffe werden zeitnah genutzt und nicht an die Enkelkinder vererbt. 5 Tage zwischen 2 und 8 Gras sind da ausreichend, auch Menschen im hintersten Winkel von Nigeria zu versorgen.

Übrigens ist für mich Curevac nicht überzeugend, kotze mich aber nicht in deren Forum aus.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Winbio
Winbio:

#18778 (229283019aaaha)

 
14.11.20 09:16
...dann dürfte dein Interesse an BioNTech ja jetzt vorbei sein! ;-)

Wir wollen dir schließlich auf keinen Fall Bashing unterstellen, nein dass wollen wir nicht... =))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

BioNTech-Impfstoff steht in den USA kurz

 
14.11.20 09:26
vor dem Masseneinsatz:

www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/...%2F%2Fwww.google.com
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mbhpro1
mbhpro1:

Die verhaltene (gesunde)

2
14.11.20 09:32
Kursentwicklung mit einem Rücksetzer  und stabilen Seitwärtstrend könnte Kurse deutlich über 100 Euro einläuten. Meine Meinung  meine Prognose.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kölnerin
Kölnerin:

Biontech hat sehr gute Ergebnisse geliefert

8
14.11.20 09:33
Ich sehe das so. Je erfolgreicher ein Unternehmen wird desto mehr Neider zieht es an, vielleicht Mitarbeiter anderer Konkurrenten, oder Trader, die aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Ich lese auch hin und wieder im Moderna und CureVac Forum mit, dort gibt es aber nirgendwo dieses krampfhafte Schlechtreden des Produktes des jeweiligen Unternehmens wie hier bei Biontech.
Die mehr als 90 % ige Wirksamkeit des Biontech Impfstoffes bei hoher Sicherheit bis jetzt müssen die Konkurrenten erst mal erreichen.
Also je erfolgreicher Biontech wird von Tag zu Tag desto mehr Basher werden sich hier tummeln. Neid muss man sich verdienen und das tut Biontech.
Also ich bin tiefenentspannt und amüsiere mich über die verzweifelten Versuche, irgendetwas Negatives beim Biontech Impfstoff zu finden.
Ich wünsche allen Investierten weitere spannende Wochen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Ich

 
14.11.20 09:40
bin von BioNtech überzeugt und erwarte den Impfbeginn bald. Für mich eine tolle Aktie (siehe Grafik in meinem vorletzten post) die sicher noch steigen wird und ich bleibe investiert.  

Seite: Übersicht ... 747  748  750  751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--