Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 647  648  650  651  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.540.463 / Heute: 1.533
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16202

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Haha

6
11.11.21 07:46
Einfach lustig diese Denkweise, es ist doch bewiesen dass geimpfte weiterhin corona weitergeben können und auch daran erkranken können. Wenn es doch nur vor sich selber schützt und vor schweren Krankheitsverläufen schützt wieso dann so verbissen nach der Impfpflicht. Die Hetzjagd nach den ungeimpften ist einfach lustig :D ich lasse mich nicht impfen bevor valneva kommt, selbst dann ist es fraglich. 40000 Infektionen am Tag und trotzdem sollen die 30-40% der ungeimpften dafür verantwortlich sein? Lustig !!!  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Haha?

 
11.11.21 08:27
Wenn keiner Corona hat kann es auch keiner weitergeben…

Andere Überlegung, weil es hier um die Aktie geht…

Bei Impfpflicht wäre umsatzmäßig noch Potential für um die 30%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16205

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#Kryptoboy

2
11.11.21 08:41
Verstehe ich dich richtig?
Weil infolge von Impfdurchbrüchen auch ein Geimpfter (0,3% der Geimpften infizieren sich, wieviele davon geben es auch weiter??) das Virus weitergeben kann, ist das ein Argument für dich, erstmal noch ca. 5 Monate (ca. April)auf Valneva zu warten? Etwas krude Logik!!

Im Frühjahr brauchst du dich vermutlich nicht mehr impfen lassen, das nennt man dann Booster für Genesene, sofern du heil aus der Sache rauskommst

Da gebe ich Denker voll Recht - wenn es keiner hat, kann es auch keiner weitergeben
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Babytrader
Babytrader:

krypto - haha3

5
11.11.21 08:44
kleine Korrektur deines Posts 16310:
Heute sind es 50.000 Neuinfektionen!

Deine Denke bzgl. Nichtimpfen ist in meinen Augen absolut ok!!
Aber falls du dich vielleicht doch infizieren solltest, tue der Gesellschaft bitte einen GANZ GROSSEN  Gefallen und stelle dich im Krankenhaus dann auch hinten an, bis die Geimpften ordnungsgemäß versorgt werden konnten!!!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

SITC Konferenz: Dort werden ja die positiven Daten

 
11.11.21 08:45
für die Krebsprojekte vorgestellt (ab morgen bis Sonntag).
Mal sehen, was die Ärzte/fachliche Experten davon halten.
Meinung: Die können das sicherlich besser beurteilen als manche Analysten.

Wird es den Kurs der Aktie beflügeln?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16209

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Boersenguru90
Boersenguru9.:

Ich denke,

8
11.11.21 08:51
mit manchen Menschen macht es einfach keinen Sinn zu diskutieren. Es wird bei manchen zur natürlichen Selektion führen.
Hart gesagt, zu dumm zum Überleben.

Wer schon anfängt, dass wir aktuell 40.000 Neuinfektionen haben und nicht nur von den Anzahl der ungeimpften kommen kann, der muss schon ziemlich beschränkt im Denken sein oder nochmal zurück in die Grundschule...

Einwohner Deutschlands: 83,2Mio
Aktuell vollständig geimpft 55,9Mio
83,2Mio - 55,9Mio = 27,3Mio nicht vollständig geimpft
40.000 < 27,3 Mio  - - > wow das war schwer

Es geht uns wohl alle etwas an:
Da a) ungeimpfte das Gesundheitssystem belasten und wir alle das zahlen, ca. 25€ Impfung gegen 1000€ pro Tag  Intensivbehandlung
b) geimpften also mir evt. eine medizische Behandlung verweigert wird aufgrund von Überlastung und ich dadurch eventuell geschädigt bin oder sterbe.
c), d), e) gibt's auch aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

Eine Frage hätte ich noch, wenn du nicht an die Wissenschaft glaubst, woher willst du dann wissen was in Valneva drin ist? ;)

An die Mods, Quellen bzw. Zahlen gab mir Google z. B. Unter dem Stichwort: Einwohner Deutschlands. Aber jetzt bekomme ich sicherlich ein wegen Beschäftigung mit Usern :)  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bärenhunger
Bärenhunger:

SITC Medal of Honor -betrifft BNTX

3
11.11.21 08:53
Auszug aus Quelle:
SITC is humbled to present the inaugural Medal of Honor to Uğur Şahin, MD and Özlem Türeci, MD for their efforts championing the development and distribution of the vaccine against COVID-19 using mRNA technology. SITC recognizes their incredible contributions to humanity and the countless lives saved. Dr. Şahin and Dr. Türeci were honored as part of SITC’s 36th Annual Meeting & Pre-Conference Programs in 2021.
Auszug Ende
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16212

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Lg

4
11.11.21 09:12
Lg an alle und ich hoffe ihr bleibt alle gesund geimpft hin oder her ! Am ende des Tages geht es hier um eine Aktie und diese ist offensichtlich angeschlagen und die kurzfristige Zukunft sieht nicht besser aus ! 30-40% vom Ath entfernt . Schaut dem Geld nicht hinterher
N.m.M !
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie DireWolf
DireWolf:

Impfdurchbrüche

 
11.11.21 09:13
twitter.com/ralphruthe/status/1457992204421578754

Ich wünsche dann mal allen Impfverweigerern viel Spaß ... Aluhut hilft nicht gegen Krokodil
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie bugs1
bugs1:

Entschuldigung an das Forum

 
11.11.21 09:18
aber so viel Geschwurbel bringt mich auf die Palme
Es ist doch klar, dass Impfung kein digitaler Vorgang ist - 1= save, 0= unsave - sowie das Immunsystem der Menschen nicht digital funktioniert. Es gibt die 1 aber auch die 0 und viele Werte dazwischen. Darüberhinaus kommt der Faktor Zeit hinzu, der an den Zahlen zusätzlich knappert  - also nochmal eine Verschlechterung der Werte. Unter dem Strich hat jeder seinen individuellen, zeitabhängigen Schutz.

Der Ungeimpfte hat die Gewissheit, bis zur Infektion, dass dieser Wert bei Null bleibt - mit allen Konsequenzen für sich und seine Mitmenschen…
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#bugs1

5
11.11.21 09:21
Lasst ihn doch - er hat seine Meinung und bevorzugt Valneva aufgrund der jahrzehntelang praktizierten Technik mit Totimpfstoffen.

Das ist doch OK, wenn er auch bereit ist, die Konsequenzen seiner Überzeugungen zu tragen, welche auch immer das dann sind.

Aktuell ist ja flächendeckend 2G in Diskussion - hab ich kein Problem mit!

Irgendwann werden wohl auch die Kliniken ihre Betten und Intensivstationen splitten, damit "normale" Herzpatienten, Notfälle aller Art, Schlaganfälle etc. auch weiterhin behandelt werden können. Ich sehe keinen Grund, warum Corona-erkrankte Ungeimpfte eine Bevorrechtigung im Gesundheitswesen (hier Krankenhausbetten) geniessen sollten

Das Thema Impfpflicht kocht ja auch wieder auf. In D schon sehr schwierig. Wehe aber, Spanien würde nur noch geimpfte nach Mallorca einreisen lassen (beispielsweise), ich wette, dann lassen sich gleich noch jede Menge impfen. Ähnlich wenn jemand nach Asien will, da wird auch ohne Murren geimpft. Aber in D geht das ja anscheinend nicht, hängt ja auch nicht der geheiligte Urlaub dran.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie scooper666
scooper666:

@Dire

6
11.11.21 09:21
Warum so unbeteiligt? Diese "Aluhüte" beschneiden leider die Freiheit in DE im allgemeinen, das wird in den nächsten Wochen sehr sehr deutlich werden.
Wir haben dieses Jahr politisch verk*ckt - indem wir eben nicht mit Härte gegen Corona vorgegangen sind, indem wir es allen recht machen wollten, selbst Esotherikschwurblern, Rechtsaußen, etc.
Es ist Staatsversagen, es ist ein falsches Demokratieverständnis, es ist im wesentlichen False Balance.

Wir werden in den nächsten Wochen alle die Zeche zahlen (auch in €), für jene, die sich unsolidarisch und unmündig (!) verhalten. Das wird teuer, das wird weh tun, das wird Sterbefälle bringen.

Wir erleben in dieser Pandemie nichts anderes, als was wir 2016 in den USA gesehen haben - Alternative Fakten, die Loslösung von wissensch. Erkenntnissen und letztlich würde ich soweit gehen auch die Ausläufer einer mangelnden Grundbildung (Pisa?). Kaum jemand aus der "Mitte der Gesellschaft" kann sich noch an die Exponentialfunktion erinnern. Diese Menschen kann man mit widersprüchlichen Aussagen extrem verunsichern - und im wesentlichen sind diese Menschen unmündig, sich eine Meinung auf Basis des wissensch. Konsenses zu bilden.

Wir sind in der glücklichen Lage diesen und andere Impfstoffe zu haben (bin nicht investiert). Historisch gesehen ein unheimliches Glück. Historisch werden aber auch Generationen von Soziologen am gesamtgesellschaftlichen Verhalten (unter Social Media Einfluss) forschen...  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Ballzauberer68
Ballzauberer68:

kein Problem

 
11.11.21 09:21
Krypto bin seit 55,83 pro Aktie dabei wird also schwer dem Geld hinter her zu schauen.

Nur meine persönliche Meinung
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Blitzmerker2
Blitzmerker2:

Booster Impfung ist schon da...3.Impfung für alle

 
11.11.21 09:28
Impfpflicht für spezielle Berufe wird auch kommen.
Impfung für Kinder mit BNTX dürfte wohl auch bald Standard sein.

Bin auch dafür, dass Impfverweigerer kein Intensivbett mehr bekommen und den Krankenhausaufenthat selber bezahlen müssen !

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie calligula
calligula:

Erste Analysten wagen sich aus

7
11.11.21 09:30
der Deckung. So setzt z.B. H.C. Wainwright, das neue Kursziel für BioNTech bei $360 fest.
Siehe Quelle: seekingalpha.com/news/...n-prospects-of-covid-19-booster-shot

360 Dollar entsprechen in etwa derzeit ca. 312,00 €uro, also von ca. 207 Euro starten wollend, ein etwaiges Kurspotential von ca. 51%

Wünsche uns Allen nunmehr eine angenehme Reise.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Richtig Blitzmerker

2
11.11.21 09:34
was mir aber noch mehr Bauchschmezen macht, ist die nicht abzuschätzende Zahl derer Ungeimpften die mittlerweile
gefälschte Pässe haben, ich kenne selbst 2 in meinem näheren Umfeld.
Dazu kommt die schwammige Gesetzeslage  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Blitzmerker2
Blitzmerker2:

Genau, das wollte ich damit sagen:

 
11.11.21 09:35
Der Umsatz geht weiter und wird erst mal nicht  wesentlich weniger...Pille hin oder her .
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Impfdurchbruch und Impfwirksamkeit

5
11.11.21 09:42
Bsp. Biontech: Wirksamkeit lag bei 95%. In Deutschland mit der besonderen Altersstruktur und der geringeren Wirksamkeit bei Älteren dürfte der Wert niedriger sein.
Die Leute, die zu den 5- was auch immer Prozent gehören haben trotz Impfung keinen Schutz. Die Älteren haben zudem weniger Antikörper, welche über die Zeit abnehme, ist bei der Grippe auch so.

Nun sind viele Beschränkungen gelockert, Leben zirkuliert mehr, Virus kann besser weitergegeben werden und es kommt das Wetterphänomen, man ist mehr in Gebäuden als draußen.

Es ist einfach logisch, dass auch Leute mit einer Impfung, aber ohne Schutz sich anstecken, da sie im falschen Glauben an einen Schutz agieren. Dann wird blöd von Impfdurchbruch gesprochen. Weiß nicht, warum man den Älteren nicht zu einen Antikörpertest geraten hat. Dazu kommt das Zögern bei der Boosterimpfung.

Das Ganze bestärkt die Impfskeptiker. Und ich sage es immer wieder es wird nicht inhaltlich aufgeklärt.


Der Singapur Weg ist der Richtige. Man sollte einfach die Kosten auf die Patienten umwälzen. Alle, die nicht geimpft werden können, sollten dies beweisen können, am Besten von einem Amtsarzt beglaubigen lassen, damit keine Gefälligkeiten zwischen Arzt und Patient entsteht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Wolf

 
11.11.21 09:43
Anmerkung zu deiner Anmerkung.
Meinung kann mit Wissen entstehen. Das Problem ist, dass viele Menschen ihre falschen Fakten als Meinung deklarieren.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie wolf1611
wolf1611:

#51Mio

2
11.11.21 09:56
oder anders ausgedrückt, man "glaubt" lieber irgendwelchen Aussagen bzw. Behauptungen aus den "Sozialen Medien", als dass man sie mal kurz gegencheckt.

Gut, ich habe das im Studium so gelernt, Versuchsergebnisse erst mal selbst 1-2mal zu überprüfen, bevor ich es meinem Professor vorlege, aber das ist leider weit zeitaufwändiger als einfach den "Behauptungen" zu glauben und sie dann über die üblichen Kanäle gleich weiterzuverbreiten

Eine (echte) eigene Meinung entsteht erst dann, wenn ich mehrere Standpunkte zu einem Thema durchdenke und dann irgendwann zu einem Schluss komme.
Das ist heutzutage sehr unmodern, weil evtl. die Birne heissläuft - in wissenschaftlichen Bereichen jedoch unerläßlich

Seite: Übersicht ... 647  648  650  651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--