Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 682  683  685  686  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.337
Zugriffe: 16.874.589 / Heute: 2.134
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

$BNTX China

2
07.11.20 20:25
twitter.com/BioNTech_Group/status/1325153359163224064?s=19
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1211715

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Kann mich nur

2
07.11.20 20:41
anschließen, die Aussagen von Stra sind das Allerletzte! Einfach nur krank!
Genauso, dass man die Kosten selbst tragen soll, wenn man nicht geimpft ist, heißt nichts anderes als er fordert die Zwangsimpfung... von einem Impfstoff, von dem keiner weiß, was er in ein paar Jahren noch anrichten könnte! Und dann soll sich ein Teenager, der zu 99,9% keine Probleme haben wird als infizierter, sich impfen lassen und so ein Risiko auf sich zu nehmen!

Die unsolidarischen unter uns sind genau diese Stra‘s!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Was auf jeden Fall

 
07.11.20 21:49
Wichtig ist, dass das Zeug wirkt und uns ins Stadion zurückbringt.

Jetzt hauen wir Dynamo und schon wieder in der Nachspielzeit weg und keiner ist dabei.
Ich will nächste Saison eine zweitligataugliche Stadionwurst in Braunschweig.  Und ich weiß,  dafür tut Biontech alles.

Was interessant war, bzw wurde das hier geklärt?
Hat jekkle ( jäckle?) Gestern " in den nächsten Wochen " oder " in der nächsten Woche " gesagt?

Genau diese Stelle hatte ich leider auch nicht richtig verstanden  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17079

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

@Provonce

 
07.11.20 22:49
Öhm, nein  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

Schnelltests

 
07.11.20 22:59
Wisst ihr bei wem der Bund seine Schnelltest ordert? Ich bin überzeugt, dass neben dem Impfstoff jetzt erst Recht wichtig ist, möglichst eine gute Aktie zu finden, welche Schnelltest im großen Stiel produziert. Viele Einrichtungen werden solche Test bald fordern. Neben Einrichtungen könnte ich mir auch Reedereien oder Großveranstaltungen vorstellen, wo schnell nochmal auf Nr sicher gehen will. Wo seid ihr noch investiert dazu?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz warli
warli:

bavarian

 
07.11.20 23:06
schau Dir mal Centogene an zu den Tests. Cento prüft auf den großen Flughäfen Frankfurt Düsseldorf und jetzt Berlin und haben auch eine Zulassung in USA. Interessant ist auch ab Dezember der neue CEO
Gestern sorgte das Rostocker Biotech-Unternehmen Centogene mit der FDA-Zulassung für einen neuen PCR-Test auf das SARS-CoV-2-Virus für Aufsehen, heute legt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Ich trau mich

 
07.11.20 23:07
Wegen oft topic usw eigentlich gar nicht zu antworten,  aber da du auch "wilder Wein" gut findest.

Also bei der "wahren " Eintracht war ich auch schon so 15 mal , aber da iss de ebbelwoi usw echt teuer. ( Wahlhesse)

Bei biontech in Mainz bin ich im Juni/Juli zufällig oft vorbeigefahren.  

Aber das Heimstadion bleibt in Saarbrigge.  
(Braunschweig nur auswärts)

Was hat der AR von BNTX nun gesagt? Nächste Woche?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Mathee

 
07.11.20 23:20
"Was hat der AR von BNTX nun gesagt? Nächste Woche?"

Dieser letzte Satz in Deinem Post war wichtig, mach ich auch immer so. Wir wollen ja schließlich nicht OT werden an einem so schönen Abend.
Saarbrücken ist auch ein schönes Stadion und hat tolle Fans. Ich war aber sehr lange nicht mehr da, muss irgendwann nach der Jahrtausendwende gewesen sein, 2. Liga.

BioNTech möchte uns allen ein normales Leben ermöglichen, dazu gehören eben auch Freizeitveranstaltungen wie Fußballspiele. Dies kann, aber muß nicht im jetzigen Aktienkurs eingepreist sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Wygbold

 
08.11.20 00:02
Sry, war nicht so gemeint;)

BioNTech wird nachdem sie den Krebs besiegt haben sicherlich auch wieder Bonbons werfen, da bin ich sicher. Bis dahin aber wird das Gro der Mitarbeiter hoffentlich "Im Herzen von Europa anstimmen".

Spaß beiseite, BioNTech ist in Mainz gut aufgehoben. Das Unternehmen, welches die Fläschchen für BioNTech herstellt kommt übrigens auch aus Mainz und ist Weltmarktführer. Die Dinger müssen immerhin -80 aushalten. Mir fällt der Name der Firma nicht mehr ein, er fing aber mit G an.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

Welcher Impfstoff ist das wohl ;-)

 
08.11.20 03:36
+++ 02:26 Bundeswehr soll Impfstoff lagern +++

Das Gesundheitsministerium hat die Bundeswehr um Amtshilfe zur Lagerung eines Corona-Impfstoffes gebeten. Wenn dieser vorliege, solle er in mehreren Kasernen zwischengelagert und von dort an bundesweit 60 Impfzentren geliefert werden, berichtet die "Bild am Sonntag". Dazu sollten an den Standorten entsprechende Kühlcontainer angemietet werden. Das Verteidigungsministerium erklärte, es befinde sich im Abstimmungsprozess mit dem Gesundheitsministerium zu befinden.

Quelle: n-tv
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Emmy
Emmy:

Ampullen aus Mainz

 
08.11.20 08:16
Gerresheimer
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Verteilung Impfstoff

 
08.11.20 08:16
Planungen scheinen doch voll im Gange zu sein, warum die Aufregung bei vielen... ;–)

www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...ung-bei-logistik/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

@Provonce

 
08.11.20 08:17
Kein Ding. Dürfte ja tatsächlich Fans der Eintracht in Mainz geben ;-)
Der Fairness halber muss man ja zugeben, dass die Stimmung immer bombastisch ist (wahr) und die Fans schon ne Nummer für sich.

Zu Biontech und dem Abfüllen: ich meine mich zu erinnern, dass Schott (oder eine Tochterfirma) in Mainz bereits Gläschen/Ampullen produziert. Der Auftrag kam  wohl schon im Frühsommer. Das war für mich ein starkes Indiz, den Bestand weiter aufzustocken.

Grüße  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Ich war gestern in Mainz

 
08.11.20 11:08
Das Interview ist trotzdem nicht von mir

www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/...angen-34-9422388

Euro am Sonntag, top
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

ich frage mich nur, wie der in einem angeblich

 
08.11.20 12:10
aktuellen Interview immer noch von "Ende Oktober" reden kann,  wenn es aktuell schon Richtung Mitte November geht.....da fehlt mir wahrscheinlich der Intellekt um das zu verstehen???
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Das Interview habe ich vor zwei Wochen gelesen

2
08.11.20 12:15
daran kann ich mich sehr gut erinnern.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Wahrscheinlich sind die von Euro am Sonntag

 
08.11.20 12:45
genauso so schnell wie Deutschland im 5G Netzaufbau  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hygeia
Hygeia:

Was passiert bei Zulassung mit dem Aktienkurs?

 
08.11.20 13:10
Finanzchef Pötting wurde nach den Erwartungen des Aktienkurs bei Zulassung des Impfstoff gefragt. Und auch der Euro am Sonntag Analyst J.Groß gab sein Statement dazu ab:
Der Analyst mahnte zur Vorsicht. Sobald eine Zulassung käme, würden professionelle Investoren oft aussteigen.
Dies zieht ja dann eine Kursbewegung Richtung Süden nach sich.

Zu den Erwartungen an den Aktienkurs im Falle, dass Biontech eine der ersten Firmen sei, deren Impfstoff verkauft werden könne, antwortete Pötting vorsichtig.
Er meinte etwas ausweichend "Was wir sehen ist, dass es den Pharma-Aktien antizyklisch sehr gut geht."
Aber er teilte ebenfalls mit, dass "Sicherlich ist auch einiges von dem extremen Hype um die Covid- Aktien im Kurs *eingepreist*"
So könne er nicht genau sagen was passiert, da es schwierig sei zu sagen was schon eingepreist ist.

So geht also auch Pötting davon aus, dass im aktuellen Kurs eine Zulassung schon eingepreist sein KÖNNE.

Analysten erwarten für 2022 einen starken Einbruch des Gewinns, so J. Groß. Dazu antwortet Pötting, dass Biontech noch Verluste macht. Die aktuell ausgewiesenen Umsätze stammen aus Vorabzahlungen,  Meilensteinzahlungen und Koops.
Bei Zulassung KÖNNTE es sein, dass positive Umsätze erwirtschaftet werden.
Das Onkologie Projekt KÖNNTE ebenfalls für Umsätze sorgen. Aber auch hier ist der Finanzchef von Biontech nicht sicher. Er formuliert es vage:  "Was man ziemlich sicher sagen kann, ist, dass unsere Onkologie-Pipeline vorankommt, die dann auch für Umsätze und Gewinne sorgen könnte."

Q:Zusammenfassung der finanzinformativen Details des  Interview das am Samstag 7.11.20 um 19.20 Uhr veröffentlicht wurde. Euro am Sonntag
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Pötting

 
08.11.20 14:12
Das Interview wurde bestimmt schon vor 2, wenn nicht gar vor 3 Wochen geführt. Ich bin auch auf das Datum 07.11. über dem Interview hereingefallen. Das Alter des Interviews haben auch andere im Forum bestätigt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Das Forum

 
08.11.20 14:29
Ihr hibbelt euch seit geraumer Zeit an Daten hoch. Mir persönlich ist es völlig egal, ob "wir" erster, zweiter oder dritter werden. Wichtig für mich ist es, ob es überhaupt funktioniert.

Wenn ihr von mRNA nicht überzeugt seid, was macht ihr dann hier?  
oder wettet dagegen, macht was ihr wollt

verschon mich aber bitte mit Wasserstandsmeldungen zu BNTX

Ich hoffe, die Menzer wuppen das Ding bis Ende des Jahres oder früher

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Sehr erfreulich,

 
08.11.20 14:32
dass man wieder auch vermehrt Stimmen hört, die zur Vorsicht anmahnen oder auch schon erste Zweifel ausdrücken. Braucht man auf jeden Fall auch um eine gesunde Kursentwicklung zu haben. Würde mir sogar wünschen, dass die Pessimisten bei diesem Kursniveau aktuell das Ruder übernehmen würden... ;–)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

DW Live TV

 
08.11.20 14:37
Merkel zu Impfstoff.
m.dw.com/de/merkel-zu-impfstoff/av-55535432
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Bezüglich Vorsicht

5
08.11.20 14:49
www.google.de/amp/s/...e-anleger-viel-geld-kosten-wird/%3famp
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

@Subsystem

2
08.11.20 15:15
Ich habe Business Insider für ein seriöses Magazin gehalten, aber das ist einer der seltsamsten Artikel, die ich seit Beginn der Pandemie gelesen habe. Hier werden alle möglichen Dinge mit unhaltbaren Behauptungen vermischt. Alleine der erste der "neun guten Gründe" warum man "80% seines Vermögens verlieren wird" steht in keinem Zusammenhang zu Biontech. Die anderen Gründe habe ich nur überflogen, sie ergeben aber kaum mehr Sinn. Der Autor mag ein langjähriger Finanzjournalist sein, von Biotechnologie im Allgemeinen und der Impfstoffentwicklung im Speziellen scheint er wenig Ahnung zu haben.

Seite: Übersicht ... 682  683  685  686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--