Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2258  2259  2261  2262  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.869.270 / Heute: 17.857
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz sun66
sun66:

@Better

 
09.08.23 16:53
Ja genau...

Hatte es vorgestern geschrieben... Es ist genauso gekommen. Ich bin bei 88,40€ mit Call rein :-)

Bin aber jetzt erstmal wieder raus... Das war mir erstmal genug...

Halte BNTX im Auge.

NUR MEINE MEINUNG
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nopanic
nopanic:

Phoenix

 
09.08.23 17:03
was bist du von Beruf? Ehrliche Antwort.
Es wird böse enden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56479

Biotech-Star BioNTech aus Mainz nopanic
nopanic:

Mittwochnachmittag

2
09.08.23 17:13
ist bei den Hausärzten kleines Wochenende.Ich arbeite seit 32 Jahren in meiner Praxis und es waren 3 harte Jahre.Aber egal ist ja nur meine Meinung. Mach dein Ding.
Es wird böse enden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56481

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Hätte nicht gedacht, dass ich sooo schnell in den

 
09.08.23 19:49
grünen Bereich komme...hmm, und nun? Verkaufen, halten, Teilverkauf???
Was meinen die Experten? ....weil ich habe ja keine Ahnung von Börse....der richtige Riecher mit redcare zu Jahresbeginn war purer Zufall
.....also ich kann mir vorstellen, dass hier dann zum wiederholten Male die 110 Dollar eine zu harte Nuss sein werden....aber was weiß ich schon.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz butschi
butschi:

Comirnaty

2
09.08.23 20:00
> Nachfrage nach Impfstoff nicht ein, wovon ich aus gehe. Wird das
> Jahresergebnis wenn überhaupt nur eine dicke Null ausweisen.
Aktuell liegen den Regierungen nach die alten Bestellungen schwer im Magen.
Die Abnahmen werden sicher verzögert, verschoben oder umgeschrieben. Was nicht fix bestellt ist, dürfte sich nicht mehr realisieren. Hier müssen die Regierungen ja, wie D bei Masken Geld zahlen um nichts geliefert zu bekommen.

Da möchte sich sicher keiner mit einer NEUEN Bestellung ins politische Abseits schießen.

Hier werden maximal die alten Bestellung abgearbeitet, ggfs. auch direkt in die Müllverbrennung. In vielen Ländern laufen ja auch die Haltbarkeitsfristen aus, das muss dann für viel Geld das Zeug auch noch entsorgt werden, da man es nicht mal mehr verschenkt bekommt.

Falls Biontech in den Umsätzen nicht fixe Bestellungen enthalten sollte, gehe ich mal von einer Verfehlungen der Planzahlen aus.

Die negative Presse mit den Nebenwirkungen macht auch nicht unbedingt Lust auf impfen und aktuel ist auch der Leidendsdruck nicht mehr hoch genug.

Ich vermute Comirnaty wird bald keine Großbestellungen mehr bekommen, sondern muss über die Apotheken, wie normale Impfstoffe verkauft werden. Das dürfte dann nur noch Kleckerbeträge sein.

Der Goldesel scheißt nicht mehr. Comirnaty war das umsatzreichste Medikament/Impfstoff noch vor Humira. Diese Zeiten sind vorbei.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nopanic
nopanic:

enstinne mich

2
09.08.23 20:25
dass ich mich einmal hier gegen das Impfen von Babies  und Kindern mit Comirnaty ausgesprochen habe,da wurde ich sofort maligne angegangen,da natürlich der Börsenkurs steigen würde je mehr geimpft würden.Egal möchte mich da aber auch in keine sinnlosen Diskussionnen verstricken. Aber als Abschlussfrage an alle:nennen Sie mir einen Namen von einer berühmten Persönlichkeit,Sport,Musik,Schauspieler etc. in der ganzen Welt  unter 20Jahren die direkt durch Covid 19 verstorben ist.Dann halt
unter 30Jahren,unter 40 Jahren ,unter 50 Jahren,unter 60 jahren ,unter 70 Jahren? Ich kenne keinen.So jetzt verabschiede ich mich wieder,da hier die Biontech-Fans immer ins leicht diffamierende abrutschen.
Es wird böse enden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech Kurs auf und ab

 
09.08.23 22:45
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

Bntx US gestern

 
10.08.23 09:01
www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Plus 4,46%
Umsatz 1,2 Mio vs 65days AVG ca 770tsd
Biotech-Star BioNTech aus Mainz lordslowhand
lordslowhand:

#56478 #56488

4
10.08.23 13:45

Zu folgendem Zitat aus #56478:
Nun, dass "...Patienten nach der Impfung infektiös waren..." ist - wie Du nach 30 Jahren Berufserfahrung wissen müsstest, nichts, was nur bei Comirnaty oder nur bei CoVid vorkommt! Das ist gelebte Erfahrung aus jeder hausärztlichen Praxis, denn keine Impfung auf dieser Welt wirkt SOFORT. Und niemand kann (außer mit aufwändigen Laboruntersuchungen, die einem Hausarzt gar nicht zur Verfügung stehen) sicher beurteilen, ob ein Impfling nicht just am Tag vorher infiziert wurde.

In 56488 wird der Eindruck verbreitet, es gebe keine Covid-Todesfälle. Okay, die Frage beschränkt sich auf sog. berühmte Persönlichkeiten. Dadurch wird sie aber unbeantwortbar, denn auch für Berühmtheiten gilt ja die ärztliche Schweigepflicht.
Sehr wohl ist aber nachweisbar und auch nachlesbar, dass viel zu viele Menschen an (!) Covid gestorben sind, Hier nur ein älterer Bericht über das deutsche Covid-19-Autopsieregister
https://www.t-online.de/gesundheit/...ht-mit-dem-virus-gestorben.html

[@Mods: keine Beschäftigung mit Usern! Bezug zum Threadthema!]

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Wie gestern von mir vermutet, der X.te Abpraller

 
10.08.23 17:15
an der 110 Dollar Marke.
Kommt heute noch ein erneuter Anlauf, oder geben sich die Bullen nun erst einmal geschlagen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech Welt Artikel

3
10.08.23 23:12
Ist der Covid-Impfstoff von Biontech zunächst unausgereift ausgeliefert worden? Dänische Forscher weisen auf neun frühe Chargen hin. Sie sollen auch in Deutschland für eine gestiegene Todesrate verantwortlich sein. Ein interner Pfizerbericht legt das ebenfalls nahe. Das Unternehmen sieht trotzdem kei ...
„Ist der Covid-Impfstoff von Biontech zunächst unausgereift ausgeliefert worden? Dänische Forscher weisen auf neun frühe Chargen hin. Sie sollen auch in Deutschland für eine gestiegene Todesrate verantwortlich sein. Ein interner Pfizerbericht legt das ebenfalls nahe. Das Unternehmen sieht trotzdem kein Problem.“. Zitat aus Quelle
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rollbraten-inferno
rollbraten-infe.:

....Der Preis der Hast...

 
11.08.23 09:45
plus Untersuchungen  USA / Pfizer

da kommt noch was :)   siehe Bayer

weiter short  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nopanic
nopanic:

lord

2
11.08.23 14:08
wenn du viel Patienten im Altersheim hast und die wurden zum damaligen Zeitpunkt täglich mit Schnelltest getestet und bei positivem Ergebnis erfolgte ein PCR-Test der eigentlich immer das Ergebnis bestätigte und du hast nach der 2. Impfung plötzlich 8 Leute positiv getestet,denkst du nach,ich jedenfalls.Egal was mir viel wichtiger damals war, wie die die alten Leute in ihren Zimmer zum Teil 2 Wochen eingesperrt wurde wenn einer auf Station positiv war,wenn der nächste positiv war wieder Zimmeraufenthalt.Angehörige durften sie in den letzten Tagen nicht besuchen etc..Also wenn man Biontech-Aktionär ist,ist einem das wahrscheinlich egal,man will den Kurs halt steigen sehen.Wenn man ein bißchen Empathie hat ,tut sowas weh.
Es wird böse enden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz milky
milky:

ich kann dich gut verstehen,nur

4
11.08.23 16:19
Wer mit den Bewohnern und Angehörigen aus den Heimen spricht, deren Todesraten gerade am Anfang immens waren, der schaut aus einem anderen Blickwinkel. Heute haben wir immer noch mit erheblichen Post-corona-Problemen zu kämpfen. Und unterm Strich haben die Impfungen eben doch sehr viele massive Erkrankungen verhindert. Der Staat hat und hatte nun einmal eine Fürsorgepflicht für inzwischen fast 85 Mio Menschen und das bei einer noch sehr unbekannten Erkrankung. Ich verzeihe ihm einige Fehltritte an Überreaktionen wie die Zimmerquarantäne alter Menschen. Lanfristerfahrung mit Coronaimpfstoffen konnte es damals nicht geben. Und nach allem was ich weiß, bewundere ich aus heutiger Sicht die unfassbar schnelle und seriöse Entwicklung des Impfstoffes. Ich empfehle die Lektüre von "Projekt Lightspeed" das einen dramtischen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Das Risiko war eben riesig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56493

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56494

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56495

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56496

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Der Vorstand wird erweitert

 
14.08.23 13:22
www.finanznachrichten.de/...n-als-chief-legal-officer-382.htm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Patentstreit ab heute vor Gericht..hmm, sicherlich

2
15.08.23 17:52
nicht gerade kursfördernd, oder???

www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...fstoffe-vor-gericht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56499

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

Bntx us

 
16.08.23 22:40
www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
USD 107.96 SK plus 2,14%

Seite: Übersicht ... 2258  2259  2261  2262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--