Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 559  560  562  563  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.864.148 / Heute: 12.735
BioNTech SE AD. 81,525 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +573,76%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

Hunde

 
16.10.20 15:43
der beste fraund der Menschen, ich habe auch einen Mischling aus grichenland kurz vor dem aus, aber der Mensch der arm dran ist darf es selber entscheiden wieviel (eher mehr für den Hund als für Ihn selber) er davon abgibt.
Aber wie schon erklärt. Wem mann Unterstützt isch jedem selber überlassen, aber seinen wir uns klar. meine Frau ist auch Fussamputiert und nicht das körperliche ist das Problem. Helfen und fangen wir doch die bedürftige etwas auf und es tut auch uns gut: Wer grosse verluste im Wirecard hatte der weis wie es sein kann ohne mittel eine familie zu ernähren. Sei wies isch ob unbedachtsamkeit oder unglück. Die Armen haben auch das selbe Schiksal und auch uns kann es sofort Treffen ( BT sinkt um 90%) Also wenn wir das Glück eventuell schon geniesen können dann schenken wir unser Glück gerne auch zu kleinem an andere.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tamoi
Tamoi:

Liebe Leute,

12
16.10.20 15:45
Hier scheinen ja schon einige das Fell des Bärs zu verteilen, bevor er erlegt ist.
Ich glaube jeder von uns hat ein gutes Herz, aber lasst es bitte ein BioNtech Forum bleiben.
Das ist nicht böse gemeint (arbeite selbst bei der Tafel).
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

soory

 
16.10.20 15:48
nicht noch lange dabei. Wollte keinen Unmut einbringen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

BNTX SEC Filings

 
16.10.20 15:55
@mit Google übersetzt@

Am 16. Oktober 2020 veröffentlichte Pfizer Inc., das mit BioNTech SE bei der Entwicklung von BNT162, dem Impfstoffentwicklungsprogramm des Unternehmens gegen COVID-19, zusammengearbeitet hat, einen Brief, der Leitlinien zum Zeitplan für klinische Studien mit BNT162 enthielt. Der Brief ist als Anlage 99.1 beigefügt

link dazu:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bntx/sec-filings
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Hannes: Spenden

2
16.10.20 16:03

An sich eine gut Idee. Aber es gibt schon genug gemeinnützige Vereine und Stiftungen, da braucht es nicht unbedingt noch einen mehr, aus diesem Forum entstandenen. Ich denke, wer will, soll sich selbst einen geeigneten und qualifizierten Adressaten suchen

Für Deutschland waren Obdachlose meine erste Idee. Denen sind durch Corona diverse Hilfsangebote und Möglichkeiten verloren gegangen, u.a. Verkauf von Obdachlosenmagazinen (Hinz und Kunzt in Hamburg), und sollte es wirklich zu einem erneuten lockdown kommen, würde es ein ganz, ganz bitterer Winter. Hygeas Vorschlag klingt da vernünftig (auch wenn ich persönlich mit Hunden nichts am Hut habe, und mir die homepage noch nicht angesehen habe).

Alternativ - passend zum Kernthema BioNTechs: Unterstützung von Kindern mit Krebs. Da gibt es so einige Stiftungen. Könnte mich bei Interesse mal schlau machen, welche von denen seriös und mit nicht zu hohen Verwaltungskosten arbeiten.

Wenn der Blick auch ein bißchen in die weite Welt gehen soll: Straßenkinder gehören sicherlich zu den Haupt-Leidtragenden der Corona-Krise. In den Phillipinen scheint es ganz bitter zu sein - da hauen dann Ausgangssperren mit teilweise drakonischen Strafen für alle, die nachts auf der Straße sind, noch mal zusätzlich rein. Brasilien kommt ebenfalls in den Sinn. Sind natürlich beides zwiespältige Länder - wie kriegt man das Geld dahin, wo es hin soll, ohne eine Regierung, die nicht unterstützungswürdig ist, mit zu stützen. Müsste man ebenfalls die in Frage kommenden Organisationen mal genauer durchchecken.

Nichts falsch macht man mit PLAN International. Meine Eltern sind da seit Ewigkeiten Pate, und ich selbst hatte vor diversen Jahren mal einen kleinen Auftrag von ihnen. War inhaltlich hochinteressant, aber beschissen bezahlt. Aber so soll es ja sein - das Geld soll auch bei Bedürftigen ankommen.

https://www.plan.de/

Hände weg in dem Zusammenhang von der UNESCO. Deren Beraterhonorare liegen deutlich über dem, was EU, Asiatische Entwicklungsbank etc. zahlen..

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

Augusto

 
16.10.20 16:13
Danke , ich kann hier nur vor Ort was spenden und das sollte für jedermann im vordergrund stehen aber auch arme länder brauchen hilfe und wie das gehen sollte und welche Origanisation das vertrauen haben könnte weis i net.
Aber ganz egak Augusto. wichtig ist nur eines. DENKT AUCH AN DIEJENIGE DIE SEHR SchWER DARUNTER LEIDEN. Der Weg sollte das Ziehl sein. Danke und somit ist es auch Gut. Es sollte ein Info für Aktionäre sein und nicht ein Wunschkonzert. Danke
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Ich wüsste nicht,

 
16.10.20 16:56
warum für jedermann die Spende „vor Ort“ im Vordergrund stehen sollte...?

Ich spende schon alleine dadurch, dass ich in einem sozialen Beruf arbeite, spende aber zusätzlich für Kinder in 3. Welt Ländern - denn denen geht es weitaus schlechter als jedem Kind in unserem Land .

Neben Plan International finde ich terre des  hommes (soweit ich das beurteilen kann) gut.

www.tdh.de/was-wir-tun/projekte/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Ich komme mir hier vor, wie beim

 
16.10.20 16:59
"RTL Spendenmarathon" oder "Brot für die Welt"

.....alles weit weg vom Thema
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Empi
Empi:

vielleicht warten wir alle

2
16.10.20 17:03
mit dem Spenden bis wir wirklich geld verdient haben...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Pfizer & Biontech

 
16.10.20 17:03
Pfizer legt kräftig zu:
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-2020_id_11103175.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Richtig Eintracht

 
16.10.20 17:13
und ein ganz schlechtes Zeichen eigentlich.
Wie einer schon schrieb, das Fell des Bären wird schon verteilt.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Zur Klarstellung

 
16.10.20 17:20
Mir persönlich geht es nicht darum zu überlegen, was ich mit den (hoffentlichen) Gewinnen mache!

Das Thema „Spenden“ hat natürlich nichts mit BNTX zu tun. Aber da es nun mal als Thema aufkam, wollte ich lediglich für Spenden von hilfsbedürftigen Kindern weltweit aufmerksam machen. Daher gerne jetzt wieder zurück zum Thema ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Also

2
16.10.20 17:37
mir wären 80 € heute um 22:00 Uhr sehr angenehm ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech ...

 
16.10.20 17:37
www.express.de/koeln/...er-arzt-die-welt-vor-corona--37488994
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Spenden wtf

7
16.10.20 18:16
Scrolle hoch und nur Thema Spenden. Hier sind sich wohl alle sehr sicher und die Porsche Bestellungen haben sich gehäuft. Mein Gott Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Hochmut kommt... usw...

Außerdem ist das sowas von off topic. Wir sind hier nicht bei Caritas  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Spenden ist klasse,aber erst nach den 28% Steuern!

 
16.10.20 18:30
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

whats the news

 
16.10.20 18:32
Do we have received some good news today or what's the reason of the great curve today?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

@Meilenstein99

 
16.10.20 18:37
Ich stimme dir 100%ig zu. Wir wollen hier Geld verdienen, was uns vielleicht gelingt. Es sieht im Moment ja ganz danach aus. Und wenn man das einigermaßen seriös und effektiv macht, ist es eine zeitlich nicht zu unterschätzende Tätigkeit. Ich kann bzw. konnte mir das erst nach Eintritt in den Ruhestand erlauben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 11up
11up:

Geld verdienen?

 
16.10.20 18:49
Ich höre immer nur Geld "verdienen".
Verdient wird an der Börse nichts - nur umverteilt.
Und ob die, die sich Geld erspekuliert haben es auch verdient haben - da habe ich doch meine Zweifel
Da schließe ich mich selbst übrigens nicht aus
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

:)

 
16.10.20 18:50
Was steil hoch geht, kann auch wieder steil fallen. Daher habe ich vorgestern Gewinne realisiert. Mal abwarten. Alles oder nichts trifft es ziemlich gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Werte ohne Grund einbrechen. Da ist etwas im Busch. Optimismus hin oder her, es ist noch alles möglich. Steil auf, oder steil ab.



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Die Gewinne sorgen auch für höhere Krankenkassen-

 
16.10.20 18:51
beiträge bei den jährlichen Neueunstufungen…

Das wird sowieso noch eine negative Überraschung, weil die Kassen ja derzeit die vielen, vielen Covid Tests bezahlen! Das holen sie sich natürlich per Beitragserhöhung wieder zurück, d.h. im Nachhinein bezahlen wir alle für die Tests der Urlauber, Partylöw/inn/en, Schlemmergäste und Maskenverweigerer.

In diesem Sinne drücke ich BioNtech/Pfizer feste die Daumen einen zulassungsfähigen Impfstoff zu haben, das spart uns allen zukünftige Kosten!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Heute über 80€...

 
16.10.20 18:51
mit gutem Abschluss 82€ / 83€ eine gute Vorlage für kommende Woche und die 90€ als Ziel.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

ihr spendet schon genug

 
16.10.20 18:51
keine Sorge Ihr werdet dem Staat noch mehr in den nächsten Jahren viel spenden....mehr Steuern, geringere Rente, höhrere Kosten , usw....

(habe mal gehört es gibt den  Typ  "ein guter gehorsamer unkritischer opportunistischer  Untertan  , der sein Fähnchen nach dem aktuellen politischen Wind dreht" , nur in welchem Land gibt es
den ? , ich komme einfach nicht drauf; ironie off )
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Zum

 
16.10.20 18:55
Geld " verdienen" bin ich zu faul. Ich will es nur haben :) :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Spenden

6
16.10.20 19:01
Wollte oder muss kurz noch etwas zum Thema Spenden loswerden.
Es soll ja keiner glauben, dass er durch die paar Euros Spenden etwas in das Karma Sparschwein tut.

Ein paar Euro im Monat rechtfertigen nicht die Ausbeutung und den Imperialismus vieler Länder. Dann sollte man sich - falls man wirklich ethisch korrekt eingestellt ist - sich in der Politik engagieren und wohltätigen Organisationen beitreten.

Das ist ein hoch komplexes Thema, aber als Abschluss muss ich sagen: wenn den Damen und Herren so viel am Herzen liegt was zu spenden, hätten sie am besten nicht in BioNtech oder an der Börse investiert, sondern den Betrag schlichtweg gespendet ;-) denn schließlich hat man es ja übrig zum Investieren.

Natürlich kommen jetzt viele Ausreden à la für die Rente etwas tun (oder den Porsche) aber im Endeffekt ist hier jeder Investierte mehr oder weniger aus egoistischen Gründen hier - mich eingeschlossen.  

Seite: Übersicht ... 559  560  562  563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--