Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.880.040 / Heute: 7.585
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

0815trader33

 
17.07.20 20:38
Gaps könen geschlossen werden muessen aber nicht. Verstehe - nur die Wahrscheinlichkeit ist gross sonst wäre der Spruch für die Tonne.
Warum gilt das jetzt nicht mehr dass das GAP geschlossen wird?
Du kannst ja nix dafür und ich meine Dich auch wirklich nicht persönlich, aber son Scheiß wie bei 77 kaufen, dann der Absturz und die Sprüche "Amis wollen das GAP schließen"....gefragt wo das GAP ist....bei 62.....die Aktien wieder verkauft da das GAP mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen wird.....jetzt wieder bei 74 - keiner spricht von GAP - und die Aussage das es weiter bergauf geht.

Nochmal - ich meine Dich nicht persönlich und meine Entscheidungen treffe und verantworte ich selber - aber um ehrlich zu sein hat hier niemand auch nur den geringsten Plan was ist und wos hingeht.
Ich habe durch die - Entschuldigung - Scheiße - locker 1.000 Euro verloren und kaufe gleich wahrscheinlich wieder nach - da ja nächste Woche die Hammernews kommt.
Die Chancen sind auch gross. Das ganze Wochenende kann was bahnbrechendes kommen ohne das man kaufen kann, am Dienstag kommt Pfizer zur Anhörung und Trump ist so unter Druck dass er wahrscheinlich von allen alles aufkauft und Geld reinpumpt.
Ich bins echt selber schuld und habe mich durch "GAP schließen" verunsichern lassen weil es doch viel Geld ist was verloren geht wenns auf 62 runtergegangen wären. Na ja....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

ich weiß nicht

 
17.07.20 20:44
ob ich es richtig gemacht habe! Ich kann auch genauso daneben gelegen haben!!

Spooky, was mich an dir stört, ist deine aggressive Weise, die du hier an den Tag legst!

Jeder wie er will, kann und sich selbst ein Bild vom Wert macht.
Im Nachhinein hätte ich auch anders agieren sollen, um noch mehr Gewinn zu machen...

Aber jeder wie er es für richtig hält, da braucht es keine bösen Kommentare!!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

wenn manche hier

 
17.07.20 20:49
wie abgeben, den Schaumlöffel gefressen haben und meinen andere "Mass regeln" zu wollen, hätten sie längst Millionen in der Tasche und müssten sich hier nicht mehr im Forum tummeln!!!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Wer ist Spooky? Bin seitenlang zurück....

 
17.07.20 21:03
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein99
Meilenstein99:

Meine ehrliche

 
17.07.20 21:05
Meinung: ich habe quasi 0 Ahnung von Charttechnik -shame on me- ..... wenn man sich aber Tesla, Netflix, Zoom, etc. ansieht sieht man die jetzigen Chancen. Viel Geld da. Wo anlegen? Wenn nächste Woche und darauf die Tage immer klarer wird wo es mit Biontech hingeht ist mein bisher genannter Wert von knapp 100 wirklich konservativ gewählt wurden. Will hier auch nicht „pushen“ oder sonst was. Ist halt aber nicht zu leugnen , dass es am Aktienmarkt eine heftige Blase gibt. KGVs und co kann man vergessen.

Lange Rede kurzer Sinn: meine persönliche Einschätzung ist, dass es hier weder um gaps oder sonst was geht sondern um „Himmel oder Hölle“... wie einige sagten denke ich dass wir nächste Woche / spätestens in 2 Wochen schon die Richtung haben. UND dass keiner von uns sagen kann ob top oder down. Jeder sitzt alleine im Boot mit seinem Depot und sollte selbst entscheiden, ob man ans Ufer fährt und sich bedankt oder weiter paddelt 😉

Aber danke an alle für die Beiträge hier. Echt top. Vielleicht ein paar neue Meinungen/Stimmen/Analysen/Beiträge/... wären gut

Schönen Abend euch allen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Sloggy

 
17.07.20 21:05
Bullenfalle o.k.
Was für einen Termin am kommenden Montag  meinst Du? Warum nicht unüblich? Würdest Du jetzt nachkaufen? Warum ja oder nein?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein99
Meilenstein99:

Edit:

 
17.07.20 21:09
Viel Geld = was in die Märkte von FED und co gepumpt wird. Inflationär  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz allesnormel
allesnormel:

Ich verstehe

3
17.07.20 21:22
Das ganze rein raus gehampelt auch nicht. Niemand kann den Kurs vorhersagen, sonst wären alle ChartTechniker Multimilliardäre.
Natürlich lassen sich Tendenzen ableiten, aber bei so einem Wert wie Biontech kann jede Sekunde etwas anders passieren, da ist charttechnik echt Grütze. Kaufen und liegen lassen, ganz einfach. Und wenn du zu nervös bist, dann hast du nicht genügend diversifiziert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Was eine geile Verarschehype

 
17.07.20 21:29
wegen Corona! Im Herbst heisst es dann Corinna,lach!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sare
Sare:

Charttechnik

4
17.07.20 21:37
Habe mal zur Verdeutlichung ein Fibonacci eingezeichnet. Man sieht sehr schön, dass  sich seit ein paar Tagen alles zwischen dem 61er und 76er Retracement abspielt. Es gibt hier sicher einige die sich mit Charttechnik deutlich besser auskennen. Ich weiß nur, je mehr ich darüber lerne, desto interessanter fidne ich es.
Über GAPs gibts zu sagen, sie werden nicht immer geschlossen. Aber je länger sie offen bleiben, desto stärker wirken sie als Unterstützung/Widerstand.
ICh denke, solange wir nicht unter die $75 abrutschen siehts gut aus.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1191164
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Lord

 
17.07.20 21:38
Genau, Corona gibt es gar nicht und Donald Trump ist eine Erfindung von Matt Groening. Selten so einen Bullshit gelesen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Wir schließen auf

3
17.07.20 22:01
Tageshoch und fast wochenhoch. Das ist sehr gut denn nächste Woche kann die 100 im Angriff genommen werden. Diese Woche wurde ja genug versucht zu drücken ging aber leider in die Hose. Das war schön eine Bärenfalle.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Nix Bullenfalle - Kurs stieg stark

 
17.07.20 22:02
Habe 10 Sekunden vor Handelsschluß noch versucht knapp über 74 was abzufischen, aber das ist misslungen. Wer weiss wozu es gut ist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz grand wazoo
grand wazoo:

Soviel zum Thema

 
17.07.20 22:04
Bullenfalle....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Artikel

4
17.07.20 22:07
The biotech is reportedly in talks about supplying its COVID-19 vaccine candidates to the European Union.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Händler4000
Händler4000:

Zur Auffrischung

2
17.07.20 22:16
Phase Personen Dauer Hauptziel
0 ca. 10–15 Wochen Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Tests mit subtherapeutischen Dosen, z. B. Microdosing
I ca. 20–80 Wochen bis Monate Erstmalige Anwendung an gesunden Probanden, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Verträglichkeit und Sicherheit des Medikaments
II ca. 50–200 Monate Überprüfung des Therapiekonzepts (Proof of Concept, Phase IIa), Bestimmung der geeigneten Therapiedosis (Dose Finding, Phase IIb), positive Effekte der Therapie sollten zu beobachten sein
III ca. 200–10.000 Monate bis Jahre Signifikanter Wirksamkeitsnachweis (Pivotal Study) und Marktzulassung der Therapie; nach Marktzulassung werden laufende Studien dann zu IIIb-Studien
IV ab ca. 1000 bis Millionen Jahre Erfolgen mit bereits zugelassenen Medikamenten in der zugelassenen Indikation. Zulassungsbehörden verlangen oftmals derartige Studien, z. B. zur Feststellung sehr seltener Nebenwirkungen, die erst in großen Patientenkollektiven erkennbar sind. Häufig werden Phase-IV-Studien aber auch zu Marketingzwecken verwendet  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Händler4000
Händler4000:

nur in Covid-Zeiten geht alles etwas schneller

 
17.07.20 22:17
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Was zu lesen

4
17.07.20 22:17
focus.de/12219122
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ron5968
ron5968:

Kontraindikator......

2
17.07.20 22:23
Ist leider nicht das erste Mal, dass ich zu früh raus (69 Euro) (Meinen Gewinn lasse ich aber weiterlaufen), oder zu früh kaufe.
Ich werde demnächst vorwarnen, wenn ich wieder bei Biontech einsteigen werde.

😄😄😄🤑
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

Guten Abend ,

 
17.07.20 22:40
Gap schliessen oder nicht wie auch immer ...es tretet auch mal nicht ein.
Habe zwei mal BioNTech abgestossen und der Kurs ging nach Norden.
Deswegen habe ich diese Woche mit 77 Euro nicht verkauft weil ich überzeugt bin das BioNtech auf dem richtigem Weg ist.
Ich bleib einfach dabei bis positive news kommen und die Nächsten Wochen werden sehr spannend.
Was mich überzeugt ist das BioNTech gleich vier Impfstoffe gegen Corona laufen hat.

Wünsche allen ein schönes und sonniges we und gut das die Börsen geschlossen sind:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@Sare

 
17.07.20 22:55
nur zur info......Fibanocci beim Aufwärtstrend ist umgekehrt .... da sind die 100 % unten,  dann kommen die 61,8 usw. .... aber sonst gut erklärt ! thx
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mauerblümchen
Mauerblümch.:

Vorstellung

4
17.07.20 23:04
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit einigen Wochen stiller Mitleser hier im Forum und freue mich täglich über die meist informativen Beiträge. Man kann insbesondere als Laie (zu denen ich mich auch zähle, auch wenn ich bereits ein paar Erfahrungen auf dem Aktiensektor gesammelt habe, z. B. mit Wirecard), gut was mitnehmen bzw. lernen, wenn man nur aufmerksam mitliest. Ich hab zwar bzgl. Charttechnik und Gap-Löchern immer noch nicht den richtigen Durchblick, aber es wird täglich besser ;-) Danke dafür...
kurz zu mir: Ich habe seit etwa zwei Monaten Biontech-Aktien. Teilweise leider zu hoch gekauft, habe aber die dann fallenden Kurse zum Nachkaufen genutzt und bin heute froh über meine paar Aktien und das schöne Plus :-)
Ich bin eher keine Zockernatur/Tagestrader, auch wenn ich ein gewisses Risiko nicht scheue und bin deshalb auch in Biontech investiert. Ich bin eher langfristig an Biontech interessiert, zumal ich aus Idar-Oberstein komme, der Stadt in der Biontech derzeit stark expandiert und u.a. Laborgebäude am bauen ist. Ich fahre halt fast täglich an dem Unternehmen vorbei und glaube daran, dass die dort, nicht nur hinsichtlich der Impfstoffentwicklung, eine top Arbeit leisten.
Viele Grüße aus dem Hunsrück, in der Hoffnung auf weiter steigende Biontech-Kurse...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@koeln2999

2
17.07.20 23:04
ich schrieb es gibt Widerstands- und Unterstützungslinen mit gewissen Wahrscheinlichkeiten die erreicht werden .... an denen richte ich mich ....aber  jeder muß sein Rezept zum Kochen selber autodidaktisch herausfinden und es selber  ausprobieren..... auf Hinweise / Ratschläge von anderen  verlasse ich mich nicht ....ich folge alleine meiner Strategie........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Hey Mauerblümch

 
17.07.20 23:21
Bin aus SB. Wollte ich m nur gesagt haben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Kuzey

 
17.07.20 23:24
Saarbrücken?

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--