Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1841  1842  1844  1845  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.878.545 / Heute: 6.090
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ERTRAG52
ERTRAG52:

#46061

 
14.02.22 09:07
mit sich selbst spielt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

Auch hier heute ROT...

2
14.02.22 09:36
richtiges Gemetzel an den Märkten... da kommt auch BioNTech nicht ungeschoren
davon...

Der Russe steht vor der Tür...
China.. die große Variable...

Tja...

Heute heißt es für mich...
in Deckung gehen.

Warte bis das "Kursgemetzel" vorbei ist.. u. dann...
kann man ja über Nachkauf nachdenken...  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46053

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

Nachkauf meinte ich allgemein...

 
14.02.22 10:08
nicht spezifisch auf BioNTech bezogen...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz maxiwidi
maxiwidi:

Ach so. Dann ist das hier

2
14.02.22 10:12
aber nicht von Belang, das hier ist ein BioNTech Forum.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

@Maxiwidi ... Logik?

 
14.02.22 10:19
Soweit ich weiß ist BioNTech Teil des Ganzen als betrifft etwas was die Gesamtheit betrifft auch den Teil.

Insofern war die Lageeinschätzung sehr wohl ON-TOPIC (und ich würde sie so auch teilen wollen ... in meinem Fall BNTX-bezogen)
Im Gegensatz zu Deiner persönlichen Hinterfragung ... deren Sinn war ja offensichtlich eher nur Stichelei, oder ?

Habt ihr kein eigenes "spaßfreies" Forum? (Sorry @Mio, ging definitiv nicht gegen Dich)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46057

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46058

Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

@Maxiwidi / BNTX

2
14.02.22 10:55
OFF-TOPIC (als Reaktion auf einen vorherigen Forumseintrag, on-topic kommt unten):

Ein Forum, in dem man auch Spaß haben kann auf alle Fälle ... Dummes Zeug posten manche drüben ja auch

Du bist neu hier, oder?
Ach ne ... Du hast nur schon länger nix gepostet ...

Naja, ist auch egal ... ich koch mir mal einen Tee und schau mir den Tag an.

ON-TOPIC:

Sollte BNTX wieder unter 140 gehen, kaufe ich tatsächlich nach.
IMHO ist die Aktie bereits im Vorfeld so dicht an die Unterkante des Unternehmenswerts geprügelt worden, dass deutlich mehr Luft nach oben als nach unten herrscht.
Auch sehe ich die Ukraine als kleines Problem ... realistisch betrachtet hat Biden ohnehin schon gesagt "wir schießen nicht auf Russen und die nicht auf uns"
Das mag jetzt für die Ukraine unschön sein ... aber die tatsächlichen Auswirkungen auf uns sind wohl genauso überschaubar wie bisher auch.
Es wird schlicht gar nichts passieren, niemand will eine Eskalation über eine Linie hinweg und die Ukraine werden dafür geopfert.

Sollte ich falsch liegen ... ist mir der Aktienkurs dann auch eh egal.
Falls wir in einen Weltkrieg rutschen mit Russland, USA und am Besten auch China ... dann dürften derart belanglose Dinge wie Aktienkurse zeitnah irrelevant sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46060

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46061

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46062

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46063

Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

@Nopanic: "bei mir sind 80-90% ... "

3
14.02.22 11:27
Ich glaube nicht, dass Deine persönlichen Erfahrungen mehr Aussage als die Gesamtstatistik haben.
Wird auch nicht durch Wiederholung besser.

Fakt ist: Geimpfte haben weniger schwere Verläufe pro Fall ... Punkt.

Generell ist es halt nicht hilfreich wenn jeder seine eigenen empirischen Einzelfallstudien als für die Masse relevant ansieht.
Und nein ... 100 oder 1000 interessiert nicht, wenn es belastbares Zahlenmaterial für Millionen gibt.

Und niemand impft gegen zukünftige Varianten, damit ist das Argument ziemlicher Unfug.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

Maxiwidi Anerkennung

 
14.02.22 11:33
ich dachte immer Anerkennung gibt es hier in grünen Sternchen ... zumindest hat man das mir so erzählt :P

Nimm zum Beispiel #22326 aus dem anderen Forum ... all das umfassende positive Feedback zeigt mir, dass die Mehrheit der Leser meine Meinung an dieser Stelle teilen und die Kritik als berechtigt angesehen haben.
Da stören mich dann auch die wenigen Nörgler nicht.

Seine Nutzersperre als Anerkennung zu interpretieren, ist schon ... irgendwie speziell :P
Aber tu was willst, das wirst Du eh tun ...

Jetzt aber wirklich genug
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46066

Biotech-Star BioNTech aus Mainz nopanic
nopanic:

desweiteren impfe ich seit

 
14.02.22 11:57
30 jahren gegen grippe und da variiert der impfstoff und wird jedes jahr angepasst
Es wird böse enden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Übermorgen:SVB Leerink Global HealthcareConference

 
14.02.22 12:04
investors.biontech.de/de/events/...obal-healthcare-conference
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

Meinungen und Fakten - Erläuterung

2
14.02.22 12:08
Off-Topic als Reaktion zum obigen Post ...

Ich respektiere jede faktenbasierte Meinung, diesen Respekt drücke ich gelegentlich durch eine Diskussion aus.
Fakten lassen sich durchaus unterschiedlich interpretieren, was ich absolut respektiere.

Das Ignorieren von hier immer wieder geposteten und erklärten Fakten ist keine Meinung, sondern "Geschwurbel".
Aussagen in die Richtung von "Geimpfte erkranken doch auch alle, macht doch keinen Unterschied" darauf reagiere ich dann allergisch, weil ausreichend belegt.
Schön, dass Du seit 30 Jahren gegen Grippe impfst ... finde ich gut.
Dann bist Du ja in einem Alter, dass Du die Nützlichkeit der präventiven Impfung zu schätzen wissen solltest :P
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Highländer49
Highländer49:

BioNTech

 
14.02.22 15:00
BioNTech: So kassierst Du auch ohne Kursanstieg
www.finanznachrichten.de/...-du-auch-ohne-kursanstieg-486.htm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

Not impressed

2
14.02.22 16:07
ok ... natürlich kann man das Umfeld "Weltkrieg" versuchen auszunutzen, um Kurse zu drücken.

Aber im Vergleich zu einigen anderen "Abverkäufen" hatte ich eigentlich mehr befürchtet ... insofern sehe ich den Versuch als gescheitert an (trotz der 7% minus).

Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema "Kriegsangst" bei BNTX eher weniger Auswirkungen haben sollte und Nasdaq ja nun auch nicht gerade panisch zu sein scheint.

Ich nehme als an, dass wir uns dann von der 140 wieder nach oben verabschieden ... möge der Versuch teuer gewesen sein und die Kleinanleger standhaft ;)

Der Versuchung nachzukaufen habe ich trotzdem widerstanden ... zumindest noch ... :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

vielleicht doch impressed ... sinnloser Krams

 
14.02.22 16:44
ich kauf dann mal was ein ... und bleib dabei ... mal wieder 0 gerechtfertigt und im Vergleich zum Rest-Markt schon zweimal nicht
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Venkman
Venkman:

nachhilfe

4
14.02.22 16:48
1. die omicronwelle verläuft so harmlos weil so viele geimpft sind und die impfung vor schweren verläufen schützt und nicht weil omicron so harmlos ist das es keine schweren verläufe verursacht

2. es ist gut möglich das es auch wieder schlimmere varianten gibt

3. auf krebsimpfung spekulieren? ist bisschen riskant aber zur überbrückung wird/wurde ja ganz gut mit impfungen verdient, welche ja für risiko gruppen auch langfristig sinnvoll bleiben werden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Booster & Co

2
14.02.22 17:17
Social media users have widely shared a claim that late French virologist Dr Luc Montagnier suggested people who had received a third dose of a COVID-19 vaccine should get tested for human immunodeficiency virus (HIV). There is no evidence Montagnier said this, and COVID...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46075


Seite: Übersicht ... 1841  1842  1844  1845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--