Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2182  2183  2185  2186  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.880.058 / Heute: 7.603
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

#54587

 
22.01.23 20:53
"Weder die Wiederholungen bspw. von eintracht,  noch die "Spiegel Taktiken" von Gearman sind  eine Diskussion." Richtig, ist ein Spiel...
"Aber das Spiel muß Spaß machen und das tut es hier nicht,  wenn es hier nur  um "der hatte da aber mal nicht recht" oder umgekehrt geht...."
Es geht nicht um Spaß. Aber zum Verhalten der Teilnehmer kann man super die Transaktions-Analyse anwenden. Eric Berne lässt grüßen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

der war gut dauerlong! selten so gelacht

 
22.01.23 20:56
"Keiner der beiden gibt eine konkrete Zahl ab. Wie erwartet"


Hans sagt:
Totale Enttäuschung = Kurs auf 110
Super Aussichten = Kurs auf 170

Dauerlong sagt daraufhin:
Kurzfristig schließe ich mich Deiner Prognose an.

uiuiui....das sind ja mal exakte Prognosen für den 27. März;))

Da schließe ich mich an....ich sag dann mal ne Range von 111 bis 169 voraus...hmm


Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ Hans...ich andere die Range

 
22.01.23 20:58
auf 99 bis 199 .....dann bin ich auf der sicheren Seite:))

uiuiui
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54579

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Hallo trader,

 
22.01.23 21:15
das war eine gute Entscheidung, diesen krankhaften Stalker und Besserwisser hier auszublenden! Getrieben von krankhaften Zwängen kommentiert dieser Typ jedes Posting von dir, eintracht und mir mit sinnfreier Besserwisserei!

Dieser Stalker, der hier eine krankhafte Beschäftigung mit anderen Usern als sein Hobby ansieht, schafft es einfach nicht, nach dem Motto zu handeln:
(1) "Leben und leben lassen"!
(2) " Toleranz statt ständiger Selbstbeweihräucherung und Besserwisserei!"

Das Ausblenden seiner Postings ist für mich eine Wohltat ! Danke nochmals für diesen Tipp!

Eintracht, auch dir  kann ich nur empfehlen, diesen Stalker ab sofort auszublenden. Es tut gut, seinen sinnfreien Schmarren nicht mehr lesen zu müssen!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ sub...du kennst doch sicherlich auch noch

 
22.01.23 21:15
dire wolf, oder?
Der war ein ganz netter....ganz anders als z.B. dauerlong;))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Wer wie wayms

 
22.01.23 21:15
Wer und jetzt auch was ich schon alles war :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54583

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

HansSpeyer

 
22.01.23 21:22
du kommst hier jedenfalls genauso sympathisch  rüber wie seinerzeit der direwolf. Ich mag deine Postings zu Biontech!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54585

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Deshalb funzt der Thread auch

2
22.01.23 21:28
besser als der neue! Denn, obwohl ihr euch alle gegenseitig disst, meldet bzw ausblendet, weil ihr verschiedene Meinungen und Handlungsstrategien habt, diese aber aus unerfindlichen Gründen nicht erwachsen ausdiskutieren möchtet, bleibt das für alle anderen zumindest kurzfristig lesbar! Manchmal echt großes Kino und zumindest für mich amüsanter als andere Threads
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Mit dir könnte ich bestimmt gut diskutieren,

 
22.01.23 21:33
würde auch Spass bringen....egal ob zu Biontech oder der Ampel oder was auch immer ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@54593 guthrie...ich kann deinen Beitrag leider

 
22.01.23 21:35
nicht bewerten.....aber von mir gibt es einen Grünen und 100% Zustimmung.

Nee, ausgeblendet hatte ich den besagten User ja lange genug.
Ich wurde ja immer wieder von dir und dem Trader darauf hingewiesen, dass egal was ich schreibe, von ihm dann auseinandergepflückt wird. Daraufhin wurde ich ja neugierig und habe ihn entsperrt.
Lediglich BM´s lasse ich von ihm keine zu, da haben einige User ja schon schlechte Erfahrungen mit gemacht....seine Art BM´s zu schreiben soll wohl nicht gerade die vornehmste sein (der User Striker hatte ja sogar mal eine Kopie einer BM als Beweis hier eingestellt)

...und zum Vorwurf des Stalkens: Ja, auch da gebe ich dir recht....egal wo man schreibt, er taucht dann dort auch "ganz zufällig" auf.  Ich bin auch davon überzeugt, dass er von uns Dreien jeweils einen eigenen Ordner mit sämtlichen Beiträgen von uns angelegt hat....so wie er in uralten Postings rumkramt und diese dann zitiert würde es mich jedenfalls nicht wundern.

....oh man, wie tief muss der Stachel über dieses Fehlinvest BioNtech wohl sitzen?

FÜR DIE MODERATION DA DIESER BEITRAG JA SICHERLICH GLEICH GEMELDET WIRD:
JA, BESCHÄFTIGUNG MIT USER, ABER DAS GESCHRIEBENE SIND FAKTEN, Sie haben ähnliche Aussagen ja sicherlich auch schon mehrfach von anderen betroffenen Usern gelesen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

eintracht zu #54601

 
22.01.23 21:40
Wollte dein Posting mit "gut analysiert" bewerten, kann dir z.Z. aber leider keine grünen Sterne mehr vergeben! Super formuliert! LG und gute Nacht!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Ick würde mit jedem hier gern mal im RL

 
22.01.23 21:54
diskutieren ...wie können ja mal ne Grillsession veranstalten
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Ergänzung zu #54601

 
22.01.23 23:56
"FÜR DIE MODERATION DA DIESER BEITRAG JA SICHERLICH GLEICH GEMELDET WIRD:
JA, BESCHÄFTIGUNG MIT USER, ABER DAS GESCHRIEBENE SIND FAKTEN, Sie haben ähnliche Aussagen ja sicherlich auch schon mehrfach von anderen betroffenen Usern gelesen!"
Darüber hinaus stellt die üble Nachrede zum Vorwurf des Stalkens und o.g. Ausführungen einen Straftatbestand dar nach § 186 StGB. Ich fordere die Moderation auf, diese Straftat zur Anzeige zu bringen, alternativ mir die Personaldaten des Users zu übermitteln, damit ich Strafanzeige erstellen kann. Das Gleiche gilt für die Userin Guthrie mit ihrer üblen Nachrede in @54593.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Dauerlong haut einen Klops nach dem anderen raus

 
23.01.23 08:21
.....herrlich

Die Impfstoffstory ist tot....die Aktie von Biontech wird in der nächsten Zeit nur noch vor sich herdümpeln.
Aktien mit Potenzial sind gefragt...da gehört BNTX sicherlich nicht mehr mit zu
Als Dauerlong wird man auch in diesem Jahr wiederholt ein langes Gesicht machen und nur Zuschauer sein, während andere Aktien ihren Anlegern ein lukratives Börsenjahr bescheren werden
Meine Meinung und die des Gesamtmarktes
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

upps....hat unser Olaf nichts wichtigeres zu tun,

 
23.01.23 08:23
als dieser Impfbude einen Besuch abzustatten???

Selten einen so unfähigen Bundeskanzler gehabt (Meine Meinung)

investors.biontech.de/news-releases/...ech-construction-first
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Pusher schlauer als der Bundeskanzler?

 
23.01.23 08:44
#54605: "Die Impfstoffstory ist tot..." Irrtum.
"Bundeskanzler Olaf Scholz wird am 2. Februar 2023 die neue Produktionsstätte in Marburg besuchen."
https://investors.biontech.de/news-releases/...ech-construction-first
Der Bundeskanzler weiß eben, dass in Marburg bei BNTX die Zukunft mitgestaltet wird. Meine Meinung und die des Gesamtmarktes, bewiesen auch in der beeindruckenden Performance der BNTX Kursentwicklung seit über 3 Jahren: "Perf. seit Threadbeginn:   +990,08%"
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Eintracht

 
23.01.23 08:48
Für das Stalking von Gearman gibt es sogar ausreichend Beweise und Zeugen!  
Im Thread "Grundgesetz für Deutschland" ist er wegen unerträglichem Stalking (was meine dortigen Beiträge betraf)  sogar gesperrt worden! Linda40 und weiter Leute dort sind Zeugen!  
Ich bin so froh, ihn ausgeblendet zu haben...seine Selbstbeweihräucherung und Besserwisserei gingen mir auf den Keks.  Und auch sein kindliches Niveau, das er offenbarte, indem er hier schrieb, dass ich  Verluste bei Biontech erlitten habe, auf Basis meiner früheren Postings. Boah!!!  Was für erbärmliche Unterstellungen!
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Liebe Guthrie

 
23.01.23 09:13
Verbreite bitte keine Falschmeldungen. Im Thread "Grundgesetz für Deutschland" hätte ich bis zuletzt posten können, war also nicht gesperrt. Der Thread wurde am 17.01.2023 durch Löschung geschlossen. "Der Thread wurde geschlossen." https://www.ariva.de/forum/loeschung-571393
Warum, wieso weshalb?
Tut mir leid, falls Du mit Deinen BNTX-Verlusten nicht klarkommst. Die Information über Deine Verluste hast Du hier mit uns geteilt. Aber es wird schon wieder.: Der heutige Tag fängt ja schon im Plus und somit gut an: "131,75 € +0,15% "
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54597

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54598

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54599

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Guthrie

 
23.01.23 09:30
Überleg mal, was Du hier alles für Unsinn gegen mich schreibst. Offensichtlich kannst Du nicht einmal die Meinungen Deiner eigenen Schwester respektieren oder tolerieren:
"Soeben Gespräch mit meiner Schwester...Null Chance für ein sachliches Gespräch. Wie könnte ich es nur wagen, schlecht über Habeck zu sprechen...Hä? Bin ich verrückt und bilde mir das alles nur ein? Mein Fazit: Reinste Zeitvergeudung, sich mit solch  grünmanipulierten Menschen über Politik und Wirtschaftskrise zu unterhalten."
https://www.ariva.de/forum/loeschung-571393?page=3395#jump31141132
Ich bin für Meinungsvielfalt, auch hier im BNTX Thread!

Seite: Übersicht ... 2182  2183  2185  2186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--