Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1925  1926  1928  1929  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.359
Zugriffe: 16.920.079 / Heute: 1.405
BioNTech SE AD. 92,24 $ +2,55% Perf. seit Threadbeginn:   +610,17%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Bezugnehmend auf meinen heutigen Beitrag:

 
14.04.22 09:45

eintracht67: @ balkonien! Erkläre mir mal bitte, wenn du hier 07:10#48121  
schon jeden Abend voller Stolz preis gibst, wie schön dieser thread zu lesen ist seit dem du den trader und mich auf Ignore gesetzt hast......wie ist es dann möglich, dass du 4 meiner gestrigen Beiträge bewertest (48103, 48104, 48107 und 48109)....hmm, sehr eigenartig
Aber so viel zur Glaubwürdigkeit einiger User


WIE DUMM VON MIR! WIE KANN ICH DENN SEIT 3 STUNDEN AUF EINE ANTWORT WARTEN, WENN ICH DOCH BEI IHM AUF IGNORE STEHE! LOGISCH, DA KANN ER MEINE FRAGE NATÜRLICH NICHT LESEN wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

mit "Glauben" verdient man langfristig statistisch

 
14.04.22 09:46
kein Geld  #48169       siehe "Neue Markt Aktien" Bubble damals, ehemaliger DAX Wert  usw.... usw,,,,
es zählt nur der Chart ...................alle Infos drin , das ist die Wirklichkeit   !!!     und nicht irgendein Geschreibsel von welcher Seite auch immer.........................
und der Biontech LangzeitChart sieht  bescheiden aus  für mich.
dazu noch die aktuelle Gesamtmarktlage.............wohin geht wohl NASDAQ ? zu neuen  ATH UP's?
wie lange dauern Bärenmärkte  in der Regel  (Monate, Jahre)?
Börse ist keine Einbahnstraße
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

0815trader33: Danke der letzte Satz

 
14.04.22 09:49
ist sehr sehr wichtig. "Börse ist keine Einbahnstraße" das bedeutet aber auch meiner Meinung nach, nach dem niederknüppeln des Kurses wird es wieder Tag und die Sonne geht auf und langer anhaltender Kursgewinn könnte folgen, alles nur meine Meinung, aber ein sehr wichtiges Statement von Dir, danke schön, Glück auf Kamerad!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Sagt bloß, der gestrige kleine Hype ist schon

 
14.04.22 09:50
wieder vorbei...hmm. Nun ja, haben wir ja jetzt schon ein paar mal gehabt....an der 180,-$ abgeprallt und dann bröckl, bröckl
....so wird dat nix mit 700,-€ in diesem Frühjahr Herr Walker!
....so wird dat noch nicht einmal wat mit meinen 250,-€ dieses Frühjahr...shit!

Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

GB gibt grünes Licht für Valneva, aber warum

 
14.04.22 09:53
noch immer diese Kursaussetzung???

www.finanznachrichten.de/...ona-impfstoff-von-valneva-016.htm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

eintracht67: Meiner persönlicer Meinung

2
14.04.22 09:54
nach denkst nur in Tagen und Stunden bei Deinem Invest, oder kommt es mir so vor und ich irre mich. Schade, dass Du nicht einen längeren Anlagehorizont hast, denn meiner Meinung nach ist man dann viel ruhiger und bei mir zumindest ich habe tolle Blutdruckwerte, in der Vergangenheit, als ich auch ab und zu gezockt hatte, war mein Blutdruck einiges höher, aber die Lebensumstände waren gleich (Ernährung und Bewegung) also kann es nur an der Art des Anlagehoritzonts liegen meiner Meinung nach.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ trader: aktuell 3x so viele Tageszugriffe

 
14.04.22 09:55

im threadvergleich wink

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ rusure: vielleicht solltest du mal den

 
14.04.22 09:57
Nachbarthread etwas auf Vordermann bringen, sonst stirbt der langsam weg....die Zugriffszahlen lassen drastisch nach!
Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

paar mal gehabt....an der 180,-$ abgeprallt

 
14.04.22 09:58
ja @Eintracht  #48175  sowas passiert wenn abverkauft wird.........."sell the high und nicht buy the dip"

kurse hochziehen,  neue Kleinanleger reinlocken (buy the dip) ,  Profis machen Kasse. (sell the high).....

auf Dauer geht aber der Kurs runter siehe Chart .......................typisch Bärenmärkte  sieh DAX, S&P, NASDAQ....überall

Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

48179: Eintracht67 danke für die

 
14.04.22 10:10
Offerte, aber ich bin wirklich absolut zufrieden mit diesem Thread, ich finde auch, dass ein Thread durch viel Kritik sehr zum Nachdenken anregt und genau das brauche ich. Meiner Meinung nach ist es wichtig immer wieder auch diese Kritikpunkte durchzugehen, auch wenn diese mölgicherweise und das ist nur meine Meinung ab und zu komplett hanebüchen sind, das gehört aber genauso dazu, wie eine detaillierte KGV Rechnung, oder der Anlagehorizont. Danke aber ich habe mich entschieden, ich bleibe erst einmal hier und ich fühle mich flauschig wohl. Danke und Glück auf Kamerad!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

Man muss sich mal vorstellen,

 
14.04.22 10:17
der Ausgabepreis von Biontech waren damals 14,95 Dollar vor über 2 Jahren und obwohl meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben ist, aufgrund der Cashbestände und der Pipeline und der absolut professionellen Unternehmensleitung und bei einem Gewinn im vergangenen Jahr von über 39 Euro pro Aktie stehen wir jetzt bei 165 Euro ungefähr, die Erfolgsgeschichte ist erst am Anfang meiner Meinung nach. Glück auf Kameraden!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ballzauberer68
Ballzauberer68:

uiuiu

3
14.04.22 10:17
damit kann der eintracht gar nicht umgehen weiter so resure,spül ihn weich,grins
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

Ballzauberer68: Für mich bleiben aber

 
14.04.22 10:21
diese kritischen Stimmen von eintracht und 0815trader sehr sehr wichtig, denn das Nachdenken über deren häufige kritsche Sichtweise hat mich noch näher an mein Investment gebracht und inzwischen sogar in so kurzer Zeit, für meine Verhältnisse, gutem bisherigen Gewinn geführt, dieser bleibt aber unrealisiert, da ich hier einen Horizont über Jahre habe. Glück auf Kameraden!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

schau an, der Walker geht fremd....er schreibt

 
14.04.22 10:42
im Valneva Thread.....obwohl ihm die Aktie eigener Aussage GAR NICHT interessiert

https://www.ariva.de/forum/...ell-valneva-482841?page=289#jumppos7234

Beitrag 7232
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

mRNA Wirkungsdauer ?

 
14.04.22 10:43
"Ziel sei es zudem, einen Impfstoff zu entwickeln, der wie bei Grippe ein Jahr lang vor schweren Krankheitsverläufen und einer Infektion schütze."
und daran hackt wohl mRNA ?    Dauer der Wirkung nach Impfung  verpufft ? nur meine Meinung
---------------------
14.4.2022
IFPMA: Angebot von Corona-Impfstoffen übersteigt Nachfrage
Weltweit stehen nach Angaben des Pharmaverbandes IFPMA heute mehr Corona-Impfdosen zur Verfügung als verabreicht werden können.
k.at/news/corona-impfstoff-angebot-nachfrage/401973626

Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

eintracht67: Meiner Meinung nach

 
14.04.22 10:45
nimmst Du die Aussagen vom Walker zu persönlich, warum lässt Dir das keine Ruhe, glaube mir einfach mal durchschnaufen und all die Wut fällt von einem ab, ich habe da tolle Meditationsapps, viel besser, als mit dieser Unruhe den ganzen Tag rumzulaufen es kann aber auch sein, dass ich mich irre und es geht Dir nur ums Prinzip, aber meine Bitte, mache es Dir nicht unnötig schwer, ab und zu mal einen Schlussstrich ziehen und alles ist gleich besser, ist aber nur mein Vorschlag, denk drüber nach, oder auch nicht meine Meinung. Glück auf Kamerad!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

so, ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt

 
14.04.22 10:51
zurück und warte dann auf die 700,-€ in diesem Frühjahr.....hmm, wie heißt das Märchen noch einmal wo jemand 100 Jahre schlafen musste, bis......???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48168

Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

Ich hoffe, dass Biontech nicht eines

 
14.04.22 10:59
fernen Tages verkauft wird, aber je mehr Erfolge in der Pipeline nach und nach errungen werden, wird sicherlich durch die Marktkapitalisierung es imer unwahrscheinlicher, dass es hier zu einem Verkauf käme, die nächsten Jahre ist es ja durch die Besitzverhältnisse der Aktien nahezu ausgeschlossen, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt, ich für meinen Teil bin sehr begeistert über dieses professionelle agieren der Geschäftführung. Die aktuelle Marktkapitalisierung liegt ja bei fast 40 Mrd., meiner Meinung nach ein Schnäppchen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

man, eigentlich hatte ich mich ja schon längst

3
14.04.22 11:00

ins weekend verabschiedet, aber auch der heutige run von BNTX (immerhin zwischenzeitlich mal nen Euro im Plus...uiuiui) fesselt mich so gewaltig, genauso wie auch der überaus spannende und informative Austausch hier im thread, dass ich einfach gar nicht loslassen kann wink

Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

Geduld ist hier gefrat, aber wenn

 
14.04.22 11:02
eine allgemeine Marktberuhigung sich mal durchsetzt in den nächsten Wochen und Monaten, dann hat man beim anschauen des Depots und dem Blick auf die BNTX  Aktie meiner Meinung nach gute Chancen mit einem flauschigen Gefühlt in der Magengegend belohnt zu werden. Glück auf Kameraden!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

eintracht67: Ich habe jetzt schon ein

 
14.04.22 11:04
flauschiges Gefühl in der Magengegend, nachdem ich Deinen letzten Post gelesen hast. Ich finde dich gut und natürlich den Trader auch, Glück auf Kamerad!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier schon einmal

 
14.04.22 11:04
erwähnt wurde: DIE AKTIE HAT IN DER SPITZE BIS ZU 70% AN WERT VERLOREN...uiuiui

https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/...ime-chart?boerse_id=131
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Eintracht

 
14.04.22 11:05
Die Nummer mit der Handelsausetzung kennen wir doch von BionTech. Damals ähnlich nach guten News. Explosion des Kurses wurde damals im Keim erstickt erstmal.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rusure73
rusure73:

Aber nichts destotrotz, wir nehmen uns

 
14.04.22 11:07
einfach zu wichtig, es sollte nur um BNTX gehen. Sicherlich sind wir tolle Menschen mit sehr guten charakterlichen Eigenschaften, aber das wird die anderen Thread-Leser nicht interessieren. Also Ugur, Du bist mein Mann und ich vertraue Dir vollends. Glück auf Kameraden!

Seite: Übersicht ... 1925  1926  1928  1929  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.358 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 02.05.24 22:05
77 29.448 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Balkonien 01.05.24 20:39
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--