Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2132  2133  2135  2136  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.337
Zugriffe: 16.873.359 / Heute: 904
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

#53281 / 0815

 
14.11.22 23:11
Meinungen sind Meinungen und der Autor als der Verfasser der Meinung ist die Quelle. Insofern liefern weder Du noch 76 IMMER Quellen ("@ eintracht und ich liefern immer Quellen dazu"), wenn ihr eure Meinung schreibt.
Faktencheck:
"Perf. seit Threadbeginn:   +1183,21%"
https://www.ariva.de/forum/...tar-biontech-aus-mainz-565559?page=2133

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Assetpfleger
Assetpfleger:

Biontech expandiert in Asien

 
15.11.22 00:57

Biontech kauft Produktionsanlage von Novartis in Singapur

Der Impfstoffhersteller will die Herstellung von Vakzinen und Medikamenten im asiatisch-pazifischen Raum ausbauen. Bis Ende 2023 soll die Anlage voll betriebsbereit sein.

Mainz Der Mainzer Corona-Impfstoffhersteller Biontech hat eine Produktionsstätte in Singapur gekauft und will damit die Herstellung von Vakzinen und Medikamenten auf Basis seiner mRNA-Technologie im asiatisch-pazifischen Raum ausbauen.

(...)

Die Anlage werde eine voll integrierte Produktionsstätte sein, die das Botenmolekül (mRNA) und auch abfüllfertige Chargen des formulierten Impfstoffs herstellen könne. Due Anlage soll jährlich mehrere hundert Millionen Dosen mRNA-basierter Impfstoffe herstellen.


Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...in-singapur/28807976.html


Kommentar: 

Eine Produktionsanlage in Singapur scheint mir strategisch klug. Offenbar strebt Biontech einen Wachstumskurs an. 



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Assetpfleger

 
15.11.22 06:22
Diese Entscheidung unterstreicht die Long-Strategie von BNTX. Weitere Produkte hochzufahren mit kurzen Lieferwegen, Dank der weltweit guten Infrastruktur für BNTX kein Problem. Nicht nur die Impfstory von BNTX ist sowas von lebendig. Meine Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Fosun hält weniger als 500.000 Anteile an BNTX

 
15.11.22 08:29
Die jüngste Ankündigung besagt, dass Fosun Pharma einen Teil, aber nicht alle seiner Anteile an BioNTech verkauft hat und 1,09 Millionen Aktien für 179 Millionen US-Dollar veräußert hat. Nach dem Verkauf hält das Unternehmen weiterhin 486.000 BioNTech-Aktien, was etwa 0,2 % der Gesamtaktien des deutschen Unternehmens entspricht

www.thebambooworks.com/...take-though-divorce-looks-unlikely/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Indonesien lässt eigene COVID-Impfstoffe zu

3
15.11.22 12:13
Wie Ende Sept. d.J. bekannt wurde, hat Indonesien zwei eigene COVID-19-Impfstoffe entwickelt (Indovac und Awcorna), für beide wurde eine Notzulassung erteilt. Beide Impfstoffe werden in Indonesien produziert und entsprechen den muslimischen Halal-Vorschriften.

Indovac wurde von der staatlichen Pharmafirma Bio Farma in Zusammenarbeit mit Baylor College of Medicine in den USA entwickelt. Der mRNA-Impfstoff Awcorna ist gemeinsames Produkt des Biopharmazeutika-Herstellers Etana Biotechnology Indonesia und des chinesischen Unternehmens Abogen-Yuxi Walvax.

Bislang wurden in Indonesien u.a. die mRNA-Impfstoffe von Biontech-Pfizer und Moderna eingesetzt. Vor allem AWcorna ist Berichten zufolge länger und bei zwei bis acht Grad Celsius haltbar und damit passender für ärmere Länder mit schlechterer Logistik.

Konkurrenz ist immer gut, auch im Impfstoffsegment!  Mit Awcorna hat Indonesien nun einen Impfstoff, der unter logistischen Aspekten und dem Haltbarkeitsaspekt vermutlich optimal für das Land (meine zweite Heimat) ist.
www.aerzteblatt.de/nachrichten/137825/...20Jakarta%2520Globe.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Verfahren eingeleitet (Impfbetrug)

2
15.11.22 14:23
Dieser Beitrag tangiert auch die Covid-19-Impfstoffe von Biontech!
Wer die Wahrheit nicht ertragen kann und nur das Gute bei diesen Impfstoffen sehen will, sollte hier besser nicht reinhören.
Ich hoffe auf baldige Neuigkeiten zu den laufenden Ermittlungen der europäischen Staatsanwaltschaft wegen der EU-Impfstoffkäufe, die vor allem den Biontech-Impfstoff tangieren.  

https://www.youtube.com/watch?v=vXvsVJfB7M0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53332

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd73
Bernd73:

Guthrie

7
15.11.22 15:30
Der ganz große Betrug konnte immer noch nicht gefunden werden.

Eine Impfung hat immer Nebenwirkungen es gibt kein Medikament ohne Nebenwirkungen. Doch ist die Impfung von Biontech so viel besser vom Schutz Nebenwirkungsprofil als ältere Techniken. Das erkennt man vorallem daran gut weil sie mehrere Milliarden mal verimpft wurde.
Es wurden bis heute viele Studien dazu veröffentlicht.
Es werden immer wieder neue Erkenntnisse und auch neue Nebenwirkungen auftauchen. Wie zum Beispiel eine Stärkere Blutung bei der Periode.
Das ist bei allen Medikamenten der Fall.

Die Geschichte eines Betrugs ist nicht wahr.
Von Ihrer Überzeugung werde ich sie aber wahrscheinlich nicht abbringen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

#53346 BNTX Forum

2
15.11.22 15:47
'"Von Ihrer Überzeugung werde ich sie aber wahrscheinlich nicht abbringen."
Im US Forum zu Biontech gibt es immer konträre Meinungen und das ist gut so !
Bei den Amis werden die reingestellt und nicht besserwisserisch belehrt.

hier im deutschen Forum muß man scheinbar den anderen "belehren".......  schade
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53335

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Hmm, warum so skeptisch UBS ? Nur 168 $ hmm

 
15.11.22 17:31
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die schweizerische Großbank UBS hat die Einstufung für Biontech auf "Neutral" mit einem Kursziel von 168 US-Dollar belassen. Das dritte Quartal des Corona-Impfstoff-Pioniers sei stark gewesen, schrieb Analystin Eliana Merle in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Fokus liege aber auf dem langfristigen Trend mit dem Vakzin - schließlich sei die Corona-Pandemie dabei, zu einer Endemie zu werden. Das Jahr 2023 und die Zeit darüber hinaus seien schwer planbar, der Analystenkonsens sinke aber bereits deutlich./tih/he

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.11.2022 / 13:24 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.11.2022 / 13:24 / GMT


www.finanznachrichten.de/...tuft-biontech-auf-neutral-322.htm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

@Denker

 
15.11.22 19:02
ja die Guthrie hat offensichtlich ein Trauma, vielleicht ist sie bei BNTX zu spät rein und mit Verlust wieder raus? Vielleicht nimmt es sie auch mit, dass es laut ihrem Videofilmchen zu Störungen der Blutungen bei Frauen kommen kann, was der Moderator selbstverständlich auf die Impfung zurückführt? Vielleicht auch ganz andere Gründe? Wir nehmen jeden Grund ernst, absolut. Ja, so kann jeder in der Demokratie seine "Wahrheit" kundtun, den Kurs von BNTX beeindruckt es nicht. Warum nicht? Weil die Mehrheit der Stakeholder BNTX weiterhin stark sehen?, denn:
Faktencheck:
"BioNTech SE AD. 163,11 $ +1,71% " https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Wieso warum weshalb steigt BNTX seit geraumer Zeit? Sind es die vielen guten Chancen? Sind die Aussichten so gut? Wer weiß, wie viele Gründe es für den steigenden Kurs gibt.
Die Story vom zweistelligen Kurs ist ja sowas von mausetot.
Meine Meinung, keinesfalls eine Handelsempfehlung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Guthrie #53343

 
15.11.22 19:08
Die Nachricht hat ja eingeschlagen wie... ja wie was? Der BNTX Kurs zeigt sich von dieser indonesischen "Konkurrenz" unbeeindruckt stark und wächst auch heute weiter.
Offensichtlich ist die indonesische Impfbude keine Konkurrenz zu unserem Thread-Star "Biotech-Star BioNTech aus Mainz".
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

0815 #53347

 
15.11.22 19:18
"hier im deutschen Forum muß man scheinbar den anderen "belehren".......  schade"
Das hast Du komplett falsch wahrgenommen, hier versucht kein BNTX Anhänger jemanden zu "belehren".
Bernd73 hat sehr gut faktenbasiert argumentiert, sehr überzeugend und ohne "Belehrung", voller Respekt vor Guthrei.
Respekt ist ein gutes Stichwort, was auch die wenigen Kritiker hier im Auge behalten wollen & können. Konträre Meinungen respektvoll vortragen, da brauchen wir BNTX Anhänger keine Nachhilfe aus dem "Trump"eria.
Nur meine Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Gearman #53351

 
15.11.22 21:52
Das Thema Covid-19 wird in Indonesien für die breite Masse zunehmend bedeutungsloser (im Gegensatz zu 2020 und 2021) und mir gefällt dieser Trend! Es gibt zu viele Unwägbarkeiten bei jedem einzelnen Impfstoff und die Stimmen werden lauter, dass Corona-Infektionen idR ziemlich harmlos verlaufen. Deshalb sehen auch immer weniger Menschen einen Anlass dafür ihren Körper mit einer Impfung zu belasten, deren langfr. Auswirkungen noch gar nicht ausreichend erforscht sind. Auch der erste Impfstoff von BNTX war -  wie von einer Pfizer-Managerin im Sept. d.J. vor dem EU-Parlament offen zugegeben  (hierüber gibt es mehrere Medienberichte) nicht ausreichend erforscht, um behaupten zu dürfen, dass er tatsächlich vor Corona schützt!  Das ist für mich ein Skandal und ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen!

Auch China hebt peu-à-peu diese irrsinnigen lockdowns auf, ohne sich jedoch bislang für die einheimische Bevölkerung für den BNTX-Impfstoff entschieden zu haben. Und ich vermute, dass dies auch nie geschehen wird, dass China sich für den BNTX-Impfstoff jemals entscheidet!

Meine persönliche Meinung (verbunden mit jahrelanger Erfahrung in Asien) ist, dass China - falls man sich dort überhaupt irgendwann einmal gezwungen sehen sollte, doch noch auf einen mRNA-Impfstoff zurückzugreifen, den in Indonesien bereits zugelassenen sehr viel eher bevorzugen würde als den BNTX oder Moderna.  

Und wer mit offenen Ohren versucht, die Stimmung in D wahrzunehmen, der wird (wenn er ehrlich zu sich selbst ist) realisieren, dass auch in D das Thema Impfen gegen Covid-19 immer unwichtiger und unbeliebter wird. Dies ist meine Meinung und Überzeugung!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd73
Bernd73:

Zu dem ersten Teil

3
15.11.22 22:28


Wenn Sie sich etwas tiefer in die Thematik einlesen wird Ihnen auffallen das niemand sollche Studien im voraus macht. Es geht um folgende Thematik. Pfizer hat eine Studie gemacht die beweist das man mit einer Impfung seltener Krank wird. Die Studie diente nicht dem Beweis das die Impfung eine übertragung verhindert. In der Kurzfassung liegt das daran das man eine extrem große Studie machen müsste die zudem über mehrere Jahre gehen müsste. Mit groß meine ich 100.000 Menschen oder mehr. Das ist nicht zu finanzieren und auch gar nicht notwendig da der Beweis das eine Impfung vor Krankheit schützt ausreicht.

Es gibt wirklich sehr viele Studien die mittlerweile beweisen das die Impfung schützt und auch eine Übertragung verhindern kann. Allein schon dadurch das man nicht krank wird.

Ich hoffe ich konnte etwas aufklären.
Auf dem Youtube Channel MedCram wird das von einem Amerikaner ausführlich erklärt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Die Wahrheit ist, dass China

2
15.11.22 22:43
weiterhin eine Null-COVID-19-Strategie verfolgt. Seit 10. November sind zahlreiche Gebiete in verschiedenen Beijinger Districts wie z.B. in Chaoyang betroffen, Menschen dürfen ihre Wohnungen nicht verlassen. Ich kann mich auf meine Quellen von Kollegen und Freunden verlassen und habe viele Jahre China-Erfahrungen. Deshalb teile ich nicht Deine Vermutungen, dass Impfstoffe einer indonesischen Impfbude der Vorzug gegeben wird. Deutsche Qualität wird in China sehr geschätzt und viel Geld dafür ausgegeben. Deshalb wird BNTX mit seinen erprobten Produkten eine gute Alternative in China sein. Wer ganz ehrlich zu sich selbst ist in D., der anerkennt das Interesse an Auffrischungsimpfungen inklusive Schutz vor schweren Verläufen. Meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Schon wieder ein Anstieg,

 
16.11.22 20:04
Woran liegts? Gute Nachrichten? Vertrauen der Anleger in BNTX? Gute Aussichten? Weiterhin Nachfrage nach dem Impfstoff? Alles zusammen?
Die Story vom zweistelligen Kurs ist sowas von mausetot. Meine Meinung.
Faktencheck:
"BioNTech SE AD. 164,59 $ +0,53% "
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd73
Bernd73:

Hier noch eine Bestätigung meiner Aussage.

 
17.11.22 09:28
www.br.de/nachrichten/wissen/...zer-corona-impfstoffs,TNMDlYM

Für die allgemeine Aufklärung  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

@Bernd73

 
17.11.22 12:45
Prima. Das räumt manche Vorurteile weg, welche teilweise im Bashing von BNTX hier im Thread vorgetragen wurde. Meine Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

@Bernd73

 
17.11.22 14:03
Klares Statement:
"Ansteckungen zu verhindern sei nicht das vorrangige Ziel gewesen bei der Impfstoffentwicklung, sagt Ulrike Protzer, Leiterin des Virologischen Instituts an der TU München im Interview mit dem #Faktenfuchs. "Die Impfung heißt ja Covid-19-Impfung, und ist entwickelt worden, um einen Schutz vor Covid-19, also vor der Erkrankung, zu bieten."

Brands Formulierung, die Pfizer-Präsidentin habe etwas "zugegeben", ist daher irreführend. Das Pharma-Unternehmen Pfizer/Biontech hat vor der Zulassung des Impfstoffes im Dezember 2020 nie behauptet, dass es den Corona-Impfstoff auf einen möglichen Übertragungsschutz hin untersucht habe.

Die für die Zulassung wegweisende klinische Phase-3-Studie, deren Protokoll im November 2020 veröffentlicht wurde, wurde laut Pfizer konzipiert und durchgeführt, "um die Wirksamkeit von BNT162b2 [Bezeichnung des Impfstoffs] zur Vorbeugung von durch SARS-CoV2 [Bezeichnung des Virus] verursachten Krankheiten, einschließlich schwerer Krankheiten, zu bewerten", schreibt ein Pfizer-Sprecher in einer Mail-Antwort an den #Faktenfuchs. "Die BNT162b2-Studien waren nicht darauf ausgelegt, die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARS-CoV-2 zu bewerten.""
www.br.de/nachrichten/wissen/...zer-corona-impfstoffs,TNMDlYM
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Interessant

 
17.11.22 14:24
"Die BioNTech Aktie könnte vor einem neuen charttechnischen Kaufsignal stehen. Seit Tagen bemüht sich der Aktienkurs des Mainzer Biotech-Unternehmens um einen Ausbruch über die 200-Tage-Linie. Erste Anläufe schlugen fehl und führten zu einem Rückschlag vom Zwischenhoch bei 163,34 Dollar auf Freitag erreichte 146,69 Dollar.

Doch davon hat sich die BioNTech Aktie (WKN: A2PSR2, ISIN: US09075V1026, Chart) wieder erholt. Mehr noch: Gestern kletterte die Biotech-Aktie bis auf 164,81 Dollar und beendete den Handel bei 163,73 Dollar spürbar oberhalb der 200-Tage-Linie. Es ist das erste Mal dass dies in der Serie von Breakversuchen der letzten Tage gelungen ist.

Für BioNTechs Aktienkurs könnte eine Bestätigung des Breaks im heutigen Handel den Weg in Richtung einer Widerstandszone frei machen, die rund um die 170-Dollar-Marke beginnt und bis 172,75 Dollar reicht. Das obere Bollinger-Band, derzeit steil steigend, notiert bei 170,96 Dollar bereits in dieser Region. Weitere Kaufsignale würden dann den Weg in Richtung übergeordnet entscheidender charttechnischer Hürden in der Region bei 183,27/194,61 Dollar freigeben."
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=166304
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Impfung nicht mehr ansteckend Biontech damals

4
17.11.22 17:39
damals Bild  Zeitung  zur Historie otn

Biontech IMPFHELD UGUR SAHIN IN BILD
Geimpfte sindNICHT mehr ansteckend!
27.02.2021 - 11:49 Uhr

nur als "FAKTENCHECK"
das Netz vergisst nichts
--------------------------------------------------
nicht meine Meinung, keine Handelsempfehlung oder sonstiges .....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Pan-Covid-Impfstoff Nachfrage da ?

4
17.11.22 17:58

Pfizer und BioNTech machen den nächsten Schritt in Richtung eines Pan-Covid-Impfstoffs - aber ist die Nachfrage da?
www.investors.com/news/technology/...toward-a-pan-covid-shot/
11:07 AM ET 11/17/2022
Pfizer (PFE) und BioNTech (BNTX) gaben am Donnerstag bekannt, dass sie mit dem Testen eines Covid-Impfstoffs der nächsten Generation begonnen haben. Aber die Impfstoffaktien fielen zusammen mit dem breiteren Markt.

Die Ausweitung der Covid-Franchise wird für die Impfstoffaktien wichtig sein. Analysten gehen davon aus, dass der Umsatz von BioNTech im letzten Jahr seinen Höhepunkt erreicht hat. Sie gehen davon aus, dass Pfizer und Moderna ihren Höchststand in diesem Jahr erreichen werden.Bislang wird die bivalente Auffrischungsimpfung nur in geringem Maße angenommen. Etwa 10 % der Menschen ab 5 Jahren - die in Frage kommende Bevölkerung - haben sich diese Auffrischungsimpfung geben lassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Stiko Empfehlung

 
17.11.22 19:44
„Kindern mit Vorerkrankungen im Alter von sechs Monaten bis vier Jahren hat die Ständige Impfkommission eine Corona-Impfung empfohlen. Dies gelte auch für Kinder unter zwei Jahren, die als Frühchen auf die Welt gekommen sind.“
www.welt.de/politik/deutschland/...erkrankte-Kleinkinder.html


Seite: Übersicht ... 2132  2133  2135  2136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--