Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.878.818 / Heute: 6.363
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

BionTech

 
14.10.20 14:25
wird doch nen paar Dosen für die Aktionäre in D übrig haben xD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Belize100
Belize100:

Biontech

2
14.10.20 14:29
Haben sie sicher schon zurückgestellt.
Bezugsrecht:
Pro 100 Aktien erhält man eine Dosis;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Biontech

 
14.10.20 14:33
Zur Not eben per Privatrezept. Das sollte das Budget ja dann hergeben. :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Impstoff Preis mehr als 19$ pro Dosis

 
14.10.20 14:35
Wer glaubt, dass Biotech/Pfizer den Impstoff gegen Coroa für 19$ verkauft, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Dieser Preis gilt nur für USA und bei Berücksichtigung der Mengenrabatt. Die Chinesen (Sinopharm) verlangen schon 100 $ pro Dosis und haben schon Verträge mit ein paar Golfstaaten abgeschlossen. Moderna will nach 2021 300$ verlangen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

nun ja, ich bin kein Steuerfachmann

 
14.10.20 14:46
aber die Verluste kannst du länger als 1 Jahr geltend machen. Mein Verlusttopf stammt überwiegend noch von der Insolvenz Q-Cells....und das ist schon ein Weilchen her
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Augusto

 
14.10.20 14:58
Imminent news... Ich hoffe das sind wenn gute news... Nicht, dass auf den letzten Metern und durch die Erweiterung der Probanden Probleme aufgetreten sind? Was meinst du?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ebi52
Ebi52:

Gut wer in

 
14.10.20 15:02
diesen Coronazeiten keine Verluste durch gepushte AGS machen musste. Ich habe mich mit 20€ Gewinn pro Aktie zufrieden gegeben.
Das Pushing lässt bei mir die Alarmglocken klingen!
Aber jeder selbst ist für seine Verluste im Aktienmarkt verantwortlich!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Leo_2020
Leo_2020:

@Eintracht67 und RoterKater

 
14.10.20 15:07
Vollkommen richtig, da habe ich mich nicht spezifisch genug ausgedrückt.

Ist etwas off topic, sorry...aber

wie sieht es eurer Meinung nach mit der Kursentwicklung bei Shanghai Fosun (A1J68D) aus? Es  tut sich komischerweise fast nix kaum Handel usw. Alle Foren sind auch praktisch inaktiv. Die sollte aber doch massiv vom möglichen Biontech-Erfolg profitieren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

4 Investors schreibt

 
14.10.20 15:07
BioNTech Aktie: Neues Allzeithoch nur eine Frage der Zeit? - Chartanalyse

Schlechte Nachrichten von Corona-Impfstoffprojekten bei der Konkurrenz scheinen der BioNTech Aktie derzeit wenig anhaben zu können. Den gestrigen Handel an der NASDAQ beendete die Biotech-Aktie bei 93,00 Dollar mit 4,8 Prozent im Plus. Zuvor hatte der Titel in der Spitze am Dienstag 94,02 Dollar erreicht und konnte damit die Aufwärtsbewegung nach dem vorangegangenen Rutsch von 105 Dollar auf 54,10 Dollar weiter ausbauen. Bis auf rund 11 Dollar ist der Anteilschein des Mainzer Unternehmens damit an sein Allzeithoch heran gekommen, das aus zwei Kursspitzen steiler Aufwärtsbewegungen besteht - erreicht am 18. März und 22. Juli.

An der Börse spekuliert man deutlich auf gute neue Nachrichten von BioNTech und dessen Partnern Pfizer und - nur in China - Fosun Pharma zum Impfstoffkandidaten BNT162. Man ist auf der Zielgeraden, was die klinische Entwicklung betrifft und bisher hat der Wirkstoff gute Ergebnisse geliefert. Was die laufende Studie angeht, müssen Ergebnisse noch abgewartet werden, diese sollen aber möglicherweise noch im Oktober präsentiert werden. Dass BioNTech und Pfizer in Europa und Kanada schon „rollierende Einreichungsprozesse” für BNT162 gestartet haben und hohe Investitionen in den Aufbau der Fertigungskapazitäten fließen, zeigt die Zuversicht in BNT162. Das gilt auch für die Anleger an der Börse.

Charttechnisch stehen der BioNTech Aktie immer weniger Hürden im Weg, bevor es zu einem Test der wichtigen Doppelspitze bei 105 Dollar kommen kann. Ein stabiler Kursanstieg hierüber wäre ein wichtiges Kaufsignal für die Biotech-Aktie, die in den nächsten Wochen stark von den Corona-News getrieben sein wird. Trendentscheidend werden dabei zunächst die Daten aus der klinischen Studie sein. Je nachdem wie diese ausfallen, ist bei der BioNTech Aktie mit starken Kursbewegungen in die eine oder andere Richtung zu rechnen.

Der Blick auf die charttechnischen Entscheidungsmarken bei der BioNTech Aktie: Auf der bullishen Seite ist das steigende obere Ende des Bollinger-Bandes seit Tagen die Orientierungsmarke für den Aufwärtstrend. Bei 105 Dollar wartet eine hohe Hürde, kleinere charttechnische Hindernisse darunter sind bei 96,09/97,82 Dollar und um 101,15 Dollar zu finden. Derweil haben sich überwundene Widerstandsmarken in Unterstützungszonen für BioNTechs Aktien gewandelt. Hier sind zunächst das gestrige Tagestief bei 89,56 Dollar und 90,40/91,90 Dollar zu nennen, zusammen mit dem nicht weit entfernten Support bei 87,50/88,30 Dollar.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

NotAnExpert

2
14.10.20 15:17

Kam gerade Erläuterung auf Stocktwits:

jvdg
Bullish
20m
$BNTX BUZZ-Interim data on Pfizer/BioNTech coronavirus vaccine imminent- SVB Leerink
The mathematical model that predicts tomorrow as the day for this first data assumes +90% efficacy. In other words, if the efficacy wasn't that high, more people would have gotten infected and this data would definitely have been available sooner.

Nach dem Modell von SVB Leerink (sicherlich genauer als meine "Pi mal Daumen"-Abschätzungen) sollte morgen der erste Messpunkt (32 Infizierte) erreicht werden, wenn die Impfeffizienz 90% beträgt. Was da offenbar vergessen wird, ist, dass von der Erreichung des Messpunktes noch mal etwas Zeit für Entblindung, Validierung, statistische Analyse, Diskussion/ Beschlussfassung des Überwachungskommittees, und Meldeweg zu BT/Pfizer, und dann SEC/ Öffentlichkeit, vergeht - eine gute Woche vielleicht.


Für heute egal: Die Märkte hören, was sie hören wollen. Das Gleiche hatten wir ja schon mal am Monatsbeginn. Als dann die Meldung ausblieb, gab es jedoch keinen nennenswerten Rücksetzer. Ich für meinen Teil werde morgen nicht traden (ebensowenig wie heute).

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Biontech

 
14.10.20 15:19
Was meint ihr dazu?
seekingalpha.com/news/...-vaccine-request-around-thanksgiving
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Vorbörslich 95,75$

 
14.10.20 15:27
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tamoi
Tamoi:

Ups

 
14.10.20 15:40
Hab ich was verpasst? Hat Onkel Donald gesagt, wenn man eine Tube Bräunungscreme auslutscht, wird man immun?
Fragen über Fragen, ich schmeiß mich weg.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tamoi
Tamoi:

Schmeckt nicht.

 
14.10.20 15:43
Schmeckt wohl nicht.
Geht ja schon wieder hoch. Inzwischen macht die Karussellfahrt ja schon Spaß.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Augusto

2
14.10.20 15:44
Vielen herzlichen Dank! Sieht ja gerade nicht so aus, als ob das den Kurs pushen würde ;) aber traden würde ich jetzt auch nicht mehr, da schaut man schneller mal hinterher als gedacht, oder auch anders rum, aber das ist halt das Risiko, daher niemals all in!!!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

Ging für zu schnell seit gestern abends hoch

 
14.10.20 15:50
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Wieder sinnbefreite Muskelspielchen der Amis

 
14.10.20 15:53
Ja ja ich weiss schon - GAP schließen. Die Aktie ist wirklich was für Trader - schade dass ich nicht den Mumm dazu habe
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Augusto14

 
14.10.20 15:56
Vielen Dank für den letzten Beitrag.

Das bedeutet aber doch jetzt dass die Impfung wirken muss.
Denn wenn nicht würde man den Test doch fortführen bzw. man hätte vorher schon festgestellt dass die Impfeffizienz nicht gegeben ist. Weil morgen plus die von Dir benannte Woche für Folgetätigkeiten weisen auf 90% Impfeffizienz. Das ist ja sogar viel mehr als erwartet.

Jetzt glaube ich auch langsam dran das wir in was ganz grosses investiert haben.
Die Kurse dürften in der nächsten Woche weiter steigen.

Siehst Du das auch so?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sommervogel
Sommervogel:

GAP

 
14.10.20 15:57
ist zu, Richtung stimmt, und weiter!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

besser regelmäßiger Anstieg

 
14.10.20 15:59
es wäre wie Augusto geschrieben hatte , besser wenn der Kurs regelmmässsig +1-2 % täglich steigen würde, dann würden sich Daytrader und Shorties raushalten.
Aber bei +4-5% , +4€ seit gestern 21Uhr zu heute vormittag 9 Uhr , in solch einer kursen Zeit !, war der Aberkauf schon zu riechen.
Aber egal, Gap wird dan heute geschlossen und am Tagesende sollte wiede grün sein.
Wichtig ist langfristig bzw. mittelfristige Kursanstiege
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Kurs

 
14.10.20 16:12
wird weiter steigen. Die Konkurrenz streicht nach und nach die Segel. 3 Firmen sind schon weg. Moderna kann das Tempo nicht halten und curavac ist erst im Sommer so weit. Alle die Totimpfungen machen, versagen nach der Reihe. Ich denke, die bräuchte wirklich 10 Jahre Zeit, um einen entsprechenden Impfstoff herzustellen. Nicht aber mRNA, da ist der Impfstoff innerhalb von Monaten gefunden. Genauso wird das beim Krebs sein. Ich hoffe, das man da auch die Vorschungszeiten reduziert. Jeder kann von uns Morgen Krebs haben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#13655 Wieder sinnbefreite Muskelspielchen

 
14.10.20 16:18
sei froh, dass den Mut zum Traden nicht hast.
Stell dir mal vor, irgendeine große Adresse lanciert einen Fake Bericht über negative Ergebnisse zu Biontech und jagt den in sekundenschnelle um die Welt.

Dann verkaufen sie große Aktienpakete leer.
Der Kurs bricht ein, löst weitere Verkäufe von vielen Kleinaktionären, die Panik bekommen aus.

Was wird mit den Tradern passieren?
Ich möchte keiner sein.

Bis der ganze Fake aufgeklärt ist, ist der Kurs vielleicht 10-20% abgestürzt.
Die Leerverkäufer decken ein und lachen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Robinsion

2
14.10.20 16:19
Da haust aber mächtig auf die Pauke. Bisher hat keine einzige Firma die Segel gestrichen. Die Meldung von Eli Lilly bezieht sich auf keinen Impfstoff. Ob wir den Impfstoff wirklich haben steht noch nicht fest. Ein weniger Euphorie täte auch anderen ganz gut.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

GAP

 
14.10.20 16:20
Hallo und Dank an alle engagierten Teilnehmer,

das zuvor genannte GAP entstand dadurch, dass gestern bei 93 Dollar geschlossen wurde und heute mit 95 eröffnet wurde, oder? Bin in der Fachthematik neu.

Und warum muss/wird ein GAP so oft geschlossen?

Danke. Eigentlich könnte man beim morgendlichen Anstieg immer verkaufen, da es nachmittags erstmal runter geht. Ärgerlich, dass ich mich das heute nicht getraut habe.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

@kater

 
14.10.20 16:26
Hää??? Versteh ich jetzt nicht. Als Trader bin ich doch sicherer als jemand der Mittel bis langfristig unterwegs ist und mit sl arbeitet. Als trader hast den Kurs deutlich mehr im Blick und kannst dann auch reagieren.

Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--