Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 400  401  403  404  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.871.409 / Heute: 19.996
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Wirecard

 
04.09.20 16:34
Leute kuriert eure Wirecard Schmerzen woanders aus. Es nervt, dann lasst die Börse Börse sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

Genau ..... cool bleiben ..... alles rauscht ab

 
04.09.20 16:41
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1199793
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

und Schwupps - 55$ gefallen

 
04.09.20 16:45
Ich hoffe ihr guckt nicht hier bei Onvista, denn da hinkt der Kurs hinterher - Denke ich ziehe gleich die Notbremse...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Dilettantrader

2
04.09.20 16:55
Ich denke nicht zu früh. 49 ist ein Superpreis mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn es für ein paar Stunden mal tiefer geht dann ist das kein Problem.

Geht's ne ganze Etage tiefer dann kaufe ich nach.

Im Moment versuchen die Amis die letzten zittrigen abzuschütteln. Macht doch keinen Sinn so kurz vor Ende Phase 3 zu verkaufen.
Kaufen wenn die Kanonen donnern.
Aber mindestens cool bleiben - auch wenn es keinen Spaß macht
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Limit

 
04.09.20 16:56
Na ganz so falsch ist mein Abstauberlimit von 46€ nicht.
Da geht eventuell noch was.
Wenn nicht,dann muss ich Montag nach unten anpassen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@köln in einem intakten Abwärtstrend..

 
04.09.20 16:59
permanent nachzukaufen,  auch nicht schlecht die idee........du must viel spielgeld zum verbrennen haben.......
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

sowas macht man in einem intakten Aufwärtstrend

 
04.09.20 17:01
nie in ein fallendes Messer, da ist Seitenlinie angesagt, Geduld und Abwarten bis zur Trendumkehr...echt kopfschüttel ....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

@Koeln - habe gerade in einem

 
04.09.20 17:02
Anflug von Wahnsinn für 47,265€ nochmal 75 Stck. nachgekauft, weil die Nasdaq wieder anzog. Damit ist mein Biontech Depot weit über dem was ich mir als Grenze gesetzt hab und belegt 1/4 meines Gesamtdepots. Am besten log ich mich jetzt erst wieder Anfang Oktober hier ein ;o)  Halte mich jetzt mal zurück mit Posts, sonst müll ich hier auch nur alle zu - Schönes WE
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

die Schachterei der Amis geht weiter

 
04.09.20 17:08
Auweia, irgendwie musste auch diese klleine "Mini-Crash"-Phase der Amis der kommen.
Sommerschlussverkauf fast überall.
Man kann nicht wissen wie lange dieser allgemeine Abwärtstrend vom anderen Ufer des Teichs weitergeht. Klarer Fall: erstmal Seitenlinie bis nächste Woche
Schönes Wochenende trotzdem an alle
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

Labour Day

 
04.09.20 17:22
Am Montag ist Labour Day in Amerika, ab Dienstag ist somit die Sommerpause vorbei.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@trader

 
04.09.20 17:25
Nie in ein fallendes Messer greifen. Sehe ich auch so. Das hier ist aber kein fallendes Messer.

Abwärtstrend? Kurzfristig ja, aber selbst heute steht der Kurs höher als vor 4 Monaten. Denke wir sind in keinem Trend.

Spielgeld habe ich gar keines. Habe 500 JD.com verkauft um handlungsfähig zu sein.

Sage nicht dass ich alles richtig mache, aber ich handie aus Überzeugung und konsequent
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Nebenbei was zum lesen, wen es interessiert...

 
04.09.20 17:31
Das Duo Pfizer/BioNTech scheint sich mit nur einem oder zwei Impfstoff-Kandidaten nicht zufrieden zu geben. Man forscht auf voller Bandbreite weiter. Mal sehen, wer zum Schluß das glücklichere Händchen haben wird. BioNTech oder die beiden direkten mRNA Konkurrenten. ;-)
www.fiercebiotech.com/biotech/...d-19-jab-into-clinic-analyst
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@köln

 
04.09.20 17:32
seit ENDE Juli und keine Erholung in Sicht,  dann die Wende erst Ende Oktober wenn es das offizielle OK für die Zulassung gibt. Sämtliche news sind verpufft, gabe immer einen kurzen Anstieg wo man gehofft hatte was wäre die Wende.   Genauso vorgestern war ich sehr optimistisch, daß die Wende eingeleitet wird, aber jetzt 2 Tage später kam die Ernüchterung - vermutlich wieder eine Bullenfalle. werden wir heute am Schlusskurs sehen
Wenn keine Bodenbildung und Trendumkehr kommt sind die nächsten Ziele um die 41 € und dann wenn das nicht hält um die  34 €  rum....DA ist es dann günstig..... .so schnell wir es nicht mehr hochgehen bis die Zulassungsergebnisse kommen .... momentan ist die Aktie seit Ende Juli eine einzige Enttäuschung.... auf irgendwelche Hoffnung und mögliche Zukunftserwartungen kann ich mich nicht verlassen bei hochspekulativen Aktien.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WOWW
WOWW:

Da wird ja manipuliert

8
04.09.20 17:35
was das Zeug hält. Schade das sich die Börse zu solch einem manipulativen Beast entwickelt hat. Die Profis oder mittlerweile systemrelevanten Hedgefonds haben mit Future Möglichkeiten im Grunde eine Win Win Situation. Das sind regelrechte Gelddruckmaschinen. Wird Zeit dass der Saustall mal reformiert wird und die gierigen Gesellen in die Schranken gewiesen werden. Das hat doch alles nichts mehr mit Finanzwirtschaft zu tun. Nur noch Manipulation für Umverteilung von Finanzen. Aber welche derzeitige politische Kraft hat die Macht oder das Interesse dagegen vorzugehen Dort wird mit Milliarden Summen gezockt und die Welt ist am zusammenbrechen. Spiegelbild in was für kranken Zeiten wir leben und wer die Zügel in der Hand für den weg der unserer aller Zukunft bedeutet. Die ganzen Kontrollsysteme gegen Manipulationen sind ja ein Witz. Wer soll den solche komplexen Abläufe und Algorithmen noch verstehen geschweige denn überprüfen ? Das ganze Treiben in den höheren Ebenen ist Lobbyismus in seiner ganzen Pracht. Man stelle sich vor dass wir da von einer Handvoll Menschen sprechen die das steuern ( sinnbildlich zur Gesamtbevölkerung gesehen). Schade nur das die ganze Corona Situation wohl nicht natürlichen Ursprungs ist sondern höchstwahrscheinlich auch gesteuert wird. Irgendwann zahlt der Mensch dafür den Preis. Leider sind es anfangs immer diejenigen die das ganze hier am Laufen halten. Die kleinen/einfachen Leute sind das Fundament einer Gesellschaft. Sorry für das abschweifen von Hauptthema Biontech aber da ist ja seit Wochen immer das gleiche Ergebnis zu erwarten. Bin von der Technologie weiterhin überzeugt aber langsam skeptisch über die Machenschaften im Hintergrund.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

 
04.09.20 17:37
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Habe trotzdem wieder gekauft :)
Immer den NASDAQ im Auge, bereits ein kleines Stopp bzw Auf macht sich sofort bemerkbar. Solange die 47 bis 48 heute steht ist noch alles einigermaßen im LOT.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Golfwolfram
Golfwolfram:

langer anhaltender Verkaufsdruck

 
04.09.20 17:38
Die Frage ,die sich stellt ist wer denn hier seit Wochen so massiv verkauft .Sind das reine Spekulanten ,die Gewinne absichern wollen oder Investoren aus früheren Zeiten.
Letzteres wäre schlecht ,da diese anscheinend nicht an den aktuellen Wert des Unternehmens glauben .Dann wird eine Erholung schwierig und auch ein positives Ergebnis im Oktober nur ein kurzes begrenztes Strohfeuer. Nachkaufen meinerseits war bis jetzt immer falsch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Jungs

3
04.09.20 17:42
nicht Jammern, kaufen,kaufen

sonst wird dat nischt.


Habe gehört wer keine Aktien hält wird auch nicht geimpft,

erst übernächstes Jahr
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Spanier78
Spanier78:

Kurs

 
04.09.20 17:43
Biontech und Moderna zwar mit verschiedenen Preisen aber heute mit einem nahezu identischen Kursverlauf. Schon alles ziemlich seltsam was die letzten Wochen abgeht...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ansonsten

 
04.09.20 17:46
Temasek bei 53,xx $ eingestiegen mit 2,6 mio Aktien

Redmile Group 50,xx $ durchschnitt bei 3,0 mio Aktien

so schlecht sehen die Kurse jetzt doch nicht mehr aus

:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Kursentwicklung

4
04.09.20 18:19

1. Gestern und heute muss man wohl im generellen Marktzusammenhang (DAX, NASDAQ-Absturz) sehen. BioNTech (-2,6%) läuft gerade besser als die NASDAQ im ganzen (-4,6%).

2. Interessant ist der Stimmungswandel bei den Wikifolios. Überwogen letzte Woche BNTX-Käufe noch die Verkäufe, ist es seit vorgestern umgekehrt. Da kriegen offenbar einige gerade kalte Füsse..

https://www.wikifolio.com/de/de/s/us09075v1026

3. Bzgl. "Altinvestoren" lohnt sich ein Blick auf die ersten Platzierungsrunden 2019. Neben MIG-Fonds tauchen da u.a. Redmile, Fidelity, Invus und "several European Family offices" auf. Redmile ist offenbar an Bord geblieben, sonst würden sie heute nicht einen so niedrigen Durchschnitts-Einstand melden, aber Fidelity scheint reichlich zu traden. Anders als MIG führt INVUS BioNTech nicht auf ihrer "Success stories"-Liste..

https://investors.biontech.de/news-releases/...ed-series-b-financing/

4. Innerhalb BioNTechs scheint man die augenblickliche Kursbewegung relativ gelassen zu sehen. Mein Bekannter sinngemäß: "Ist doch gut, wenn der hype erstmal wieder raus geht. 400-500% übers Jahr sind ja auch nicht schlecht. Der nächste Anstieg kommt früh genug."  Mag damit zusammenhängen, daß BioNTechs internes Anreiz- und Entlohnungssystem relativ stark auf Mitarbeiteraktien bzw. -optionen basiert - da ist stetige, langfristige Steigerung erwünscht. [Könnte mir im übrigen auch vorstellen, dass ein nicht unwesentlicher Teil der nicht über Bezugsrechte abgerufenen Aktien aus der KE für die nächste Ausgaberunde an die Mitarbeiter Anfang 2021 beiseite gelegt wurde].

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Der Aktionär

 
04.09.20 18:35
Hält die Unterstützung bei 43 Euro, wäre das ein starkes Kaufsignal.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

habe gelesen das Trump

2
04.09.20 18:49
heute was bezüglich $PFE und  $ BNTX sagt.

" Trump just moments ago in White House conference mentioned that he has good news to share at 5pm conference..mentioned
$PFE
and
$MRNA
..these are the only two in last phase 3..expect a BIG run up to that this afternoon "

ohne Garantie und Gewähr !
Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

51 Mio ... Pfizer PM

2
04.09.20 18:55

@51 Mio: Danke, die PM ist sehr interessant und liest sich so, als ob Pfizer gegenüber AZ u. Moderna auf der Überholspur wären.
Ein paar Auszüge (mit DeepL Pro):  

… könnte Pfizer in nur wenigen Wochen frühe Wirksamkeitsergebnisse erzielen.

… Albert Bourla, CEO von Pfizer, dass das Unternehmen bisher etwa 23.000 Personen für seine Phase-3-… angemeldet hat … erste Ergebnissen Ende Oktober.

… bereite das Unternehmen bereits seinen Antrag auf eine schnelle Einreichung vor, wenn der Impfstoff vielversprechend sei, fügte er hinzu. Die FDA hat für den 22. Oktober eine beratende Ausschusssitzung anberaumt …

Bourlas Briefing erfolgt unmittelbar nach der Nachricht, dass die Centers for Disease Control and Prevention sich auf mögliche Impfstofflieferungen bis zum 1. November vorbereiten … all dies geschieht, da die Wahlen in den USA nur noch zwei Monate entfernt sind.

Dennoch sagte der Direktor des NIH, Francis Collins, am Mittwoch in einem Gespräch mit CNN, es sei "unwahrscheinlich", dass Ende Oktober ein Impfstoff zur Verfügung stehen werde. Fauci sagte am Donnerstag dasselbe, aber er sagte, es sei nicht unmöglich.

.... schrieb eine Gruppe von Biotech-Geschäftsführern diese Woche, dass COVID-Datenveröffentlichungen nur über akademische Konferenzen oder von Fachkollegen begutachtete Journale und nicht über Pressemitteilungen erfolgen sollten. ... unklar, wie lange dieser Prozess - oder eine mögliche Überprüfung durch die FDA dauern würde.

Abgesehen von Pfizer befinden sich Moderna und AstraZeneca auch in den USA in Phase 3 der Erprobung. Pascal Soriot, CEO von AstraZeneca, sagte kürzlich, dass das Unternehmenerst Ende des Jahres über Wirksamkeitsdaten verfügen werde, und Moderna hat nicht gesagt, wann genau es frühe Wirksamkeitsdaten erwartet.

BEZOGEN: Pfizer konnte dank Hahns Versprechen einer FDA-Überprüfung im Oktober ein schnelles COVID-19-Impfstoffnicken erreichen: Analyst

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Mögliche Impfstoff-Zulassung !

 
04.09.20 19:44
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zulassung des Impfstoffs im Oktober bereits im aktuellen Kurs eingepreist ist und der Aktienkurs daher mit Ankündigung der Zulassung gemäß dem Motto "Buy on rumour, sell on good news" weiter in den Keller rauscht?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Für sell on good news

 
04.09.20 20:04
Müsste es vorher gestiegen sein :)

MG: guter Tipp.  Hätt ich auf dich gehört, hätte ich heute noch  1,20 mehr gespart  

Seite: Übersicht ... 400  401  403  404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--