Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 867  868  870  871  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.536.401 / Heute: 7.780
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Uiuiuiuiui

 
24.01.22 17:23
und Valneva erst  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie derdendemann
derdendemann:

Uiuiui

 
24.01.22 17:29
Da hat der Biber den letzten Support weggeknabbert.

Krass wenn in einem halben Jahr gute 70% des Wertes gemessen vom ATH vernichtet wurden.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie maxiwidi
maxiwidi:

Doetsch - bringen nichts, aber zeigt,

 
24.01.22 17:31
dass es nichts mit BioNTech zu tun hat
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Zur Zeit

 
24.01.22 17:32
steht neben Corona auch die Ukraine Krise im Raum.
Wobei die, selbst im schlimmasten Fall, kaum den Umsatz von Biontech beeinflussen kann.
Wohl aber den Kurs.
Wer sagte noch "Kaufe, wenn die Kanonen donnern."?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Börse ist keine Einbahnstraße

7
24.01.22 17:34
Und Schadenfreude lässt auf den Charakter blicken.
Ist aber auch egal, der Kursrutsch hat mit den fundamentalen Daten nichts zu tun und Corona ist nicht einfach weg. Von daher ist die Situation alles andere als schön, es gibt aber auch keinen Grund in Panik auszubrechen. Die knapp 400,- Euro waren eine absolute Übertreibung, die 120 von heute Mittag auch. Was nach Übertreibungen passiert kann jeder im Chart selber schauen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Die 400

2
24.01.22 17:42
Waren aus meiner Sicht keine Übertreibung, es ging nur ein bisschen schnell.

Von den Zahlen her hat es gepasst, diese Zockerei wurde damit aber erst so richtig angeheizt.

Auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt, Biontech sollte dagegen halten. Und wenn es durch weitere aktienausgaben sein sollte.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

Also ich bleibe bei meiner

5
24.01.22 17:58
Optionstheorie:
emittiert jemand eine call Option legt er sich im Regelfall die dazugehörigen Aktien  in sein Depot zur risikoreduzierung, verfällt die Option wertlos hat er also eine Aktie übrig die er eigentlich gar nicht möchte, also verkauft er nach Verfall der Option - am Freitag sind sehr viele calls wertlos verfallen

Emittiert jemand eine put Option ist er gezwungen bei Ausübung die zugehörigen Aktien zum vereinbarten Preis zu kaufen, kann er die Aktien nicht kaufen da kein Geld vorhanden werden diese direkt verkauft und die Differenz wird dem emittent als Verlust eingebucht- am Freitag sind sehe viele puts im Geld gewesen

Würde auch erklären warum moderna heute viel tiefer im Minus steht, bei moderna sind am Freitag 3-4 mal soviele Optionen verfallen wie bei biontech...

Aus meiner Sicht der Grund warum heute alle Märkte einbrechen


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie SirHobel
SirHobel:

Unter 100

 
24.01.22 18:00
Werde ich nicht mehr Nein sagen können und langsam aufbauen. Dafür gefällt die Zukunft viel zu sehr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21709

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie RobertController
RobertControll.:

Denke mal...

 
24.01.22 19:34
... das mit den 120 Euronen waren der Boden... bin mir fast sicher, dass die Unter-100-er nicht zum Zug kommen werden.... gell@Johnnyw...?
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#50 Naja, Johnny

 
24.01.22 19:40
Boden gefunden haben wir hier bei 270, 200, 150 auch schon schwadroniert...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 30322687
Sollte Putin allerdings die Ostukraine futtern, gehts mitm Gesamtmarkt und dann wohl auch Biontech nochmal ein paar Etagen tiefer.
Somit gilt: Holzauge sei wachsam...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21712

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie qmingo
qmingo:

Toro, warum so optimistisch, ich sehe 5 Euro, aber

 
24.01.22 20:02
be CureVac!
man hört doch mal auf mit den schwachsinnigen Wunschkurszielen.

50 ist Genauso unwahrscheinlich wie nochmal 350 Euro!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Frankreich Todesfälle 9 Monatsrekord.

 
24.01.22 20:06
"Frankreich: 393 Corona-Todesfälle - 9-monatiger Rekord
[24.01.22] 19:55:00
Die französischen Gesundheitsbehörden gaben am Montag bekannt, dass sie 393 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus registriert haben, was die höchste Zahl von Todesfällen an einem Tag seit Ende April darstellt.

Aus den auf der Website des französischen Gesundheitsministeriums veröffentlichten Daten geht hervor, dass die Zahl der Neuinfektionen im selben Zeitraum um 108 481 gestiegen ist.

Am Sonntag wurde die Zahl der durch das Coronavirus verursachten Todesfälle mit 115 angegeben. Seit Beginn der Pandemie starben 129.022 Menschen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden."

www.teletrader.com/news/details/57140407
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Johnny

 
24.01.22 20:17
das ist momentan leider kein Argument für die Aktie von Biontech
Bin mir nicht sicher ob der Lauterbach das  besser managt als sein Vorgänger.

Fängt schon bei den Meldungen vom Wochenende an, das funktioniert einfach nicht.
Sein Chef der zu keiner Aussage zu einer Gesetzesvorlage fähig ist und die Verantwortung aufs
Parlament schiebt. Alle keinen Ar… in der Hose, Eier sowieso nicht.
Stell ich mir grade so vor, vorne nichts, hinten nichts…..

Die Zahlen, ob Hospitalisierung oder Genesene, Geimpfte oder leicht infizierte Personen, spielt alles keine Rolle. Genau wie die Zahlen über Erträge, die man hier wunderbar in den Zusammenstellungen von Meikel und anderen sehen kann. Daher denke ich, meine Meinung, es sind andere Faktoren die wenn man den gesamten Markt betrachtet eine Rolle spielen. Die FED, politische Unsicherheit durch Putin.

An Biontech liegt es sicherlich nicht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@Denker

 
24.01.22 20:33
Ja, da ist wohl was wahres dran.

Habe so den Eindruck, dass doch einige diesbezüglich in Panikmodus agieren, selbst Daimler bei -5 %; da wird gar nicht mehr genau nachgesehen, ob z.B. BionTech überhaupt von den "Zinserhöhungen" betroffen ist - interessiert gerade auch niemanden! Panikmodus - das setzt dann der Verstand aus.

Okay, der eine oder andere wacht dann etwas später wieder auf und ist dann auch fähig für rationales Denken. Wir werden sehen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie derdendemann
derdendemann:

Zoro

2
24.01.22 20:35
50 Euro halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber dennoch. Du darfst hier nur Meinungen zu steigenden Kursen schreiben. Die Gemüter hier sind erhitzt.
Logisch. Viele sitzen ja noch hier Minus aus.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@Denker1979

 
24.01.22 21:12

Ach, selten ist etwas monokausal. Vermutlich spielen alle hier genannten Gründe für den Kursrückgang mit rein.

Z.B.:
Wäre die BioNTech-Aktie langsamer gewachsen, hätte der hohe Kurs auch nicht so sehr zu einem großen Teil aus wackeligem Zockergeld bestanden.
Dann muss ich eben noch länger warten, bis der Markt den richtigen Weg zur fairen Bewertung findet...


> Die Zahlen, ob Hospitalisierung oder Genesene, Geimpfte oder leicht infizierte Personen, spielt alles keine Rolle. Genau wie die Zahlen über Erträge, die man hier wunderbar in den Zusammenstellungen von Meikel und anderen sehen kann.

Das sehe ich anders. Und interessiert mich stets. Ob der Kurs nun hoch geht oder ob er runtergeht.
Irgendein Schnäppchen-Jäger, der nun die BioNTech-Aktie gekauft hat, wird es auch interessant gefunden haben.
 

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

Geliehene Aktien werden aktuell

5
24.01.22 21:27
In großem Volumen zurückgegeben, heute seit Tiefstand bereits 950.000 - für mich ein weiteres Zeichen dass nun eine Wendung eingeleitet wird, die leerverkäufer gehen wohl nicht von noch tieferen Kursen aus, oder können sie nicht erzwingen aufgrund hoher kaufvoluminas im Bereich 100-120
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

Quelle

 
24.01.22 21:27
iborrowdesk.com/report/BNTX
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Klaus

3
24.01.22 21:51
Die ordentliche Short Attacke um kurz nach sechs wurde direkt wieder einkassiert. Zusammen mit der Attacke um 15 Uhr hat sich heute ein schöner Doppelboden gebildet. Ob dies das Ende der massiven Attacken der letzten Wochen war? Klaus, das war zumindest bislang eine sehr gute Theorie von Dir und ich bin sie gern mitgegangen!
Ich könnte mir definitiv vorstellen dass die Shorter hier ihren Boden gefunden haben und sich nun massiv eindecken müssen. Es gibt ja auch noch mehr schlaue und große Akteure am Markt die sehr geduldig nur darauf gewartet haben endlich einsteigen zu können. Tief genug ist es jetzt und kurz vor den Pfizer Zahlen sowie kurz vor Veröffentlichung der Omikron Impfung könnte es auch zeitlich perfekt sein.
Ich bin sehr gespannt. Meine Trading Position vom Freitag mit 132 war zwar einen Tag zu früh aber da sind wir jetzt ja auch wieder. Das Tief trifft man nie ganz. Es darf wieder hoch gehen!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Ich glaube ich muss zum

4
24.01.22 21:57
Augenarzt.
Statt rot sehe ich grün. Könnte an einer Ampel ganz schön gefährlich werden ;)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Der Anlauf beginnt..

 
24.01.22 22:04
.. sagte man im UBoot Krieg.

Der Anlauf zu den Pfizer Zahlen als erstes kleines Etappeziel hat w9hl wie von mir gestern erwartet, begonnen.
Denke, mit etwas auf und ab werden wir nach Pfizer in zwei Wochen erst mal die 200 hinter uns lassen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Golfwolfram
Golfwolfram:

Immer gleiches Muster

2
24.01.22 22:13
Das Muster hatten wir doch schon öfters:
Nach dem der Kurs ausgebombt wurde ,wird unten Kasse gemacht und dann der Kurs wieder hochgezogen ,um dann bei dem nächsten Angriff wieder runtergeprügelt zu werden ,halt eine Gelddruckmaschine.
Problem ist nur,dass wir nicht wissen bis wohin der Kurs hochgezogen werden soll. Das wissen nur diejenigen ,die gemeinsam durch telefonische Absprachen die nächsten Schritte planen .
Nennt man auch Marktmanipulation aber die Aufsicht der Börse schaut weg.
Biontech läuft unabhängig vom Aktuellem Markt ,da schon vorher stark zusammengestutzt.
Habe heute leider die 120 verpasst .
Freitag zugekauft bei 132.-
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Golfwolfram

 
24.01.22 22:33
Du hast gut gekauft bei 132!
Einen solchen Move wie heute gab es in den letzten Wochen definitiv nicht

Seite: Übersicht ... 867  868  870  871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--