Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1036  1037  1039  1040  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.337
Zugriffe: 16.875.248 / Heute: 2.793
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

Ja und vielleicht kommt ja

 
15.12.20 21:41
im nächste Jahr ein neuer China Virus oder eine Mutation (Spaß)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Captain

 
15.12.20 21:48
Vielleicht nicht eindämmen, aber mit Leben, so wie mit der Grippe! Und ob es gute Medikamente gibt und wie gut, kann man wohl kaum heute beantworten, aber es wird geforscht. Und wenn man eins findet, dass schwere Verläufe und Sterbefälle verhindern kann, dann werden die meisten wohl die Impfung nicht gerade vorziehen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz xyz_
xyz_:

@Warren

 
15.12.20 21:50
Ich glaub, wären Moderna und Curavec nicht so in Fantast-Kurse gesprungen, wäre hier die Wahrnehmung auch etwas anders. So hat man das Gefühl, dass eben irgendwas falsch läuft.

PS: Wo bleibt die 7? Morgen? ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

BioNTech PT

 
15.12.20 21:51
Canaccord Genuity 130 Dollar Price Target/Buy

www.investing.com/news/...-buy-rating-for-biontech-se-2368011
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

eu will mehr kaufen

3
15.12.20 22:04
de.investing.com/news/stock-market-news/...ich-kaufen-2086469
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Siehst du, Braunschweig....

 
15.12.20 22:10
Und sowohl die zusätzlichen 100 Mio der USA, als auch die zusätzlichen 180 Mio. Dosen der EU sind eben Nicht eingepreist.
Da kann noch so euphorisch schlecht über Biontech und die Pipeline herziehen, ändert aber Nichts an der Unterbewertung.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz msc_
msc_:

wie wird es weiter gehen?

 
15.12.20 22:10
Ich freue mich für alle, die eine tolle Rendite mit BTNX erreicht haben.
Ging heute viel durch die Medien: "Neue Corona Variante in Südengland"
Ein studierte Biologe meinte im Mai zu mir: "Ich mache mir weniger Sorgen über SARS COV 2. Ich habe weitaus größere Bedenken, dass das Virus nun überall ist."

@ProBoy: Ich finde gut, dass du dir Gedanken machst. Vielleicht solltest du dich aber nicht auf ein Land beziehen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

Nach der allgemeinen Meinung hier

 
15.12.20 22:17
über Phantasien von Aktien müsste moderna nach der Zulassung am Freitag eigentlich abschmieren.

Welchen put?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sanjo
Sanjo:

Ich frag mich gerade

 
15.12.20 22:22
Wenn Moderna wieder 80 Mill für die EU liefern will woher sie den Stoff haben ? Bei Max 500 Mill Dosen die die sie 2021 produzieren können. Verkaufen die ihre Impfdosen mehrfach?
Long  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ querdenker

 
15.12.20 22:25
du musst den artikel schon richtig lesen...es sind "nur" 100 Mio zusätzlich...80 von Moderna.

...und du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Meldung kursrelevant ist, oder?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Abfüllung Moderna

 
15.12.20 22:27
Wacker Chemie füllt hier in Deutschland für moderna ab. Denke, die werden auch Lohnabfüller suchen oder haben wie BioNtech  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

Trendkanal

2
15.12.20 22:28
Wenn die Aktie im Trendkanal bleibt, dann droht die Aktie zu gering volatil für viele "Day Trader" zu werden und das wäre für diese Händler eine ganz traurige Angelegenheit.
Aber vielleicht bekommen sie ein Weihnachtsgeschenk und die Aktie sinkt nochmal auf 75€.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

1 mrd

 
15.12.20 22:28
war mal zu lesen will moderna 2021 insgesamt liefern können  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

Impstoff Mischmasch

 
15.12.20 22:30
Wenn mehrere Impfstoffe zugelassen sind werden, wie werden die Medien und die Leser das Unterscheiden?

Wird dann nur von „dem“ Impstoff gesprochen oder wird klar differenziert? Und wenn deifferenziert wird, werden die Leser nicht alle Hersteller über einen Kamm scheren und die Technologie geundsätzlich konplett in Frage stellen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ron5968
ron5968:

zwei Impfdosen....

 
15.12.20 22:32
Moderna erzielt erst nach zwei in zeitlichen Abstand gesetzte Impfungen die volle Wirksamkeit. War das eigentlich schon bekannt - das ist m.E. ein gravierender Unterschied zu BNTC
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sommervogel
Sommervogel:

Gibt es

 
15.12.20 22:45
dafür eine Quelle?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ron5968
ron5968:

sommervogel

 
15.12.20 23:11
www.n-tv.de/panorama/...stoff-bestaetigt-article22238077.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Sommervogel

 
15.12.20 23:28
Na klar gibt es eine Quelle dafür.

www.fda.gov/media/144434/download

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25944

Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Deine Meinung respektiere ich und teile ich...

 
15.12.20 23:56
auch bis zu einem gewissen Grad.

Allerdings besteht der globale Aktienmarkt eben nicht nur aus den USA und daher gehe ich davon aus, dass hier noch entsprechendes Potential abseits von Amerika vorhanden ist.

Und, da sich in meiner Welt immer Qualität vor Quantität durchsetzt, wird auch hier Biontech gegenüber Moderna punkten und das werden auch einige Amerikaner samt Investoren honorieren.

Es ist ja nicht gesagt, dass man seitens Biontech am Zenit was den Impfstoff angeht angekommen ist, ganz im Gegenteil...
Nächstes Jahr wird das Update bzgl Lagerung bei höheren Temperaturen kommen und es wird weiter optimiert.
Dazu noch MRNA was für die weitere Impfstoff Forschung ein Meilenstein darstellt, wo man schnell auf mögliche Veränderungen reagieren kann... Das überzeugt mich.

Und hätte ich mir nach der FDA Zulassung nen Kurs von +120 Euro gewünscht, klar!
Aber ich hätte da nicht verkauft, daher finde ich die kleine Steigerung heute auch nicht schlimm.
Ist eben eine Frage der eigenen Strategie und die ist bei diesem Wert für mich klar langfristig ausgelegt, da gerade die Krebsforschung ein tolles Forschungsfeld ist, welches eben auch viel "Gutes" bewirken kann.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

Carpe Diem oder Biontech

4
16.12.20 00:01
Was hat das miteinander zu tun ?
"The Hyperbolic Discouting"
"Nach Rolf Dobelli" viele Grüße
ISBN 978-3-446-42682-5
...frei übersetzt und angewandt Rolf

Rechenbeispiel
Wollt ihr lieber 1.000 € in 1 Jahr oder 1.110€ in einem Jahr und 1 Monat ?
Klar: 1.100 € in 13 Monaten
10% Verzinsung für 1 Monat
120 % pro Jahr, Entschädigung für 1 Monat warten!

2.Beispiel
1.000 Euro jetzt sofort
Oder 1.100 Euro in einem Monat?
Wenn ihr normal tickt,...nehmt ihr die 1.000 sofort ...wie die meisten...
Erstaunlich ist
Die Differenz ist genau 1 Monat
Im ersten Fall sagen sie , wenn ich schon 1 Jahr gewartet habe, kann ich auch einen Monat länger warten, im zweiten Fall nicht...

Wir treffen also Entscheidungen , die je nach ZEITHORIZONT -inkonsistenz sind. Die Wissenschaftler nennen das Hyperbolic Discounting.
Unser emotionaler Zinssatz steigt je näher die Entscheidung in der Gegenwart liegt. Die Tatsache das wir im Bann der Unmittelbarkeit stehen. , ist ein Überrest unserer tierischen Vergangenheit. Viele sind nicht bereit auf eine Belohnung HEUTE zu verzichten um in ZUKUNFT mehr Belohnung zu realisieren.
BITTE " Marshmallow Test" auf YouTube googeln
Fazit
Angewandte Logik aus dem Buch
Wir sind uns alle einig das Biontech etwas besonderes ist!
Unternehmen, Führungskräfte, Produkte,....
Es gibt im Leben 3 - 5 Wirklich wichtige Entscheidungen
Meine Entscheidung, viel in...Not all
Aber sehr lange
Denkfehler sind aber möglich
NmMeinung

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

costa rica genehmigt impfstoff

 
16.12.20 06:37
de.investing.com/news/coronavirus/...hpfizerimpfstoff-2086511
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ detwin

 
16.12.20 06:41
was für ein blödsinn "nicht volatil genug für daytrader"!!!

junge, mir reichen da 2,-€ zum traden als spread.....kannst du natürlich nicht mit deinen 20 Aktien  machen!

diese Aktie wird auf lange Sicht eine Zockeraktie bleiben, egal bei was für einer Nachrichtenlage. Die Volatiliät zum Traden wird immer gegeben sein
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Captain Picard
Captain Picard:

@ Medipiss

2
16.12.20 07:10
Ja, Medikamente die schwere Verläufe verhindern sind natürlich sehr wichtig und werden hoffentlich kommen. Bei Covid können diese m.E. allerdings nur eine Ergänzung zur Impfung sein. An der Impfung werden wir auf Grund der Art des Virus (lange Inkubationszeit und hoch ansteckend) nicht vorbeikommen.

Spannender sind die Fragen:

1. Wie lange hält die Impfung an und in welchen Abständen muss reimmunisiert werden?
2. Wie gut kann Biontech den Markt besetzen? Wie schwer wird es für künftige Hersteller später in den Markt einzutreten? Ich persönlich sehe da für die Konkurrenz schon ein paar nicht unerhebliche Hürden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Future321
Future321:

..

 
16.12.20 08:00
Da stimme ich zu! Auch wenn es irgendwann viele Impfstoffe geben mag, wird aber sicherlich nach Qualität, Wirkungsgrad und Nebenwirkungen ausgewählt. Und da hat m.E. zum jetzigen Bewertungsstandpunkt bzw. Zeitpunkt Biontech ein starkes Produkt!

Seite: Übersicht ... 1036  1037  1039  1040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--