Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2127  2128  2130  2131  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.864.338 / Heute: 12.925
BioNTech SE AD. 81,525 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +573,76%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53202

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

wuff...herrlich, noch einer der den Absprung

 
08.11.22 22:01
verpasst hat!
hihi 397,-€ sind und bleiben Geschichte
Meine Meinung
https://www.ariva.de/biontech_se_adr_1_1-aktie/...chart?boerse_id=131
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

upps, warum senkt GS die Prognose?

 
08.11.22 22:04
hmm, viel Luft nach oben sehen die ja nicht mehr, oder???

uiuiui, nur 177 Dollar???

www.finanznachrichten.de/...tuft-biontech-auf-neutral-322.htm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Ist hier die Luft schon wieder raus?

 
08.11.22 22:07
War es das etwa mit dem Aufwärtstrend? Alles dunkelgrün heute, nur die Impfbude schwächelt etwas?

Hmm, was für ein Aufwärtstrend, wenn seit 5 Quartalen der Kurs niedriger notiert als im Vorquartal?
Lupenreiner Abwärtstrend würde ich meinen, oder?

https://www.ariva.de/biontech_se_adr_1_1-aktie/...chart?boerse_id=131
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

BNTX ist

2
08.11.22 22:26
ein lupenreiner Tenbagger. Lässt mich in der Hängematte ganz ruhig entspannen. Das ist meine Meinung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RichyBerlin
RichyBerlin:

BNTX Tenbagger

3
09.11.22 11:19
Ja, ein Tenbagger ist es schon.
Die Frage ist ja immer wie es weiter geht.
Ich bin da zuversichtlich, dass die Pipeline Erfolge bringen wird.... Nachhaltig
www.biontech.com/de/de/home/...ine-and-products/pipeline.html
Krebs ist keine vorübergehende Erscheinung..
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1341253
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienvogel
Aktienvogel:

Eigentlich

5
09.11.22 12:13
ist es doch ganz einfach. Volle Pipeline,  unfassbares Cashvermögen dadurch keinerlei Fremdkapitalbedarf oder Ähnliches, auf unabsehbare Zeit weitere Einnahmen mit einem vermutlich zurückgehenden Produkt (was weiterhin Cash bringt) und trotzdem tut der Markt so als wird da nichts mehr kommen. Jede Pharmaklitsche (gilt auch für diverse Tech/Wasserstoff- und andere gehypte Klitschen) die nur mit geliehenem Geld hantiert  und vielleicht ein oder zwei Produkte in der Pipeline hat, wird hochgepeitscht bis zu absurden Bewertungen, hier aber mega konservative Zurückhaltung.
Kann ja jeder selbst bewerten. Für mich ein Geschenk.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Mein Kursziel weiterhin 100$

 
09.11.22 16:49
$BNTX.  Bei der Volatilität……unverhofft kommt oft…alles zeitfrage Geduld Geduld
Nur meine subjektive Meinung keine Handelsempfehlung  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienvogel
Aktienvogel:

Jaja

 
09.11.22 17:27
Das Ausgeben  absurder Kursziele wird hier ja von den Moderatoren unterstützt ;-) ich bitte um erneute Sperre. Dieser Kommentar ist sicher eine Provokation :-)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Autoimmunphänomene nach der Coronaimpfung

 
09.11.22 17:53

Von Plättchenschwund bis Papel - Autoimmunphänomene nach der Coronaimpfung
Thrombozyto­penie, Fazialislähmung oder Myokarditis – die Berichte über Autoimmunphänomene nach einer Covid-19-Impfung häufen sich. Mit welchen Reaktionen muss man rechnen?
Die Betroffenen sind meistens jung und waren vor der Impfung gesund.

Interessanter Bericht für alle, die auch für kritische Kommentare zu Imfpungen gegen Covid-19 offen sind!   medical-tribune.ch/10129165/2022/...e-nach-der-coronaimpfung/

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Escalona
Escalona:

Fazit im Artikel von Guthrie

 
09.11.22 18:07
Fazit: Die meisten Immun- und Autoimmunreak­tionen nach Covid-Impfung haben gemein, dass sie kaum vorkommen und das Leben nicht bedrohen. Die Rate der schwerwiegenden Komplikationen ist sehr niedrig und gleicht dem Auftreten in der Allgemeinbevölkerung. «Wir müssen sie allerdings kennen, wenn wir die Impfstoffe anwenden, und die Patienten darüber aufklären», fordert Prof. Kneitz.

Wollen ja nicht nur die negativen Punkte erwähnen für alle, die auch für positive Kommentare­ zu Imfpungen gegen Covid-19 offen sind!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Essentielle Daten weiterhin unter Verschluss :-(

 
09.11.22 18:08

Hinweise auf potentiell größeren Schaden als Nutzen des Impfstoffs  

Mehr schwere Nebenwirkungen als in Studien angegeben!

Wissenschaftler im In- und Ausland fordern eine unabhängige Prüfung der Zulassungsstudien der Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna. Die Studien seien zwar veröffentlicht, aber die Hersteller halten nach wie vor essentielle Daten unter Verschluss, behauptet der renommierte US-Pharmazieprofessor Peter Doshi gegenüber dem MDR.

www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...n-studie-doshi-100.html

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

23% selbst betroffen, 31%t kennen Betroffene

 
09.11.22 18:17

Neue INSA-Umfrage: 23 Prozent der deutschen Impflinge beklagen erhebliche Nebenwirkungen

Vom 4. bis zum 7. November wurden deutschlandweit 2.007 repräsentativ ausgewählte Personen über 18 Jahre online oder per Telefon befragt. Umfragen sind bekanntlich in ihrer Aussagekraft immer leicht eingeschränkt – doch das sind die offiziellen Daten auch: Zahlen von deutschen Krankenkassen belegten längst mehrfach eine erhebliche Untererfassung von Impfnebenwirkungen. Es muss demnach davon ausgegangen werden, dass nur rund 10 Prozent der behandlungsbedürftigen Nebenwirkungen gemeldet werden.
report24.news/...mpflinge-beklagen-erhebliche-nebenwirkungen/

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

#53224 kein Anlass zur Panik

 
09.11.22 18:37
"Insgesamt zieht Prof. Kneitz ein beruhigendes Fazit: Die meisten Immun- und Autoimmunreak­tionen nach Covid-Impfung haben gemein, dass sie kaum vorkommen und das Leben nicht bedrohen. Die Rate der schwerwiegenden Komplikationen ist sehr niedrig und gleicht dem Auftreten in der Allgemeinbevölkerung."
medical-tribune.ch/10129165/2022/...e-nach-der-coronaimpfung/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Escalona
Escalona:

Quelle report24

 
09.11.22 18:43
Interessant, was unter dem Artikel steht:

Wenn Sie mit dafür sorgen möchten, dass unser unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet, unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

#53227 Alles klar, Umfrage ohne wissenschaftlich

 
09.11.22 18:44
fundierter Aussagekraft (meine Meinung):
"Dies habe ich zum Anlass genommen, bei dem Meinungsforschungsinstitut INSA exklusiv für meine Seite eine Umfrage in Auftrag zu geben. Die Meinungsforscher haben vom 4.11. bis 7.11.2022 deutschlandweit 2.007 repräsentativ ausgesuchte Personen ab 18 via Telefon und Online die folgende Frage gestellt: „Haben Sie selbst nach einer Corona-Impfung erhebliche Nebenwirkungen verspürt oder kennen Sie jemanden, auf den das zutrifft?“ Mir ist bewusst, dass diese Frage nicht wissenschaftlich ist"
reitschuster.de/post/...-ueber-erhebliche-impfnebenwirkungen/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienvogel
Aktienvogel:

Das ist

2
09.11.22 18:49
ja ungefähr der Prozentsatz der an die Schwurbler verlorenen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

#53229

2
09.11.22 18:50
"unabhängiger Journalismus weiterhin eine Gegenstimme zu regierungstreuen und staatlich geförderten Medien bildet": Muss ein unabhängiger Journalismus automatisch eine GEGENSTIMME bilden? Könnte nicht auch mal dasselbe Ergebnis herauskommen?
Solche Quellen sind stumpfe Schwerter gegen den Biotech-Star BioNTech aus Mainz. Meine Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienvogel
Aktienvogel:

Was

2
09.11.22 18:59
die Umfrage angeht, muss man nur einen Link weiterklicken. Wenn man dann auf Reitschuster.de liest was der Mann sonst so verzapft, ist das Ganze dann nicht mehr lustig. Das passt dann ungefähr auch zu der merkwürdigen Fahne in Guthries Profilbild ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53221

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

#53225

 
09.11.22 20:14
Wie üblich Behauptung ohne Quellenangabe oder Belegung,   ….
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech

 
09.11.22 20:18
Sehe ich den Langzeitchart seit Monaten…..immer tiefereHochs….. demnächst wieder ein tieferes Tief ?   Was sagt das dem Experten ?  Ui ui ui
Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Trader

 
09.11.22 21:29
in diesen Zeiten geht nichts über cash, das sehe ich wie du!
Die "Hochsaison" für Biontech war im Sommer 2021, seither war die Performance der BNTX-Aktie eher  enttäuschend, was aber zu erwarten war bei diesem one-trick pony. Die Impfbereitschaft gegen Covid-19 nimmt auch in D weiterhin ab, meine Überzeugung!  
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Naja, lasst mal die Kirche im Dorf

 
09.11.22 22:10
Ich bin damals nicht wegen etwaigen Coronaimpfstofferlösen hier eingestiegen (Corona gab es damals auch noch nicht offiziell), sondern wegen der Pfizerkooperation bezüglich 'Normalo' Grippeimpfstoffen ...hat letztendlich sensationell gefunzt und ich traue dem Unternehmen noch einiges mehr zu! Aber Vorsicht ist bei Pharmawerten natürlich immer geboten

Seite: Übersicht ... 2127  2128  2130  2131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--