Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 654  655  657  658  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.517 / Heute: 7.062
BioNTech SE AD. 81,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +573,76%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Robert321

 
02.11.20 13:00
Von der BioNTech Website:

BioNTech und Fosun Pharma werden gemeinsam klinische Studien für den Produktkandidaten BNT162 in China durchführen. Grundlage dafür bildet BioNTechs firmeneigene mRNA-Technologie sowie Fosuns Expertise in der klinischen Entwicklung und Kommerzialisierung in China
Bei einer Zulassung wird Fosun Pharma den Impfstoff in China kommerzialisieren; BioNTech besitzt die vollen Rechte zur Entwicklung und Kommerzialisierung des Impfstoffes außerhalb Chinas
BioNTech erhält von Fosun Pharma bis zu 120 Mio. Euro (135 Mio. US-Dollar) an Vorauszahlungen sowie möglichen zukünftigen Investitionen und Meilensteinzahlungen; beide Unternehmen werden sich die Gewinne aus der Vermarktung des COVID-19-Impfstoffes in China teilen

investors.biontech.de/de/news-releases/...sam-der-entwicklung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

Danke @ Provonce

 
02.11.20 13:11
Ok, Danke -also richtig verstanden. Mit den Sonderzahlungen unterstützt Fosun die Entwicklung und erkauft sich die Rechte für Zulassung & Verteilung in China.
Fertigungsumsätze  bleiben also bei Biontech und Gewinne aus dem Verkauf werden geteilt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

MM

2
02.11.20 13:24
Erwin Rüddel, Vorsitzender des Ausschuss für Gesundheit, war gerade per Schalte im ARD-Mittagsmagazin. Er sagte, daß wir hoffentlich im Dezember/Januar einen Impfstoff haben werden.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz smoky
smoky:

ZDF schiebt mit. Thema:Logistische Herausforderung

 
02.11.20 13:35
www.zdf.de/nachrichten/panorama/...mpfstoff-logistik-100.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz TommiLee
TommiLee:

Mahlzeit

 
02.11.20 13:36
Liebe Gemeinschaft, ich glaube und hoffe noch immer sehr stark an Biontech und den mit dem Impfstoff verbundenen Hype der Aktie, denke die 100er Marke wird nur einer von mehreren Meilensteinen sein und am Ende DEUTLICH höher enden... aber das ist nur meine Meinung...
vielleicht wurde es schon erwähnt, sry dafür aber:
Sollten nicht die Ergebnisse der Phase III nun endlich auf dem Tisch sein, Bzw habe ich gelesen, dass nun schon eine Zulassung beantragt wurde, was stimmt denn nun ?

Liebe Grüße aus dem schönen Mainz  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 123euro
123euro:

Tommi / Ergebnisse und Anträge

 
02.11.20 14:24
Meines Wissens sind noch keine Zulassungsanträge gestellt. Lediglich für Canada und die EU ist ein Rolling Review Verfahren eingeleitet. Das ermöglicht den Behörden schonmal vorab Details der Studien 1-2 zu prüfen und beschleunigt dann die folgende Antragstellung. Für USA ist wohl bereits ein "beschleunigtes" Verfahren beantragt.

Für die Veröffentlich der ersten Ergebnisse der Phase 3 benötigt man eine gewisse Anzahl infizierter Probanden um dann zu prüfen, wie sich diese auf die Impf- und Placebo-Gruppe verteilen (Wirksamkeit). Wir alle hier rechen nahezu stündlich mit ersten Ergebnissen. Könnte sich aber noch bis Mittwoch hinziehen (US Wahl).

Was den Kurs angeht gehe ich auch davon aus, dass wir noch im November 3-stellig werden, wenn nicht ganz plötzlich größere Probleme auftauchen. Danach mit Ups und Downs weiter nach oben.

Kurstreiber / News: Phase 3 Ergebnisse / Zulassungsanträge / Infos zu Produktionmengen / Zulassungen / erste Auslieferungen / weitere Verträge ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dr.Cartman
Dr.Cartman:

Insgesamt "nur 300 Millionen" für ganz Europa

 
02.11.20 14:28
Und wer weiss, wie da die Verteilung aussieht. Dann kann das natürlich noch eine Zeit dauern, bis weite Teile in  Deutschland geimpft worden sind. Bin sowieso gespannt wie die das organisatorisch hin bekommen wollen.

Wenn die Wirkung ca. ein Jahr hält, muss ja quasi wieder von vorne begonnen werden, sobald man gerade durch ist. Für den Kurs dürfte das aber einiges an Potential bedeuten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ebi52
Ebi52:

OKAY

2
02.11.20 14:29
der Coronavirus lässt die Phantasien blühen. Ich habe meine 20€ Gewinn mitgenommen, und sage Danke!
Kleinvieh macht auch Mist! Alles was jetzt passiert, ist Spekulation, also Risikoinvest!
Nur meine Meinung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz witti1986
witti1986:

Impfung & Schnelltests....

2
02.11.20 14:34
....werden Corona besiegen. Biontech und Nanorepro sind die Gewinner der Pandemie.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

@Augusto

 
02.11.20 15:21
Kannst du bestätigen, dass die Ergebnisse der Phase 3 Studie, sobald Sie denn kommen, AdHoc-pflichtig sind und nicht zurück gehalten werden dürfen?

Daran anschließend,
welchen Schluss ziehst du bzgl. der Wirksamkeitsquote, wenn wir bis Ende der Woche noch keine Daten veröffentlicht bekommen?

Für mein Verständnis spricht eine längere Dauer bis Ergebnisse vorliegen, noch immer für eine höhere Wirksamkeit. Vereinfacht gesagt, dauert es länger bis die 32 Infektionen erreicht sind,
was zwangsläufig neben den Placebos auch die geimpften Probanden betrifft.

Insofern ist jeder Tag wo keine Nachrichten über Nebenwirkungen auftauchen,
sondern lediglich beruhigende Interviews wie gesern von Pötting ein überaus positiver,
gerade weil die Ergebnisse auf sich warten lassen.

Danke dir für ein kurzes Feedback.


Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Marburg

 
02.11.20 15:28
Habe die Presseerklärung erneut gelesen. Wenn man ab der Mitte liest sieht man, dass Biontech mit einem  Mal umfangreiche Produktionskapazitäten erhält, welches gut für den non Corona Impfstoff Bereich eingeplant ist.

biontechse.gcs-web.com/news-releases/...pand-covid-19-vaccine

Corona ist ein Beschleuniger. Es wird Kursschwankungen geben, Tendenz wird steigen. Kursprognosen mache ich nicht, man wird ja gekreuzigt von irgendwelchen Forumswächtern.
Rechne in dieser Woche mit Impfstoff News, aber step by step. Kann eine gute Woche werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16387

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16388

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Pepino75

 
02.11.20 15:47
Das ist Adhoc-pflichtig ud der Kapitalmarkt muss SOFORt informiert werden...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

zensiert

 
02.11.20 15:51
mein Beitrag wurde offenbar gelöscht, da zu emotional :-)

NOch mal: Warum ist der Kurs an deutschen Börsen völlig bedeutungslos bzw. warum orientieren sich unsere Kurse ausschließlich an den US-Kursen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pantera66
Pantera66:

no, no, no! @nocap

 
02.11.20 15:53
du musst die Amis doch nicht gleich hassen ...... mach es dir doch ganz einfach; abends legst du dir ein paar shares rein und am nächsten morgen gleich wieder raus. Leider ist Biontech aktuell nichts mehr als ein schöner Traderwert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16392

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

Kurs

 
02.11.20 15:55
Weil BioNTech an der NASDQ notiert ist  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz IanBrown
IanBrown:

whitepaper

 
02.11.20 15:56
Es gibt offensichtlich keine adhoc Verpflichtung. Nach übereinstimmenden aussagen von PFE und BNTX werden die beiden vom Komitee informiert, wenn Ergebnisse da sind. diese Ergebnisse müssen dann pfe und bntx erstmal reviewen und wenden sich dann 5,6,7 tage danach an die Öffentlichkeit.

Siehe: Pfizer Anlystencall von letzter woche
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

tja, immer die gleichen,

 
02.11.20 15:56
die reinfallen. Dabei kann man gut Geld machen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz IanBrown
IanBrown:

pfizer

 
02.11.20 15:59

As we reiterated in an open letter, we may know whether or not the vaccine demonstrates efficacy soon. In case of a conclusive readout, positive or negative, we will inform the public as soon as we complete the necessary administrative work, which we estimate to be completed within one week from the time we know.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

IanBrown

 
02.11.20 16:00
In genau diesem Call hat allerdings Pfizer auch versprochen unverzüglich eine Pressemitteilung rauszugeben, sobald die Ergebnisse da sind.

Für mich noch immer unklar, ob die Ergebnisse direkt veröffentlicht werden, oder noch eine Woche drauf "gerechnet" werden muss.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

Unterstützung

 
02.11.20 16:00
im 3 Tageschart bei Euro 71
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Biotecler
Biotecler:

@Stefan

 
02.11.20 16:00
Nasdaq ist Leitbörse. Mehr Umsatz etc... und dann noch folgende Meldung bei den Amis
www.nasdaq.com/articles/...t-fail-even-if-it-works-2020-11-01
Diese Einschätzung macht aber keine Angst und ich denke die Kurse sind heut Abend wieder oben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd82
Bernd82:

Ich mag die ....

3
02.11.20 16:01
.... die Amis! Täglich diese Kursgewinne sind echt toll. ;)  

Seite: Übersicht ... 654  655  657  658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--