Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 674  675  677  678  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.534.559 / Heute: 5.938
BioNTech SE AD. 81,525 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -3,11%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Dividendenperle
Dividendenper.:

Bin selbst investiert

3
22.11.21 08:02
aber was hier abgeht ist schon mehr als grenzwertig. Das wir immer mehr auf einen autoritären Staat zusteuern wo alle bevormundet und zum Impfen gezwungen werden ist schon besorgniserregend. Kursgewinne hin oder her ... unsere Freiheit sollte uns mehr bedeuten als sowas auf Dauer zu tolerieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16877

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Dividendenper

11
22.11.21 08:07
Diese Aussage sehen Ungeimpfte anders als Geimpfte.

Ich als Geimpfter sehe es als Diktatur der Umgeimpften und hoffe dass wir bald einen Impfzwang haben
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Buggi62
Buggi62:

aus dem ganzen Schlamassel

13
22.11.21 08:11
Kommen wir nur noch mit einer Impfpflichtigen für alle. Das hat nix mit Freiheit oder autoritärem Staat zu tun. Wir werden noch weitere Wellen bekommen solange es Mitbürger gibt die ausschließlich an sich denken und medizinische Erkenntnisse ignorieren oder sogar leugnen. Biontech ist und bleibt die Wahl die uns unsere Freiheit zurückgibt.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie maxiwidi
maxiwidi:

Unfrei?

12
22.11.21 08:11
Meine Freiheit sehe ich ausschließlich durch Ungeimpfte eingeschränkt. Und ich hoffe, dass der Staat hier schnellstmöglich eingreift, damit ich meine Freiheit zurück erlange!

BIONTECH FÜR ALLE
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Aber nicht vergessen,

 
22.11.21 08:17
es gibt auch gehörige Impfschäden wie Herzmuskelentzündungen oder Gesichtslähmungen. Deshalb ist für mich persönlich eine Impfpflicht etwas anderes als eine Helm- oder Gurtpflicht, wie oben genannt.

Wäre es 100% ohne Nebenwirkung, würde es natürlich anders aussehen...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

"obwohl man sich nur selber gefährdet."

6
22.11.21 08:20

Denn die Freiheit jedes einzelnen Menschen hört dort auf, wo sie die Freiheit eines anderen Menschen gefährdet oder einschränkt.


Freiheit vs. Impfpflicht 


Einschränkungen (nur ein paar Beispiele):

- Operationen müssen wegen (ungeimpften) Covid-Fällen verschoben werden

- Lockdown jojo

... und und und

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Schäden?

6
22.11.21 08:20
Vorübergehende Nebenwirkungen im nicht mal Promillebereich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16884

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Plug
Plug:

Aktiensammle.: Aber nicht vergessen,

7
22.11.21 08:23
Impfschäden wie Herzmuskelentzündungen ... enau diese Schäden treten bei Ungeimpften ca. 10 fach mehr auf, das ist inzwischen klar.

100% gibt es nicht und nirgends auf der Welt, oder bringst du immer 100%, natürlich du schon, bist halt ein Weltwunder.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie dstier
dstier:

"Freiheit" oder Verantwortung

13
22.11.21 08:26
Es ist keine private Entscheidung, sich impfen zu lassen. Es ist eine gesellschaftliche Notwendigkeit. Wer meint seine persönliche Freiheit wiegt schwerer als der des Rests der Gesellschaft, nimmt billigend in Kauf, dass andere die Rechnung für seine Freiheit bezahlen, egal ob durch eine Infektion mit Corona oder durch den Verlust von Arbeitsplätzten.
Wer sich hier die „Freiheit“ nimmt auf eine Impfung zu verzichten stiehlt sich aus der sozialen Verantwortung die er gegenüber seinen Mitmenschen hat.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Aktienvogel
Aktienvogel:

Impfen

 
22.11.21 08:27
Rules!!!  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie brokersteve
brokersteve:

Volle zustimmung - Impfpflicht ist unvermeidlich

4
22.11.21 08:29
und sie wird kommen !!!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Nicht

 
22.11.21 08:31
die Ungeimpften sind alleine schuld, sondern auch  das Versagen der Regierung. 6000 Intensivbetten weniger als vor einem Jahr, aufgrund weniger Pflegekräfte. Mit mehr Personal hätten wir absolut keinen Notstand. Btw bin auch geimpft, aber Impfpflicht nene. Siehe GB freedom day seit Juli ohne Impfpflicht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16890

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Karussell, falsch analysiert

11
22.11.21 08:46
Pfleger überlastet wegen zu vieler Deppen.
Daher viele gekündigt.
Daher die anderen noch mehr belastet.
An der JETZIGEN Überlastung sind die Impfverweigerer schuld und niemand sonst!

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Weltwunder hat mich

2
22.11.21 08:55
auch noch keiner genannt...

Wenn es unsicher ist, darf aber auch keiner Bevormundet werden ob er dieses Risiko eingehen will oder nicht. Was würdest Du sagen, wenn jemand zur Impfung gezwungen wird und bekommt anschließend eine Herzmuskelentzündung? Soweit hast Du glaube ich noch nicht gedacht...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

Impfpflicht für RKI-Chef Wieler das letzte Mittel

5
22.11.21 09:05

In der Debatte über eine Impfpflicht prallen die Meinungen aufeinander. Der Präsident des Robert Koch-Instituts hofft, dass die Maßnahme nicht nötig sein wird. Politiker von FDP und CDU halten sie für »verfassungswidrig«.

 

<< das letzte Mittel >>  (Interessanter Artikel!)

Das mit dem "verfassungwidrig" halte ich für eine Reflex-Reaktion der Parteien (Meinung)!


Fakt: Haben immer noch Impfpflicht gegen Masern!

Eilanträge dagegben vom BVerfG abgewiesen!


Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie cantador
cantador:

Es war mal so schön hier

 
22.11.21 09:22
Das Forum verkommt allmählich.
Das Niveau sinkt von Minute zu Minute.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16895

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie doetsch84
doetsch84:

Nagartier

 
22.11.21 09:37
Irgend eine Quelle dazu oder reine Behauptung?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie till20
till20:

Sahin liefert zusätzlich

9
22.11.21 09:42
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...311964.bild.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16898

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

Nagartier - nur zum Verständnis:

7
22.11.21 09:47
Der Daumen für Spahn ist es nicht :-)))

Ganz ehrlich: So langsam ärgere ich mich wirklich, weshalb ich als pflichtbewusster Bürger meine Zeit georpfet habe und zur Wahl gegangen bin!!
Die jetzige Situation, die UNFÄHIGKEIT der Politik zum Wohle der Bürger zu handeln und politisches Kleingeplänkel in den Vorderund zu stellen, ZU LÜGEN ohne rot zu werden und noch in den Spiegel schauen zu können, nur um gut dazustehen...
ES KOTZT MICH AN, wie man aufgrund Eitelkeiten zuschaut und mit Handlungen dagegenwirkt, wie die Bevölkerung den Bach hinunter geht... Hauptsache man steht vor den Medien gut da und bringt sich ins Gespräch.

Ich habe letzte Woche einen interessanten Bericht gesehen, wo ein Politikwissenschaftler sagte, dass man in Deutschland seit Jahrzehnten IM WAHLKAMPFMODUS ist und die eigentlichen Probleme nicht angeht, wie man sie eigentlich angehen müsste! Hauptsache man steht vor den Medien gut da!
JA, der Mensch hatte Recht!!!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie calligula
calligula:

Pannen Jens hat nachweislich zugeschlagen

8
22.11.21 09:58
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will sich heute (22.11.2021) um 10 Uhr öffentlich (Bundespressekonferenz) erklären, bezüglich seiner sog. „Impfkampagne“.

Nunmehr steht nachweislich fest, unser „Superminister“ hatte im Oktober als auch im November 2021, großzügig 10,21 Millionen BioNTech Dosen, ohne jegliche Not, der Covax Initiative gespendet, ohne ausreichend BNTX Impfstoff nachgeordert zu haben.

Siehe Quelle: www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...311964.bild.html

Glücklicherweise liefert BioNTech nunmehr außerplanmäßig 50 Millionen Dosen an Deutschland zusätzlich aus.

Meine Meinung dazu: Sicherlich könne man auch Moderna als Alternative in Betracht ziehen, jedoch sollte es dem mündigen Bürger überlassen sein, für welches der Produkte er sich entscheiden möchte, bzw. wozu evtl. bereits ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte.

Dieser Minister, wie viele Andere auch in unserem Land, stellen sich als offenkundig absolute Fehlbesetzungen heraus. Das Schlimmste daran jedoch ist, die Nächsten die da kommen werden, sind vermutlich auch nicht viel besser.

Seite: Übersicht ... 674  675  677  678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--