Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 636  637  639  640  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.878.254 / Heute: 5.799
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Ugur Sahin Interview

2
29.10.20 16:45
Das Interview war wirklich kein 0815 Interview :))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

CEO Sahin

 
29.10.20 16:45
Sehr beeindruckender Mann, angenehm sachlich argumentiert. Hat mir sehr gut gefallen und vielleicht auch den 750 bis 880 weiteren Zuschauern.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

ah

 
29.10.20 16:48
wie ich mir dachte Richtung € 71 . Stoploss
Biotech-Star BioNTech aus Mainz unratgeber
unratgeber:

was mir echt auf den Sack geht

4
29.10.20 16:50
sind diese ständigen Attacken seitens der Großfinanz. Aber das muss man einfach aushalten und v.a. Finger weg von Stop Loss.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Zugbegleiter
Zugbegleiter:

Herr Sahin hätte...

 
29.10.20 16:51
...ein paar Stündchen länger reden sollen.
Während des Interviews stieg der Kurs kontinuierlich, nach Ende: abwärts...

:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Erfahrung
Erfahrung:

Spielwiese Börse

 
29.10.20 16:51
Börse ist ein Spiel - denn normalerweise müßte BNTX 50% mehr Marktwert haben  -  aber so ist es  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz robinsoncrusoe
robinsoncrus.:

Prof. Sahin Fanclub

 
29.10.20 16:52
Ich habe mir das Interview angeschaut. Alle Kritiken, dass die Reporter eines Dorfblattes nicht alles abfragen würden, kann man nur entgegnen,.......sorry, aber in diesem Interview wurde, meines Erachtens, alles abgefragt. Die Journalisten waren Top vorbereitet.
Ein Prof. Sahin der ruhig, ehrlich, sachlich alle Fragen beantwortet hat. Bin begeistert!
Jetzt hoffe ich/wir auf einen krönenden Abschluss.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Die Angstfrage

 
29.10.20 16:52
kann der Impfstoff scheitern?
Sahin: Ja
Ich hoffe nicht und zwar für sie Menschheit vorallem. Denn die BTNX ist unsere Hoffnung. Dennoch muss man nicht auf einer Karte setzen und all-in gehen.  Man kann ein paar Groschen parat haben, falls positive Ergebnisse gibt, um nachzukaufen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Biotecler
Biotecler:

der entscheidende Satz zur Wirksamkeit war ...

 
29.10.20 16:54
"das werden wir in 2 WOCHEN sehen". Das werden leider 2 sehr lange und volatile Wochen. :-(  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

Artikel 14 16:40 BioNTech

 
29.10.20 16:56
Er hat doch ausdrücklich betont, dass der Wirkstoff nicht an diesen Massentests teilnimmt.
Im Gegenteil, nur im Rahmen regulärer Studien.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

@ robinsoncrusoe

 
29.10.20 16:57
Weil der Rhein Main Verlag auch kein Dorfblatt ist ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Wybold

 
29.10.20 16:58
Genau! So hat Herr Sahin das gesagt: in China wird der BNT162b2 nicht an Personen verabreicht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

sie erwarten

4
29.10.20 16:58
selbst täglich die Infos und wissen nicht wann die Kommision sagt "jetzt" deshalb sagt er 2 Wochen(das ist worstcase) - es wird eher kommen - 100%
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Momentan

 
29.10.20 16:58
zählt erstmal nur eine News und das ist die über die Effektivität. Hier wird demnächst nicht mehr viel geshortet werden, das wäre einfach zu riskant. Niemand weiß, wann die News kommt und welchen Inhalt sie hat, auch die Shorties nicht.

Und dann kommt die Vorstellung der Krebsstudien, dann die dritte Novemberwoche mit den Daten zur Sicherheit. Kommt vorher noch der Antrag/Zulassung bei den Europäern?

Falls einer fragt, mer gebbe nix! (auf frankfurterisch: Ich verkaufe kein stück!)  :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Kurze Intraday Korrektur ...

2
29.10.20 16:59
bis 18 Uhr und dann wieder das alte Spiel kaufen bis 22 Uhr.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Biotecler
Biotecler:

trotz alle dem ....

 
29.10.20 17:03
hat sich an der Faktenlage nichts geändert. Hop oder Top. Die Studienergebnisse werdens entscheiden. Wie Bourla sagte, er sei "vorsichtig optimistisch".  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

ein echter Wissenschafter!

9
29.10.20 17:03
... und denen ist Geld eigentlich scheiß egal- die machen einfach beste Arbeit aus echter Leidenschaft - so muss das sein- die Kohle kommt dann automatisch - bedeutet denen aber nichts....dass sind die besten Leute um etwas zu solidem Erfolg zu führen und keine Marketing-Schwätzer. Solchen Leuten kann man vertrauen (nicht nikola und co)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Jetzt sollte ja eigentlich nichts....

2
29.10.20 17:04
...mehr dazwischenkommen!

Wir können uns nach hinten lehnen und zusehen, wie der Kurs Richtung Norden läuft! :0)

Ich bleibe bei der Devise...kein Stück abgeben... das Interview hat mich noch bestärkt!

Danke!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Robert321...

 
29.10.20 17:04
...du hattest gestern Recht!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz smoky
smoky:

Interview mit Prof. Sahin

2
29.10.20 17:05
... hier zum Nachschauen, wer´s live verpasst hat
https://www.youtube.com/watch?v=7y_ESW1hTuo
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

Warum ?

 
29.10.20 17:09
Warum kommt sowas auf youtube? Frage mich, weshalb Sahin nicht in NTV, ARD, ZDf... auftritt? dann wären die auch mal besser informiert und würden informativ hochwertiger berichten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

Sehr ordentliches

 
29.10.20 17:10
Interview, so macht man das! Sahin schafft Vertrauen! Ein ehrgeiziger Wissenschaftler, ja, aber keiner der abräumen möchte, so wie das die moderna Führungsriege ja seit einigen Wochen macht. Das Interview kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und es gab keinerlei Unstimmigkeiten gegenüber den bisherigen Aussagen. Dazu die Commerzbank Kaufempfehlung von heute - es läuft. Klar werden heute Abend wieder Daytrader aussteigen und der Kurs wird wieder etwas sinken, aber wenn es keinen Bürgerkrieg wegen dem Wahlausgang in den USA nächste Woche gibt, dann geht’s hoffentlich tendenziell wieder weiter rauf :-)

DBBH
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

YouTube Translation

 
29.10.20 17:13
Falls hier einer von Euch des Englischen mächtig ist und das Interview mit englischen Untertiteln zeitnah auf seinen Youtube Account stellen möchte, nur zu. Klicks dürften garantiert sein!
Ich hab natürlich keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht, also ob das zulässig ist. Da müsste man sich vorher vielleicht erkundigen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz smoky
smoky:

Impfstoff-Produktion droht monatelange Verzögerung

 
29.10.20 17:14
Deutsche Gründlichkeit, irre!

Aus FAZ Net:

.....

"Vom hessischen Umweltministerium in Wiesbaden hieß es, von einer geplanten Impfstoffproduktion in Hessen wisse man bislang nichts. Im Fall von Biontech etwa gehe man davon aus, dass das Unternehmen in Mainz das Mittel herstellen wolle. Eine Anfrage habe es noch nicht gegeben. Sollte das passieren, müsse man mit der EU über eine Ausnahmeregelung reden. Biontech hatte im September angekündigt, in Marburg bis 750 Millionen Dosen pro Jahr herstellen zu wollen. Das Mittel ist in der letzten Phase 3 des klinischen Prüfverfahrens, danach kann eine Zulassung angestrebt werden."

www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/...ng-17026321.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz robinsoncrusoe
robinsoncrus.:

@WYGBOLD

2
29.10.20 17:14
mit der Bemerkung "Dorfblatt" habe ich nur das wieder gegeben, was in diesem Forum kommuniziert wurde, nämlich, dass man von dem Interview nicht viel erwarten sollte.
Übrigens, ich wohne im Rhein/Main Gebiet. Diesbezüglich war das Interview für mich ein Hochgenuss!  Tolle Leistung!  

Seite: Übersicht ... 636  637  639  640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--