Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1066  1067  1069  1070  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.691 / Heute: 7.236
BioNTech SE AD. 81,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +573,76%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kölnerin
Kölnerin:

Barnaby

 
19.12.20 20:06
Genauso sehe ich das auch. Mit Krebsarten ist es auch so. Dann als Immuntherapie. Deshalb bin ich auch tiefenentspannt für die Zukunft. Egal bei welchem Kurs die Aktie gerade steht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Das Virus mutiert,

 
19.12.20 20:21
wir werden alle sterben aber der Impfstoff soll auch dagegen helfen,klar doch. Wer von euch würde sich den Dreck eigentlich spritzen lassen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

0815trader33

 
19.12.20 20:23
der Humangenetiker Prof. Henn vom Deutschen Ethikrat fordert: Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten, siehe www.n-tv.de/panorama/...tmung-verzichten-article22246339.html
Prof. M. Hüther fordert im Handelsblatt "... dass bei Impfverweigerer kein Versicherungsschutz im Falle einer Covid-19-Erkrankung besteht."
Was sagt nun unser Board-Ehtiker 0815trader33?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@Lord Tourette

 
19.12.20 20:25
Ich. So schnell wie nur möglich.

Nichts aber absolut gar nichts spricht gegen eine Spritze die eine Bauanleitung in einem Briefumschlag enthält der vom Körper ausgepackt und weg geworfen wird.

Nichts desto trotz akzeptiere ich aber auch die Meinung derer die sich gegen die mRNA Technologie stellen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Sven2

3
19.12.20 20:32
Der Biontech Gründer hat sich auch noch nicht mit seinem eigenen Impfstoff einen Schuss setzen lassen! Er will noch warten,ich warte auch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Swen2

 
19.12.20 20:34
Gehörst du zu einer Risikogruppe?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@Lord Tourette

 
19.12.20 20:40
Nein, daher werde ich noch viele Monate darauf warten müssen.

Ich denke das sich frühestens 2022 sich freiwillige impfen lassen werden können.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Kölnerin

 
19.12.20 20:43
"Die neu registrierte Mutation macht die neuen Impfstoffe aber nicht unwirksam. Diese Impfstoffe sind alle so konzipiert, dass sie die Information für das Coronavirus-Spike-Protein so kodieren, dass sie trotz Mutation unser Immunsystem entsprechend stimuliert."

www.dw.com/de/...rus-mutation-kein-grund-zur-panik/a-55947278

Lies Dir den Artikel einmal durch, wenn Du Zeit hast. Er ist sehr verständlich geschrieben und beantwortet die wichtigen Fragen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@Provonce

 
19.12.20 20:45
DANKE für den guten Link. Der erstickt all meine Befürchtungen in Keim.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Swen2

 
19.12.20 20:46
Die Grippewelle 2017/18 war auch nicht ohne oder 1957,da starben 100000 in Westdeutschland an Grippe,da wurden sogar Schulen geschlossen aber nur weil die Lehrer erkrankt waren und 1970 um die 50000 Menschen im Deutschen Reich aber da hat man keine Pandemie Panik geschoben.
In diesem Jahr mussten Angestellte im öffentlichen Dienst auch Masken tragen. Lockdown gab es nicht,den gibt es ja in den deutschen Gesetzen auch gar nicht und so ein Virus hat biologisch auch einen Sinn,das Schwächere auszulöschen,nur so bleibt eine Rasse stark,das gibt es bei Säugetieren und in der Vogelwelt,sollte man nicht aufhalten und funktioniert auch nicht. Ebola oder Pest waren schlimmer und gefährlicher. Wenn Konzerne wie Bayer, BASF,Monsanto oder DuPont den Leuten genmanipulierte Pflanzen wie Mais oder Gerste verkaufen wollen,da rennt man Sturm aber das soll jetzt in Ordnung sein?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Zur Zeit stirbt

 
19.12.20 21:07
gar keiner mehr an Grippe...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Sven2

 
19.12.20 21:22
Ich bin vollkommen damit einverstanden, dass sich Leute nicht impfen lassen. Aber die müssen dann auch alle(!) Konsequenzen für sich tragen und diese nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Und andere nicht gefährden. Wie heißt es im Grundgesetz, die Freiheit des Einzelnen endet dort ....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Medipiss

 
19.12.20 21:25
Keine Grippetote, weil fast alle Masken benutzen und Abstand halten und (z. B. ich) geimpft sind.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@StRa

 
19.12.20 21:26
Da bin ich deiner Meinung.

Jedoch gibt es in Deutschland die Datenschutzkeule die jeglichen Stillstand ermöglicht und jeglichen Fortschritt verhindert.

Datenschutz ist schädlicher wie Pest, Cholera und Covid19 zusammen.

Erwähne mal in einer lockeren Runde dass Leute die nicht geimpft sind dann in Zukunft vielleicht kein Flugzeug betreten dürfen. Es dauert keine fünf Sekunden bis das Wort Datenschutz fällt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Lord T.

 
19.12.20 21:27
Jetzt Rassenlehre? Geht gar nicht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Medipiss

 
19.12.20 21:29
Keine Grippetoten mehr,das liegt an der Maskenpflicht,ganz klare Sache oder an den PCR Tests,wären die schon vor 10 Jahren von Drosten weiterentwickelt worden.......verrückte Welt geworden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz keepitshort
keepitshort:

Mutation Impfstoffwirksamkeit - Politiker Anwort

 
19.12.20 21:31
erstmal Abwarten was die Studien
zu den geimpften in England ergeben
die den first-shot bekommen haben
beim second-shot so im Januar-2021
sollen dann die allergischen Reaktionen noch heftiger sein
----------
Die kürzlich entdeckte Variante sei um bis zu 70 Prozent ansteckender als die bisher bekannte Form, sagte Premierminister Boris Johnson vor Journalisten. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe gegen die Mutation weniger effektiv seien.

www.n-tv.de/panorama/...ent-ansteckender-article22247008.html
------------------
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Sven2

 
19.12.20 21:31
Die Extrem-Datenschützer sind dann die, die ohne Bedenken intimste Daten auf Facebook posten und meinen Netzwerke seien sozial.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Was für ein Unsinn

 
19.12.20 21:32
jeder der sich nicht impfen lässt trägt selbst Verantwortung, wenn er angesteckt wird!

Unsolidarisch sind die, die von allen eine Impfung verlangen!

Genau ihr, Leute wie Stra, seid es doch auch, die behaupten, wenn einer an Grippe gestorben ist, er hat ja selbst schuld, hätte sich ja impfen lassen können!!

Und wenn es hier nur um Kosten geht, dann kommt sehr wohl der Alkoholiker, der Raucher und der Vielfraß ins Spiel, dessen dämliche Sucht ich mitbezahlen muss!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26695

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@LordTourette

 
19.12.20 21:34
Selbstverständlich funktioniert es, Epidemien mit Impfstoffen aufzuhalten. Schon mal was von Diphtherie, Pocken, Polio und vielen andern gehört? Impfstoffe sind eine der größten medizinischen Errungenschaften überhaupt.

Ich nehme an, dass du nicht zu den Risikogruppen gehörst, kein Diabetiker bist, nicht immunsupprimiert und keine Herz-Kreislauferkrankungen hast. Ansonsten würdest du ja zu den Schwächeren gehören, die nach deiner Logik von der Natur aussortiert gehören. Das hört sich doch sehr nach Ideologien an, die in Deutschland zuletzt in den 30ern des vergangenen Jahrhunderts verbreitet wurden.

Als nächstes kommt dann, dass Krebs immer genau die Richtigen erwischt, das hat die Natur so vorgesehen, da sollte man nichts machen. Und was genmanipulierter Mais mit einem Covid Impfstoff zu tun haben soll, das weißt nur du selbst.

Wenn du schon die Zusammenhänge nicht verstehst, wie wäre es mit einfach mal die Klappe halten?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Ja,

 
19.12.20 21:37
der trägt insofern für sich Verantwortung, weil er eine Erkrankung durch Impfung hätte vermeiden können. So einfach ist das und mitnichten Unsinn. Bitte künftig auf die eigene Wortwahl achten!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Stra

 
19.12.20 21:39
OMG... wegen der Maske gibt es keine Grippe mehr...:-)))))

Meine Hausärztin hat neulich gesagt, Erkältungen und Influenza Fälle sind ganz normal vorhanden...in unserem Landkreis gehen jeden Tag Dutzende wegen Grippeanzeichen zum Testen... ein Bruchteil ist Corona positiv... Stra, was meinst du haben die restlichen? Einbildung?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

Ja bezieht sich auf Medipiss

 
19.12.20 21:40
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Medipiss

3
19.12.20 21:41
Lustig ist ja schon,das die hier immer erzählen lässt euch impfen,ja gar nicht wissen,wenn man sich impfen lässt,weiterhin sich und andere anstecken kann,nur wenn man es hat der Verlauf nicht so gefährlich ist.
Wer als Kind gegen Tbc geimpft wurde,hat bei weitem einen höheren Schutz gegen Lungenentzündungen bei viralen Infekten,das weiss auch das RKI aber man hat 1998 diese Impfung in Deutschland als nicht mehr wichtig ersehen.
Erwiesen ist,das in Ostdeutschland schwere Grippeverläufe mit Lungenentzündungen meist einen guten Verlauf nehmen oder erst gar keine Lungenentzündungen auftreten.

Seite: Übersicht ... 1066  1067  1069  1070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--