Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 737  738  740  741  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.856.001 / Heute: 4.588
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Börse online:

 
13.11.20 07:41
"00.35 Uhr - Brasilien verhandelt nach Angaben von Pfizer über die Lieferung des mit BioNTech entwickelten Impfstoffs im ersten Quartal 2021. Das Mittel werde zu drei verschiedenen Preisen verkauft, sagt Pfizers Brasilien-Chef Carlos Murillo. Unterschieden werde zwischen zahlungskräftigen Ländern, Ländern mit mittlerem Einkommen wie Brasilien und Ländern mit geringen finanziellen Mitteln. Bislang hat Brasilien einen Vertrag mit AstraZeneca für deren Impfstoff. Das südamerikanische Land ist weltweit mit am stärksten von der Coronavirus-Krise betroffen. Zuletzt meldete es 33.207 Neuinfektionen und 908 weitere Tote in Zusammenhang mit dem Virus."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Laut ganz aktuellen Deutschlandtrend nimmt

 
13.11.20 07:43
die Impfbereitschaft TROTZ steigender Infektionszahlen weiterhin ab!

www.welt.de/politik/deutschland/...-Deutschland-nimmt-ab.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Tagesschau.de

 
13.11.20 07:45
Klare Mehrheit zu Impfung bereit.

www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-2403.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ pandemic

 
13.11.20 07:52
Hast du dir deinen Link auch mal durchgelesen???
7% weniger als bei der letzten Umfrage!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Rohstoffjoker
Rohstoffjoker:

indirekte Impfpflicht

3
13.11.20 07:54
@Eintracht 67

Es wird keine ,, offizielle ,, Impfpflicht geben.
Das wird anders geregelt.
Wir wollen ins Stadion - nur mit Impfnachweis
Wir wollen ins Kino - nur mit Impfnachweis
Wir wollen Urlaub in einem Hotel machen - nur mit Impfnachweis
usw.
Solange, bis 75 % geimpft sind.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ das ist deine Theorie, aber leider kein Fakt

 
13.11.20 07:57
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

@eintracht67,

 
13.11.20 07:58
ja natürlich habe ich gelesen, aber insgesamt es darum dass die klare Mehrheit für die Impfbereitschaft steht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ Rohstoff

 
13.11.20 07:59
nicht, dass wir uns falsch verstehen.....ich befürworte deine Gedanken und habe ähnliche hier auch schon vor monaten gepostet
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

@eintrach67

 
13.11.20 08:02
natürlich habe ich gelesen, aber insgesamt geht es darum dass die klare Mehrheit für die Impfbereitschaft steht
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

Indirekte Impfpflicht

 
13.11.20 08:05
ich sehe das auch so, dass wir die indirekte Corona Impfpflicht bekommen, wenn wir in Zukunft reisen wollen, Urlaube machen, Konzerte besuchen, etc.
Wir habe das doch jetzt schon. Mein Sohn wollte ein Praoktikum machen und bei der Bewerbung hieß es sofort Praktikum ja, aber nur mit Masernimpfungnachweis, sonst keine Praktikum bei Behörde/Firma xx.
Ob das vor Gericht haltbar ist oder nicht, wenn dann einer dagegen klagt, ist mal dahingestellt. Einige werden klagen, viele nicht und es einfach tun sich impfen zu lassen um z.B. den Job zu bekommen oder Reisen zu können, etc.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ pandemic

 
13.11.20 08:06
jeder legt halt die Zahlen so aus, wie er sie braucht.
Wenn 37% angeben sich impfen lassen zu wollen, ist das für mich KEINE klare Mehrheit.

Wie viele sich dann von den 34% unentschlossenen dann de facto auch noch impfen lassen steht in den Sternen.

Und meine Meinung ist, wenn der Impfstoff für die breite Bevölkerung zur Verfügung steht, also irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, "könnten" sich bis dahin die Infektionszahlen so weit abgeschwächt haben, dass das Interesse an einer Impfung auf ein Minimum reduziert wird.
...aber auch das ist natürlich nur Theorie......wir müssen es abwarten
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd82
Bernd82:

Impfpflicht

 
13.11.20 08:17
Ich denke, das es eine passive Impfpflicht geben wird, gerade bei Urlaubsaktivitäten wie bei Kreuzfahrtschiffen könnte es derartige Regeln geben. Und mal ehrlich, das würde auch der Wirtschaft gut tun, gerade der Reise- und Touristikbranche. Man schaue sich das Potenzial an bei bspw. Carnival, BTW ein guter längerfristiger Invest (ca. 2 Jahre) als Beimischung zum Portfolio ab nächste Woche.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ich denke auch

 
13.11.20 08:20
Das es bis es die Möglichkeit einer Impfung gibt,durch einen Rückgang der Infektion kaum nich jemand die Spritze will.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

morning briefing / Handelsblatt

 
13.11.20 08:21
www.handelsblatt.com/meinung/...inzip-hoffnung-/26620384.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der Kurs ist trotzdem ein Hohn

 
13.11.20 08:27
Curevac ist in einer Woche ohne eine positive Meldung ( ausser - wenn wir irgendwann einen passenden Impfstoff haben ist der lange lagerbar) 15€ zugelegt.Biontech hat mit der Meldung - wir haben einen Impfstoff der auch zu 92% wirkt - 10€ zugelegt. - unvorstellbar
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Leonardo269
Leonardo269:

Guten morgen ....

 
13.11.20 08:31
Ich frage mich wie ihr darauf kommt das die Infektionen ohne Impfstoff zurück gehen sollen, schaut euch bitte das derzeitige Geschehen an, zügelloser Umgang in vielen Bereichen und das Ergebnis ist an den dramatisch steigenden Zahlen zu erkennen! Ohne etwas zu tun, durch Impfung oder welche Art auch immer, bekommen wir das nicht in Griff, auch wenn es ja nun nicht immer tödlich ist...zum Glück  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

@Stra

 
13.11.20 08:38
Das ist so betrachtet erst einmal richtig.
Wenn er aber insgesamt langfristig denkt, fehlt ihm dann dieser Betrag um seinen Anteil nach Steuer zu erhöhen wenn er von höheren Kursen ausgeht  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

läuft doch alles optimal und nach Plan!...

2
13.11.20 08:43
Dass es nach dem starken Anstieg am Montag zu einer Konsolidierung kommt, war doch klar!
Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es ein solch starker Sturz war.
Nicht, weil ich geshortet und gut verdient habe - NEIN, weil somit Klarheit besteht, Konso ist raus und das Spiel beginnt von neuem...
Ihr würdet deutlich mehr jammern, wenn es jeden einzelnen Tag immer 1-2% runter geht und man dadurch unsicher wird.
So war es ein heftiger Knall - es kann sein, dass die Amis "ihre" 100$ heute auch nochmal kurz holen werden, aber eigentlich bin ich echt froh, wie es läuft!

Seit 87,50 bin ich jetzt wieder long, dies ab jetzt auch zu 2/3 langfristig. Natürlich mit einem weiten KO, um sich in Sicherheit zu wiegen, falls es nochmal 7% runter gehen sollte. Aber auch bei einem solchen Szenario werde ich trotz kurzfristig, recht großer Verluste recht entspannt bleiben.
Die Richtung ist doch klar!

Bei Bekanntgabe der finalen Studienergebnisse, bei Einreichung des Zulassungsantrags sowie bei (hoffenticher) Zulassung werden wir exakt das gleiche Spiel sehen. So schnell wie es hoch geht, geht es auch wieder runter...

Ja, ich shorte und bin in den letzten Wochen auch gewaltig auf die Schnauze gefallen.
Sicherlich bin ich den langfristig Investierten deswegen auch vielleicht ein "Dorn im Auge".
Trotzdem darf ich von mir behaupten, dass ich diese Woche 20% gemacht habe.
Hätte auch schief gehen können - dann mein Risiko und ich darf nicht jammern!

Bleibt cool und sachlich, motzt euch nicht an wenn es mal runter geht und glaubt an das Gute in diesem Wert.
So long - Babytrader
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Impfbereitschaft...

2
13.11.20 08:49
Da wir nur 50 Mio Dosen für DE haben von Biontech dank Spahn, bin ich einer der ersten der sich den Biontech Impfstoff geben wird, danach folgen die "B-Produkte" von Moderna oder Astrazeneca. In dem Fall würde sogar ich zum Impfverweigerer werde.

Denke "impfverweigern" ist ein eher ein DE Problem, habe bisher aus dem Ausland wenig gehört, dass die Menschen dort lieber weiterhin die Corona Maßnahmen in Kauf nehmen als eine Impfung. Für Biontech und auch andere Impfffirmen egal, es wird produziert nach Auftrag, ob geimpft wird oder nicht Geld fließt trotzdem.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Atlan2k
Atlan2k:

Mal ein Kompletter Bericht

3
13.11.20 08:50
Hallo zusammen,

lese schon lange mit heute morgen habe ich diesen Bericht gefunden der doch mal vieles was hier diskutiert wird gut darstellt. (Lass euch von dem sehr optimistischen Einstigssätzen nicht abschrecken sondern leset mal unten weiter gerade das Thema Kühlung und Preismodelle sind doch gut aufgearbeitet.) Klar sind sie Subjektiv und positiv dargelegt aber auf jeden Fall mal lesenswert.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Eintracht

4
13.11.20 08:51
Lass erst mal den Impfstoff kommen. Der Kurs ist noch nicht tief genug, also suche mal weitere Argumente.

Impfstoffe werden von staatlichen Stellen gekauft, sie werden dem Bürger nicht individuelle von der Firma angepriesen. Wenn die Bundesrepublik 100Mio bestellt, dann wird geliefert, basta. Da ist es egal, ob der Esoteriker aus dem Schwarzwald sich impfen lässt oder nicht.
Wenn es viele Impfverweigerer gibt, werden sich andere Länder darum reißen, dann wird DHL die Ladung auch nach Borneo bringen sofern erwünscht.

Du scheinst Baujahr 67 zu sein, willst Kohle an der Börse machen, da solltest du solche Dinge auch mal wissen.

Die Gier zum tollen Tradingergebnis führt so bei manchem zu lächerlichen Aussagen oder Deutungen. Curevac hat aber 3cm mehr, mein Papa ist stärker etc. So war das Niveau des Forums gestern. Selbst in einem anonymen Raum verhalte mich wie ein Erwachsener.
Wie gesagt seine eigene Taktik zu verraten ist auch dumm, denn wenn alle es genauso machen ist es nichts Wert. Dies wiederum lässt tief in gewisse Fähigkeiten blicken.

Bin gespannt wer es löschen lassen möchte. Lieber Mod vorab, hier ist nichts beleidigendes. Das Thema betrifft den Corona Impfstoff von Biontech, also alles im Lot.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18472

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18473

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Atlan2K

2
13.11.20 09:06
Endlich mal ein umfangreicher Bericht, bei dem sich der Mensch die Mühe gemacht alle Infos von Biontech und Pfizer zu lesen.

Zahlen sind vernünftig geschätzt.

Am besten fand ich diese Passage, die sich die Kühlungsexperten durchlesen sollten.

BioNTech/Pfizer vaccine for up to 6 months, then you would need refrigeration at minus 70 degrees Celsius. Nobody is looking to store the COVID-19 vaccine for 6 months at this stage. We are in the midst of a pandemic. The objective is to get the vaccine and to use it, not to store it. BioNTech/Pfizer has already solved the logistics challenge. The competitors have been focusing on advertising temperatures but have been left standing on dealing with logistics as they have not yet even properly dealt with manufacturing. The

Da war Pfizer auch sehr wichtig mit ihrer Erfahrung.

Die anderen Firmen werden wenn es so weitergeht ihr Entwicklungskosten nicht reinholen, ach egal haben wir ja im Falle Curevac gezahlt, für die holländische Firma.

Hier noch mal die Quelle.
Atlan2K vielen Dank erneut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18475


Seite: Übersicht ... 737  738  740  741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--