Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 491  492  494  495  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.878.460 / Heute: 6.005
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Das hört sich doch gut an

 
02.10.20 09:32
Dann verwenden wir nun  auch den Begriff Medikament für Impfstoffe - damit kann ich gut leben.


Ist auch alles schlüssig mit Profiteur etc.
Nur was ist wenn Trump sich mit Moderna impfen lässt und dann gesund wird?
Ist das auch gut für Biontech?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

Trump Corona, Fake News ...

 
02.10.20 09:38

-... ich denke eher nicht. Es gibt ja eine plausible Story dazu (die wäre dann auch Fake): 

Kurz zuvor hatte Trump bestätigt, dass seine enge Beraterin Hope Hicks positiv auf das Virus getestet wurde. Im Umfeld von Trump hat es schon früher Corona-Infektionen gegeben. Hicks verbringt allerdings viel Zeit mit Trump und First Lady Melania. So hatte Hicks Trump in den vergangenen Tagen bei Wahlkampfreisen begleitet. Am Mittwoch saß die 31-Jährige mit ihm im Hubschrauber, als Trump von einem Auftritt im Bundesstaat Minnesota nach Washington zurückflog. Am Dienstag begleitete Hicks den Präsidenten nach Cleveland im Bundesstaat Ohio, wo dieser mit seinem Wahl-Herausforderer Joe Biden die erste von drei geplanten Fernsehdebatten führte. Dabei flog sie zusammen mit Trump in der Präsidentenmaschine Air Force One.


www.faz.net/aktuell/politik/...navirus-getestet-16982524.html

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

@Koeln

 
02.10.20 09:40
War es nicht sogar so, dass in der Challenge-Studie an den 3? Menschenaffen ein Effekt nachweisbar war? Dass bei bestehender Infektion die Verabreichung des Impfstoffs sich positiv ausgewirkt hat (im Sinne des infizierten Affen).
Ich meine mich da dunkel an eine entsprechende Studienauswertung zu erinnern.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

kühlboxen

 
02.10.20 09:40
Was wir sicher brauchen sind Kühlboxen zum Transport  von Impfstoff oder mW. Medikament.
Va-q-tec ist noch unter 30 Euro zu haben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Pfizer

 
02.10.20 09:42
.. hat jemand eine fundamentale Erklärung warum Pfizer die letzten zwei Wochen stagniert, während Biontech rund 20% gestiegen ist?

Zumindest etwas sollten die doch folgen, auch wenn der Impfstoff hier natürlich eine wesentlich kleinere Rolle spielt.

Danke.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Infiziert

 
02.10.20 10:27
Es gab hier mal einen Bericht wo stand, das wenn sich Leute bereits infiziert hätten, durch Impfung des BioNtech Mittels, der Krankheitsverlauf kürzer und nicht so schlimm verlief. Somit kann man diesen Impfstoff nachträglich als Medikament geben. Was ja von Vorteil ist
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sommervogel
Sommervogel:

Eine gute Woche,

 
02.10.20 10:31
mal sehen, ob wir den Wochengewinn mit ins Wochenende nehmen können! Biontech scheint an Bedeutung zu gewinnen, das belegen Kurs und Umsätze.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz cordie
cordie:

Pepino75: Du hast es selber erklärt

 
02.10.20 10:32
spielt bei Pfizer nur eine untergeordnete Rolle aber deshalb auch sicherer wenn der Impfstoff pflopt.
Bin nur in Pfizer investiert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Amis

 
02.10.20 10:37
Amerika wird sicher auch brutal abverkaufen. hoffe es wird nur kurzzeitig sein und bei BioNtech nicht wieder zur Day-Trading Mode führen...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Mit Kaufen von

 
02.10.20 10:41
Aktien daher sicher bis mkndestens 16.00 Uhr abwarten!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Nein

 
02.10.20 10:45
Die ganze Woche schon kaum aufgetaucht.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Donald

 
02.10.20 10:49
Glaube auch nicht, dass es sich um Fake News handelt, die Indizien sind zu gewichtig. Tut mir leid, aber ich kann nicht anders: hoffe auf einen möglichst schmerzhaften Verlauf bei Donald. Die Erkrankung eines Kandidaten kann doch wohl nicht zu einer Wahlverschiebung führen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@all

 
02.10.20 10:53
Doch, der Biontech Impfstoff scheint auch bei bereits erkrankten Menschen/Affen eine positive Wirkung zu entfalten.

Wäre es nicht ein guter Schachzug neben der Zulassung als Impfstoff (demnächst) auch eine parallele Zulassung als Medikament (heute) zu beantragen? Das wäre von den Geschäftsaussichten her doch noch besser.

Ein Problem ist das Trump gar nicht mit Biontech Mittel behandelt werden darf, da es nicht zugelassen ist.
Alle werden doch gleich behandelt - oder?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@simcas

 
02.10.20 10:56
Von der ersten Reaktion "Trump hat Corona ist Fake" möchte ich Abstand nehmen.
Deine Ausführungen überzeugen dass es wahrscheinlich anders ist.

Aber es ist schon so weit dass man dass dem amtierenden Präsidenten zutrauen würde dass er sogar zu dem Mittel greift.
Wenn er wirklich Corona hat, dann ist er Risikogruppe und wird eine harte Zeit vor sich haben.
Man bleibt bestürzt zurück
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Es lädt sich gerade....

 
02.10.20 11:00
...bzw. seit Tagen schön auf...ich warte nur noch auf die Explosion!

Biontech/Pfizer ist für mich ganz klar der Favorit als erstes einen Impfstoff für die Weltbevölkerung bereitzustellen! Und an einem Freitag bremsen auch die Amis den Kurs nicht, viel zu groß ist die Gefahr bei News nicht investiert zu sein!

Die Kursentwicklung zeigt, dass mittlerweile niemand mehr bereit ist, oder kaum noch wer bereit ist, seine Aktien zu verkaufen.

Jetzt wollen wir sehen!!!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

wenn Trump

 
02.10.20 11:02
den Impfstoff haben will (als Versuchsperson), wäre das eine Katastrophe. Verweigern Pfizer/Biontech, sind wir im Keller. Verreckt Trump and Komplikationen sind wir im Keller
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

trump

 
02.10.20 11:17
das trump sich ausgerechnet jetzt ansteckt sehe ich als höcht unangenehm. einen beschisseneren zeitpunkt hätte er sich nicht "aussuchen" können.
jetzt wird es rund gehen, wenn er tatsächlich einen impfstoff haben will.
ich wollte da weder in der haut von pfizer noch moderna stecken.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Achtung!

 
02.10.20 11:19
Das Kaufsignal ist zwar da,der RSI rumpelt parallel ebenfalls kräftig in den überkauften Bereich!
Obacht für alle die Optionsscheine haben :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz maverick40
maverick40:

19A

 
02.10.20 11:26
Ja wir wissen es ja nun. Alles scheisse
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Koeln , Trump

 
02.10.20 11:28
Wenn er geimpft werden will, werden sie eine Möglichkeit finden ihn zu impfen.
Warum sollte man ihn nicht in die Liste der Probanden aufnehmen können?
Es geht um den Präsidenten der altersbedingt zur Risikogruppe gehört. Wahrscheinlich hat er zudem erhöhte Cholesterol Werte :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sommervogel
Sommervogel:

@sosix

 
02.10.20 11:30
Ganz meine Meinung. Die Infektion des Präsidenten und Gattin kommt zum ungünstigen Zeitpunkt (natürlich aktientechnisch - persönlich kommt so etwas immer zur Unzeit)
Hoffentlich geht alles gut. Es ist auch nicht absehbar, wie die Börsen auf die weitere Entwicklung reagieren.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

wie

 
02.10.20 11:40
lange hat es bei Silvio Berlusconi gedauert bis er aus dem Spital in Mailand entlassen wurde?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pschultz
pschultz:

Verlaufsschwere

 
02.10.20 11:51
Koeln - "Wenn er wirklich Corona hat, dann ist er Risikogruppe und wird eine harte Zeit vor sich haben."

Alle Gesetzte der Wahrscheinlichkeit sprechen eher für einen - wie bei 99% der "infizierten" Weltbevölkerung - milden Verlauf, falls er überhaupt Symptome entwickeln sollte. Ja, wenn jemand ernsthaft erkrankt, dann man ist man als "Risikopatient" in der Regel besonders betroffen. Es ist aber völliger Quatsch zu behaupten jeder Risikopatient habe bei Infektion automatisch "eine harte Zeit vor sich" ist schlicht an den Fakten vorbei.

zumal bei Trump außer seinem Alter und leichtem Übergewicht nicht wirklich viel Risiko besteht, er ist soweit ich weiss ansonsten bei bester Gesundheit
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@pschultz

 
02.10.20 12:02
99% der Weltbevölkerung - milden Verlauf

Belege 99%
Definiere milder Verlauf

NEIN. Machs nicht. Ich lege nur Wert darauf dass solche Falschinformationen nicht unkommentiert stehen bleiben.
Das hier ist ein Aktienforum.

Vielleicht können wir uns darauf einigen dass meine Aussae "harte Zeit" emphatisch zu deuten ist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Trump Corona Biontech

 
02.10.20 12:05
Ich gehe mal davon aus dass wenn er einen Impfstoff erhält das geheim bleibt.
Falls er daran oder mit dem sterben würde, dann würden wir es nicht erfahren.

Falls er daran/damit geheilt würde dann wird er dafür sorgen dass wir es erfahren.

Trotzdem ist das alles schlecht. Für Amerika und auch für die Aktienkurse. Wahrscheinlich fallen jetzt Kurse chinesischer Onlinehändler weil Trump Corona hat. Blödsinn, aber so ists.

Seite: Übersicht ... 491  492  494  495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--