Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 659  660  662  663  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.773 / Heute: 7.318
BioNTech SE AD. 81,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +573,76%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

@ Augusto

 
03.11.20 12:20
ok , super danke. also lag ich für mich, nicht so falsch. ich werde sie nicht vererben . von daher wird mir der aufwand zu groß. aber herzlichen dank für deine mühe !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
03.11.20 12:23
Warum wollen Leute Aktien verkaufen?
Läuft doch ganz gut hier

Lg
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

.

 
03.11.20 12:27
Traden wahrscheinlich ein wenig ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dividendenhengst
Dividendenhe.:

@Augusto

3
03.11.20 12:32
Da mir die gegenseitigen Angriffe (meiner Meinung nach sind das keine sachlichen Diskussionen) in diesem Forum, sowie das „Anschwärzen“, auch auf den Geist gehen bin ich eher ein stiller Mitleser. Sich hier einzubringen macht einfach keinen Sinn.

Bei einem Forumswechsel würde ich Dich ebenfalls bitten mir mitzuteilen wo es hingeht, gerne auch per Boardmail. Deine fachlichen Beiträge, welche auch umfassend weitere Einflüsse in Bezug auf das Investment einbeziehen, finde ich sehr bereichernd und informativ, nochmals danke dafür.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ major Tom @ Andi

3
03.11.20 12:33
das selbe Problem habe ich heute auch gehabt, als ich einen Verkauf eingestellt habe.
Habe telefonischen Kontakt mit der Diba aufgenommen....mitten im Gespräch wurde ich weggedrückt.
Obwohl ich ausschließlich im Direkthandel kaufe und verkaufe, soll aber angeblich der Lagerbestand an unterschiedlichen Plätzen erworben sein!
Sehr eigenartig, dass diese "Problem" aber zufällig an ein und dem gleichen Tag hier anscheinend bei mehreren auftritt. Irgendwie riecht das danach, als wenn die Diba sich nun zusätzlich an jedem Trade mit 10,-€ bereichern will
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

?

 
03.11.20 12:40
Und das betrifft nur Tradegate? Oder kannst Du 'ne Order z. B. bei L&S oder in Frankfurt aufgeben?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@sedan

3
03.11.20 12:48
Sorry, aber ich lese lieber lange, sachliche und mit Quellen hinterlegte Posts, als Schrottkommentare wie „Kursziel 5€“, „Ich sage euch ihr werdet alles verlieren“...

Sowas ist Müll und auf sowas habe ich keinen Bock.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Augusto

 
03.11.20 12:50
Lieber Augusto,

also ich bleibe hier!
Nur um zu schauen was die paar übrig gebliebenen treiben wenn fast alle weg sind.
Natürlich wäre ich auch dabei. :-)

Natürlich werde ich bei einem neuen Thread irgendwo irgendwann mit dabei sein.
Diskussionsstoff wird es jede Menge geben für die nächste Zeit.
Zulassung ja oder nein: Innerhalb der kommenden 5-7 Tage sollten wir die Entscheidung haben. Bei Ja, reichlich Material zum Austausch und das möchte ich unbedingt hier diskutiert haben. Mittlerweile sind sehr viele Posts von Dir und vielen anderen Teilnehmern zielführender und spezifischer als irgendwelche Expertenmeinungen die wie schon erwähnt an einem Tag mit Konjunktivaussagen 10% und mehr Deviation verursachen und am nächsten Tag erinnert sich keiner mehr daran.

Jetzt werden vielleicht einige Schlaumeier um die Ecke kommen schreiben: Wer aufgrund von Foren Posts entscheiden zu handeln, dem ist nicht mehr zu helfen, oder der hat an der Börse nichts verloren...
Jepp, so ist das, auch hierzu ist die Devise: richtig Gewichten!  Nicht auf Zweizeiler reinfallen.

Ach ja, bei nicht Zulassung gibt es auch reichlich Diskussionsstoff! :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

Anschwärzen

 
03.11.20 12:53
etc....ist doch völlig normal in unserer Gesellschaft. Das macht Nachbar A doch bei B. Unsere Gesellschaft verkümmert immer mehr. Es wird häufig über und nicht miteinander gesprochen. Wer kennt denn heute noch ein Danke von den Jugendlichen? Die meisten gucken nur auf sich. Egoismus und Opportunismus wird gelebt.
Guckt euch die verweichlichten Bundesligaspieler und deren auswendig gelernte Interviews an. Richtige Typen mit Eier in der Hose wie Kahn, Matthäus, Basler, Effenberg gibt es nicht mehr.

eins ist klar: es wird nicht besser werden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

lieber Whitepaper,

 
03.11.20 13:01
dieser von dir zitierte "Müll" ist nicht von mir.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

Krebsmedizin revolutionieren.....

 
03.11.20 13:01
Mal was sinnvolles um wieder auf die Fakten zu BionTech zu kommen .....;-)
www.onvista.de/news/...zin-revolutionieren-koennte!-407948639
Kurzfristig ist Corona der Bringer, aber in naher Zukunft wenn alles gut geht ist da einiges an Mittelchen in der Pipeline was Krebsmedizin angeht ! Das sollte man nicht vergessen wenn man längerfristig sich positionieren möchte bei BionTech.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hygeia
Hygeia:

Was passiert mit Biontech Aktie wenn Biden siegt?

 
03.11.20 13:04
Es wird ja nun immer deutlicher, dass Biden voraussichtlich siegt. Selbst Lichtmann, der ein eigenes Vorhersagesystem erfunden hat und sich noch nie in der Vorhersage getäuscht hat (selbst 2016 sagte er richtig voraus), sieht Biden vorn.

Was aber passiert mit "unserer" Biontech Aktie wenn Biden siegt?
Analysten wieJPMorgan aber auch die Schweizer UBS haben das analysiert und kamen zu dem Ergebnis:
Der Sieg wird Aktien wie Johnson & Johnson und CVS Health beflügeln.
Die UBS geht stark davon aus, dass bestimmte Gesundheitswerte einen Aufwind bekommen. Detailliert angesprochen wurden Medtronic und Thermo Fisher.
Und natürlich werden im Fall des Biden Sieg die Riesen wie Apple, Nike und Facebook im Aufwind gesehen.
Der Analyst Essaye von Seven Report sieht im Fall des Biden Sieg für die Kreuzfahrtindustrie ein großes Plus. Er nennt besonders die Carnival Aktie.

Auf die Biontech Aktie wird ein Sieg von Biden also scheinbar keinen Einfluss haben. Sollte die Aktie mit in den Blue Wave gesogen werden, könnte sie sich leicht in Richtung Norden bewegen.
(Blue Wave: Die Demokraten bekommen die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Future321
Future321:

...

4
03.11.20 13:25
Denke nicht, dass das Biontech groß unterschiedlich beeinflusst. Die Welt braucht einen Impfstoff...egal, ob unter Biden oder Trump...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

Biden

 
03.11.20 13:47
Bei Biden Sieg werden Green Energy Unternehmen boomen wie z.B. Unternehmen die im Solar oder Wasserstoff Bereich angesiedelt sind. Für BionTech gibt es da mM nach keinen Unterschied. Bis Biden dann die Amtsgeschäfte übernimmt von Trump ist es Januar und da wissen wir bereits wo wir sind und sollte Trump doch wieder gewinnen, dann wissen wir sofort woran die USA und Welt ist....kein schöner Ausblick für die USA und Rest der Welt, aber nmM.......
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Produktion

4
03.11.20 13:48
Pfizer investiert kräftig in irische Produktionsstätten.

www.fiercepharma.com/manufacturing/...ish-manufacturing-sites
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bobby91
Bobby91:

@19MajorTom68

3
03.11.20 13:54
Bei mir kam heute auch die Meldung, dass der gewählte Handelsplatz nicht zum Bestand passt. Das hat alle deutschen Handelsplätze betroffen. Nur über die Nasdaq wäre es (für 30 EUR mehr) möglich gewesen.
Ich habe dann bei der DKB angerufen. Es gibt bei Biontech wohl aktuell ein Lagerproblem. Das wird aber gerade behoben und müsste in ein paar Stunden wieder funktionieren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pieter
Pieter:

Bei Sieg Biden, da denke ich

 
03.11.20 13:55
er wird eher wieder Richtung Obama Care gehen. D.H. er wird den Ansatz verfolgen jedem Amerikaner eine vernünftige  medizinische Versorgung Zuteil werden zu lassen, nicht nur den Wohlhabenden die sich
privat Versicherungen leisten können.
Damit wird für mehr Amis der Zugang zu Medikamenten möglich sein und das wird doch auch ganz sicher dann die Pharmaindustrie beflügeln. Ob das dann auch Europäische Pharma beflügelt , mal sehen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Trader966
Trader966:

@majortom68

 
03.11.20 14:03
Auch ich wollte bei der Dkb ein Verkauflimit über tradegate eingeben. Nicht möglich.
Handel nur über nasdaq möglich!
Kann gegen Gebühr auch nicht zurückverlagern.
Wie ist es mir möglich trotzdem über tradegate zu verkaufen??  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

@Augusto und Sosix

 
03.11.20 14:07

Die unbeschränkte Steuerpflicht endet mit dem Tod. ..nicht...
Bis zu diesem Zeitpunkt hat der Steuerpflichtige
(und später natürlich sein Erbe für IHN) die Einkünfte zu versteuern.

Gibt er keine Steuererklärungen ab, ist er Steuerhinterzieher,
natürlich nur wenn Einkünfte anfallen !
(Er kann natürlich nicht mehr bestraft werden)

Gibt der Erbe keine Steuererklärung für den Erblasser ab,
wird der Erbe ...selbst Steuerhinterzieher !
(Der Erbe wird dann regelmäßig bestraft!)

Hierbei ist eben der steuerrechtliche Teil
immer vom strafrechtlichen Teil zu trennen.

Zwei unterschiedliche Sachverhalte !
bitte immer daran denken !
Auch wenn der Erblasser tot ist !
die Steuererklärung muss erstellt werden.!!!


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

@meikel123

2
03.11.20 14:23
Inwiefern spielt das bei Wertpapiergeschäften eine Rolle?
Da werden doch m. W. sämtliche anfallenden Steuern von der Bank direkt ans Finanzamt abgeführt, oder? Wie kann man da zum Steuerhinterzieher werden?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Ausschnitt von wa.de

 
03.11.20 14:26
Der Erfolg? Überschaubar. Nach AstraZeneca musste ein weiterer großer Pharmakonzern eine wichtige Impfstoff-Studie unterbrechen. Wie der US-Arzneimittelhersteller Johnson & Johnson mitteilte, wurde die Studie am Montag vorübergehend wegen einer ungeklärten Erkrankung eines Probanden gestoppt.
geamtenText:
www.wa.de/deutschland-welt/...-pandemie-ende-zr-90068929.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

man kann fast die Uhr stellen,

 
03.11.20 14:30
jeden Tag das gleiche und das bringt jeden Tag ein bischen Kohle.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Theor
Theor:

@Pandemic

 
03.11.20 14:45
Die News zu Johnson & Johnson stimmt so nicht. Da war der 12.10. gemeint. Ist also veraltet.

Quelle: www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...ht-impfstoff-studie
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@Tamoi

 
03.11.20 14:47

Es tut sich wenig, weil viele auf die Studienergebnisse von BioNTech warten. Das ist sozusagen die Ruhe vor dem Sturm.

Einige US-amerikanische Analysten haben Skepsis darüber geäußert, ob BioNTech denn nun wirklich so erfolgreich sein würde. Womöglich wollen diese Analysten den Aktienpreis drücken. Wie auch immer, diese Negativmeldungen oder die US-Wahlen können dafür verantwortlich gemacht werden, dass anscheinend Aktionäre aus den USA kalte Füße bekamen und den Kurs etwas gedrückt haben. Das spielt aber keine erhebliche Rolle. Die meisten sind zuversichtlich, dass BioNTech erfolgreich sein wird.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

@Theor

 
03.11.20 14:54
Dann habe ich den Text  falsch gelesen und verstanden.
Möchte mich somit hier im Forum dafür entschuldigen.

Seite: Übersicht ... 659  660  662  663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--