Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 828  829  831  832  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.540.507 / Heute: 1.577
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie brokersteve
brokersteve:

Fauci erwartet neue Varianten

2
14.01.22 11:10



+++ 07:31 Fauci warnt davor, weitere Entwicklung zu unterschätzen: "Das Virus hat uns überrascht" +++
Der Immunologe Anthony Fauci, Berater des US-Präsidenten, macht Hoffnung auf ein Abklingen der Pandemie - warnt aber zugleich davor, das Coronavirus zu unterschätzen. "Ich denke, wir erleben die Entwicklung zu einer viel häufigeren, aber weniger schweren Infektion", so Fauci im Gespräch mit dem "Spiegel". "Zumindest hoffen wir das, aber es gibt keine Garantie." Wenn ausreichend viele Menschen geimpft oder genesen seien, könnte diese Krankheit schon bald zu einer weiteren Atemwegserkrankung werden, die für den größten Teil der Bevölkerung kein Problem mehr darstelle. "Vielleicht ist dies bald der Fall, aber sicher ist das noch nicht", so der Immunologe. Schon bisher sei die Erfahrung gewesen: "Das Virus hat getan, was Viren zu tun pflegen: Es hat uns überrascht." "Es gibt immer noch viele Länder, insbesondere solche mit niedrigem und mittlerem Einkommen, in denen die Impfrate sehr niedrig ist. Es wird also weiterhin ein schwelendes Infektionsgeschehen geben", sagt Fauci. "Damit geben wir dem Virus die Möglichkeit zu mutieren - und es ist denkbar, dass die nächste Variante nicht nur ansteckender ist, sondern auch schwerere Krankheitsverläufe verursacht."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Erres
Erres:

Klarer Abwärtstrend - wie lange noch?

9
14.01.22 11:19
Ich bin schon lange dabei, absolut Long und pro für BioNtech. Was mir auffällt: Seit August mit Höchststand um die 400€ und viel Euphorie damals (bei mir auch), geht es runter. Mal schneller, mal langsamer, mal mit zwischenzeitlichen Erholungen.

Vielleicht liege ich falsch, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher - ein stabiler Aufwärtstrend wird nicht durch noch bessere Zahlen oder eine neue Virusmutante oder eine bullishe Analystenmeinung zustande kommen. Da gibt es vielleicht mal wieder ein Strohfeuer mit 20% Anstieg, der dann salamimäßig  in den nächsten Tagen wieder zunichte gemacht wird.

Die - wie ich finde realistische - Chance auf einen stabilen und lang anhaltenden Aufwärtstrend liegt meines Erachtens einzig und allein in einem neuen MRNA-Produkt. Das muss nicht mal so ein Blockbuster sein. Es würde nur der Welt und den Analysten beweisen, dass diese Technik keine Eintagsfliege ist / war, sondern dass es auch auf anderen Bereichen funktioniert. Dann wird auch dem letzten klar, dass die Pipeline gefüllt ist und was da für Schätze verborgen sind, die gehoben werden wollen. Dann geht es nicht mehr darum, OB das klappt, sondern nur noch darum, WANN das nächste Produkt auf den Markt kommen wird.

Einschätzen kann ich nicht, wie lange das durch wird, aber: Ich habe Zeit.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie defrezzer1
defrezzer1:

Die Frage ist

3
14.01.22 11:32
bis wohin die LV Pulver haben?

Ist das nicht schon ein Fall für die Bafin?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

Bin auf die 13F Filings Q4 gespannt

 
14.01.22 11:55
Bin echt mal auf die 13F Filings für das 4. Quartal gespannt !! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,
dass da nicht einige Institutionelle ordentlich reduziert haben ?!

Was die Leerverkäufer angeht ...... denke die werden jetzt wieder verstärkt draufhauen ....... werden
versuchen den negativen Trend zu verstärken !! Definitiv haben die LV´s gestern bereits ordentlich zur
Kursentwicklung beigetragen !!



Short Volume Ratio 50.43% - source: FINRA  /  356,124 shares - source: FINRA

fintel.io/ss/us/bntx


Für langfristige Anleger alles nebensächlich !! Wir haben aktuell einen hohen Cashflow und steigende
Cashbestände !! Außerdem haben wir eine prall gefüllte Pipeline (28 Kandidaten) + geplanten Impfstoff
für Gürtelrose + neue Kooperation/Partnerschaft zwischen Biontech und Crescendo !!


biontech.de/de/science/pipeline

www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23048248.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TechandRenewable
TechandRene.:

Erres

2
14.01.22 12:13
Korrekte Einschätzung. Sehe ich auch so
Ich glaube in diesem Wert sind sowohl in D als auch in USA viele Gelegenheitsaktionäre die nicht wirklich tief im Thema drin sind und deshalb auch nicht mit voller Überzeugung an diese Firma glauben. Das macht es den Spekulanten leicht, diese in der aktuell unklaren Situation rauszukegeln und den Kurs zu drücken. Da wird vielleicht auch der ein oder andere Impfgegner oder Republikaner mit sehr vollen Taschen unter den Shortern sein. Es ist ja schon auch merkwürdig mit welcher Penetranz, Widerlichkeit und Wucht auf diese Firma mit ja wirklich äußerst anständigen Gründern und Chefs eingeschlagen wird. Wiederum sowohl in D als auch in USA.
Alles nur meine Meinung.
Nach wie vor long und mit großer Zuversicht
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie humanmind
humanmind:

@techandrenewable

 
14.01.22 12:48
Ich vermute heute wird ab 15.30 Uhr die $200 fallen, wenn sie schon im europäischen Handel kaum hält, obwohl man bei Biontech nie weiß, manchmal gibt es auch eine Gegenbewegung in den USA und dann geht es plötzlich wieder hoch.

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich glaube, dass die Gründer ihr Aktenkurs nicht so interessiert. Die sind an ihrem Unternehmen und ihren Entwicklungen interessiert. Evt. kaufen Sie sogar ein paar Aktien zurück, weniger zur Kurspflege, sondern mehr um noch etwas mehr Kontrolle zu behalten. Genug Geld ist ja da.

Die Impfstoffaktien sind halt Zockeraktien, noch dazu mit extremen Überzeugungen verbunden, was regelmäßig auch zu Schwurblerbeiträgen hier führt und allen Arten von divergierenden Prognosen. Ein fallender Kurs von Biontech ist halt verbunden mit der Hoffnung, dass die Pandemie zu Ende ist bzw.relativ harmlos endemisch wird. Da findet man dann das eine oder andere Zitat, obwohl das natürlich keiner weiß. Die vielen Mutationen von Omikron kamen ja auch für alle überraschend - das war sehr unähnlich, dem was man vorher gesehen hat; da die anderen Mutationen sich vorher alle ähnlich waren,hatte ja Drosten (der gewiss vorsichtig ist) gesagt, dass mit delta das Virus vermutlich sein Potential ziemlich ausgereizt hat, weil man immer wieder dieselben Mutationen sieht. Dann kam Omikron.

Für die Aktie sehe ich das inzwischen ähnlich wie ihr. Ich hätte ursprünglich gedacht, dass die in absoluten Zahlen beachtlichen Hospitalisierungszahlen in den USA (auch wenn die individuelle Gefahr nach Impfung deutlich geringer ist) jetzt doch nochmals zu einem Ansteigen des Kurse führen. Das scheint mir nicht mehr der Fall zu sein. Das wird jetzt einfach in Kauf genommen mit der Hoffnung auf Herdenimmunität.

Diese kann allerdings trügerisch sein, denn bei Ungeimpften schützt eine Omikroninfektion ja noch nicht einmal gegen Delta-Infektion. Insofern denke ich schon, dass es eine neue Mutante braucht bzw. gute Phase-2-Ergebnisse für die mRNA-Produkte in der Pipeline, bis der Kurs wieder steigt.

Ich würde aber vermuten, dass er volatil bleibt - sprich, dass mit jedem Interview, dass das Virus harmlos ist oder wird, der Kurs mal 5-10% einbricht, aber er mit einer neuen Variante auch wieder schnell steigen kann, wenn da Vorinfektion keine gute Immunität bildet. Stabiler wird er vermutlich erst wieder, wenn andere Produkte kommen. Die sind dann auch nicht so aufgeladen, wie bei Corona - die Gefährlichkeit von Krebs stellt ja (fast) keiner in Abrede.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Die Shortys

 
14.01.22 12:50
Hier einmal die größten LV Positionen.


1.945.100 Aktien  CITADEL ADVISORS LLC

754.000 Aktien  JANE STREET GROUP, LLC

497.000 Aktien  PEAK6 INVESTMENTS LLC

425.300 Aktien  GROUP ONE TRADING, L.P

421.000 Aktien  TWIN TREE MANAGEMENT, LP

304.400 Aktien  PARALLAX VOLATILITY ADVISERS, L.P

287.300 Aktien  UBS GROUP AG

254.400 Aktien  IMC-CHICAGO, LLC

225.300 Aktien  D. E. SHAW & COMPANY ., INC.(PUT)

Das sind nur die größten Shorter wobei SUSQUEHANNA INTERNATIONAL GROUP noch
mit gut 1 Mio. Aktien dazu kommt. Susquehanna hat ca 1 Mio. Aktien mehr im Short
wie sie selbst besitzen.

Auf marketbeet findet man einige dieser Shorter nicht mehr, da man uns
erzählen möchte das bei Biontech nur 2 Mio. Aktien in Long-Short-Volumen liegen.

whalewisdom.com/stock/bntx

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/BNTX/short-interest/

Jetzt komme ich mal zu der Kursentwicklung in diesem Jahr und wie man
diese erklären kann.
Wie man auf whalewisdom oder der SEC Meldung auf Fintel sehen kann
hat z.B. Citadel im Q3/2021 sein Shortvolumen um fast 1,2 Mio. Aktien erhöht.
Citadel hat aber auch im Q3/2021 Aktien von Biontech gekauft und besitzt
über 250.000 Aktien.

TWIN TREE MANAGEMENT hat im Q3/2021 seine Shortvolumen um über
50.000 Aktien verringert und damit Verluste realisiert.
Weiterhin hat TWIN TREE im Q3/2021 Aktien von Biontech zugekauft
und hat seit Q3 etwas über 60.000 Aktien im Depot.

Nun sitzen die Shorter auf vielen Millionen Aktien im Long-Short-Volumen
die sie sich nur ausgeliehen haben.

Im Kurz-Short-Volumen können sie sich weitere 1-2 Mio. Aktien leihen
die sie aber nach 3-4 Tagen wieder zurück führen müssen oder auf
Long-Short verschieben müssten.

Dazu können sie noch ihre Anteile verkaufen die sie z.B. im Q3/21
für viel Geld gekauft haben. Mit dieser Menge an Aktien die in kurzer
Zeit verkauft werden kann man dem Aktienkurs zusetzen.

Mit dieser Strategie wird man versuchen das Short-Volumen zu reduzieren.
Wie weit das funktioniert, kann man noch nicht sagen, da ja auf der
Käuferseite immer mehr große Fonds und Instis aus der ganzen Welt einsteigen.

In den nächsten 4 Wochen werden weitere SEC Meldungen kommen und
ich rechne mit einer weiteren Erhöhung der Anteile bei Fonds und Insties.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie H731400
H731400:

LVs

 
14.01.22 12:55
imner die Bösen LVs  Jeder Depp hat die Aktie mittlerweile verkauft.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Die Instis !

 
14.01.22 12:58
Institutionelle Anteile (lang) 48.377.865 - 20,03 % (ex 13D/G)

48.377.865 : 20,3 x 100 = 238.314.600  Aktien

Die größten Anteile an Biontech halten :

Rang 1  : 116.636.305  Athos KG

Rang 2  :   48.377.865  Instis + Fonds *

Rang 3  :   41.663.430  Medine GmbH

Rang 4 :    31.637.000  Rest der Welt **

Zu Rang 2 hier sind Instis und Fonds aufgeführt die an die SEC eine Meldung abgegeben haben.
Eine Meldung an die SEC müssen nur Instis und Fonds ab Anlagevolumen 100 Mio. $.
Diese Fonds und Insties verkaufen nur selten Ihre Aktien. Die SEC Meldungen sind
fast alle zum 30.09.21 und neue kommen in den nächsten 5 Wochen.

Zu Rang 4: Das ist der geringste Anteil an Aktien die von Biontech am Markt sind.
Hier sind Fonds und Instis unter 100 Mio. $ Anlagevolumen enthalten die keine Meldung
bei der SEC abgeben wollen oder müssen. Weiterhin alle kleineren und größeren Anleger.
Dazu kommen hier die Aktien die von LV,s in den Markt gegeben werden.
Nach meiner Rechnung sind im Rang 4 etwas über 13% der Gesamtaktien.

fintel.io/so/us/bntx

whalewisdom.com/stock/bntx

Wenn wir uns die Menge an Aktien ansehen die jeden Tag in Deutschland und USA gehandelt
werden, wird einen schon fast schlecht.

Aber welche Menge an Aktien verlässt auch ein Depot.
Dazu geht man auf Link von Fintel und kann dort die SEC Meldungen abrufen.
Diese SEC Meldungen müssen alle 3 Monate mitgeteilt werden.
In der Zeit von 09/20 bis 09/21 (1 Jahr ) haben Fonds und Instis. aus Rang 2
über 20 Mio. Aktien von Biontech zugekauft.
Im Q3/2021 haben Fonds und Instis nach SEC Meldungen 3 Mio. Aktien zugekauft.
Wenn wir 3 Mio. Aktien auf 65 Handelstage verteilen wird im Rang 2 jeden Tag
ca. 46.000 Aktien zugekauft. Sollte ein Fond oder Insti. aus Rang 2 10.000 Aktien
verkaufen werden 56.000 Aktien gekauft. So kommt man auf den Wert von
56.000 Aktien die dann auch gehandelt werden.

Nimmt man in Rang 4 einen ähnlichen Wert an komme ich auf 36.000 Aktien.
Das dürfte bedeuten das bei all den viel gehandelten Aktien jeden Tag nur
unter 100.000 Aktien ein Depot verlassen.

Und jetzt darf sich jeder fragen wo diese Aktien herkommen.
Von den vielen Kleinanlegern, von der kleineren Fonds und Instis
die nicht bei der SEC melden müssen oder von den Shortern ?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Bin sehr long

 
14.01.22 13:03
insofern als ich glaube, dass in ein paar Jahren.....
Aber da ich sicher war, es geht erstmal ordentlich runter, wäre es doch ausgesprochen dä, äh unklug, nicht zu verkaufen, um später billiger wieder rein zu gehen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Hallo Simpel,

 
14.01.22 13:11
"Biontech hat 2021 einen Umsatz, den kein anderes DAX-Unternehmen hat"
Wenn du das glaubst, solltest du nicht am Aktienmarkt sein.
Außerdem grammatikalisch falsch.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

Der Biontech Effekt

 
14.01.22 13:14
"Der Aufschwung der deutschen Wirtschaft wäre 2021 ohne den geschäftlichen Erfolg von Biontech mit seinem
Covid-19-Impfstoff eine Nummer kleiner ausgefallen. Etwa 0,5 Prozent dürfte das mittlerweile weltbekannte
Mainzer Unternehmen zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) beigetragen haben"

"Europas größte Volkswirtschaft ist einer ersten Schätzung des Statistischen Bundesamtes zufolge 2021 um
2,7 Prozent gewachsen, ohne den Biontech-Erfolg hätte es nur zu 2,2 Prozent gereicht. „Ich kann mich nicht
daran erinnern, dass ein einzelnes deutsches Unternehmen jemals so stark zum Wachstum beigetragen hat“,
sagte Dullien."


www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...aft-an/27975862.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Die Instis !

 
14.01.22 13:18
BNTX Institutional Ownership - BioNTech SE Stock ( 2020-12-31 )

Institutionelle Eigentümer 289 insgesamt, 272 nur lang, 4 nur kurz, 13 lang/kurz

Ausstehende Aktien Aktien (Quelle: Capital IQ)

Institutionelle Anteile (Long) 28.360.160 - 11,74 % (ex 13D/G)

Institutioneller Wert (lang) 2.322.980 US-Dollar (1000 US-Dollar)

fintel.io/so/us/bntx?d=2020-12-31

--------------------------------------------------

Institutionelle Eigentümer 478 insgesamt, 451 nur lang, 1 nur kurz, 26 lang/kurz

Ausstehende Aktien Aktien (Quelle: Capital IQ)

Institutionelle Anteile (Long) 48.376.593 - 20,03 % (ex 13D/G)

Institutioneller Wert (lang) 13.254.837 US-Dollar (1000 US-Dollar)

fintel.io/so/us/bntx?d=2021-12-31


Wie man an den SEC Meldungen sehen kann haben die Fonds und Instis in
9 Monaten über 20 Mio. Aktien von Biontech gekauft.
Bei Fintel wird jetzt als Datum der 31.12.2021 für die SEC Meldungen angezeigt.
Die Fonds und Instis müssen aber erst bis zum 15.02.2022 ihren Bestand an
Biontech Aktien an die SEC melden.
Diese Reglung gilt auch nur für Fonds und Instis ab einem Investmentvolumen
von über 100 Mio. $. Meldungen unter diesem Volumen sind freiwillig.

Man braucht jetzt keine Brille um zu verstehen das die Shorter das
Zeitfenster nutzen möchten um ihre Buchverluste aus 2021 zu reduzieren.






Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Wer glaubt, dass der Kurs jetzt steigt

 
14.01.22 13:26
bleibt drin.
Wer glaubt, dass er weiter fällt, verkauft um billiger wieder reinzugehen.
Alles andere wäre unlogisch.
Und es nutzt auch nix, sich ständig an Meldungen zu erfreuen, wie "Der Bürgermeister von Hintertupfingen hat 2000 Dosen nachbestellt."  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie S2RS2
S2RS2:

Fundamentaldaten

5
14.01.22 13:40
zählen nicht mehr.
Sobald das KGV bei 1 angekommen ist werde ich wohl ein Übernahmeangebot für dieses großartige Unternehmen machen müssen.
Grüße!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

H731400

3
14.01.22 13:41
Kannst du dich bitte mal verziehen? Du lieferst hier null Substanz und spamst nur deinen Hate in's Forum.
Wenn du deinen Bear-Case los werden willst, mach es wie alle anderen User und liefer sachliche Argumente samt Quellen. Die anderen Beiträge von dir brauchen wir nicht.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Fundamentldaten sind bei Dividendenwerten interess

 
14.01.22 13:44
ant, sonst weniger.
Auch deshalb bin ich dafür dass Biontech Divi zahlt. Wäre ein starkes Signal für den Markt.
Obwohl, ich will ja erheblich billiger wieder rein, da ich von der Firma selbst überzeugt bin und an deren Zukunft glaube.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

@Kaktus

 
14.01.22 13:52
Hm, bei der These, dass nur bei Divi-Titel Fundamentaldaten zählen gehe ich nicht ganz mit. Amazon zahlt keine Dividenden und da achtet man schon auch auf das KGV. Viele Biotech-Firmen mit hohem KGV zahlen keine Divi.
Ich bin aber auch überzeugt, dass BNTX seinen Weg geht und würde eher nachlegen wollen als verkaufen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Junge, Junge-- eine Klatsche jagt die nächste

2
14.01.22 13:55
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 30275524
Ist New York auch noch mies drauf und wir dusseln noch unter 175 rum werd ich meinen Depotanteil heute Abend  auf unter 10 % reduzieren.
Man muss Prioritäten setzen und sollte sich solche Talfahrten nicht ständig schönschwatzen.
Der Markt ist anscheinend fest überzeugt, Omi beendet 2022 die Pandemie und somit Biontechs Top Gewinne- und er könnte recht behalten.
In dem Fall wär das Palaver um eine Impfpflicht auch kokolores.
Auch meine Hello Fresh- ebenfalls Corona Gewinner-- wird wie Krätze behandelt.
Grrrr- damit begann für mich 2022 mit eiskalten Duschen....




Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Aus den Mund der Virologen

4
14.01.22 13:56
Einige wie der Streek auf NTV behauptet wir sind in einem fließenden Übergang von der Pandemie in die endemische Phase, ein anderer mahnt zur Vorsicht. Es wird sich zeigen welche Variante sich noch auftut. Man hat ja ständig irgendwelche Varianten, die sich weniger durchsetzen, kriegen zwar einen griechischen Buchstaben, bleiben mit den Wissenschaftskreisem bekannt.
Aktuell feiern einige das Ende der Pandemie so scheint es mir. Titel wie Carnival ziehen an, obwohl auf jedem Schiff quasi ein Coronaausbruch war.
Für mich ist der Drop nicht gelutscht, vor allem sind die Zahlen unterschiedlich interpretierbar. Ohne die Impfung würde Omicron so richtig vernichtend über uns herfegen.

Wie sagte heute morgen der Virologe aus München, dessen Name mir entgangen ist. Wenn es endemisch  wird, wird sich man jährlich ein Mal impfen müssen. Also das Geschäft bleibt auf jeden Fall. Dieses Impfgeschäft, das andere rollt auf uns zu.

In dem Sinne muss man sich nicht ärgern lassen, dass tun einige gerne.  Börse ist für mich ein Mittel mein Einkommen zu verbessern, nicht um mich ärgern zu lassen.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie windhope
windhope:

Nicht vergessen....

 
14.01.22 14:12
Biontechkurs wird massiv von Moderna derzeit nach unten gezogen.
Das sind zwei sehr unterschiedliche Firmen, mit unterschiedlich hohem Gewinn und Potential.
Dieser Gleichklang wird spätestens dann aufhören wenn Biontech im Dax gelistet wird.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Carmelita
Carmelita:

wer hier auf Bud Spencer gehört hat

3
14.01.22 14:16
ist jetzt im Eimer, ehrlich gesagt empfinde ich etwas Schadenfreude, auf meine Warnungen hagelte es nur schwarze Daumen.....
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie derdendemann
derdendemann:

windhope

 
14.01.22 14:18
kannst du erklären, wie BNTX im Dax aufgenommen werden kann? Danke!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie H731400
H731400:

je tiefer der Kurs

2
14.01.22 14:19
desto besser das Leben demnächst =)) Freut euch doch bitte alle ! 60 Euro hoffentlich
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie stksat|229364362
stksat|229364.:

Gelddruckmaschine

5
14.01.22 14:22
Warum verkaufen, wenn das Unternehmen Geld druckt und der Kurs günstig ist? Glaubst du nicht an das Unternehmen? OK, dann verkaufe. Aber nur weil der Kurs günstig ist, würde ich nicht. Durchtauchen!

Seite: Übersicht ... 828  829  831  832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--