Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 641  642  644  645  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.869.958 / Heute: 18.545
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

Ja, 119 Dollars

 
30.10.20 08:37

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Gewinnmitnahmen

 
30.10.20 08:37
heute, denke auch, werden nicht lange anhalten, könnt noch grün werden, Sahins Worte haben sich eingeprägt...!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

BioNTech überholt gerade kursmäßig Novavax!

 
30.10.20 08:38
Wenn es dabei bleibt, dann ist das ein gutes Zeichen über den großen Teich!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

4 investors schreibt

2
30.10.20 08:43
BioNTech Aktie: Zwischen hysterischen Schlagzeilen und neuen Kaufsignalen…
Nach dem Schwächeanfall der BioNTech Aktie war gestern bei der Biotech-Aktie an der NASDAQ wieder ein enorm starker Tag zu sehen. Regierte vorher die Nervosität, übernahmen wieder die Spekulationen zum COVID-19 Impfstoffkandidaten BNT162 des Unternehmens die Regie. Dabei gingen einigen Börsenmedien wieder einmal völlig die Gäule durch, von einer in Kürze bevorstehenden Zulassung war zum Beispiel die Rede. Wenn man an der Börse schon nervös ist, so scheint man in den Redaktionsräumen einiger Medien derzeit geradezu hysterisch jeden Klick mit einem der kritischen Situation völlig unangemessenen Schlagzeilen-Bullshitting mitnehmen zu wollen.

Ein kurzer Tatsachen-Check: Was tatsächlich in Kürze ansteht, sind die Daten zur laufenden klinischen Studie mit BNT162, die vor dem Abschluss steht - ob einen Tag früher oder später, ist derzeit Kaffeesatzleserei und auch nicht entscheidend. Ein Zulassungsantrag in den USA werden BioNTech und Pfizer ohnehin frühestens in der dritten Novemberwoche stellen können und dann dürfte selbst eine Notfallzulassung nicht binnen weniger Tage ausgesprochen werden - soviel zum Thema „Zulassung steht kurz bevor”. In Europa sieht es nicht anders aus, hier läuft ein „Rolling Review” Verfahren, doch auch dazu braucht es weitere Daten über die klinischen Studiendaten hinaus. Den ungefähren Zeitplan hierzu hatte Pfizer-Chef Albert Bourla vor einigen Tagen exemplarisch für die USA vorgestellt.

Also: Nicht verwirren lassen von den teils wenig informierten bis desinformierenden Berichten, die zurzeit zu BioNTech & Co. in einigen Medien zu lesen sind, und kühlen Kopf behalten.

gesamten Artikel

www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=147214
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Sorry...

 
30.10.20 08:45
...da habe ich mich vertan, also mit Euro/Dollar!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Man muss sich selber die Frage stellen

 
30.10.20 08:45
will ich vor dem Wochenende investiert bleiben oder warte ich noch. Kommt die Meldung über die Verträglichkeit an einem Sonnntag wird der Montag ungemütlich in Sachen nachkaufen. Im Interview heißt es ja Ende Oktober / Anfang November. Jeder Tag Möglich auch ein Sonntag.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Scontovaluta

2
30.10.20 08:45
Du weißt aber schon, dass die MK von Biontech fast das Vierfache von Novavax beträgt...?!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Handeln?

2
30.10.20 08:54
Also ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück.
Die entscheidenden Tage stehen bevor.
Wenn man das Interview in Gänze gesehen hat,dann gehe ich davon aus das das ganze positiv verläuft.
Sahin war sowas von unaufgeregt und konnte aufgrund seines Wissens alles auch für Laien verständlich erklären.
Das Interview wäre Badislektüre für alle sogenannten Chefs in diesem Lande.Hier regieren in der Regel Theoretiker mit BWL Ausbildung nach dem Motto.Führen einer Firma nach Kennzahlen.Es gehören wieder die Fachleute an die Führungspositionen. Ach ja wenn sich jemand jetzt negativ angesprochen fühlt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

Anstieg über 74,5EUR

 
30.10.20 09:00
schon 5-10 Minuten vor 9.00 Börsenstart Anstieg über  74,5.
Gutes Zeichen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Morgen

 
30.10.20 09:07
Das wird in den nächsten Tagen stark ansteigen und jeder möchte rein. Wahrscheinlich kaufen Fonts jetzt auch wieder, anders kann ich mir das UP/DOWN heute morgen nicht erklären. Da haben sie Kleinanleger und Daytrader verarscht.

Na mal sehen, mer gebbe nix
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

Dax startet deutlich im Minus

 
30.10.20 09:07
....und das obwohl der Dax wieder deutlich im Minus startet, denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist....Daumen drücken, dass es jetzt nur noch eine Richtung gibt, nämlich gen Norden...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Anfängerfehler
Anfängerfehler:

Die Aktie von Pfizer...

 
30.10.20 09:10
scheint mir gänzlich unbeeindruckt...dabei wird ja gerade in englischen Medien eher Pfizer als Impfstofflieferant genannt.
Weiß jemand, warum Pfizer so wenig von dem  Hype profitiert?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Biontech-Chef: "Sind in zwei Wochen schlauer"

 
30.10.20 09:10
Biontech-Chef Ugur Sahin erwartet in Kürze erste Daten aus der entscheidenden Wirksamkeitsstudie des Unternehmens mit seinem potenziellen Corona-Impfstoff. "Wir werden sicherlich in zwei Wochen schlauer sein", sagte Sahin. Er rechne mit ersten Daten Ende Oktober, Anfang November. "Es wird nicht mehr lange dauern." Dann werde sich zeigen, ob der Impfstoff in der Lage sei zu schützen. "Wir sind optimistisch." Mitte November könnten bei positiven Daten Unterlagen bei der US-Gesundheitsbehörde FDA für eine Notfallgenehmigung eingereicht werden......


Quelle: www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22134820.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

4 Investors Bericht

 
30.10.20 09:13
ist nichts sagend, keine verwertbaren Informationen. Zum Schluss auch noch zu empfehlen kühlen Kopf zu bewahren, sehr professionell!

Golden, Du bist ein Optimist durch und durch, aber was wenn doch noch was negatives über das Wochenende raus kommt, z.B. ups, wir müssen einen Teil der Studie wiederholen etc.? Du denkst immer an das Nachkaufen? Nachkaufgelegenheiten wird es bei BNTX immer geben, starke Ausschläge wie bisher sowohl nach Oben als auch nach Unten nach Ergebnissen, nach Antrag, nach Zulassung, nach neuen Vereinbarungen, neuen Studienresultaten für Influenza, Krebs etc. , neuen Partnerschaften, Quartalszahlen..
Diese Aktie bleibt ein Traum für Trader.
-Für die die es können, ich kanns nicht, ein Glück dass ich z.B. nicht wie der liebe Koeln verkauft habe, bescheuert bei über 90 EUR nicht verkauft zu haben, fallende Kurse wurden aufgrund der einpreisten Newslage vorausgesagt-.  
Stünde übrigens überhaupt nicht in Widerspruch ob man an das Unternehmen glaubt oder nicht.

Scontovaluta, auch Moderna stand mal zeitweise über uns, bei Betrachtung einer einzigen Aktie, die haben wir auch überholt, auch Curevac haben wir deutlich überholt, die standen ebenfalls 1-2 Tage über uns, aber wie hier schon erwähnt, die MK von Biontech ist ausschlaggebend. gesunde Abschätzung erst nach  Abschluss verbindlicher Lieferverträge und Beginn der Massenimpfung als auch Positionierung der global Player, AZ J&J etc.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Sieht doch ganz ordentlich aus.

 
30.10.20 09:14
....so kann es gern weitergehen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

abgekoppelt vom schlechten Markt

 
30.10.20 09:14
in den letzten Zeit wurde Biontech trotz gleichbleibender News, aufgrund des schlechten Marktes (Corona, Wahl Angst etc) mitgerissen.
Es scheint jetzt so kurz vor Ziellinie, das die Aktie antizyklisch , abgekoppelt vom schlechtem Markt, steigen kann !

Am Wochenende kann man sich nun auch nicht erlauben noch an der Seitenlinie zu warten.

Kurs 9:12 75,7€
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Gute Performance heute..

 
30.10.20 09:16
Scheint als wollen viele nicht das Risiko eingehen, die möglichen "big News" am Wochenende zu verpassen.

Wobei ich eher auf Ende nächster Woche tippe.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Prioritäten

 
30.10.20 09:17
Moderna 1,6% im plus, Novavax 2,8% im minus, Curevac 1% im MInus.
Wir 3,2% im Plus

Da weiß jemand mehr.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Anfänger

 
30.10.20 09:18
Hast du dir das Video von Ugur angesehen? Er betont, dass der Impfstoff ein Produkt von BioNtech ist. Pfizer ist ein gleichwertiger Partner. Sie haben Pfizer ins Boot geholt, weil sie vorher schon gute Erfahrung bei der Zusammenarbeit bei Grippeimpfstoffen gemacht haben.
Wohlwissend, dass Pfizer ein besseres Vertriebsnetz und bessere Erfahrungen bei einer so groß angelegten Studie hat...
Außerdem hat Ugur auch betont, dass der eine nicht ohne den anderen und anders herum geht (Bezug auf Trump-Effekt).
Ich glaube schon, dass BioNtech sich nicht unter Wert verkauft und hier BioNtech klar das bessere Invest ist, wenn man an einen erfolgreichen Impfstoff glaubt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

@Cesko35

 
30.10.20 09:19
Würde wir hier im astrazeneca forum sitzen und auf die Freigabe warten, würde ich dein Statement teilen. Das ist aber Biontech, es gab bisher gar keine Probleme, und wie man gestern aus dem Interview raushören konnte, Probleme treten oft zu Beginn einer Studie auf. Ich wüsste nicht warum ich künstliche Panik einbauen soll bei einer Sache die einfach läuft. Ich war vorher auch in Moderna investiert, habe dort aber im Laufe der Zeit mich doch für Biontech entschieden da diese einen besseren Verlauf gezeigt haben seit April. Bin weiterhin motiviert und bleibe das auch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

MG 90 Handeln? Führung, Fachleute!

 
30.10.20 09:22
Absolut! Nur mit BWL Kennzahlen kann man kein Unternehmen führen, ein innovatives schon mal gar nicht. (Mit der Hoechst AG ging es bergab, als der erste Nichtfachmann am Ruder war - lange her).    

Auch die Bewertung einer Aktie rein nach Kennzahlen ist im Falle von Unternehmen wie BNTX schwierig bzw wird ihr nicht gerecht. Im Anschluss an das Video von Ugur Sahin lief gestern eine Aktienanalyse von Finment
https://www.youtube.com/watch?v=z_8m2XiuRds
die zu dem Schluss kommt: Für kurzfristige Gewinnmitnahmen ja, als langfristiges Investment eher nein. Das zeigt m.E. dass eine rein kennzahlenbasierte Analyse nicht greift.    
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Tippspiel

2
30.10.20 09:23
Wie sehen eure Tipps für den Schlusskurs um 21:00 Uhr heute aus?

Ich gehe mit 78,89-€ ins Rennen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16073

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Die Medien steigen alle drauf ein..

 
30.10.20 09:27
Wie vermutet ist Sahin heute überall präsent.

Beispiel Spiegel-Artikel von gerade eben:
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...42e0-af58-150ebdc5d0bb
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Gestriges Interview

 
30.10.20 09:33
Wo sind denn die ganzen hin die sich über das Interview mit einem Käseblatt gestern lustig gemacht haben?
Auch der Link in die US-Foren war mit Sicherheit nicht ganz umsonst.
Irgendwie verweisen alle Meldungen heut auf das Interview

Seite: Übersicht ... 641  642  644  645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--