Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1767  1768  1770  1771  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.880.011 / Heute: 7.556
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Der Kurs steht charttechnisch vor einer wichtigen

 
17.01.22 23:24
Hürde......die 200,-$ müssen zurückerobert werden, sonst sieht es düster aus

www.ntg24.de/...-wichtiger-Unterstuetzung-17012022-TH-Trading

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gilbertus
Gilbertus:

Opduktionen nach mRNA-Impfung Verstorbener

 
17.01.22 23:43

Prof. Burkhardt liefert eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschreibt eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«.

Die Vakzine können zu selbstzerstörerischen Prozessen im Körper führen

Es ist zu erwarten, dass solche selbstzerstörerischen Prozesse Myriaden von Nebenwirkungen bei allen Geimpften, insbesondere nach Booster-Impfungen, haben werden. Zweifellos stellt die Injektion genbasierter COVID-19-Impfstoffe eine Gefahr für Leib und Leben dar. Bhakdi und Brukhardt betonen, dass bei den untersuchten Todesfällen sowohl mRNA als auch vektorbasierte Vakzine sowie alle vier großen Impfstoffproduzenten vertreten waren.

Quellenangabe:

https://rumble.com/...wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html

surprise

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Biotech-Star BioNTech aus Mainz davidarmstrong1985
davidarmstro.:

Schweiz Aufteilung Tote nach Impfstatus

 
17.01.22 23:45
ourworldindata.org/grapher/...nation-status?country=~All+ages

Recht eindeutig. Booster > Doppelt >>>>>>> ungeimpft

Bezieht sich zwar nur auf eine Woche im Januar 2022 aber:
Fast 50 mal so viel ungeimpfte (bezogen auf die jeweilige Gesamtgruppe) wie geboosterte gestorben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Janosch5555
Janosch5555:

na du spezialist

 
18.01.22 00:04
spiegelt leider den iq vieler wieder.
Kannst de auch den rki wochenbericht teilen.

guckst mal in die Tabelle welche Altersgruppe das betrifft.

tut mir ja leid das so viele ab 70 sterben.

traurig eure Versuche alles schön zu reden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kornblume
Kornblume:

Omikron ist der Todesstoß für Biontech

2
18.01.22 05:59
Wer wird sich das Zeug permanent spritzen lassen, nur um vielleicht keinen Schnupfen zu bekommen.

Noch dazu, wo es zu erheblichen Nebenwirkungen wie Myokarditis, Schlaganfällen, Thrombosen aller Art usw. kommen kann.

Es wird übrigens noch immer, und das seit fast 2 Jahren unverändert, das gleiche Gemisch verabreicht.

Das ist umso erstaunlicher, wo doch der Ugur nur einen Tag gebraucht hat, um den Saft zu entwickeln.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kornblume
Kornblume:

Hier die dazugehörige Quelle

 
18.01.22 06:00
www.businessinsider.de/wissenschaft/...gen-tag-entwickelte-c/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kornblume
Kornblume:

Erstaunlich

 
18.01.22 06:25
Zitat
Aber vielleicht am bemerkenswertesten ist, dass Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin den Impfstoff Mitte Januar in nur wenigen Stunden entwickelt hat, wie The Journal, ein Podcast von Gimlet und The Wall Street Journal, berichtet.

… einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt
Die Skizze von Modernas Impfstoff soll ebenfalls nur zwei Tage in Anspruch genommen haben, wie Business Insider zuvor berichtet. Der Grund, warum beide Kandidaten so schnell entwickelt werden konnten, liegt in der Technologie, auf die sie sich stützen: Boten-RNA oder mRNA.
Zitat Ende

www.businessinsider.de/wissenschaft/...gen-tag-entwickelte-c/

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kornblume
Kornblume:

Wie kann sich so eine "revolutionäre" Methode

2
18.01.22 06:40
in wenigen Stunden entwickeln lassen, noch dazu unter immensen Zeitdruck just am Anfang der "Pandemie".

Und warum werden die Daten um die Zulassung des Pfizer/Biontech "Impfstoffes für 55 Jahre unter Verschluß gehalten?



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kornblume
Kornblume:

Pfizer Daten zur Zulassung umfassen

 
18.01.22 07:04
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44210

Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

ui

 
18.01.22 07:20
Geschwurbel am Morgen ... das fängt ja gut an

Allein dafür wünsch ich mir einen robusteren Kursverlauf, denn dann sind die still

nur meine Meinung und ist genauso sinnlos wie die gefühlt 10 Posts über mir (wie gesagt Geschwurbel != berechtigte Kritik)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44212

Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

stimmt

 
18.01.22 07:54
tatsächlich verlinke ich keine Fakten ... aber auch keinen Blödsinn ... damit ist mein Post eine Nullnummer und Deines ... schlechter

Falschaussagen sind keine Meinung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Hernzinfarkt durch MRNA Impfung - Langzeitfolgen !

3
18.01.22 08:08
Na dann mal viel Spahn ( ähhh Spass )  an alle Geimpften , Ich Kotz ab , meine Eltern haben den Scheiss AUCH gespritzt bekommen !!!

RKI :    hört hört !!

Das RKI schreibt in seinem Impfbuch Für Alle zum Thema Spätfolgen auf S. 37:

   "Noch länger dauert die Beobachtung möglicher Spätfolgen. Denn natürlich kann man bei einer Impfung, die erst seit paar Monaten verabreicht wird, noch nicht wissen, ob und welche Spätfolgen nach ein paar Jahren auftauchen."

Sanjo  Du Schwurbler , laut Dir :
Spätfolgen GIBT es nicht und sind " Kategorisch "  ausgeschlossen !!  

OMG ... das ist trautrig langsam , die Bereichte werden sich in den nächszten Monaten häufen und alle Schaafe sind bereits in die MRNA Falle GEDAPPT ....... viel spass beim Werte messen , würde ich jedem Impfschaaf empfehlen ....

www.zentrum-der-gesundheit.de/news/...naimpfung-langzeitfolge

Endlich kommt langsam aber sicher die Wahrheit ans LICHT !

Isreal wird hier noch viel Spass haben , nach den 5ten sinnlosen Impfungen .....

Wir kann man sich nen MRNA Schrott reinknallen , der nicht WIRKEN Kann ??
Gegen ein harmloses Omikron  ( Grippe ) Virus - SIND DIE MESCNHEN bereits so Dumm , ich nehme leider  an : JA !!!!!

Grüße

Harald

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44215

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44216

Biotech-Star BioNTech aus Mainz brokersteve
brokersteve:

Ein Verirrter mehr .. taurig

 
18.01.22 08:30
Biotech-Star BioNTech aus Mainz scooper666
scooper666:

..

 
18.01.22 08:31
Ist heute irgendwo Freigang? Was ist denn hier los :D :D :D
Biotech-Star BioNTech aus Mainz brokersteve
brokersteve:

Diese Impfleugner werden langsam zu einem

2
18.01.22 08:35
echten Problem für die Gesellschaft.

Ich bin dafür, diese in den Krankenhäusern Ihre Rechnungen selbst bezahlen zu lassen.

Es ist ein Punkt erreicht, der das Mas des Erträglichen überschritten hat.

Impfen rettet die Welt, das ist dioe Wahrheit. Alles andere ist Unsinn.
Wir wollen wiedre unser normales Leben zurück, das sind die Kinder, die sich bei Eseskälte und mit Masken Unterricht haben, wir alle, die wir wider Theater, Kinos, etc ohne Einschränkungen besuchen wollen.

Wenn wir jetzt keine Impflicht einführen, werden wir als  Gesellschaft das teuer im Herbst bei einer möglichen neuen schwereren Variante bezahlen müssen.

IMPFENPFLICHT IST EIN MUSS UND VIELE LÄNDER HABEN SIE SCHON EINGEFÜHRT UND FÜHREN SIE AUCH IMMER MEHR EIN. GERNE ERST AB 18 JAHREN, DAS WÄRE OK.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz scooper666
scooper666:

..

4
18.01.22 08:40
Die Impfpflicht kann man ja gerne demokratisch diskutieren. Das wäre der erste Schritt! Das wird jetzt kommen. Am liebsten wäre mir aber, wenn wir die garnicht mehr bräuchten, dank Omicron - und dank der breiten Immunität DURCH Impfungen.

Und wenn es über die Kostenumlage, oder über reduzierte Krankenkassen-Beiträge für Geimpfte ist. So wird doch ein Schuh draus.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

SANJO !!

2
18.01.22 08:48
Sie als Arzt bitte ich um Stellungnahme !

Sie haben den Menschen fälschlicherweise und " Großkotzig " merhfach erläutert das Langzeitschäden zu 100 % ausgeschlossen zu  sind :

RKI :

Das RKI schreibt in seinem Impfbuch Für Alle zum Thema Spätfolgen auf S. 37:

   "Noch länger dauert die Beobachtung möglicher Spätfolgen. Denn natürlich kann man bei einer Impfung, die erst seit paar Monaten verabreicht wird, noch nicht wissen, ob und welche Spätfolgen nach ein paar Jahren auftauchen."

Bitte Stellungnahme zu Ihrer Falsch-Aussage Herr Sanjo.
Sie sind ETHISCH dazu verpflichet als IMPF-Arzt , DANKE !

Harald  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44222

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44223

Biotech-Star BioNTech aus Mainz scooper666
scooper666:

...

 
18.01.22 09:09
wohl dem, der seine Gewinne bei Marktkap. von 100 Mrd mitgenommen hat, @Eintracht.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Scooper

 
18.01.22 09:11
Ja , Ethik haben mir meine Elternund das Leben  beigebracht !

Ärtze , welche Lügen , gehören nicht in diese Kategorrie  - ist leider ein FAKT , wirst Du auch doch lernen im leben ..... " Götter in weiss " ;-)
Nicht Lügner in " weiss " ....

@ Brokersteve : Ja , wenn in 5 Jahren die Langzeitfolgen erfoscht sind , dann GERNE !

Aber bei einem Impfstoff , welcher selbst nach der 4ten und 5ten Dosis nichts bringt , leider ein Desater und Dummheit... die Spätfolgen könnten weitaus schlimmer ausfallen ( vor allem bei Kindern ) als ein kleiner Schnupfen druch ein Grippe-Virus.

Quelle : meine Ethik und die Wissenschaft.

Harald


Seite: Übersicht ... 1767  1768  1770  1771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--