Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1046  1047  1049  1050  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.912 / Heute: 7.457
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

US-Dollar Chart

 
16.12.20 20:41
So sehe ich den US-Dollar-Chart.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1220404

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

ist alles die Psychologie der Anleger,

 
16.12.20 20:43
die Angebot und Nachfrage bei diesen Hypeaktien den Kurs bestimmen.
Fundamentaldaten sind für die Robinhoodtrader & Co uninteressant, das Sentiment / Stimmung zählt.
und die ist am fallen, somit fallende Kurse....
wie soll sich die Stimmung ändern ? alles eingepreist , positive Zulassung , etc...

Positive Stimmung wäre, die Leute nehmen die Spritzen den Ärzten aus der Hand wie warme Semmeln, ungebremste Nachfrage nach dem Covid Impfstoff...... das müsste passieren, kmpfmüdigkeit....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz d0mination
d0mination:

Augusto

 
16.12.20 20:45
Kaum mehr auszuhalten, wenn man hier so mitliest.
Hat noch jemand Kontakt zu Augusto oder weiß wo dieser jetzt aktiv ist? Gerne auch per PM!

Vielen Dank  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@WBJ

 
16.12.20 20:47
Das Kursziel von August eintreten und das weisst du besser wie jeder andere hier.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Scheißt euch mal nicht in die Buxe!

2
16.12.20 21:10
Chart ist tutti, die Aussichten sind gut und fundamental ist alles in Butter
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sulley
sulley:

Ach ich denke bald

 
16.12.20 21:12
Wieder auf steigende Kurse. Kann ja nicht alles eingepreist sein
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz cango2011
cango2011:

Kurs

 
16.12.20 21:16
Also Fundamental hat sich nichts geändert. Alles noch im Rahmen. Bald gehts wieder hoch... nur meine Meinung !
Biotech-Star BioNTech aus Mainz marco_
marco_:

Genau !!

3
16.12.20 21:17
Keine Ahnung was alle wollen. Geht hoch und runter und immer jeweils höher als vorher ...
..traden oder lassen, je nach Geschmack oder beides - wo ist das Problem?

Und den Abstürzt hat Moderna genauso hinter sich!
Eventuell morgen noch mehr, wenn es dann auf dem Tisch liegt, dass sie "leider" nicht an die guten Werte von BioNtech rankommen.

Außerdem CEO Moderna: "wir hoffen, dass wir 500 Millionen in 2021 schaffen".
CEO BionTech: "wir arbeiten an einer signifikanten Erhöhung über die 1,3 Milliarden hinaus".

Läuft!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1220413
Biotech-Star BioNTech aus Mainz marco_
marco_:

Und ..

2
16.12.20 21:21
.. da ist noch Platz zu Moderna!
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1220414
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech Impfstof liegt bei Zulassungen weit vorne

3
16.12.20 21:35
Land Zulassungsstatus
Großbritannien§erteilt am 2. Dez. 2020
   Bahrain§erteilt am 4. Dez. 2020
    Kanada§erteilt am 9. Dez. 2020
Saudi-Arabien§erteilt am 10. Dez. 2020
       USA§erteilt am 11. Dez. 2020
    Mexiko§erteilt am 11. Dez. 2020
 Jordanien§erteilt am 14. Dez. 2020
  Singapur§erteilt am 14. Dez. 2020
 Jordanien§erteilt am 15. Dez. 2020
Costa Rica erteilt am 16. Dez. 2020
    Panama§erteilt am 16. Dez. 2020
     Chile§erteilt am 16. Dez. 2020
       ...          §
       ...          §
       ...          §
        EU§erwartet 21 bis 23.12.2020

www.investors.com/news/technology/...rus-vaccine-looks-safer/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz barnaby
barnaby:

@trader #26236 Impfreaktion

 
16.12.20 22:15
Nun haben wir also den Grund, warum die Aktie abschmiert. Aber: Das interessante ist, dass hier von Ärzten und Wissenschaftlern als Probanden die Rede ist. Man darf also davon ausgehen, dass die beide Injektionen an einem vollen, stressigen Arbeitstag mal so eben zwischendurch, also quasi im Vorbeigehen bekommen haben. Selbst bei den Grippeimpfungen, die ich seit nunmehr 50 Jahren jährlich machen lasse, wird von Ärzten, die diese verabreichen, immer wieder darauf hingewiesen, dass nach der Impfung auf körperliche Anstrengungen jedweder Art verzichtet werden sollte. Das kann ich mir im Arbeitsalltag gerade in den USA, insbesondere in qualifizierten Berufen, nun wirklich nicht vorstellen. Selbst bei mir gab es bei einer der genannten Grippeimpfungen (mit Totimpfstoff) genau einmal eine solche Reaktion, als ich eben meinte, genau am Impftag noch besonders viel erledigen zu müssen, überall rumzufahren, einzukaufen usw. Am Ende war ich dann auch schlapp, mir war schlecht und ich fühlte mich krank, genau wie bei einer richtigen Grippe eben.

Fazit: Solche Berichte sind leider nichts wert, weil man dummerweise nie rauskriegen wird, ob die erwähnten Probanden sich auch wirklich an  a l l e  Anweisungen des Impfteams gehalten haben bzw. dies überhaupt konnten (weiß nicht, ob man je nach Belieben in den USA Urlaub nehmen kann, wenn man will, und wenn man natürlich annimmt, dass diese Erzählungen auch authentisch sind). Das genau ist aber, was man wissen müsste, wenn man eine solche Info bekommt. Solche Infos kriegt man aber über die Medien nur selten.  Nur dem Markt ist das natürlich egal, der preist ein. Kann sein, dass man jetzt das ganze monatelang aussitzen muss, bis durch genügend andere Erfahrungserlebnisse offenbar wird, dass man bei dieser neuen Impfung bei korrekter Anwendung aller Verhaltensregeln danach eben nicht durch eine Fieber-, Kotz-, und Durchfallfolterkammer durchmuss. Solange muss man ein weiteres Verlustrisiko aushalten oder, wenn man Trader-Profi ist, kann man versuchen, die Wellenbewegungen im Kurs, die es immer gibt, auch weiterhin auszunutzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26187

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Impfstart nach Weihnachten ab 27. Dezember

 
16.12.20 22:42
Die Gesundheitsminister erwarten den Beginn der Corona-Impfungen ab 27. Dezember. Rund 400.000 Dosen könnten nach der Zulassung des Stoffes von Biontech und Pfizer ausgeliefert werden. Pflegeheime haben Priorität.
Corona-Krise in Deutschland
Impfstart nach Weihnachten
Stand: 16.12.2020 22:02 Uhr
Die Gesundheitsminister erwarten den Beginn der Corona-Impfungen ab 27. Dezember. Rund 400.000 Dosen könnten nach der Zulassung des Stoffes von Biontech und Pfizer ausgeliefert werden. Pflegeheime haben Priorität.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz warli
warli:

Impfpriorität

 
16.12.20 23:27
Spahn will drei Gruppen mit "höchster", "hoher" und "erhöhter" Priorität festlegen
Für den Anspruch auf eine Schutzimpfung gegen das Coronavirus will Bundesgesundheitsminister Jens Spahn drei Gruppen mit "höchster", "hoher" und "erhöhter" Priorität festlegen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz windhope
windhope:

Impfung unnötig?

 
16.12.20 23:32
Es kommt mir so vor als ob es keine Knappheit gibt beim Impfstoff weil sich keiner impfen lassen will anscheinend.
Eine Sekunde später wird bedauert dass nicht genügend Dosen rasch zur Verfügung stehen.
Ich werde mich sofort impfen lassen, wenn ich dran komme.
Hey Leute Augen auf.....die Krankheit ist voll übel, eben im heute journal:
Sogar bei mildem Verlauf, gibt es  u.U. Vernarbungen am Herzen mit tödlichem Ausgang wenn man Sport treibt o.ä.
Der Impfstoff ist absolut unverzichtbar und Biontech hat den besten und wohl auch weltweit die meisten Verträge und schließt weitere und weitere Verträge. Da kann Curevac mit ihrem Oberbotschafter Alleswisser Bgm. Palmer und Moderna mit der Wallstreet im Rücken nur heiße Luft entgegensetzen m.M.n.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

Ich muss noch viel

3
16.12.20 23:41
lernen!...oder? Hätte ich die letzten male bei ca 110,- verkauft und getradet...der nächste Urlaub wär bezahlt. So aber habe ich wie viele andere ausgeharrt und bin von 60 auf knapp 40% Gewinn gefallen. Alle News und dem Bauchgefühl zum Trotz bleib ich investiert. Ich will die 120...130 oder mehr sehen! Nicht wegen Geldgeilheit, sondern weil wir seit Monaten ein auf und ab miterleben. BioNTech hat so gute News und so viel in der Pipeline, da kann man nicht aussteigen! Nicht wenn man 1+1 zusammen zählt!! Allen investierten auch viel Glück und beste Grüße aus Good old Bavarian im über 300 InzidenzLandkreis!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

Bester Impstoff?

 
16.12.20 23:42
Ich lese hier öfters dass BNTX den besten Impfstoff haben soll.

Worauf beruht diese Aussage dass es der beste sein soll?

Kann man das nicht erst dann sagen wenn man über Jahre Daten gesammelt hat um zu sagen welcher der Anbieter den besten Impfstoff herstellt?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz warli
warli:

News von heute

 
16.12.20 23:43
ich dachte, dass ist Geschichte

www.mimikama.at/aktuelles/sechs-personen-pfizer-impfstoff/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@Sven2

 
16.12.20 23:59

Wichtig sind:

  • Wirksamkeit
  • Geringe Nebenwirkungen
  • Keine gefährlichen Langzeitwirkungen
  • Schnelle Verfügbarkeit

Die Politik will jetzt natürlich vorallem die schnelle Verfügbarkeit. Ein Impfstoff mit geringen Nebenwirkungen usw., der aber nicht flächendeckend Verfügbar ist, scheidet nunmal als Favorit aus. Unter den jetzt sofort massenproduzierbaren Impfstoffen sieht der Impfstoff von BioNTech wie die Nummer Eins aus. Da rücken gefährliche Langzeitwirkungen vorerst in den Hintergrund. Bis sich das mit den möglichen Folgeschäden herauskristallisiert wird noch genug Zeit vergehen. In der Theorie deutet laut den mRNA-Wissenschaftlern nichts darauf hin.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz windhope
windhope:

@detwin

 
17.12.20 00:17
Die mRNA Technologie wird angeblich seit 20 Jahren erforscht, in 20 Jahren wurde sicherlich an dem einen oder anderen Tier erpropt ob die RNA in die Körperzellen eindringt oder nicht. Sie dringt nicht ein, auch langfristig nicht, sonst gäbe es doch keine Zulassung in so vielen Ländern.
Bescherung diesmal am 21. Dezember,
Weihnachtsmann heißt heuer EMA
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Draghi1969
Draghi1969:

Nebenwirkungen? Keine????

3
17.12.20 04:46
Langfristige Sicherheitsdaten fehlen, aber...

Klar ist aber auch: Im Vergleich zu früheren Zulassungen fehlen deutlich mehr längerfristige Beobachtungsdaten für die neuartigen Covid-Impfstoffe. Bisher haben die Unternehmen entsprechend den Anforderungen für eine Notfallzulassung nur Daten für eine Beobachtungszeit von zwei Monaten publiziert.

Für eine Standardzulassung fordert die FDA Sicherheitsdaten, die über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten nach der letzten Impfung erhoben wurden. Diese wollen und können Biontech und Pfizer erst Ende des ersten Quartals 2021 vorlegen.
Noch Fragen?

Es wird sich herausstellen.
Lassen sich die "ELITE" impfen?

Ich will das live sehen!
Mit echtem Impfstoff- kein Placebo!



Biotech-Star BioNTech aus Mainz TrendOpti
TrendOpti:

Sven2

 
17.12.20 05:40
Das vermuten die Biontech Fan Boys das es sich um den besten Impfstoff handelt
Natürlich kann das hier keiner wissen ob es der beste ist auch kann keiner wissen ob es nicht noch schwere Nebenwirkungen gibt.

Tip: Handelt Aktien nie mit Emotionen, geht immer nach denFakten, holt euch besser keine Infos aus Ariva, dann lauft das mit dem Aktienhandel und den Gewinnen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

Oh-Oooh

 
17.12.20 06:11
Alaskan Has Allergic Reaction Minutes After Getting Pfizer's Covid-19 Vaccine

An Alaskan health worker had a serious allergic reaction after getting Pfizer Inc and BioNTech's coronavirus vaccine, but is now stable, public health authorities said on Wednesday.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

Alaska

 
17.12.20 06:20

Die US-Gesundheitsbehörden warnten die Ärzte, nach seltenen allergischen Reaktionen Ausschau zu halten, als sie den ersten Impfstoff, der von Pfizer und dem deutschen Unternehmen BioNTech hergestellt wurde, auf den Markt brachten. Großbritannien hatte eine Woche zuvor einige ähnliche allergische Reaktionen gemeldet.

Im Gegensatz zu den britischen Fällen, die Alaska Frau hat keine Vergangenheit von allergischen Reaktionen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

Wer bekommt welches..?

 
17.12.20 06:32
Pence war am Mittwoch noch auf Besuch bei einer Fertigungsstätte in Bloomington....

www.reuters.com/article/us-usa-biden/...-friday-idUSKBN28Q1DL

Seite: Übersicht ... 1046  1047  1049  1050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--