Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 706  707  709  710  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.865.591 / Heute: 14.178
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Chinesischer Impfstoff

 
10.11.20 09:56
Sinovac mussten in Brasilien ihren Trial stoppen!

news.yahoo.com/...-china-sinovac-vaccine-trial-043343224.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Provonce

 
10.11.20 10:05
Den Impfstoff wirst du privat wwahrscheinlich nicht bekommen, auch wenn du ein Arzt bist, weil eben eine spezielle Kühlkette eingehalten werden muss. Aber ich verstehe dich, ich würde die Impfung auch selbst bezahlen, wenn es schneller ginge.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Volumen

 
10.11.20 10:06
Das Volumen auf Tradegate liegt um 10.00 morgens schon über 1,1 Mio., das ist sehr erfreulich. Da wird gehandelt, was das Zeug hält.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz milky
milky:

Die Frage

 
10.11.20 10:11
Erhebt sich allerdings, wie viel von dem wahrscheinlich zu erwartenden Geldsegen bereits eingepreist ist. Man darf gespannt sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

...

2
10.11.20 10:14
Ich würde direkt bezahlen für den Impfstoff von Biontech und nach Mainz fahren! Und ich würde auch nicht lange darauf warten wollen. Ich war schonmal krank wegen Corona und das ist kein Spaß. Zu dem Zeitpunkt wurde noch nicht breitflächig getestet und als Grippe diagnostiziert. Seitdem war ich, trotz täglich langer Zugfahrten, nicht mehr krank. Ich denke ich habe eine natürliche Immunität entwickelt. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht lange anhalten wird.

Also wenn ich könnte und die Möglichkeit hätte, würde ich mich jetzt direkt mit dem Impfstoff von Biontech impfen lassen. Aber aus ethischen Gründen warte ich erstmal ab, bis die Risikogruppe den Impfstoff erhalten hat.

Es wird ja auch immer wieder in den Medien gesagt, dass bis zur "Normalität" mindestens noch ein Jahr vergeht. Ich vermute, dass der Impfpass weiter digitalisiert wird (ist ja schon teils so) und dass geimpfte Personen bereits jetzt schon in Urlaub fliegen dürfen. Alles andere wäre nicht logisch. Die Reisebranche möchte ja auch Geld verdienen und dort wird man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas einfallen lassen, dass geimpfte uneingeschränkt reisen, an Veranstaltungen und sich in der Gastronomie bewegen dürfen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

...

 
10.11.20 10:17
Die Menschen wünschen sich Normalität. Nicht in einem Jahr, sondern jetzt! Das wird daher jetzt sehr schnell gehen. :o)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dr. Hide
Dr. Hide:

Boardmail

 
10.11.20 10:19
Wie kann ich hier eine Liste meiner BM einsehen bzw. mir bereits gelesene BMS nochmal anzeigen lassen?

Danke im voraus für die Antwort!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

Spahn

6
10.11.20 10:23
verglickert uns gerade live auf ntv , dass sie "zeitnah" Impfstoff bestellen. Wie ärgerlich! Sie habens total verschlafen . Die ganz gescheite von der Leyen, bei J&J usw. hat sie bestellt, die werden kein Impfmittel mit 90% Wirksamkeit herbringen, aber   d a   haben unsere tollen Politiker bestellt. Oje ist das ärgerlich
Eine Reporterin hat grad ständig nachgehackt, aber Spahn redet es noch schön, dass sie jetzt erst Verträge machen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

CNBC

 
10.11.20 10:24
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

sehe das alles sehr positiv....

 
10.11.20 10:24
.... denke aber auch das wir zur Ami-eröffnung wie immer abtauchen, die wollen Ihre Gewinne selber machen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Die Amis...

 
10.11.20 10:27
haben doch gestern schon viele Gewinne abgeschöpft und folglich sind jetzt viele mit einem höheren EK drin...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

Das ist das Problem

 
10.11.20 10:27
der falschen Anreize. Der Bund hat sich fahrlässig an Curevc beteiligt, damit seine Neutralität aufgegeben und hatte danach keinen Anreiz mehr, bei anderen Anbietern zu ordern. Die sich daraus ergebenden Interessenskonflikte sind mannigfaltig und bedürfen eigentlich einer gerichtlichen Aufarbeitung. Dass kann der Regierung noch richtig um die Ohren fliegen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

Es ist wie beim Fleisch

2
10.11.20 10:27
Da sitzt auch Tönnies mit Merkel auf der Fusballtribüne, mit Curevac´s  Herrn Hopp ist das ebenso, so erkläre ich mir die Bestellungen bei Curevac statt dass man bei Biontec rechtzeitig zugeschlagen hätte!
Da war ja Trump schlauer.
Würde mir sehr wünschen, dass die Medien dieses Dilemma mehr aufdecken.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Curevac

 
10.11.20 10:30
Die staatliche Beteiligung an diesem Unternehmen hat mich ebenfalls gestört, man muss aber dazu sagen, dass die EU mit Curevac ebenfalls keinen Vertrag abgeschlossen hat. Bis jetzt gibt es Verträge mit AZ, J&J, Sanofi.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

ich bin selbst (leider) Risikopatient

3
10.11.20 10:33
und Impfstoff hin oder her.
Ich jedenfalls habe zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht die Intension mich impfen zu lassen.
Bei meiner Diagnose (gerade bzgl. Immunsystem) bin ich bzgl. neuem Impfstoff und neuer Technologie irgendwie noch nicht so 100%ig davon überzeugt, dass ich mein Immunsystem ggf. noch mehr belasten würde, als es ohnehin bereits ist. Gerade auch, weil eventuelle Langzeitwirkungen noch gar nicht evaluiert sind.

Auch wenn ich mir durch diesen Post vielleicht schwarze Sterne einhandele, da ggf. jemand auf die Idee kommt, ich wollte vielleicht bashen...
Dies ist lediglich die Sichtweise eines "potentiellen Impfkandidaten", welcher ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT lieber noch vorsichtiger im Alltag ist und auf die erforderlichen Schutzmaßnahmen zurückgreift ...

Also lasst uns wenigstens Geld verdienen!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Verträge

2
10.11.20 10:33
Rein aus Aktionärssicht stört es mich eigentlich weniger, da man zu diesem Zeitpunkt sicherlich bessere Preise aufrufen könnte. Für die Bevölkerung ist es natürlich sehr, sehr ärgerlich, wie man diese Sache seitens der EU/Deutschland gehandhabt hat.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bierkopp
Bierkopp:

Meine Befürchtungen gehen dieses Jahr dahin, dass

 
10.11.20 10:34
es eine 2 Klassengesellschaft geben wird und daher die Freiwilligkeit über die Impfung nicht besteht...
Die bereits geimpften können dann z.B. uneingeschränkt Reisen...
Es wird eine ganze Weile dauern, bis 60% (soll ja die Schwelle sein) geimpft sind, sofern sich überhaupt so viele impfen lassen wollen.
Bis dahin wird es wohl heißen, du bist nicht geimpft, hast keinen negativen Nachweis, Pech gehabt...
Ich bin investiert, freue mich auch dass ein Stoff gefunden wurde, aber impfen möchte ich mich vorerst nicht lassen... und so denken bestimmt viele Menschen weltweit...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

...

 
10.11.20 10:36
Die Schlüsselrolle ist ja, dass sich nicht alle impfen lassen wollen. Das passt sehr gut mit der Wirksamkeit von 90% zusammen, denn dann müssen sich nicht alle impfen lassen. Trotzdem. Ich würde mich direkt, heute, impfen lassen. Ich habe auch vor einem Monat schon versucht an der Studie teilzunehmen, da ich aber immer unterwegs bin, ist das nicht so einfach gewesen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

Sonchai

 
10.11.20 10:39
"...Bis jetzt gibt es Verträge mit AZ, J&J, Sanofi."
Das ist ja furchtbar ägerlich ! da bringt ein deutsches Unternehmen einen 90-% wirksamen Impfstoff und unsere gescheiten kaufen bei den Amis Kan nur sagen wie dumm.
Wie Sie damals bestellt haben, dachte ich mir da schon des öfteren, Spahn und v.d.Leyen müssten sich mal in unserem Forum informieren, da wären Sie für Entscheidungen besser beraten gewesen. Nun ist es wohl so!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Curevac

2
10.11.20 10:39
Rechtlicher Sitz ist Niederlande

de.m.wikipedia.org/wiki/Curevac

Wenn die irgendwann wann Gewinne machen, darf sich die Niederlande über die Steuern freuen.

Ich sehe schon das Thema der Sendung Monitor: was lief schiefe bei der Impstoffbestellung? Oder Wie Curevac sich Millionen von Staat erschlich.

Sie machen ja den besten Impfstoff. Klar, Impstoff ist wie Wein was lange lagert:)))

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Vertrag Biontech/EU

 
10.11.20 10:40
Für Biontech ist das doch super öffentlichkeitswirksam, wenn die Regierung und Spahn jetzt täglich angeprangert werden, warum man sich noch keine Dosen gesichert hat.

Auch die Verhandlungsposition von Biontech wurde dadurch sicherlich nicht geschwächt.

Ich sehe das überaus positiv für das Unternehmen und erwarte hier Ende der Woche ein schnelle "einlenken" der EU.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sailor4249
sailor4249:

Hallo babytrader: Beim Sterben ist jeder alleine..

 
10.11.20 10:41
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

Impfen lassen?

 
10.11.20 10:42
Wer garantiert mir dann, das ich Biontech´s mRNA  Stoff injektiert bekomme und nicht was von J&J oder Astra oder sonst was, wo sie auch losbringen wollen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17699

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Beispiel

 
10.11.20 10:43
www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/...ionen-zusaetzlich-100.html

Und immer wieder Curevac

Seite: Übersicht ... 706  707  709  710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--