Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 443  444  446  447  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.337
Zugriffe: 16.873.560 / Heute: 1.105
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Biontech

 
17.09.20 11:48
Kauft Novartis Werk in Marburg  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ cesko

 
17.09.20 11:50
genau dieser eine Satz den du schreibst, bzw. das ein Wort "Falls", macht mir noch große Bedenken, denn genau so denkt wahrscheinlich ein Großteil der Bevölkerung.
"Falls ich mich impfen lassen sollte, inkl Family, dann wird es nur der eine Impfstoff sein mit den wenigsten Nebenwirkungen!"

Was nutzt die Ausweitung der Kapazitäten, wenn es keine Impfpflicht geben wird?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest Europa seine Bürger dazu verpflichten wird.

Dann kann man nur hoffen, dass Veranstaltungen wie z. B. Stadionbesuche, Konzerte oder der Gang zu städtischen Ämtern usw. nur mit Nachweis einer Impfung möglich sein wird. Nur mit diesem "Druck von oben" werden dann wohl viele Bürger auf eine Impfung zurückgreifen. Bei einer reinen Freiwilligkeit habe ich doch eher Bedenken, dass die angestrebten Dosen auch alle veräußert werden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Bei der kleinsten negativen Nachricht...

 
17.09.20 11:52
würden wir mit Sicherheit einen Einbruch von 50 % innerhalb kürzester Zeit erleben...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

@eintracht67

 
17.09.20 11:55
Spielt es eine Rolle wer sich impfen WILL oder nicht ? Der Vertrag zum Ausliefern steht, ob geimpft wird oder die Impfung in der Tonne landet, das Geld bekommt Biontech so oder so !
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Anfängerfehler
Anfängerfehler:

Korrekt!

 
17.09.20 12:00
Die Staaten bestellen und bezahlen den Impfstoff. Ob er nun in die Venen der Leute gedrückt wird - oder nicht - ist nicht das Problem von BNT.
BNT muss halt "nur" einen wirksamen und "verträglichen" Impfstoff liefern können.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ golden

 
17.09.20 12:01
ja.....aber hier werden Gewinne prognostiziert, die sich über Jahre hinwegziehen, da man von einer Mutation ausgeht und somit von regelmäßigen Impfungen. Die nun bezahlten/bestellten Dosen sind dann irgendwann mal abgearbeitet....und dann kommt es doch darauf an, wer und wie viele sich impfen lassen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Und wer bestellt noch

 
17.09.20 12:01
wenn es gar nicht genutzt wird :)?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Wenn die Amis heute abverkaufen

 
17.09.20 12:02
dann ist das doch die Gelegenheit für den überzeugten Anleger zuzukaufen.
So viele gute News - was soll denn schiefgehen?
Dass Phase 3 wegen eines Ereignisses abgebrochen werden muss - ja - das war aber schon immer so und das ist bei der Konkurrenz auch so.

Ich sehe keinen Grund hier nicht weiter zu investieren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Über 60€ heute

 
17.09.20 12:07
Der Kurs saugt sich am oberen Rand des Bolingerbandes, sehr sehr sehr Bullisch, kann heute über 60€ sogar gehen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Anfängerfehler
Anfängerfehler:

Morgen...

 
17.09.20 12:14
...ist ja großer Hexensabbat.

Ich habe leider keine Ahnung ob BNTX davon betroffen sein wird. Hat da jemand mehr Einblick?
Also: wie ist die Situation am Derivatemarkt bei Biontech?

Vorab vielen Dank für Infos.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ köln

8
17.09.20 12:14
ich könnte hier gefühlte 50 posts von dir in den letzten 4 Wochen raussuchen, wo du von guten Nachkaufkursen geschrieben hast und weiter investieren wolltest.

....hast du dann nicht bald die Schwelle von 3% überschritten und müsstest somit adhoc pflichtig werden???

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Anfängerfehler
Anfängerfehler:

Achja: Temperatur

 
17.09.20 12:19
Zitat aus SpON Artikel

"Sahin geht davon aus, dass der Impfstoff etwa zwei Wochen bei Temperaturen zwischen zwei bis acht Grad, also bei Kühlschrank-Temperaturen, gelagert werden kann. Zur Haltbarkeit des Präparats werden aktuell noch Studien durchgeführt."

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...cb-9d35-5f6938a51f8d

Ich denke, damit kann man das Temperaturthema auch ganz klar abheften.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Produktion

 
17.09.20 12:20
ich könnte mir gut vorstellen, das diese 250 Millionen Dosen im ersten Halbjahr an die EU gehen werden. Vielleicht der Ersatz zu Astrazeneca....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Eintracht...

 
17.09.20 12:34
Der war gut mit der 3%-Schwelle... :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Dosen 2021

 
17.09.20 12:38
1,3 Milliarden von Pfizer/BioNtech
750 Millionen durch das neue Werk von Novartis
und paar Millionen wohl von Dermateg.2,3 Milliarden Dosen und das wohl zum Preis von 19,5 Dollar pro Dose.

Puhhhhh. Irre viel Umsatz und Gewinn!!!

Sind dann wohl ca.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@eintracht67

2
17.09.20 12:44
Ich gehe gerne auf Deine eher unsachliche Kritik ein.

Ich bin Kleinanleger und kaufe entsprechend meiner Möglichkeiten. Wohl kaum werde ich hier von Nachkaufkursen sprechen wenn ich nicht selber so agiere. Nur sind die finanziellen Möglichkeiten sehr unterschiedlich in diesem Forum.

Ich habe schon gestern oder vorgestern geschrieben dass ich - sofern der Kurs nochmals unter 50 fallen sollte - ich massiv nachkaufe. Was das im einzelnen bedeutet ist doch bei jedem unterschiedlich.

Ich kenne User die immer wieder Bio nachgekauft haben und jetzt 100 Aktien halten.
Soll man die belächeln, nur weil man selber grössere finanzielle Möglichkeiten hat?
Soll ich jetzt schreiben - ich kaufe 1.000 Aktien nach und werde von dem belachselt der 10.000 Aktien hält? Auch diese Leute gibt es hier im Forum. Sie schreiben nur nicht öffentlich darüber.

Was aber unabhänig von den finanziellen Möglichkeite vergleichbar bleibt, ist die Einschätzung des Kursniveaus und eine Risikobereitschaft die da ist oder auch nicht.

Ich hoffe das gibt Dir nun ein Bild das Dich nicht nötigt das erneute ins lächerliche zu ziehen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

@Eintracht67

 
17.09.20 12:46
Koeln ist der neue Ankerinvestor von Biontech .........
Gibt halt Leute die kaufen gefühlt mehrmals täglich nach ......
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Ergänzung

 
17.09.20 12:51
Ich kann Dir auch verraten dass ich eine Menge Geld in Biontech investiert habe und mich gar nicht gut damit fühle, weil wenns schief geht der Verlust in absoluten Zahlen für mich erheblich ist.
So 10 Jahre Sparen aktuell.

Aber ich handle konsequent und nicht panisch. Sobal ich aus dem Verlust raus bin und wir sagen wir mal die 70 erreicht haben, werde ich mein Engagement - was ich bis dahin eventuell notgedrungen noch ausweiten werde - stark reduzieren.

Die Gier hat mir dieses Jahr schon mal einen grossen Verlust beschert - ich möchte den Tag von dem ich ein Photo gemacht habe und 60K Euro am betreffenden Tag verloren habe nicht nochmals erleben.

Wer war Schuld? Ich! Denn nur ich trage die Verantwortung für meine Entscheidungen - egal wer was hier schreibt.
Was mir auch weh tut ist das so viel Geld gebunden wird das ich gerne auch in andere Aktien investieren würde. Ich hoffe das kommt bald so weit.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RoterKater
RoterKater:

Koeln 2999

 
17.09.20 13:02
Geht mir auch so...
Hab 55K verloren (wircard) - bin selbst schuld, dass ich so lange zugeschaut habe...
aber aus fehler lernt man
bin auch zum grossteil im biontech investiert und HOFFEEEEE dass ich mit diesem invest einwenig von dem minus WC aufholen kann
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

2,05 Mrd

2
17.09.20 13:03
www.google.com/amp/s/...toff-produktion-starten/26194862.html

Ohne Kommentar:))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mamajuana1968
mamajuana19.:

GoldenPenny

 
17.09.20 13:06
Auch heute wird der Kurs nicht über 60,00 EUR gehen. 15:30 Uhr kommt wieder der gewohnte Abverkauf durch die Amis, und das war es dann auch schon für heute.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

Sparstrumpf

 
17.09.20 13:09
Für mich sind alle, die mit Stückzahlen oder Summen prahlen, eh mit Vorsicht zu geniessen. Eine prozentualer Anteil am Portfolio sagt mir da viel mehr, und das ganz ohne Geschmäckle. Das ganze hin und her hat auch dafür gesorgt, dass ich ein paar mal nachgekauft habe bzw. mich z.B. von VW getrennt habe um noch etwas Pulver zu haben. Insgesamt aber alles Peanuts - ich hab wenig Kapital. Deshalb greife ich dann auch mal zu KO-Scheinen, was mir bei dieser Aktie jetzt echte, realisierte Verluste beschert hat.

Wobei der Witz mit AdHoc ganz gut war, das muss auch drin sein ;-) ich hätte da auch als angesprochener mitlachen können.
BTW. der Anstieg zwischen 10-11 Uhr war ich ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Windrose
Windrose:

Impfung ....

 
17.09.20 13:14
Bevor ich mit dem Aktiengeschäft angefangen bin, habe ich mich...als Mensch aus der Risikogruppe ...über Impfungen bzw. Forschung eingelesen...Biontech wird auch meine Wahl sein ...und wegen dem Risiko, ich bekomme schon ein Asthma anfall wenn ich an die Beatmungmaschine denke, vom Blutdruck sprechen wir mal nicht. Risiko ist hier wohl aus einer individuellen Perspektive zu betrachten  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ Köln

 
17.09.20 13:23
du musst dich jetzt nicht mir gegenüber rechtfertigen und auch nicht jedes Wort von mir auf die Waagschale legen (dafür müsstest du mich doch nun mittlerweile kennen).
Meine Anmerkung war sicherlich nicht so ernst gemeint, wie du sie jetzt darstellst....ein bisschen Spaß sollte doch wohl noch erlaubt sein....als mehr habe ich es auch nicht gemeint.

Wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast....dann sorry
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Windrose
Windrose:

Wir könnten ja...

 
17.09.20 13:27
Ein wenig in Blizzard investieren und uns auf dem pvp modus (WOW) ein bisschen hauen, währen wir warten auf das was da kommt...

Seite: Übersicht ... 443  444  446  447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--