Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 873  874  876  877  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.535.872 / Heute: 7.249
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Mickymiranda
Mickymiranda:

@H731400

5
27.01.22 07:51
du wirst es nie begreifen, warum geimpft wird. Du stellst zwar die Frage nicht direkt, aber Deine Meinung ist ja bekannt. Such Dir doch endlich einen Thread in dem du die Aktie gut findest und vielleicht auch investieren willst als uns zu belästigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie H731400
H731400:

@Mickymiranda

 
27.01.22 07:59
ich mag die Aktie sehr, ich habe ein kleines Vermögen mit Ihr gemacht erst long dann short :-=))

Ich bin auch kein Impfgegner, nur sollte der Nutzen den Schaden deutlich überwiegen etc.....das sehe ich nicht mehr, warte ab die Diskussion kommt bald !  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie H731400
H731400:

was hat Karl L. gesagt

 
27.01.22 08:01
die Krankenhäuser wurden sich "überfüllen" mit ungeimpften Menschen, mit jeder Prognsoe lag er bis jetzt komplett daneben :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21854

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

wie es seit 3 Tagen aussieht

 
27.01.22 08:35
möchten die HFs anscheinend einen "kotntrollierten" Anstieg des Kurses.
Keine massiven 10%-Steigerungen, sondern nach und nach, Schritt für Schritt.
Es geht immer mal hoch, aber letztendlich landen wir bei 3-4 Euro im Plus am Tag.

Heute kommt die Meldung (gerade in den ZDF-Nachrichten) zur Moderna-Omikron-Anpassung.
Ich bin mal gespannt, ob diese Meldung auch den BNTX-Kurs beflügeln wird - da wir mit Moderna ja doch irgendwie "Zwillinge" sind...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Neuronales Netz
Neuronales N.:

@H731400

 
27.01.22 08:46
Anscheinend hast du dich mit Put-Optionen ganz schön verzockt wenn man sich dein hektisches Rumgeschreibe hier ansieht. Tut mir leid für dich.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@H731400

4
27.01.22 09:29
Ürbigens, die Krankenhäuser laufen voll - aktuell zwar mehr auf den Normalstationen, ist jedoch nicht weniger schlimm!

Ansonsten interessiert es hier keinen, ob du Gewinne oder Verlust machst, da bist du nebenan womöglich willkommener
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21858

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie spaktornator
spaktornator:

Prognose von Ugur Sahin

 
27.01.22 09:52

Die Omikron-Variante lässt die Infektionszahlen rasant ansteigen. Aus diesem Grund entwickelt der Impfstoffhersteller Biontech nun ein weiteres, speziell auf die Variante zugeschnittenes Vakzin. Gerade ist dessen Teststudie gestartet. FOCUS Online erklärt, was Sie jetzt zum Omikron-Impfstoff wissen müssen.

.......

Quelle: Focus online


www.focus.de/gesundheit/news/...ann-er-kommt_id_44038798.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Netter Versuch

 
27.01.22 11:36
Alles Leute die gegen die Impflicht sind, nun versuchen sie es mit der Verfärbung der Impfstoffe zu begründen. Scheinbar verfolgen sie das Nebenwirkungsregister. Chemieprofs sind sehr engagiert, LOL.  Reden über die Chargen und mögliche Verunreinigungen. Einige der Profs. haben die allesdichtmachen Kampagne unterstützt. Der Kampf gegen das Impfen wird überall ausgetragen.

www.berliner-zeitung.de/news/...r-kommt-der-grauton-li.208305

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

Nö, gar nicht nett

 
27.01.22 11:44
und außerdem relativ unqualifiziert ... und nicht im Ansatz neu ... aber egal ...

Am Ende ist es halt so, dass es Experten für alles gibt ... da mag ein Chemiker dann schon mal Experte für Chemie sein ... macht ihn halt nicht zum Experten für Impfstoffe.

Persönlich finde ich es dann anmaßend, dass sich Leute hinstellen und in der Form fragen stellen ... schlechter Stil ... aber da die Absicht ja offensichtlich ohnehin eine andere ist ... naja.

Ansonsten sagte der Bauleiter bei meinem Haus immer "das ist nicht krumm, das ist innerhalb der DIN-Norm" ... ich bezweifle, dass die kommunizierte Graufärbung kursrelevant ist
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21862

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Dazu

2
27.01.22 11:49
www.fda.gov/media/154834/download

Seite 4. Klare Ansage an den Impfenden.
Denke das Ganze wird den Chemieprofs. auf die Füße fallen und mit einer Blamage enden.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Pieter
Pieter:

Für mich wäre eigentlich ganz einfach.

8
27.01.22 11:53
Immer noch nicht Geimpfte die keine medizinischen Gründe haben weshalb sie nicht geimpft werden können, bedrohen definitiv meine Gesundheit und mein Leben.
Somit muß der Staat mit aller Härte gegen diese Impfgegner vorgehen, die bedrohen  mein Leben und missachten   GG Paragr. 2, den ich auch für mich in Anspruch nehme (Schutz meiner Gesundheit und meines Lebens).

Ergo, die Bewegungsfreiheit der Ungeimpften massiv einschränken, nichtmal in den Supermarkt zum Einkaufen wpürde ich die mehr lassen, können sich doch locker ihre Lebensmittel im Netz bestellen und vor die Wohnungstüre liefern lassen.

Ich habe inzwischen NULL Verständnis mehr für diese Leute.
Meine Einstellung bassiert auf den GG der Bundesrepublik Deutschland,  Artikel 2

Quelle :
www.bundestag.de/parlament/aufgaben/...undgesetz/gg_01-245122
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Volkswirt
Volkswirt:

Oder man will mal wieder vor den Q-Zahlen

 
27.01.22 11:55
eine Sau durchs Dorf treiben !  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Direwolf

 
27.01.22 11:55
Wenn du mich meinst, nein es war keine Frage von mir. Es ist auch nicht anmaßend, dieser Mist geistert durch die Medien, ok bislang beim unbedeutenden Blatt in Berlin. Die heutige Headline zeigt schon wie sie ticken. Sind wohl auf der Seite „der Spaziergänger“.
Ich habe auch keine Absichten Unsicherheiten zu verbreiten.
Mein Depot sah auch vor 3 Wochen besser aus. Es wird auch besser aussehen.
Biontech wird denen auch das Maul stopfen und eine Blamage zufügen.
Es ist lächerlich, dass die Beschwerden nicht von den impfenden Ärzten kommen, sondern von Leuten, die mit Impfen nichts zu tun haben. Vielleicht sind sie auch neidisch auf den Erfolg von Biontech.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

@Denker

 
27.01.22 11:56
nanana ... mal bissl Zurückhaltung bitte ...

1. sind auch da "drüben" die meisten Menschen total vernünftig und nett (auch wenn ich zugegebenermaßen Probleme hab alle zu verstehen)
2. sind auch die meisten Russen nett
3. gibt es überall Idioten und die viel Prägung vom Umfeld wofür das Individuum nichts kann

Am Ende sollte man trotzdem nur informativ dagegen halten und nicht plakativ werden.

Ich erwarte von denen, die sich für "die Guten" halten einfach etwas mehr ... auch wenn ich mir mehr Freude beim Impfen wünschen würde, kann ich nachvollziehen dass bei so viel "informativem Rauschen" und so "gelungener politischer Kommunikation" gewisse Zweifel aufkommen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

@Mio

 
27.01.22 11:57
nein, ich meinte nicht Dich ... sondern die Chemie-Profs ... die finde ich anmaßend ... Dir gebe ich bei dem Post um das es ging Recht
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Pieter

4
27.01.22 11:58
Es wäre das Beste, wenn man die Krankenhaus Kosten für Ungeimpfte 1:1 weitergibt. Man reduziert auch die Kapazitäten in den Kliniken und macht Normalbetrieb für alle, die es nötiger haben.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Direwolf

 
27.01.22 11:59
Ok, alles klar.
Das wird eine peinliche Nummer für die.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie sudo
sudo:

Eine Selbstbeteiligung für Ungeimpfte

2
27.01.22 12:39
bei den Krankenhauskosten wäre schon vollkommen ausreichend.
Würde aber bestimmt von den Gerichten kassiert.
Man könnte aber die Krankenkassenbeiträge für alle erhöhen und den Geimpften in Form einer Prämie wieder zurückgeben.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

Mal zur Sache - BZ

3
27.01.22 13:00
Also "grau" wird laut den Profs als dünnes Schwarz beschrieben - Verunreinigungen??

Meines Wissens benötigt man "weiss", um schwarz grau zu machen. Andere Möglichkeit wäre mischen von rot und grün - gibt meines Wissens auch grau,  und ist bei Dispersionen mittels Lichtstreuung durchaus nachvollziehbar, da ja ein Gemisch von Stoffen vorliegt und kein reiner Stoff.

Blamabel für die Herren, dass anscheinend nicht wirklich recherchiert wurde, sondern mal als offener Brief an ein Blättchen weitergegeben. Da ist die Absicht nicht schwer zu erraten.

Übrigens - Erfolgs-Neid gibt es auch bei Professoren, sind letztlich ja auch nur Menschen wie wir, oder?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@sudo

 
27.01.22 13:05
Stimmt!
Erhöhung des Beitragszuschlags für alle, geimpfte könnten dann ja, weil sie präventiv tätig waren, eine Beitragsrückzahlung erhalten.
Die kriegt man ja bei vielen gesetzlichen KKs für alle möglichen Vorsorge-Aktionen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Wolf

 
27.01.22 13:13
In der Wissenschaft ist der Neid ausgeprägter.
Wahrscheinlich haben sie Shortscheine gekauft und hoffen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

@Pieter 21905

2
27.01.22 13:32

Nicht nur  GG Paragr. 2 ist relevant. Wichtiger ist noch SGB 5 Paragraph 1. Danach muss man durch Vorsorge den Einritt von Krankheit vermeiden.

Die Krankenversicherung als Solidargemeinschaft hat die Aufgabe, die Gesundheit der Versicherten zu erhalten, wiederherzustellen oder ihren Gesundheitszustand zu bessern. Das umfasst auch die Förderung der gesundheitlichen Eigenkompetenz und Eigenverantwortung der Versicherten. Die Versicherten sind für ihre Gesundheit mitverantwortlich; sie sollen durch eine gesundheitsbewußte Lebensführung, durch frühzeitige Beteiligung an gesundheitlichen Vorsorgemaßnahmen sowie durch aktive Mitwirkung an Krankenbehandlung und Rehabilitation dazu beitragen, den Eintritt von Krankheit und Behinderung zu vermeiden oder ihre Folgen zu überwinden. Die Krankenkassen haben den Versicherten dabei durch Aufklärung, Beratung und Leistungen zu helfen und unter Berücksichtigung von geschlechts-, alters- und behinderungsspezifischen Besonderheiten auf gesunde Lebensverhältnisse hinzuwirken.

www.gesetze-im-internet.de/sgb_5/__1.html


Seite: Übersicht ... 873  874  876  877  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--