Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.681 / Heute: 7.226
BioNTech SE AD. 81,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +573,76%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

je weniger Wirkstoff um

 
28.07.20 01:23
so mehr Dosen kann man herstellen und billiger anbieten.

wie gesagt August 14

man kann viel lernen wenn man offen für alle Informationen ist.

also wird die EU einen teufel tun sich auf Deals einzulassen um von einem Hersteller Verträge über alle
Kapazitäten zu sichern.

sprich

man muss sich eventuell nur eine geringe Menge an Teurem Impfstoff sichern wenn man 3 Monate später nur noch die hälfte zahlt :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
28.07.20 02:37
Soweit ich mich richtig erinnere, hat bei Biontech schon eine deutlich geringere Dosis ausgereicht, um die gewünschte Reaktion hervorzurufen im Gegensatz zu Moderna, wo eine höhere Dosis notwenig war, die auch noch stärkere Nebenwirkungen hatte. Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber so ungefähr war es.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein99
Meilenstein99:

@naivus

 
28.07.20 06:44
Wir sind hier glaube ich alle keine Wissenschaftler ;-) .... also braucht man über die Dosierung/Verkaufspreise etc pp eh nicht reden. Wieso schießt die USA dann bei Moderna noch mal 500 Mio hinterher? Wenn die mit 100 dosieren? Und Biontech mit 30? Selbst wenn Curevacs besser und günstiger ist: klar wird es mehrere Impfstoffe geben aber zunächst mahlt derjenige, der am schnellsten am Ziel ist mit der Voraussetzung, einen sicheren Impfstoff zu haben.... mir fallen auf Anhieb so einige Länder ein die direkt mal ein paar hundert Millionen bei uns bestellen würden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

BioNTech vs. Moderna

2
28.07.20 06:51
Das Spiel läuft aktuell zwischen BioNTech (30 Mikrogramm, Start Phase 2/3 im Juli) und Moderna (100 Mikrogramm, Start Phase 3 in Juli) ab.
Curevac (evtl. 2-10 Mikrogramm, Start Phase 2/3 in September) dagegen spielt zur Zeit in einer Liga tiefer. ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ice91

 
28.07.20 07:01
Irgendwie scheinst du die Meldung von Pfizer/Biontech nicht verstanden zu haben.

es geht jetzt weiter mit einem Impfstoff mit 30 Microgramm Wirkstoff.

Es wird daher keinen geben mit weniger Wirkstoff, da dieser nicht die Studie durchläuft.

Ergo müsst ihr damit leben das da der Hauptkonkurent 3 Monate später auf den Putz hauen wird.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ich würde mir an eurer stelle mehr Gedanken machen

 
28.07.20 07:06
warum jetzt die USA ihre Investitionen schützen/verdoppeln beim jetzigen Konkurenten Moderna.
Die Option mit den 500 mio Dosen für die USA von Biontech scheint wohl passe wenn da die Zulassung bei moderna kommt.

schlecht für Pfizer/ Biontech
Biotech-Star BioNTech aus Mainz maverick40
maverick40:

naivus

2
28.07.20 07:10
So, jetzt aber alles geben. Wir möchten sooo richtig bekehrt und gewarnt werden.
Also Mühe geben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Just Noted

 
28.07.20 07:20
Immer wieder interessant zu beobachten, dass Infos von manchen Forummitgliedern teilweise nur zensiert weitergegeben werden... ;-)

"Today, we are starting our late-stage global study which will include up to 30,000 participants. We selected BNT162b2 as our lead candidate for this Phase 2/3 trial upon diligent evaluation of the totality of the data generated so far. This decision reflects our primary goal to bring a well-tolerated, highly effective vaccine to the market as quickly as possible WHILE WE WILL CONTINUE TO EVALUATE OUR OTHER VACCINE CANDIDATES as part of a differentiated COVID-19 vaccine portfolio,” said Ugur Sahin, M.D., CEO and Co-Founder of BioNTech.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Trostlos

4
28.07.20 07:21
So ein langweiliges Leben was der ein oder andere haben muss hier. Von morgens bis spät in die Nacht ein Gelaber.... wenn man investiert ist oder wenigstens short, könnte man es noch verstehen.
Hoffe das der ein oder andere sich ehrenamtlich auch so einsetzt für die Gesellschaft  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StochProz
StochProz:

@Augusto Ja, es geht um Validierung der Plattform

 
28.07.20 07:43
Die Zulassung eines RNA-Impfstoffs wäre der ultimative Beleg für die prinzipielle Wirksamkeit der neuen Impf-Technologie.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Strike

 
28.07.20 07:50
Das war die Nachricht auf die alle gewartet haben! Leute tut nicht so, als ob ihr Medizonir, Pharmazeuten wärt, meine die Kleinkinder, die immer damit kommen, mein Papa ist stärker ...,

Bzgl. Deutschland werde ich das Gefühl nicht los, dass mit Curevac gemauschelt wurde. Eine bislang unbedeutende Firma, die weit hinter Biontech im Bereich MRNA ist wird geheypt. Dafür wird sogar die Zeit missbraucht, um Curevac besonders gut darzustellen.

Mittlerweile glaube ich stört da einige Menshen der Name Sahin. Ist ja egal, dass die Firma eine deutsche Firma ist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JanniGreen
JanniGreen:

Schön

 
28.07.20 08:06
Wenn es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen. Die News um den Start der Phase 3 geht viral. Selbst bei Radio Fritz (Jugendsender Berlin Brandenburg) war es eine News wert :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Die Strohhälme

 
28.07.20 08:07
Des Chefwarners hier werden aber auch immer kürzer. Bin gespannt,  was als nächstes kommt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz etoche
etoche:

.

 
28.07.20 08:16
Ob wir nochmal die 80,- Euro heute sehen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fabi_younes
fabi_younes:

@etoche

 
28.07.20 08:20
die 80€ sehen wir heute defintiv denk ich  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Aktuell

 
28.07.20 08:23
Sind ja die Daxtrader am Werk!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Daytrader

 
28.07.20 08:25
Biotech-Star BioNTech aus Mainz etoche
etoche:

80,-

 
28.07.20 08:31
Aber dann vermutlich erst ab 15:30 Uhr?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newby2106
Newby2106:

Moin Moin...

 
28.07.20 08:35
Da ich schon seit Dezember 2019 in Biontech investiert bin, stelle ich mir immer wieder die Frage, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, die Aktie zu verkaufen! Die 90€ werden wir meines Erachtens nicht mehr so schnell sehen! Lange Rede kurzer Sinn... Wäre nicht heute der richtige Zeitpunkt dafür um einen Gewinn zu verwiklichen? Getreu nach dem Motto "Gier frisst Hirn?". Weil der nächste Boost wird ja erst wieder gegen Oktober mit der Bekanntgabe der Ergebnisse aus der Studie 2/3 kommen. Bitte belehrt mich eines Besseren, falls ich falsch liege...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein99
Meilenstein99:

Newby

2
28.07.20 08:38
Da kommen schon noch mehr news (Meilensteine ;)). Zwischenergebnisse. Vereinbarungen mit weiteren Ländern. Denke bis Oktober ist ein Kurs zwischen 70-90 realistisch. Moderna hätte den Wert ja gut gehalten bis dann die Meldung mit der Lizenz kam etc.....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

DIe Nachtschicht von...

2
28.07.20 08:45
Navarus gingen wohl in die Hose, die Amis haben wohl doch nicht mitgelesen :) So ist das wenn man Azubis mit 2k an die Börse lässt.

Aber viel wichtiges ist das der Kurs sehr gut abgekühlt ist und viel Platz nach oben hat. Kursziele über 100€ nicht unmöglich. Eine Entwicklung nach oben innerhalb des Trendkanals sehr wahrscheinlich.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newby2106
Newby2106:

Danke@Meilenstein99...

 
28.07.20 08:46
Wie machen es die Profis unter euch? Sichert ihr nach unten ab? Mein EK liegt bei 40€! Nehmt ihr Gewinne mit oder lasst ihr bis zum bitteren Ende laufen? Von StopLoss bin ich kein großer Fan! Lieber würde ich erneut einsteigen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

EU

 
28.07.20 08:47
Morgen zusammen, gibts schon was neues zur EU-Vereinbarung? Das wäre für mich nochmal zusätzlich ein Boost für Biontech, wenn die EU auch den Impfstoff hier kauft, auch wenn der mit 34 € im Vergleich zur Konkurrenz teuer erscheint.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Das die ganze EU

 
28.07.20 08:51
gleich von Biontech bestellt ist ja schon die mega Nachricht. Es müssen lediglich die Konditionen ausgehandelt und verbessert werden. So langsam hat Bio seine Kapazität schon verkauf, mal sehen wer die nächsten Glücklichen sind, Brasilien ? Südamerika ?

Asien wir denke auf jeden Fall von den Chinesen unter Druck stehen und beliefert.

Australien bestimmt Moderna.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

@GoldenPenny

 
28.07.20 08:59
Ist das schon sicher das die Ganze EU nur bei Biontech bestellt?? Hatte gestern noch gelesen das die Verhandlungen noch laufen und mit AstraZeneca und Johnson&Johnson auch noch andere Kandidaten dabei sind.  

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--