Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 514  515  517  518  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.865.605 / Heute: 14.192
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Moderna, Pfizer have a 2-Month Lead

4
07.10.20 23:02
Moderna, Pfizer Have 2-Month Lead Over Coronavirus Vaccine Competitors: Analyst
Shanthi Rexaline , Benzinga Staff Writer   FOLLOW
October 07, 2020 4:49pm   2 min read   Comments


www.benzinga.com/analyst-ratings/...yst#/.X34qXWsXwJ4.twitter


The coronavirus vaccine race has two likely winners that have surged ahead in a crowded field, according to an SVB Leerink analyst.

Pfizer, Moderna In The Lead: It now appears that Moderna Inc
MRNA 1.87%
and Pfizer Inc.
PFE 0.87%
, along with its German partner BioNTech SE – ADR
BNTX 0.75%
, have a two month or more advantage over their nearest rivals among coronavirus vaccine developers, SVB Leerink analyst Geoffrey Porges said in a Wednesday note.

The conviction comes after Dr. Larry Corey, head of the COVID-19 Prevention Network, shared the development timeline and progress of COVID-19 vaccines developed under the White House's Operation Warp Speed at a Tuesday John Hopkins University-University of Washington symposium.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@WarrenBuffet

2
07.10.20 23:26
Alles hier im Forum geschrieben - kannst Du nachlesen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Pfizer Twitter

2
07.10.20 23:34
twitter.com/pfizer_de/status/1313843019326590983?s=21

www.landdergesundheit.de/perspektive-2021/...il-will-aufhoert

"Ich fühle enormen Druck, weil ich will, dass das aufhört."
Im Rennen um Corona-Impfstoffe steht die gebürtige Deutsche Kathrin Jansen als Forschungschefin in der Impfsparte des Pharmakonzerns Pfizer an vorderster Front.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

CESKO: Gelegenheit zum Wiedereinstieg

12
08.10.20 01:00

könnte es nach heute nicht mehr allzu oft geben.

Klar, falls die Impfstoffentwicklung letztlich flopt, gibt es davon reichlich - aber dann wollen vermutlich die meisten, die jetzt noch verkaufen, gar nicht wieder rein. Wenn jedoch alles nach Plan läuft, steht uns ab übernächster Woche ein positiver newsstream ins Haus. Ich vermute auch, der eine oder andere US-Analyst wird die Tage noch mal seine Prognosen (teilweise ja noch aus dem Frühjahr) überarbeiten.

Seit Freitag wurden über 2,5 Mio. Aktien an der NASDAQ geshortet. Die sind durch das heutige Volumen von 2,35 Mio. noch nicht gedeckt, insbesondere wenn man annimmt, dass heute der eine oder andere Investor eine Möglichkeit zum Einstieg bzw. Aufstocken gesehen und genutzt hat. Lässt einigen Kaufdruck bis zum Wochende erwarten. [Bei der SEC trudeln übrigens langsam die Meldungen zu "Institutional Holdings" per 30.9. ein - wird interessant sein, zu verfolgen, was sich da in Q3 bei den "Grossen" (Fidelity, Primecap, Redmile, Artal, Artisan, J. Henderson, alle am 30.6. mit mehr als 100 Mio. USD bei BNTX investiert) getan hat.] Charttechnisch sollte es inzwischen auch wieder ganz gut aussehen, was dem einen oder anderen Computer-Algorithmus auffallen könnte..

Ich habe meine Prognosen für den Fall einer erfolgreichen Impfstoffentwicklung hier vor mehreren Wochen gepostet. Ich sehe keinen Grund, diese Prognosen nach unten zu korrigieren - ganz im Gegenteil: "Billigkonkurrent" Astra-Zeneca unter Druck, weitere Verträge mit diversen Regierungen, Kauf des Marburger Werks (dazu auch Verträge mit Lohnfertigern) ermöglicht Mengensteigerung, stetig wachsender Zeitvorsprung gegenüber der Konkurrenz, nebenbei noch 375 Mio. EUR Bundessubventionen. Gleichzeitig sinkt das Risiko, dass die Corona-Impfstoffentwicklung doch noch scheitern könnte, mit jedem Tag, der vergeht, ohne dass ein schwerwiegendes Problem bei den inzwischen knapp 30.000 Zweitgeimpften bekannt wird. Warum, bitte, jetzt verkaufen?

Kurz noch ein update zum Optionsmarkt (Methodik und Quelle wie gehabt):

Oktober: Call 85, Put 85
November: Call 125, Put 125 (beide kaum open interest)
Dezember: Call 110, Put 115
März 21: Call 115, Put 110 (kaum open interest über 100)

Wenn die Märkte recht haben, stehen uns goldene Zeiten bevor.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

Lachen oder Weinen ?

 
08.10.20 05:56
Trump nennt Erkrankung "Gottes Segen" - und verspricht Gratis-Behandlungen.

Es sei "Gottes Segen" gewesen, dass er an Covid-19 erkrankt sei, sagte der US-Präsident in dem Video weiter. Dadurch sei er auf die Antikörper-Behandlung aufmerksam geworden. "Ich nenne es ein Heilmittel", sagte Trump, dem neben für normale Bürger nicht erhältlichen Medikamenten auch mehrere Spitzenärzte rund um die Uhr zur Verfügung standen.

"Ich will, dass Sie bekommen, was ich bekommen habe": Donald Trump hat in einem Video Hunderttausende Dosen eines experimentellen Mittels in Aussicht gestellt. Die eigene Erkrankung bewertete er bemerkenswert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Augusto14

 
08.10.20 05:57
Richtig gute Beiträge. Auch ein Dankeschön von mir.

Interessiert wahrscheinlich niemand aber, hatte vorgestern bei 77,5 verkauft und heute bei 69,3 wieder rein. ^^
Es gibt momentan viele andere Aktien mit denen man gut Geld verdienen kann, aber hier ist das Potenzial viel größer als bei den anderen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz STElNHOFF
STElNHOFF:

kuzey

7
08.10.20 07:43
Interessiert wahrscheinlich niemanden, Habe vorgestern in meiner Stammkneipe drei Bier anschreiben lassen, Heute gehe ich wieder rein, Bezahle meinen Deckel,
EUR 9,60.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Augusto und alle

 
08.10.20 07:46
wer so lange nicht verkauft hat, auch nicht beim letzten Peak nach Start Phase 2-3 und Kaufsabsichts - News USA, GB, Japan etc., der sollte jetzt sicher nicht verkaufen (meine mich bezogen auf den zweiten Peak :-)).

Mein lautes Nachdenken hier im Forum bezieht sich auf die 2 Peaks:
Einmal 18 März,  Von 25,5 EUR auf 88EUR = ca250%+  binnen einer Woche
Danach 22 Juli , Von 41,6 EUR auf 90EUR = ca116%+ binnen 2 Wochen

Bei Zulassung wird es wahrscheinlich nochmal hoch gehen, und ein weiteres Mal wenn  Absichtsvereinbarungen in feste Bestellungen umgeschrieben werden (sollte relativ kurzfristig nach Zulassung kommen) und neue Kunden; -allen voran aus dem EU Raum, aber auch aus populationsreichen Ländern-, dazukommen.
Dann heißt es die Rechnung nach Umsatz und Gewinnprognose plus Zukunftsaussichten zu revidieren und zu entscheiden ob man verkauft. Da die vergangenen Peaks immer abverkauft wurden wäre davon auszugehen dass es wieder so kommt. Wie siehst Du das , wie sieht ihr das? Was spricht dagegen, übersehe ich etwas?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Cesko35

 
08.10.20 08:10
das sehe ich genauso.
Beim nächsten Peak wird wieder abverkauft.
Die Frage ist dann die wo setzt man sein Limit um möglichst hoch abzufischen.
ist ein Peak von 120€ realistisch?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SNH_Fan
SNH_Fan:

@Cesko35

 
08.10.20 08:13
Wenn es zu einer Zulassung kommt, dann ist die Bude relativ schnell ausverkauft und jede Meldung über eine Kapazitätserhöhng in der Produktion dürfte beflügeln.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

Kapitalertragssteuer

 
08.10.20 08:19
kann mir jemand sagen wie hoch diese ist und entfällt diese wenn man die Aktien länger behält?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

ohne worte

 
08.10.20 08:21
www.theguardian.com/world/live/2020/oct/...ssing-in-disguise.

@ Hannes1710
30 % egal wie lange du die hast.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

Danke

 
08.10.20 08:23
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

@Hannes

 
08.10.20 08:25
sorry war nicht ganz richtig was ich gesagt habe.
die abgeltungssteuer beträgt für jeden 25% plus solizuschlag und kirchensteuer. also nicht genau 30%. aber nahe dran !
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

@hannes

 
08.10.20 08:26
Made my day... ernsthaft? Du erzählst 70k Euro investiert zu haben und kommst mit solch einer Frage um die Ecke?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

.

 
08.10.20 08:31
Vielleicht waren ja auch 7,00 Stück gemeint?
Kleiner Scherz ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

@sosix

 
08.10.20 08:33
Der link kann nicht geöffnet werden. Vermutlich geht es um Harris Kritik am größten Versager... Daraufhin hat er wohl den Artikel verbieten lassen ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Striker

 
08.10.20 08:37
Genau das hab ich auch gedacht, unglaublich

L&s hängt bei mir seit 7:34 .
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

@Hannes

 
08.10.20 08:37
Zusammengerechnet um die  28% zusammengerechnet. Der Abzug ergibt sich aus:

Steuerberechnung Kapitalertragsteuer 24,45%
Solidaritätszuschlag 5,50% auf den Betrag der Kapitalertragsteuer
Kirchensteuer 9,00% auf den Betrag der Kapitalertragsteuer

Bei deinen 70 k machen 2% schließlich nochmal einiges aus - ohne k kaum ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

@ DaxGlückskind

 
08.10.20 08:40
oh ich versuche nochmal nen anderen link.
das video zeigt trump(twitter) wie er regeneron (also diesen cocktail, den er allen für lau verabreichen will)in den himmel hebt und die chinesen mal wieder auf das bösartigste beschimpft
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

2ter versuch

 
08.10.20 08:42
www.theguardian.com/international.

hoffe der funktioniert
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

ok mist der funzt auch nicht.

 
08.10.20 08:43
hm ratlos. ich bin mir sicher dass wir hier clevere leute haben die das für mich hinbekommen :-))
sorry
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ZwCN8OG
ZwCN8OG:

Zulassung

 
08.10.20 08:47
Könnte es nicht auch zu einer gestaffelten Zulassung kommen?
Also dass man zunächst nur für eine kleine Gruppe zulässt, bei der das Sterberisiko durch Corona deutlich höher ist als die Impfung. Also z.B. alte Menschen mit schweren Vorerkrankungen. Für die sind die Langzeitfolgen durch Impfung ggf. überhaupt nicht relevant. Kenne das z.B. von Prostata-Krebs. Der wird bei sehr alten auch nicht mehr behandelt da die aktuell eh schon geringe Lebenserwartung durch die Behandlung nicht verlängert wird - man also eh nur eher kurzfristig denkt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

@sosix

2
08.10.20 08:48
et voilà: www.dailymail.co.uk/news/article-8816473/...-coronavirus.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

In kürzerer Version

 
08.10.20 08:50
www.theguardian.com/us-news/2020/oct/07/...egeneron-treatment

Seite: Übersicht ... 514  515  517  518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--