Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.337
Zugriffe: 16.875.806 / Heute: 3.351
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dr. Green
Dr. Green:

nun ja

 
02.05.20 12:55
welcher us Firma will merkel unser Steuergeld in den Rachen werfen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lebensringer
Lebensringer:

Details zur Studie in den U.S.A. vom 30.04.

3
02.05.20 15:25
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rocketracer
rocketracer:

...

 
02.05.20 16:07
...tja die Frage welche Unternehmen da gefördert werden. Also Montag dürfte der Kurs anziehen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

#Lebensringer: Darauf haben ja viele gewartet

2
02.05.20 17:01
siehe am Ende:


Responsible Party:  Biontech SE


ClinicalTrials.gov Identifier: NCT04368728     History of Changes  
Other Study ID Numbers: C4591001

First Posted: April 30, 2020   Key Record Dates  
Last Update Posted: April 30, 2020  
Last Verified: April 2020  
Individual Participant Data (IPD) Sharing Statement:
Plan to Share IPD: No



Plan Description: Pfizer will provide access to individual de-identified participant data and related study documents (e.g. protocol, Statistical Analysis Plan (SAP), Clinical Study Report (CSR)) upon request from qualified researchers, and subject to certain criteria, conditions, and exceptions. Further details on Pfizer's data sharing criteria and process for requesting access can be found at: www.pfizer.com/science/clinical_trials/...sults/data_requests

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Es

 
02.05.20 17:07
handelt sich hierbei aber soweit ich das verstanden habe noch nicht um die Zulassung für die klinischen Tests.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz opty
opty:

@tom

2
02.05.20 18:58
Persönlich­ glaube ich, dass ein Chinese keinen Impstoff beim Ami kauft und umgekehrt.

Das sehe ich auch so und deshalb is biontech als Zwischenspieler sehr gut positioniert und gute news in Sachen Impfstoff Finanzierung gibt's ja auch etc
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pieter
Pieter:

Also halte ich für Unfug, wenns um mein Leben

3
02.05.20 19:58
geht , dann pumpe ich mir das Zeug rein in den Oberarm, das als erstes verfügbar ist für mich und auch bezahlbar und das auch Wirksamkeit gezeigt hat in den Versuchen. Da ist es mir dann ziemlich egal ob da nun US, China oder BRD oder XYZ drauf steht auf der Spritze.
Alles andere wäre ein extrem seltsames Verhalten. Höchstens unser Trampeltier wird sich gegen einen Chinastoff verweigern, offiziell ( im stillen Kämmerchen ist der doch der Erste, der sich eine Dosis geben lässt).
Biotech-Star BioNTech aus Mainz cesar
cesar:

quark im Medizinischen bereich gibt es kein

2
02.05.20 22:56
USA- China usw viele unsere Medikamente kommen aus indien oder Gerenika so ein quark ami kauft nicht bei chinesen und daher biontec zwischenhändler gut positioniert , ist totaler falscher denkansatz

Wenn biontec die fomel hat wird diese an den chinesischen partner übermittelt und die beginnen mit der produktion in china und ein Partner in den usa eben in den usa und wenn andere unternehmen ähnliche produkte auf den markt bringen dann wird der erste zuerst einen sehr hohen preis aufrufen können , und dann kommt es darauf an welche unternehmen realtiv schnell ähnliche Produkte auf den markt bringen

dann fallen die preise , aber es wird auch schnell verhandelt werden mit den krankenkassen ist doch logisch das  diese wiederum versuchen werden das Billigere Präperrat zu finanzieren aber es kommt auch auf die verfügbarkeit an das sind soviele Faktoren

am ende geht es darum ein medikamt bringt ein ende des ausnahme zustands und bringt jeder Volkswirtschaft enorme kosteneinsparrungen

die verliere werden dann wiederum die masken hersteller desinfektionsunternehmen sein die brach dann niemand mehr

Biotech-Star BioNTech aus Mainz cesar
cesar:

Weiß einer von euch experten wie der stand

 
02.05.20 22:59
biontec zu Moderna ist ?

Moderna hat meines wissens im März mit den tests begonen und Biontec erst vor 2 wochen

welche testphase sind die jeweiligen unternehmen die aktie von moderna ist nah an seinem hoch das nach meiner subjektiven einschätzung schon ein vorsprung bei der Vorschung bedeuten kann das die investoren davon ausgehen das moderna aktuell die nase vorne hat  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SK32
SK32:

.

5
02.05.20 23:13
Wie soll das einer so ganz detailliert wissen? Soviel ist bekannt: Beide sind am Anfang des Zulassungsprozesses.
Die Firmen sind die Zulassung leicht unterschiedlich angegangen, dass findest du aber sicher selbst mit etwas Recherche heraus.
Ansonsten heißt die Firma Biontech und ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung und der Einsatz von Satzzeichen erzeugt beim interessierten Mitleser mehr Freude, danke.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Moderna

3
02.05.20 23:31
So weit ich weiß, beginnt Moderna in diesen Tagen mit der 2. Phase der klinischen Studie.
www.businesswire.com/news/home/...ND-Submitted-U.S.-FDA-Phase
Dies besagt aber meiner Meinung nach nicht, dass dies ein extremer Vorteil gegenüber BioNTech ist. Moderna forscht wie BioNTech an der mRNA-Technologie (welche noch sehr neu und relativ unerforscht ist). Wenn dies sich jetzt in den Studien bei Moderna als wirksam erweist, dann wird das auch ein Erfolg für BioNTech sein. Es wird mehr als ein Impfstoff benötig und daher ist eine Variante, mit der man aus kleinen Mengen an Wirkstoff eine große Anzahl an Menschen versorgen kann (wie es bei mRNA der Fall ist) eine super Möglichkeit für die beiden Firmen sein. Darüber hinaus reden wir hier so weit ich weiß um einen Vorsprung von rund einem Monat, was bei den Impfdosen die benötigt werden, nicht sonderlich lange ist. Ugur Sahin hat in einem Interview auch gesagt, dass die einzelnen Hersteller zur Zeit in engem Kontakt stehen und sich austauschen, was die Chancen auf einen wirksamen Impfstoff meiner Meinung nach deutlich verbessern.
Von daher: Lasst euch von der Volatilität nicht verunsichern und wartet auf die nächsten tollen News!
Einen schönen Abend noch!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rocketracer
rocketracer:

...

 
03.05.20 12:01
Moin, für uns Grossanleger wird der Montag sicher spannend. Es sind viele News allgemein zum Thema Impfstofförderung, gemeinsame Forschungsakitviäten in der Presse am Wochenende verkündet.
Ich drücke uns die Daumen das der Kurs am Montag wieder attraktiv steigt. Ob es wieder nach Schema F läuft... könnte ja einmal ausnahmsweise nicht passieren.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kicky
Kicky:

Moderna Prepares to Manufacture a Billion Doses

3
03.05.20 12:46
of Vaccine
www.fool.com/investing/2020/05/01/...-a-billion-doses-of.aspx

Biotech Moderna (NASDAQ:MRNA) announced an agreement with Swiss drugmaker Lonza Group (OTC:LZAGY) to manufacture up to a billion doses per year of mRNA-1273, Moderna's vaccine candidate for the novel coronavirus.

The two companies initially plan to establish manufacturing capabilities at Lonza's facilities in the U.S. and Switzerland to make the vaccine at both locations, with additional production suites to be established across Lonza's worldwide facilities under the 10-year agreement. The companies expect to produce the first batches of mRNA-1273 at Lonza's U.S. facility in July 2020. A portion of the funding for the manufacturing operations in the U.S. will come from Moderna's contract with Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA), part of the U.S. Department of Health and Human Services.
Moderna, which has a platform based on messenger RNA (mRNA) that can develop new vaccine candidates in days, is currently conducting phase 1 trials of mRNA-1273 and has submitted an application to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to initiate phase 2 testing this fall. The company also has the capability to manufacture the vaccine, but the deal with Lonza will increase its capacity by a factor of 10.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Planetpaprika
Planetpaprika:

biontech studie gelistet

 
03.05.20 13:40
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04368728

Sponsor:
Biontech SE
Collaborator:
Pfizer
Information provided by (Responsible Party):
Biontech SE

"....Sowohl bei Moderna, BioNTech, Inovio als auch Novavax handelt es sich um hochspekulative Aktien. Rückschläge in der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19 dürften die Anleger hart bestrafen. Beim Highflyer Moderna erscheint eine Konsolidierung überfällig, der Wert gehört allerdings unverändert zu den Favoriten im Impfstoff-Rennen. Die BioNTech-Aktie hingegen befindet sich auf einem interessanten Einstiegsniveau. Bei Novavax und Inovio sollten Anleger vorerst von Zukäufen absehen..."

www.deraktionaer.de/artikel/...-stand-der-dinge-20200692.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Der Aktionär

 
03.05.20 13:52
„Inzwischen zählt die Gesellschaft zu den großen Hoffnungsträgern in der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19. In Deutschland konnte BioNTech bereits erste Freiwillige in das Studienprogramm einschließen. Die Genehmigung für die Durchführung in den USA steht noch aus, wird allerdings in Kürze erwartet. Auf ClinicalTrials.gov wurde die Studie bereits gelistet.“
Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/...-stand-der-dinge-20200692.html

Der Artikel ist recht interessant. Man kann sich dort auf einer Graphik auch anschauen, wie weit die Konkurrenzfirmen sind.
Schönen Sonntag!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Planetpaprika

 
03.05.20 13:54
Sorry, ich habe deinen Artikel nicht gesehen. Schreibe meine Artikel meistens mit meinem Handy und da sieht man die Artikel die vorher hochgeladen wurden nicht so gut....  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Ja die Vermarktung und produktion

5
03.05.20 15:31


wird parallel vorangetrieben, bei allen Kandidaten die Erfolge aufweisen.
Moderna
...
Der experimentelle Impfstoff mRNA-1273 befindet sich derzeit in einer Phase-1-Studie, die zusammen mit den National Institutes of Health (NIH) durchgeführt wird.

Läuft alles nach Plan, wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2020 eine Phase-2-Studie zu mRNA-1273 beginnen. Vorbehaltlich der Daten aus diesen Studien und der Beratung mit den Aufsichtsbehörden könnte nach Angaben des Unternehmes eine Phase-3-Studie bereits im Herbst 2020 beginnen.

Die BARDA-Finanzierung hilft zum einen dabei, mRNA-1273 auf den Weg in Richtung Zulassung zu bringen, zum anderen aber auch dazu, die Kapazitäten für die Herstellung des Impfstoffs zu vergrößern.


Biontech
..
Der volle Dosis-Eskalations-Teil der Phase-1/2-Studie wird an etwa 200 gesunde Probanden im Alter zwischen 18 und 55 Jahren durchgeführt und zielt auf einen Dosisbereich von 1 µg bis 100 µg ab sowie um die Sicherheit und Immunogenität des Impfstoffs zu bewerten “, sagten die Unternehmen in einer Erklärung.

In der Studie werden auch die Auswirkungen einer wiederholten Impfung nach einer Erstinjektion für die drei Impfstoffkandidaten untersucht, die Uridin-haltige mRNA oder Nucleosid-modifizierte mRNA enthalten.

Ein vierter Impfstoffkandidat, der selbstamplifizierende mRNA enthält, wird nach einer Einzeldosis Impfstoff bewertet. Probanden mit einem höheren Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung werden in den zweiten Teil der Studie aufgenommen.


Dies ist eine neue Methode, wenn es um die Erforschung von Impfstoffen geht, aber das Paar hofft, dass die Funktionsweise dazu beitragen wird, den normalen Prozess der Impfstoffentwicklung zu beschleunigen und sich als sicher und wirksam für den Massengebrauch zu erweisen. Die deutschen Biotech-Kollegen CureVac und das US-amerikanische Einhorn Moderna arbeiten an einem ähnlichen Ansatz.

In einem Gespräch mit Analysten für die Finanzdaten des ersten Quartals am Dienstag sprach Albert Bourla, CEO von Pfizer, über den Deal mit BioNTech und seine Hoffnungen auf den Impfstoff selbst. „Das ist neue Technologie. Wir sind jedoch sowohl mit der Technologie als auch mit dem Unternehmen [BioNTech] sehr vertraut, da wir in den letzten zwei Jahren mit ihnen in einem gemeinsamen Projekt zusammenarbeiten, um mit derselben Technologie einen Grippeimpfstoff zu entwickeln.

„Also sind wir in den COVID-19 gesprungen, als der Bedarf gemeinsam aufkam. Und wir wenden natürlich alle Erkenntnisse an, die wir in den letzten zwei Jahren mit der Technologie gewonnen haben. “

In Bezug auf das Timing fügte er hinzu: „Wenn der technische Erfolg und die behördlichen Genehmigungen vorliegen, werden wir im letzten Quartal dieses Jahres Dosen zur Verfügung haben.“ Er dankte auch der FDA für die Beschleunigung des Regulierungsprozesses.

Mikael Dolsten, wissenschaftlicher Leiter von Pfizer, sagte, dass der „Datenfluss“ aus der ersten Studie im Mai und Juni erfolgen und dann in erweiterte Studien übergehen sollte, die eine Notfallnutzung oder eine beschleunigte Genehmigung im Herbst, möglicherweise im Oktober, ermöglichen könnten und weiter. "

Er ging auf die Zeitpläne ein und sagte: „Wenn es um das spezifische Lightspeed-Programm geht, wie es heißt, ist es im Grunde genommen in zwei bis drei Monaten vom Zeichentisch zur Dosierung von Patienten übergegangen. Es enthält, wie wir angekündigt haben, vier verschiedene Impfstoffkandidaten, die am Menschen untersucht werden sollen. Der erste schon dosiert. Und das ermöglicht es uns mehr als jeder andere, aus einer neuen Krankheit wie COVID-19 herauszusuchen, welcher mRNA [ph] -Typ, welches Antigen am effektivsten ist, und es uns zu ermöglichen, ein oder zwei auszuwählen, um in entscheidende Studien einzusteigen. Das umfasst also unmodifizierte mRNA, modifiziert und selbstamplifizierend. Nach meinem besten Wissen sind wir die einzigen, die derzeit selbstamplifizierte mRNA in der Klinik haben, die es Ihnen ermöglichen würde, mit einer niedrigeren Dosis als jedes andere Konstrukt zu dosieren.

„Wir haben bereits Tierdaten von Nagetieren zu den verschiedenen Konstrukten, die ermutigend sind. Und wir haben auch Daten von Patienten hier, die zeigen, dass die beiden Antigene, die wir auswählen, für die Intervention und Nutzung von Viren am relevantesten zu sein scheinen. Und wenn wir wieder zwei, Spikes oder die Rezeptorbindungsdomäne für kleinere Komponenten ausgewählt haben, werden wir in der Lage sein, herauszufinden, was sich beim Menschen als am effektivsten herausstellt. “

Er sagte, er denke, dass Pfizer und BioNTech "das derzeit umfassendste SARS-CoV-2-Impfprogramm haben und es speziell mit mRNA zusammenhängt".


Pfizer sagte, es habe rund 500 Millionen US-Dollar für Forschung und Entwicklung für die COVID-19-Programme bereitgestellt.


www.deraktionaer.de/artikel/...as-ist-der-grund-20199963.html
www.fiercebiotech.com/biotech/...ergency-use-could-start-fall
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

also zurücklehnen und der Dinge die da kommen

 
03.05.20 15:37
abwarten.
es wird wohl mehr als einen Impfstoff geben wenn alles klappt.
Und die werden alle profitieren.

und wie gesagt, es gibt noch mehr als Covid 19

wenn die Technik sich durchsetzt werden die Biotechs die über diese verfügen in Zukunft alle eine Rolle spielen :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz burner2727
burner2727:

Qualität vor Quantität

2
03.05.20 16:59
Ich habe das Gefühl das Gilead oder Moderna eben auch von der Trump Regierung geradezu gepusht, oder wenn man böse will „gedrängt“ werden schnell Ergebnisse zu präsentieren. Das könnte halt auch am Ende in die Hose gehen wenn man übereifrig Präparate auf den Markt bringt, die nicht die normalen Standards an Tests etc. durchlaufen sind. Dann lieber ordentlich und einwandfrei.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

das denje ich ebenso!!

 
03.05.20 17:17
Problem: Der Idiot hat in seinem Land, vieler geistig Armen, Macht.
Jedes Land hat andere Prüfzyklen.
Daher muss ein Präperat für Deutschland auch hier geprüft werden.
Der Doofe hat in jeglicher Hinsicht kein Fachwissen. Gehtv ihm nur um seinen pers. Erfolg und das ihm ein Denkmal errichtet wird.
Blitzschnelle, hirnlose, übereilte Zulassung generiert definitiv ein extremes Übel.
Nur meine Meinung!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

sicherlich wird es nicht nur

 
03.05.20 18:58
DEN EINEN Impfstoff geben der für die ganze Welt, bzw. deren Menschen 'passt'.
Wer sich jemals mit den Folgen von Impfschäden ANGEBLICH SIMPLER Impfungen beschäftigt hat versteht dies wohl genau.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

Blick zum Mitbewerber!

 
04.05.20 09:38
Ist es nur für mich eine Bestätigung, dass zumindest der Rest von Amerika, dem Treiben der Fönlocke keinerlei Vertrauen schenkt?

Gilead absolut ungeachtet!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz opty
opty:

Föhnlocke

 
04.05.20 09:47
Würde ich jetzt auch nicht unbedingt vertrauen vllt geht die Woche was mal abwarten  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Tom

 
04.05.20 09:57
Dafür, dass Gilead eine Zulassung in den USA und wahrscheinlich eine baldige Zulassung in der EU bekommt, geht es da kaum nach oben. Die Leute warten halt auf positive Entwicklungen im Thema Impfstoff. Mit diesem Medikamenten kann man ja auch nur den Krankheitsverlauf um ein paar Tage verkürzen.

„Trump sagte nun auf die Frage, ob es ihn stören würde, wenn andere Staaten schneller einen Impfstoff entwickeln sollten als die USA: "Wenn es ein anderes Land ist, werde ich meinen Hut vor ihnen ziehen."“
Quelle: ntv
Mal gespannt, ob er das wirklich so gelassen sehen wird ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz rocketracer
rocketracer:

Föhnlocke ...

 
04.05.20 10:08
Föhnlocke hat Druck und will unbedingt den Erfolg in den USA um den Impfstoff weltweit zu vermarketen.  ISt doch klar. Im Fall Biontech glückt denen das jeden Tag den Kurs zu drücken.
Heute morgen sind wieder größere Pakete reingegangen die dann wieder gegen 15.30 rausfliegen !
Aber der wird schon sehen wo der Frosch die Locken hat !

Heute in den News :
08.54 Uhr
Paul-Ehrlich-Institut bei Impfstoff-Entwicklung optimistisch
Das Paul-Ehrlich-Institut ist bei der Impfstoff-Entwicklung deutlich zuversichtlicher als Gesundheitsminister Jens Spahn. Er hoffe, dass die von der Weltgesundheitsorganisation WHO gesetzte Zeitvorgabe von 15 bis 18 Monaten unterschritten werden könne, sagte Instituts-Chef Klaus Cichutek am Montag im ZDF-„Morgenmagazin“.

Spahn hatte gesagt, er freue sich, wenn binnen Monaten ein Impfstoff entwickelt werde - es könne aber auch Jahre dauern. Laut Cichutek gab es bei der Prüfung des Impfstoffs bisher „keine besonderen Auffälligkeiten“. Im Laufe dieses Jahres werde es vier klinische Prüfungen geben. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass jetzt die ersten klinischen Prüfungen positiv ausgehen werden“, sagte Cichutek. Danach folge Phase zwei der Entwicklung mit Kombinationsprüfungen für die Wirksamkeit und Sicherheit.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--