Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 941  942  944  945  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.536.897 / Heute: 8.276
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Zweiauge
Zweiauge:

Gedult

4
15.03.22 10:41
#Eintracht67
Gedult ist immer gut. Aber Hr. Sahin ist ein vorsichtiger Mensch der keine Versprechungen machen möchte die er dann nicht halten kann. Also eher ein Tiefstapler. Auf der anderen Seite investiert Biontech in mehr Produktionskapazitäten, die wird man nicht 5 Jahre auf Eis legen. Man wird versuchen die vorhandenen und die Neuen auch zu nutzen und auszulasten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Zweiauge
Zweiauge:

Geduld ;)

 
15.03.22 10:43
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Neuronales Netz
Neuronales N.:

@eintracht67

3
15.03.22 10:48
Erst einmal ist Geduld eine anzustrebende Charaktereigenschaft, Ungeduld ist in den meisten Fällen am Ende eher zu seinen Ungunsten. Es ist doch nachvollziehbar dass bei der Entwicklung von Tumorbehandlungsverfahren sehr viele Jahre ins Land gehen. Man muss ja auch nachweisen, dass sich z. B. die 5-Jahresüberlebenswahrscheinlichkeit mit der neuen Therapiemethode verbessert. Um so etwas nachzuweisen braucht man nun mal 5 Jahre und man kann das nicht auf einen Monat verkürzen, außer man hat einen Einsteinzug ;-).

Aber ich denke wenn z. B. im Mai die nächsten klinischen Studien Zwischenergebnisse von BNT111 vorliegen und prinzipiell nachgewiesen wird, dass MRNA eine Revolution in der Onkologie ist, dann kann die Aktie schon da unter die Decke gehen, auch wenn die dazugehörigen Umsätze und Gewinne erst in 5 - 10 Jahren kommen.

long
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Omikron BA-2 führt zu massiven Personalausfällen

3
15.03.22 10:53
"Vorarlbergs Spitäler verschieben Operationen

Ab Mitte dieser Woche werden in Vorarlberg wieder Operationen verschoben. Immer mehr Ärztinnen und Pfleger seien nämlich arbeitsunfähig, sagt Gerald Fleisch, Direktor der Krankenhaus-Betriebsgesellschaft. 300 können wegen des Coronavirus landesweit nicht zur Arbeit kommen, weitere 200 wegen sonstiger Krankheiten.

Auch Wiener Spitalspersonal fällt aus
Mit Verweis auf die Lage in den Spitälern und einen erwarteten Rückgang der Infektionen wurden die CoV-Schutzmaßnahmen – abgesehen von Wien – zuletzt weitgehend aufgehoben. Doch die Zahl der Infektionen steigt, und die Situation in den Spitälern spitzt sich zu.

orf.at/stories/3253475/
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Corona in China mit neuem Rekord

 
15.03.22 10:56
..Meinung: das kann man nicht mehr eindämmen mit Lockdowns, das sind zu viele.

"Infektionszahlen in China steigen weiter

In China breitet sich der schwerste CoV-Ausbruch seit zwei Jahren weiter aus. Nach Behördenangaben von heute wurden landesweit am Vortag 5.154 neue Infektionen registriert und damit ein neuer Höchstwert in der derzeitigen Welle erreicht.

Aus 20 Regionen des Landes wurden neue Infektionen gemeldet, wobei die nordostchinesische Provinz Jilin, wo 4.067 neue Infektionen entdeckt wurden, weiterhin am schwersten betroffen ist.

Auch die Hauptstadt Peking sowie die beiden wichtigen Wirtschaftszentren Schanghai und Shenzhen meldeten neue Infektionen. Sowohl Shenzhen als auch Changchun, die Provinzhauptstadt von Jilin, befinden sich derzeit in einem Lockdown, der sich auch auf die Wirtschaft auswirkt.

Foxconn stopp Produktion
In Changchun musste Volkswagen gestern den Betrieb in drei gemeinsam mit dem chinesischen Partner FAW betriebenen Werken vorläufig einstellen. In Shenzhen stoppte der Apple-Zulieferer Foxconn die Produktion in seiner Fertigungsstätte.

China verfolgt eine strenge Null-Covid-Strategie und reagiert mit Ausgangssperren, Massentests, Transportbeschränkungen und Quarantäne auf lokale Ausbrüche. Auch hat sich das Land weitgehend abgeschottet."

orf.at/stories/3253464/
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Fußballfan geh bitte wieder rüber

7
15.03.22 11:03
Lieber Fußballfan. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du Angst hast der Kurs hoch geht. Hab gestern mal "drüben" mitgelesen als der Kurs Mittags hoch ging. Da hast du ja fast Panik bekommen und kräftig gepostet und versucht alles mies zu reden.

Ich frag mich was deine Motivation ist. Sonst kein Leben?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Eidolon

4
15.03.22 11:19
Und weg ist er. Wahnsinn Beiträge am laufenden Band.

Die Landeschefs haben für eine Öffnung gedrängt, KL wurde etwas mundtot gemacht und nun nimmt Corona zu. Ich werde weiterhin meine FFP2 Maske beim Einkaufen etc. tragen. Kein Bock den Mist überhaupt in meinem Körper zu haben.
Muss jeder für sich selber wissen. Bin mal gespannt auf den Impfstoff gegen die Omikronvariante.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie maxiwidi
maxiwidi:

Danke!

 
15.03.22 11:22
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@Eidolon

3
15.03.22 11:42
Wenn man short ist und viele KO-Scheine gekauft hat, könnten die bei so stark steigenden Kursen ja verfallen.
Deshalb die vermutlich panische Reaktion - und in solchen Momenten hilft Charttechnik ja auch nicht weiter.

Zwischen schnell reich werden und schnell arm werden, liegt manchmal nur eine kurze News.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

@51Mio

2
15.03.22 11:57
Ist zwar OT was wir schreiben. Aber ich bin dabei. Fällt die Maskenpflicht, ist es mir egal. Ich zieh sie trotzdem an, egal ob beim Einkaufen, Busfahren oder sonstwo. Und zwar die FFP2. ich will mich ja selbst schützen, da ist FFP2 angesagt.

Beim Einkaufen hab ich auch auch den Einkaufswagen an der Kasse immer hinter mir. Da kann ich den Abstand zu den unvorsichtigen Leuten regeln. Denn ich bin diese ewige "Bitte halten Sie doch wenigstens ETWAS Abstand"-Sagen leid, wenn wieder einer 20cm hinter mir meint er muß jetzt seine Sachen aufs Band legen.

Und ich bin auch immer noch dafür, dass Leute die sich nicht impfen lassen und meinen Schnupfen ist schlimmer, bei Krankenhausaufenthalt selbst zahlen müssen, zumindest eine Beteiligung an den Kosten. Ich hab es so satt für die bezahlen zu müssen. Auch für Long Covid meiner Nachbarin gegenüber, die seit letztes Jahr Februar deshalb krank geschrieben ist.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

Schnupfen - weniger tödlich

 
15.03.22 12:17
Das mit dem Schnupfen betrifft wohl eher jüngere. Einer meiner Kunden (Ende 50) hat es trotz 3-fach Impfung über einen Kollegen erwischt - Schnupfen auch, aber auch Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost.

Hatte auch einen Artikel gelesen mit Aussagen, dass Omikron ja weniger tödlich sei. Zahlenmäßig zwar korrekt, jedoch stand im Artikel auch, dass die Ursache dafür wohl der Impfschutz sei; das Virus selbst ist auch weiterhin gefährlich, insbesondere für Ungeimpfte.

Masketragen ist ja nicht verboten - in Bayern musste sowieso überall FFP2 getragen werden, in anderen Ländern ja teilweise nicht. Die wird mich noch ein Weilchen begleiten, habe auch keinen Bock auf Long-Covid.

Wie heisst es doch so schön: Wer nicht hören/lesen will, muss fühlen!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Starbiker
Starbiker:

Eidolon

 
15.03.22 12:18
im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung, aber eine Beteiligung an den Covid Kosten für nicht geimpfte ist problematisch. Klar riskieren sie ihre Gesundheit und wir zahlen mit, aber das tun Raucher, Motorradfahrer, Bergsteiger und und und auch. In sofern, schwierig!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23563

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

@Starbiker

 
15.03.22 13:39
Natürlich ist das nicht durchzusetzen. Das ist mir schon klar. Trotzdem wäre ich dafür die Verweigerer an den Kosten zu beteiligen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Nicht kleckern, KLOTZEN! 3.000 Krebs-Forscher..

4
15.03.22 14:04
.. und jede Menge Geld, was wird da wohl rauskommen?

"MAINZ/HEIDELBERG (dpa-AFX) - Biontech -Gründer Ugur Sahin baut am Helmholtz-Institut "HI-TRON" in Mainz eine wissenschaftliche Abteilung für mRNA-basierte Krebs-Immuntherapie auf. Mit speziellen Botenmolekülen (mRNA) soll das Immunsystem dabei zur Bekämpfung von Krebs angeregt werden. Der große Vorteil dieses Ansatzes sei, dass er vergleichsweise einfach und schnell die Herstellung hochgradig individualisierter Tumorimpfstoffe ermögliche, teilte das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg (DKFZ) am Dienstag mit. Biontech verwendet die mRNA-Technik bereits bei seinem Corona-Vakzin.

Im "HI-TRON" arbeiten DKFZ, die Unimedizin Mainz und die Johannes Gutenberg-Universität der Landeshauptstadt zusammen. Ziel sei die Entwicklung wirksamer Immuntherapien und die Identifizierung neuer Biomarker für die Behandlung von Tumorerkrankungen, um so die personalisierte Krebstherapie weiter voranzubringen, erklärte das DKFZ. Die Zusammenarbeit mit Sahin habe im Februar begonnen.

Anfang Dezember war bereits mitgeteilt worden, dass Sahins Frau Özlem Türeci am "HI-TRON" eine Professur übernimmt, die sich vor allem der Entwicklung personalisierter Krebstherapien widmet. Die Wissenschaftlerin gehört ebenfalls zu den Gründern von Biontech und ist medizinischer Vorstand des Unternehmens.

Das "HI-TRON" sitzt in einem Gebäude an der Mainzer Unimedizin, soll aber in einigen Jahren in einen eigenen Labor-Neubau ziehen. Zunächst hatte es eine Anschubfinanzierung vom Land Rheinland-Pfalz, der Unimedizin und der Uni erhalten. Seit vergangenem Jahr wird das Institut zu 90 Prozent vom Bund finanziert, der Rest kommt vom Land. Die Abkürzung "HI-TRON" steht für Helmholtz-Institut für Translationale Onkologie Mainz. Das DKFZ ist nach eigenen Angaben mit mehr als 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die größte biomedizinische Forschungseinrichtung in Deutschland."

www.teletrader.com/...pie-in/news/details/57493530?internal=1
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

nachhaltiger

2
15.03.22 15:35
Anstieg sieht halt anders aus. Echt nervig, da kommt mal ein Lebenszeichen der Aktie und schon ist wieder alles abverkauft.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie greenhorn24
greenhorn24:

UGUR - unser Held!

4
15.03.22 16:12

Nachdem uns unser Ugur schon den geilen Impfsaft beschert hat, kommt nun die Krebstherapie!

DANKE, UGUR! - DU bist unser HELD! UNSERE Aktie wird durch die Decke gehen!!!

UND - das BESTE: es gibt K E I N E NEBENWIRKUNGEN!!!

Allen Investierten: GOOD LUCK!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

USA und Medizinmann !

2
15.03.22 16:40

Ein Drittel aller Covid-Todesfälle in den USA ereigneten sich während des Omicron-Anstiegs

Kinder scheinen zunehmenden Risiken

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.theguardian.com/world/2022/mar/11/...deaths-omicron-surge
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 12:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.theguardian.com/world/2022/...ths-omicron-surge

Link: Nutzungsbedingungen  

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Mio

2
15.03.22 16:46
Da braucht jemand eine Biontech-Pause
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

USA und Medizinmann !

 
15.03.22 16:48
Der Generalchirurg von Florida hat kürzlich davon abgeraten, „gesunde“ Kinder zu impfen,
da Nebenwirkungen auftreten können, die äußerst selten bleiben und durch den
Schutz der Impfstoffe aufgewogen werden.

Impfstoffe sind hochwirksam gegen schwere Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und
Todesfälle für berechtigte Kinder. Aber weniger als 30 % der Kinder zwischen fünf und
elf Jahren sind in den USA geimpft, und etwas mehr als die Hälfte der Kinder zwischen
12 und 17 Jahren sind geimpft.

Präventive Maßnahmen wie Masken sollten in Schulen und Kindertagesstätten sowie an
den Arbeitsplätzen der Eltern und in öffentlichen Verkehrsmitteln bestehen bleiben, um
Kinder zu schützen, solange das Virus zirkuliert, sagte Raifman.

„Die Kinder, die zu jung sind, um Masken zu tragen, brauchen wirklich andere Menschen,
um die Übertragung um sie herum zu reduzieren“, sagte sie.

Das Erfordernis von Gesichtsmasken in Schulen während der Delta-Welle im vergangenen
Herbst trug laut einer am Dienstag veröffentlichten CDC- Studie dazu bei, die Covid-Fälle
um 23% zu reduzieren.


Eine landesweite Impfkampagne für Kinder sei ebenfalls sehr wichtig, sagte Raifman –
insbesondere eine in mehreren Sprachen, die sich auf Gemeinden mit niedrigem Einkommen
konzentriert, in denen nicht genügend Familien geimpft wurden.

Covid hat marginalisierte Gemeinschaften härter getroffen – und die Impfraten und der Zugang
zu medizinischer Versorgung sind in denselben Gemeinschaften tendenziell niedriger, was zu
einem Doppelschlag führt, sagte Kane.

Impfstoffe bieten einen gewissen Schutz vor Infektionen, was dazu beiträgt, die Ausbreitung

des Virus zu verhindern, und sie bieten auch einen hervorragenden Schutz vor
Krankenhauseinweisungen und Tod.

Die Impfung und Förderung der Anspruchsberechtigten würde dazu beitragen, Kinder zu schützen,
die zu jung sind, um selbst Anspruch zu haben, und andere wichtige Vorteile bieten, sagte Raifman.

„Wir haben in den Vereinigten Staaten nie ausreichend hohe Impfungen erreicht – wir liegen weit
hinter anderen Ländern zurück – und das macht uns wirklich anfällig für anhaltend hohe Todesraten,
Krankenhausaufenthalte, gesellschaftliche Störungen und wirtschaftliche Störungen.“

Und Todesfälle sind nur ein Maß für die Auswirkungen von Covid, sagte sie. „Long Covid ist auch
ein Problem für Kinder; Die rekordhohen Krankenhauseinweisungen sind für Kinder besorgniserregend.“

Inmitten der Angst und Erschöpfung durch die Omicron-Welle war Kanes überwältigendes Gefühl
Frustration, denn es gibt bewährte Maßnahmen, um zu verhindern, dass viele Kinder schwer krank
werden oder sterben.

„Kinder sollten nicht sterben“, sagte er. „Kinder sollten nicht sterben“

Dieser Artikel wurde am 14. März 2022 geändert, um klarzustellen, dass sich die Erwähnung,
Omicron sei „drei- bis fünfmal schlimmer als frühere Varianten“, auf Todesfälle in der
Gesamtbevölkerung bezog.

www.theguardian.com/world/2022/mar/11/...deaths-omicron-surge
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Die besseren Medizinmänner / frauen !

 
15.03.22 17:25
DIE GESUNDHEIT

COVID-Impfstoffe: In welchen Ländern werden Kinder über 5 geimpft und wie schneiden sie ab?

Das COVID-19-Impfrennen konzentrierte sich zunächst darauf, ältere und medizinisch gefährdete Menschen
zu schützen, bevor es sich allmählich durch den Rest der erwachsenen Bevölkerung und dann
durch Kinder zog.

Nach den neuesten EU-Zahlen haben 85,4 Prozent der erwachsenen Bevölkerung im Block mindestens
eine Dosis des Impfstoffs erhalten, 82,7 Prozent haben ihre Grundimmunisierung erhalten und 61,3 Prozent
haben eine Auffrischungsdosis erhalten.

Das Auftauchen der Omicron-Variante in den letzten Monaten hat die Impfkampagnen erneut
ins Rampenlicht gerückt.

Wo also steht Europa in Bezug auf die Impfung von Kindern?

Pfizer für 5-15-Jährige zugelassen

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat die Verwendung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder im
Alter von 12 bis 15 Jahren im Mai 2021 und für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren im November 2021
genehmigt, dem ersten COVID-19-Impfstoff, der eine solche Zulassung in der EU erhalten hat.

Irland

Irland hat eine bemerkenswert hohe Impfaufnahme in der erwachsenen Bevölkerung.

Ungefähr 94,5 Prozent der Bevölkerung über 18 Jahren wurden vollständig geimpft und etwas
mehr als 80 Prozent der Bevölkerung im Alter von 12 bis 19 Jahren haben mindestens
eine Impfung erhalten.

In der Altersgruppe von fünf bis elf Jahren haben etwa 25 Prozent mindestens eine Dosis erhalten.

Frankreich

Frankreich war eines der ersten Länder, das Impfungen für Personen über 12 Jahren öffnete,
und zwar am 15. Juni 2021.

Etwa 84,4 Prozent der 12- bis 17-Jährigen haben mindestens eine Impfdosis erhalten, so die

neuesten Zahlen, die Santé Publique France am 8. Februar veröffentlicht hat, während 81,12 Prozent
vollständig geimpft sind und 10,6 Prozent eine Auffrischimpfung erhalten haben .

Seit Ende September müssen Jugendliche ab 12 Jahren den französischen Gesundheitspass nutzen.
Dieser Pass weist den Impfstatus des Inhabers nach und wird für den Zugang zu Orten wie Kinos
oder Restaurants benötigt.

Spanien

Laut dem neuesten Gesundheitsbericht des spanischen Gesundheitsministeriums vom 23. Februar
haben 91,4 Prozent der rund 3,9 Millionen 12- bis 19-Jährigen in Spanien mindestens eine Dosis
eines COVID-19-Impfstoffs erhalten und 86,9 Prozent sind vollständig geimpft.

Spanien ist einer der führenden in Europa, wenn es um die Impfung von Fünf- bis Elfjährigen geht,
wobei 57 Prozent der Altersgruppe mindestens eine Dosis erhalten.

Dänemark

Die dänische Gesundheitsbehörde gab im Juni 2021 grünes Licht für die Impfung von Kindern
im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Laut Regierungsstatistik vom 21. Februar haben über 80 Prozent der dänischen Kinder in der
Altersgruppe von 12 bis 15 Jahren mindestens eine Dosis erhalten, 90 Prozent in der Altersgruppe
von 16 bis 18 Jahren und 57 Prozent der Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren .


www.euronews.com/next/2022/02/25/...urope-is-leading-the-race


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie KassaNova
KassaNova:

TechnRenew

 
15.03.22 17:38
#23608

Kalten Entzug braucht der, keine Pause. Der hat mit seinem 8. Booster eine Überdosis bekommen. Aber der ist seit er hier ist sowieso nur am Rumbrüllen, wie schon jemand festgestellt hat. Gibt sich pro BNTX will aber nur Unruhe stiften. Offensichtlich was seine Intention ist.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Bei Omikron Impfstoff alles nach Plan:

3
15.03.22 17:42
EMA Zulassung war ja in den letzten Wochen schon immer für April terminiert worden.
Fein, alles nach Plan.

"Biontech: Bei Omikron-Impfstoff läuft alles nach Plan
[15.03.22] 17:34:00
MAINZ (dpa-AFX) - Bei Biontech laufen die klinischen Studien für einen an die Omikron-Variante angepassten Corona-Impfstoff und die Produktion nach Unternehmensangaben weiterhin nach Plan. Allerdings wird noch etwas Zeit vergehen, bis der erste Impfstoff auch verabreicht werden kann. "Wir haben uns darauf eingestellt, den angepassten Impfstoff ab Ende März ausliefern zu können. Logistisch können wir dies umsetzen", sagte eine Biontech-Sprecherin am Dienstag. Allerdings müssten auch alle Anforderungen beispielsweise der europäischen Arzneimittelbehörde EMA erfüllt werden.

So habe die EMA unter anderem klinische Studiendaten angefragt, die Ende April oder Anfang Mai vorliegen werden. "Entsprechend ändert sich das Timing für eine Zulassung und damit Auslieferung", sagte die Sprecherin. "Wir stehen weiterhin in engem Kontakt mit den Arzneimittelbehörden, um erste Dosen unmittelbar nach einer Zulassung ausliefern zu können."

www.teletrader.com/news/details/57496204
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
15.03.22 18:13
Wenn der Omikron Impfstoff verfügbar ist, wird er auch ausgeliefert.
Da werden die ersten Dosen nach Japan, Süd-Korea, Malaysia, Australien usw. gehen.
Dort entscheiden die nationalen Gesundheitsbehörden über eine Zulassung.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Impfstoff

 
15.03.22 18:21
Bisher wurden über 26 Mio. Dosen Moderna nach Lateinamerika als " Spende " von
der US Regierung geliefert.

Ich hatte da noch etwas in den Ohren das Moderna der " Premium Hersteller " für
mRNA Impfstoff ist und nur an flüssige Länder liefert.


Tracker: US-Impfstoffspenden an Lateinamerika

Die Biden-Regierung hat sich China und Russland im Rennen der Impfstoffdiplomatie in Lateinamerika
angeschlossen. Sehen Sie, wo US-Spenden angekommen sind.

www.as-coa.org/articles/...us-vaccine-donations-latin-america

Seite: Übersicht ... 941  942  944  945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--