Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 696  697  699  700  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.541.782 / Heute: 2.852
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie LuciusVerus
LuciusVerus:

Mal wieder hin- und hergerissen

 
28.11.21 13:16
Die Omikron-Geschichte macht mich nachdenklich. Sie wird vermutlich keine kurzfristigen Auswirkungen auf den Impfstoff-Kaufverhalten der Staaten haben. Fraglich ist es dann, wie das ab 2023 aussieht. Also erstmal weiterhin kräftige Gewinne bei Biontech und Aussichten mal wieder nebulös. Den Finanzaufwand werden die Staaten nicht mehr fahren, wenn die Variante eine sehr geringe Letaliät mit sich bringt, vermute ich. Dann bleibt eine "gewöhnliche" Impfung - wieviel Finanzkraft steckt hinter "gewöhnlichen" Impfungen? Schlimmer noch für Pfizer: Die könnten ihr Medikament ziemlich schwer an den Mann bringen, sollte sich Omikron durchsetzen und harmloser sein. Oder es wird nächste Woche die nächste - gefährlichere - Variante geben und man setzt schon mal darauf. Ab 2023/24 könnte man auch mit Krebsmitteln rechnen, wenn alles gut läuft.

Ich tappe völlig im Dunkeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Nun wirds aber wohl so sein

2
28.11.21 13:32
dass in Südafrikas Slums die Hygiene dürftig ist, das Immunsystem also wegen ständiger Angriffe auf Vordermann ist.
Während wir Europäer seit 2020 im Körperpflege Hype mit allerlei Desinfektionsmitteln kaum noch Viren in uns reinlassen,  die Abwehr also im Tiefschlaf  döst.
Omikron dürfte also bei uns schlimmere Verläufe nehmen- so meine bescheidene Meinung als Laie...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie gdchs
gdchs:

Hier etwas von der Konkurrenz Moderna

2
28.11.21 13:41
zu Omikron:
investors.modernatx.com/news-releases/...on-b11529-sars-cov-2
Sie wollen offenbar 3 verschiedene Neuerungen/Änderungen testen als Reaktion auf Omikron:
1. eine stärkere Version des aktuellen "Boosters"  mRNA-1273 (100 µg also doppelte Dosis bzw. Dosis wie bei Impfung 1 und 2 mit Moderna)  für die Drittimpfung;  mal schauen wie der Wechsel von 50 auf 100 hierbei auf das Nebenwirkungsprofil schlägt;  und die Produktionskapazität würde wahrscheinlich betroffen sein wenn man mit doppelter Dosis boostet
2. ihren bestehenden Kandidaten mRNA-1273.211 , der für Beta gedacht war,  analysieren ob dieser für Omikron Vorteile bringt (da es zwischen Beta und Omikron - Variante Ähnlichkeiten gibt)
3. einen Omikron-spezifischen Booster (mRNA-1273.529) entwickeln

Mal schauen was in den nächsten Tagen von BNTX/Pfizer kommt,  der bestehende Delta Booster-Kandidat wird sicherlich auch bereits bzw. bald zeitnah getestet, wie er mit Omikron wirkt.
Und man boostet ja ohnehin schon bei uns mit selber Dosis bei Impfung 3 , wie bei 1. und 2. Impfung.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Schweiz wählt Covid Pass zu 2/3

2
28.11.21 13:52
Für alle Verschwörungstheoretiker und solche ungeimpfte, die glauben, sie seien die Mehrheit - in der Schweiz sind 65% geimpft und fast genauso viele haben in der Volksbefragung für den Covid Pass gestimmt:

"Swiss voters support COVID pass
[28.11.21] 13:35:00
The Swiss voted in a referendum on Sunday in favor of keeping the COVID-19 pass, according to a projection by research firm GFS.

GFS data showed that 63% of voters support the requirement of a COVID-19 certificate for entrance into restaurants and other public places.

The referendum was forced by opponents of the COVID pass which blocks the unvaccinated access to most public places in an attempt to overturn the decision to introduce it. In Switzerland, 65% of the population have been fully vaccinated against the coronavirus."

www.breakingthenews.net/news/details/56829266


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

8
28.11.21 13:54
In Südafrika haben wir z.Z. Temperaturen von 25 bis 30 Grad.

Wenn sich bei diesen Temperaturen die neue Mutation so schnell
ausbreitet kann das nichts gutes bedeuten.

Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

Libtayo Fast Track Verfahren BNT 111-01

8
28.11.21 14:01
Cemiplimab (Libtayo) ist seit Juni 2021 in D zugelassen
bei fortgeschrittenen Lungenkrebs

Libtayo 350 mg 1 Stück günstig kaufen ab 4.548,86 € Einzelpreis
Libtayo 350 mg Sanofi - Aventis Deutschland GmbH

Die empfohlene Dosis beträgt 350 mg Cemiplimab alle 3 Wochen und soll als intravenöse Infusion über einen Zeitraum von 30 Minuten verabreicht werden. Die Behandlung kann bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Auftreten einer nicht mehr akzeptablen Toxizität fortgesetzt werden

Lungenkrebs
www.gesundheitsinformation.de/...schrittenem-lungenkrebs.html

Weißer Hautkrebs
www.gesundheitsinformation.de/...tenem-weissem-hautkrebs.html

Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Cemiplimab
Nutzungsbewertungsverfahren nach § 35a SGB V
www.g-ba.de/bewertungsverfahren/nutzenbewertung/722/

Veröffentlichung der Nutzenbewertung und Beginn des schriftlichen Stellungnahmeverfahrens: 01.11.2021 ...
Pressemitteilung dazu am 18.11.2021
investors.biontech.de/de/news-releases/...r-fixvac-kandidaten


Beschlussfassung: Mitte Januar 2022

In Deutschland habe ich bezüglich Frist zur Nutzungsbewertung
beim Gemeinsamen Bundesausschuss gefunden...

die Ergebnisse werden sicher auch bei der FDA beachtet und bewertet...
Biontech hat diese Studie im Februar 2021 abgeschlossen
clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT03380871


FAZIT
Mitte Januar wäre der Hammer

www.g-ba.de/sys/suche/?suchbegriff=Biontech
hier noch die anderen Fundstellen zu BioNTech

bei der FDA sehe ich noch nach


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

Libtayo und Regeneron

2
28.11.21 14:11
newsroom.regeneron.com/news-releases/...ority-review-advanced



FDA Accepts Libtayo® (cemiplimab-rwlc) for Priority Review for Advanced Cervical Cancer

TARRYTOWN, N.Y., Sept. 28, 2021 /PRNewswire/ --

European Union regulatory submission planned by end of 2021
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie NoCap
NoCap:

Boostern

 
28.11.21 14:14
Neben den Auffrischungen, die wir vermutlich noch „leider“ lange benötigen werden, sind die Fortschritte in der Krebstherapie beträchtlich.
Das KGV von Biontech liegt weit hinter dem der Mitbewerber mit wesentlich weniger Phantasie und Erfolgen zurück!
Gezielte Zukäufe und Organisches Wachstum werden uns bald ganz andere Kurse bescheren, Omicron hin oder her!

Dieses ver……. Virus mit der hohen Ansteckungsrate und Mortalität wird nicht von alleine verschwinden und es kann nur durch eine geimpfte Menschheit (mMn 80-85% der Gesamtbevölkerung) beherrschbar gemacht werden, wobei ich vor 4-5 Monaten noch dachte, wir hätten die Lage im Griff!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

#61 Hmmm, Nagartier

 
28.11.21 14:18
Das sind natürlich Argumante, dass Omikron bei uns radikaler zuschlagen könnte.
Bin deshalb am brüten, ob mein Portfolio weiter verschlanke, da ja auch unser Leitindex Dax vom Virus befallen wurde.
Biontech bleibt aber auf jeden Fall bei mir an Bord...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

Regelzeit der Studie BNT111-01

 
28.11.21 14:21
investors.biontech.de/de/news-releases/...rsten-patienten-mit


bei der EAM
www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...ry=2020-002195-12
bei der FDA
clinicaltrials.gov/ct2/show/...m=BNT111&draw=2&rank=1

Ergebnisse im Mai 2022
Studienende regulär Dezember 2023

Die BNT111-01-Studie, die in Zusammenarbeit mit Regeneron durchgeführt wird,
wurde von den zuständigen Behörden in Spanien, Deutschland, Italien und Polen,
dem Vereinigten Königreich sowie den Vereinigten Staaten und Australien überprüft und genehmigt.

Die offene, randomisierte Studie überprüft die Wirksamkeit,
Verträglichkeit und Sicherheit von BNT111 in Kombination
mit dem monoklonalen anti-PD1-Antikörper Libtayo,
der von Regeneron und Sanofi entwickelt wird.

Die Studie schließt insgesamt 120 Patienten ein,
um die Auswirkungen der Medikamentenkombination
sowie die alleinigen Auswirkungen von BNT111 und Libtayo zu untersuchen.

Der primäre Endpunkt ist die Gesamtansprechrate von BNT111 in Kombination mit Libtayo.

Sekundäre Endpunkte beinhalten die Gesamtansprechrate
von BNT111 und Libtayo
als Monotherapie, die Dauer der Wirkung sowie die Sicherheit.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nachdenker 2030
Nachdenker 2.:

Analyse: Update Biontech

 
28.11.21 14:30
Analyse, Video, Dr. Dennis Riedl

youtu.be/1fNHh-aoB7k?t=554  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

Präsentation November

4
28.11.21 14:34
investors.biontech.de/static-files/...-4eb3-badf-51ce1c68335e

die Ziele für 2022 werden voraussichtlich in der nächsten Präsentation vorgestellt...
(Seite 12)
für 2021 hat BioNTech beeindruckend dargestellt,...KEINE leeren Versprechungen !

alles abgehakt !

BioNTech ist ein herausragendes Unternehmen,
wieder mal bewiesen...lassen wir uns einfach etwas Zeit
BioNTech arbeitet zuverlässig !
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1286137
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Impfstoff

 
28.11.21 16:26
Großbritannien, Deutschland, Italien und Tschechien haben am Samstag Fälle der neuen Omicron-
Coronavirus-Variante entdeckt. Auch in den Niederlanden gab es Besorgnis, nachdem 61 Personen
positiv auf Covid-19 getestet wurden, nachdem sie am Freitag mit zwei Flügen aus Südafrika ankamen.
Weitere Tests waren im Gange, um festzustellen, ob einer von ihnen die Omicron-Variante hatte.

Boris Johnson sagte, dass Ankömmlinge in Großbritannien bis zum zweiten Tag ihrer Ankunft einen
PCR-Test machen und sich selbst isolieren müssen, bis sie ein negatives Ergebnis haben, nachdem
die ersten beiden Fälle der neuen Variante in Nottingham und Essex gemeldet wurden. Ab nächster
Woche wird auch in Großbritannien Gesichtsbedeckungen in Geschäften und öffentlichen
Verkehrsmitteln Pflicht.

Der US-Regierungsexperte Dr. Anthony Fauci sagte, er wäre "nicht überrascht", wenn die Omicron-Variante
bereits in den USA wäre . Präsident Joe Biden wurde über die Situation informiert.

Israel soll Besuchern aus allen Ländern wegen der Omicron-Variante die Einreise verbieten . Das Land wird
auch wieder eine Anti-Terror-Telefon-Tracking-Technologie für Kontakttests einführen, um die Ausbreitung
des neuen Stamms einzudämmen.

Gesundheitsbeamte in New South Wales, Australien, haben mit dringenden Tests begonnen, nachdem z
wei Personen, die über Nacht mit einem Flug aus dem südlichen Afrika ankamen, positiv auf das Coronavirus
getestet wurden. Aber der Öffnungsplan des Staates bleibt vorerst bestehen. Verfolgen Sie alle Entwicklungen
in Australien in unserem separaten Live-Blog hier .

www.theguardian.com/world/live/2021/nov/...iveblog-navigation
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Mannemer
Mannemer:

Morgen früh

3
28.11.21 16:40
...werde ich aufstocken. Ich hatte ja über s WE reichlich Gelegenheit darüber nachzudenken.

Wenn ich mir das ganze Umfeld ansehe, wird es wohl einen regelrechten neuen Impfboom geben, eigentlich hat er schon begonnen. Das nicht nur in Deutschland. Das wird ganz unabhängig von Omicrom laufen. Die Ausgangsbedingungen für ein weiteres Ansteigen der Aktie sind einfach gut im Moment. Diese unsinnige Diskussion über "Patentfreigabe", die sowieso keine reale Gefahr war sondern nur populistisches Theater eines senilen alten Mannes in USA, ist nach Absage der WTO Tagung erstmal wieder vom Tisch.

Selbst wenn es morgen zu einem kleinen Rücksetzer kommen sollte, denke ich die kommende Woche wird eine dunkelgrüne Woche für Biontech und andere Impffirmen. Zudem man nicht vergessen sollte, dass am Freitag in USA nur ein verkürzter Handel wegen des vorhergehenden Feiertages "Thanksgiving" stattfand und viele Marktteilnehmer erst morgen wieder präsent sind. Da dürfte es nicht wenige geben die da noch schnell einsteigen wollen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

@lehna

 
28.11.21 16:56
Das Argument mit dem höheren Hygienestandard in Eu gegenüber SA ist schon ein Punkt, aber wir wissen nichts über die Fälle (und deren Hygienestandards), ausser dass sie jünger sind. Da es jedoch in SA lediglich 5% in der Altersgrube >65 Jahre, ansonsten zumeist mehr junge Leute, sind Daten von dort wohl nur schwer vergleichbar.

Risikofaktoren wie Diabetes sind dort auch eher selten im Vergleich zur EU

Zu beachten ist jedoch, dass in SA bislang eher die Beta-Variante dominant war. Wie die bzgl. Infektiosität mit der Delta-Variante zu vergleichen ist, wäre interessant zu wissen, um eine Abschätzung machen zu können.

Könnte wirklich so kommen, dass Omikron als Plüschtiger endet  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

3
28.11.21 17:14
Südafrikanische Ärzte sehen jüngere COVID-19-Patienten
mit schwererer Krankheit.

JOHANNESBURG (AP) – Besorgte Wissenschaftler in Südafrika bemühen sich darum, die
Blitzausbreitung der neuen und hochgradig übertragbaren COVID-19-Variante des Omikrons
im ganzen Land zu bekämpfen, während sich die Welt mit ihrer Entstehung auseinandersetzt.

Innerhalb von zwei Wochen hat die Omicron-Variante Südafrika aus einer Phase geringer
Übertragung zu einem schnellen Wachstum neuer bestätigter Fälle geschickt. Die Zahlen des
Landes sind mit 2.828 neuen bestätigten Fällen am Freitag immer noch relativ niedrig, aber
die Geschwindigkeit von omicron bei der Infektion junger Südafrikaner hat das
Gesundheitspersonal alarmiert.

„Wir sehen eine deutliche Veränderung des demografischen Profils von Patienten mit COVID-19“,
sagte Rudo Mathivha, Leiter der Intensivstation des Baragwanath-Krankenhauses in Soweto,
einer Online-Pressekonferenz.

„Junge Menschen, zwischen 20 und knapp über 30, kommen mit einer mittelschweren bis schweren
Krankheit ins Krankenhaus, einige benötigen eine Intensivpflege. Etwa 65 % sind nicht geimpft und
der Rest nur halb geimpft“, sagte Mathivha. "Ich mache mir Sorgen, dass die öffentlichen
Gesundheitseinrichtungen mit steigenden Zahlen überfordert werden."

Sie sagte, dass dringende Vorbereitungen erforderlich seien, damit die öffentlichen Krankenhäuser einen
potenziellen großen Zustrom von Patienten bewältigen könnten, die eine Intensivpflege benötigen.

„Wir wissen, dass wir eine neue Variante haben“, sagte Mathivha. „Das Worst-Case-Szenario ist, dass
es uns wie ein Delta trifft … wir müssen Intensivbetten bereithalten.“

Was wie eine Cluster-Infektion bei einigen Universitätsstudenten in Pretoria aussah, stieg auf Hunderte
neuer Fälle und dann auf Tausende an, zuerst in der Hauptstadt und dann im nahe gelegenen
Johannesburg, der größten Stadt Südafrikas.

Ein wichtiger Faktor ist die Impfung. Die neue Variante scheint sich unter den Ungeimpften am
schnellsten zu verbreiten. Derzeit sind nur etwa 40 % der erwachsenen Südafrikaner geimpft,
bei den 20- bis 40-Jährigen ist die Zahl deutlich geringer.

Südafrika hat fast 20 Millionen Impfstoffdosen – hergestellt von Pfizer !! und Johnson & Johnson – ??
aber die Zahl der Menschen, die sich Impfstoffe erhalten, liegt bei etwa 120.000 pro Tag, weit unter
dem Ziel der Regierung von 300.000 pro Tag.

www.cp24.com/world/...ents-with-more-severe-disease-1.5684008

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Mannemer
Mannemer:

Plüschtiger

2
28.11.21 17:21
...da wäre ich zur Zeit noch sehr vorsichtig. Die beschwichtigenden Stellungnahmen aus SA erscheinen mir widersprüchlich.

Es scheint mir, als ob da stark wirtschaftliche Aspekte mit reinspielen und Reisebeschränkungen zu Beginn der anstehenden Tourismussaison unbedingt verhindert werden sollen. Ich hätte das derzeit kein Vertrauen. Da muss man diese und wahrscheinlich noch die nächste Woche abwarten bis unabhängige Experten Untersuchungsergebnisse vorlegen und nicht nur irgendwelche Leute aus dem hohlen Bauch heraus vor den TV-Kameras spekulieren.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Mannemer
Mannemer:

#Nargatier

2
28.11.21 17:25
Sehr interessant. Also gibt es auch ernsthafte Stimmen in SA die große Probleme sehen. Wir müssen einfach noch abwarten um die Lage objektiv beurteilen zu können. Das kann sehr schnell auch in Deutschland eine Rolle spielen.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

Forscher aus Italien zeigen Foto von Omikron

 
28.11.21 18:09
ca. 01:38 im Video

Füge bewusst das Foto nicht hier ein, da wohl sonst evtl. die entsprechenden Rechte verletzt würden (allerdings sind ja keine Personen darauf zu sehen).
Die Welt versucht, sich gegen die neue Coronavariante aus Südafrika abzuschotten. Doch noch immer landen Flugzeuge aus dem Land in Deutschland – mit gelassenen Passagieren an Bord.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Meikel 1 2 3
Meikel 1 2 3:

menschliche Katastrophe ...hoffentlich nicht !

 
28.11.21 19:03
Szenario....
bereits am Anfang der Pandemie wurden Szenarien ermittelt
die Horrorszenarien vermeiden wollten...diese aber ganz klar andeuteten!!!

Noch ist nicht ganz klar ob die OMIKRON Variante ernsthafte Probleme  verursacht...
@Bärenhunger #17575 ...die Ausbreitung lässt sich nicht verhindern,...nur verlangsamen...
www.spiegel.de/wissenschaft/...1d-a34f-4378-af03-b158417dc7e2

In den ersten (2020) geführten Hochrechnungen wurde auch oft von einer
VERBÖSERUNG mit jeder Variante ausgegangen...entgegen alten Mustern....
was aber noch zu beweisen wäre,....

warten wir auf ernsthafte Quellen...
aktuell sehr viel wiedersprüchliches...

Eins steht fest:
Die Impfung mit Moderna oder BioNTech ist der Changer...

FAZIT:
Ich bin ernsthaft besorgt !
und zwar nicht wegen dem Kurs
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie johw
johw:

Gefährlichkeit

 
28.11.21 20:10
Es gibt einige News mit einer viel höheren Viruslast bei Omicron Patienten, z.B. www.tagesschau.de/ausland/asien/omikron-hongkong-101.html

Ohne eine Quelle zu haben würde ich behaupten, je größer die Viruslast, desto schlimmer die Erkrankung.

Eine kleine (Laien-)Theorie von mir ist, dass die Impstoffe ihre Wirkung verlieren, nicht, weil das Imunsystem das Spike Protein vergisst, sondern es ganz natürlich ist, dass der Antikörperspiegel mit der Zeit fällt und erst bei einer re-Infektion durch Erkennung durch die T-Zellen wieder höher geht, um dann das Virus zu bekämpfen. Und ich denke, dass der ganze Prozess einfach zu lange dauert und sich die Viren schon zu schnell vermehrt haben, bevor genügen Antikörper da sind.

Wenn die Theorie so plausibel ist (@Sanjo, würde mich freuen wenn du kurz ja/nein sagst :D), dann folgen daraus zwei Dinge:

1. Booster sind noch sehr lange nötig, weil der Antikörperspiegel hoch gehalten werden muss
2. Omicron ist tatsächlich sehr gefährlich
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

John

 
28.11.21 20:43
Wenn man das Immunsystem so herunterbrechen möchte dann
1 Ja
2 noch unklar

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Sehr viel Informationen

 
28.11.21 20:48
An diesem Wochenende. Vielen Dank dafür.

War kurzfristig in Zwangsurlaub, aber lesen konnte ich alles.

Diese neue Variante, die wird den Kurs nach oben treiben, da ich denke, die Schlangen vor den Impfzentren oder den Impfstraßenbahnen, Bussen usw werden immer länger. Und das was ich am Wochenende gesehen habe, selbst vor einem Fußballstadion, das Habenichts die ganze Zeit vorher noch nicht gesehen. Gut für die Nachfrage.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Impfpflicht für Jahre gefordert

2
28.11.21 21:48
kann nicht mehr lange dauern:

"SPD-Ministerpräsident Weil fordert Impfpflicht mit Auffrischungen für „einige Jahre“"

www.welt.de/wissenschaft/article235328432/...hrere-Jahre.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
28.11.21 22:05
Da schreibt doch ein User in einem Biontech Forum das
UV Licht gegen Covid 19 helfen könnte.

Ich habe mich mal in der Fachliteratur umgesehen und
hatte auf Google auch Erfolg und bin auf Beiträge gestoßen. :-)  


www.gq-magazin.de/entertainment/artikel/...e-fuer-coronavirus

Seite: Übersicht ... 696  697  699  700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--