Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.540.298 / Heute: 1.366
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

MIG Fonds

 
12.02.21 14:31
Also wenn sie von 6% auf 1% reduziert haben, dann haben sie ja noch ca. 2,25 Mio Aktien !!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech PM

 
12.02.21 14:34
PM zur Nachbestellung USA:
investors.biontech.de/de/news-releases/...-millionen?mobile=1
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie johndo
johndo:

MIG

 
12.02.21 14:34
Korrektur nicht Spiegel, Manager-Magazin vom 04.02. 18:39 Uhr
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie meikel123
meikel123:

@fash

 
12.02.21 14:45
"um mehr als 5% zunimmt oder abnimmt. Regel 13d-2 (a)."

genau um diese Regel geht es...
MIG haben 3 mal verkauft,...
falls sie aber noch mehr als 0,99 % hätten,
wäre die Abweichung nicht 5% !
und sie müssten nicht melden...

MIG Fonds  7 - 9 haben ursprünglich
BioNTech Anteile gehalten/vermarktet
MIG Fonds 8 läuft noch ...bis 2036 ?
wäre auch noch zu klären..
da könnte noch was drinn sein von BionTech
(Quelle Gesellschaftsverträge MIG und
Unternehmensregister)

Die Anteile wurden an die Konzernmutter
MIG Verwaltungs AG übertragen, die hat bei SEC gemeldet
Die genauen Anteile können wir erst sehen können,
wenn sie wieder bei der SEC melden,...
oder im jahresabschluss 2020
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie owie
owie:

@51Mio

 
12.02.21 14:53
"Pöbeln tust du aktuell, ich nicht."
Actio=Reactio oder auch wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück

"Ich lese Dinge genau"
Anscheinend nicht sonst wären dir einiges worauf ich dich dann hinweisen mußte nicht entgangen -> Selbstwahrnehmung überprüfen

"und zeige auf wenn Dinge nicht genau gelesen wurden, bzw. verzerrt dargestellt werden"
Inhaltlich hast du leider gar nichts geliefert oder habe ich übersehen wo du widerlegt hast dass der T-Zellen Ansatz universeller ist als die neutralisierenden Antikörper?

"In deinem Falle  trifft es. Nimm es sportlich"
Angriff als Verteidigung? Seriously?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

@Meikel

 
12.02.21 14:56
Ok ..... die 5% also bezogen auf die knapp 6% die sie insgesamt hatten. Hatte es falsch verstanden ......
dachte die 6% ergeben 100% der Anteile die sie halten und davon eine Veränderung um +/- 5%.

Warten wir einfach mal bis kommende Woche ...... dann sind wir eventuell schlauer.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@owie

 
12.02.21 15:05

Eine Alternative zu der Fokusierung auf die Spike-Proteine klingt interessant, aber ich verstehe nicht, inwiefern nun die Aktivierung der T-Zellen der ausschlaggebende Faktor sein soll. Die jetzigen mRNA-Impfstoffe sorgen doch bereits für die Produktion der T-Zellen - das ist doch bereits T-Zellen-Immunisierung. Oder etwa nicht?
 

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio
51Mio:

Owie

 
12.02.21 15:09
Sorry was soll ich dir antworten, du hast halb informiert in ein stark frequentiertes Forum gestoßen, um Werbung für eine von dir gekaufte Aktie zu machen, dabei hast du was zugedichtet. Biontechs Impfstoff regt T Zellen an, hättest du dir die Mühe gemacht die Studienergebnisse zu lesen wüsstest du Bescheid. Viel Glück mit deinem Investment und immer gut lesen!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie GoldenPenny
GoldenPenny:

News !

 
12.02.21 15:15
Pfizer and BioNTech to Supply the United States with 100 Million Additional Doses of COVID-19 Vaccine

U.S. government exercises option to bring total supply to 300 million doses, enabling vaccinations for 150 million people  NEW YORK and MAINZ, GERMANY, February 12, 2021 — Pfizer Inc. (NYSE: PFE) and BioNTech SE (Nasdaq: BNTX) today announced that the U.S. government has exercised its option for an additional 100 million doses of the Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccine. This brings the total number of doses to be supplied by the companies to the U.S. government to 300 million.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie owie
owie:

@detwin

 
12.02.21 15:33
Nach meinem Verständnis triggern alle aktuellen Impfstoffe primär die Produktion neutralisierender Antikörper, ob dabei auch wirksame T-Zellen entstehen ist unklar. Der andere von mir angesprochene Ansatz zielt aber eben primär auf die Produktion der T-Zellen, die ja das Immungedächtnis des Körper sind sowie darauf diese T-Zellen so entstehen zu lassen dass diese breiter angreifen als nur über das Spike-Protein. Die von mir angeführten Studien zeigen eine Kreuzreaktivität von T-Zellen über mehrere verschiedene Corona Viren und das ist hier die Stoßrichtung - Gemeinsamkeiten identifizieren und Produktion von T-Zellen anregen die diese erkennen. Ob das gelingen kann wird man sehen, finde aber dass es ein interessanter Ansatz ist.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

@Owie

 
12.02.21 15:39
BNT162B2 Impfstoff von Biontech bildet umfangreiche Immunantwort mit Antikörpern und T-Zellen !!
Starke Immunantwort !! Antikörper + CD4+ T-Zellen und CD8+ T-Zellen !!
Stimmt also nicht was du sagst !!


"Analyse von 37 mit BNT162b2 geimpften Probanden zeigte eine umfangreiche Immunantwort mit
SARS-CoV-2-neutralisierenden Antikörpern, CD4+ T-Zellen des Typs TH1 sowie eine starke Expansion
von CD8+ Gedächtnis-T-Zellen des frühen Effektor-Gedächtnis-Phänotyps"

investors.biontech.de/de/news-releases/...en-zur-immunantwort
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@owie

 
12.02.21 16:18

Ich finde dazu keine Quelle, aber wenn ich mich recht erinnere, sagte Herr Sahin (Wissenschaftler von BioNTech), dass die Fokusierung auf das Spike-Protein eben das Erfolgsmodell gegen das Corona-Virus sei. Das Virus könne mutieren, bräuchte aber Spike-Proteine, die nicht versteckt werden können. Es gäbe keine mögliche Corona-Virus-Mutation, die nicht über ein Spike-Protein identifizierbar sei.
Alternative Impf-Ansätze stünden nicht besser da, wenn es um Virus-Mutanten geht.

Zu den Gedächtnis-Zellen: BioNTech behauptet das Gegenteil. Es gäbe davon Viele. So wie FashTheRoad sagte.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie owie
owie:

@FashTheRoad

 
12.02.21 16:22
Ich habe mir eben das Paper wie von 51Mio angemerkt durchgelesen und muß zugeben dass ich zum Teil mit meiner Aussage falsch lag. Es werden T-Zellen ausgebildet, zu Art und Umfang sollte man aber doch das Original Paper statt des Press Release lesen.

www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.12.09.20245175v1.full.pdf

Alles in allem eine brilliante Leistung in der kurzen Zeit so weit gekommen zu sein, aber dass es immer noch einiges an Verbesserungspotential gibt und eben nicht primär bei der Dareichungsform wird wohl auch niemand abstreiten. Da war der Anfang und hier soll von meiner Seite aus auch das Ende sein.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie FashTheRoad
FashTheRoad:

@Owie

 
12.02.21 17:16
Habs gelesen ...... was stört dich denn am Original ??
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Impfstoff

 
12.02.21 19:48
Lasst ihr euch wieder von einem User der im Forum seinen ersten Beiträge (10-15)
schreibt unterhalten ?

Da reicht doch ein Link und schon erledigen sich die Geheimtips.

CORONA. 70 BIS 80 PROZENT DER IMPFSTOFFKANDIDATEN SCHEITERN

Erst ein wirksamer Impfstoff gegen Sars-CoV-2 kann die Coronakrise beenden.
Er ist der "Schlüssel für die Rückkehr zur Normalität", wie es die deutsche Forschungsministerin
Anja Karliczek (CDU) formulierte. Die WHO zählt aktuell 118 Projekte, die Schutz vor Corona
bringen sollen. Nur wenige von ihnen werden am Ende bestehen.

www.mdr.de/wissen/corona-impfstoff-scheitern-100.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie lehna
lehna:

Hmmm- sieht aktuell echt so aus

 
12.02.21 19:52
als ob die Aktie austoppt...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 28853387
Scheint im Moment an Wallstreet keine Helden zu geben, die dem Papier aus Old Germany über das Allzeithoch bei 130 helfen würden. Und unsere kursrelevanten Big Boys schielen ja allermeist übern Teich, um nur keinen Rülpser in New York zu verpassen.
Dass Biontech/ Pfizer Vakzine auch die äusserst aufdringliche englische "Tante" abwürgen können und die Kapazitäten schon bald wegen Marburg hochfahrn, produziert momentan keine Käufer mehr.
Ist Fakt.
Bleib trotzdem erstmal dabei, denn das ausgefuchste Mainzer Labor kann ja immer mal wieder für positive Überraschungen sorgen, die keiner aufm Schirm hat...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Wir unterhalten uns gern, Nager

 
12.02.21 19:59
Besonders gern mit neuen Usern, die noch unbekannte Infos in den Thread bringen und nicht völlig verblödet schreiben. Das holt einen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen hinab. Wir sind ja hier offen für alle Meinungen, oder?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie xyz_
xyz_:

@lehna

 
12.02.21 20:15
Montag ist ja auch Feiertag an der US-Börse. Hätte heute sogar mit mehr Minus gerechnet. Würde da erst nochmal nächste Woche abwarten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4945

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

@ Nagartier

 
12.02.21 21:02
Wie meinst du, wenn es für Biontech schlecht läuft wenn Pfizer 400 Mio Dosen liefert? Sollte es mehr sein?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie simplehuman
simplehuman:

Gute Nachrichten

 
12.02.21 21:09
aus dem Hause Biontech gibt es zur genüge, wenn wir die Kursentwicklung der letzten 2 Wochen mal ausblenden.
Was fehlt, sind Zahlen zum Umsatz und Gewinn sowie eine Prognose für 2021 FF.
Da die 2019-er Zahlen am 31.02 2020 publiziert wurden, vermute ich,  dass wir uns bis Ende März gedulden müssen.
Und wenn ich mir die KGVs vergleichbarer Unternehmen anschaue, scheint mir ein KGV unter 20 als sehr unwahrscheinlich.
Allen ein schönes Wochenende.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4948

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Penny, das liest sich wie die Titelseite der Bild

 
13.02.21 00:14
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Denker1979

 
13.02.21 09:03
Die 600 Mio. Dosen mRNA-Impfstoff reichen aus um die gesamte USA zu impfen.

Von den 3 Pfizer Produktionsstätten in den USA geht z.Z. kein Impfstoff außerhalb
der Landesgrenzen. Die Nachbarstaaten Mexico und Canada werden aus Europa beliefert.

Für den Kooperationspartner von Biontech wäre es gut wenn man die Bestellung der
USA schnell erledigt und dann auch vom Standort USA die Nachbarn Canada, Mexico
und Südamerika beliefert.

Es sollte nicht nur die Aufgabe von Biontech sein die Aufträge mit 80-90 Ländern
abzuarbeiten. Biontech hat in Deutschland und Europa große Produktionskapazitäten
aufgebaut und wird den größten Teil der Bestellungen selbst herstellen.
Nur sollte man von einem Kooperationspartner auch erwarten das man sich
am Aufbau der Kapazitäten und Abbau der Aufträge auch beteiligt.

Was wir jetzt in den USA sehen werden ist das gleiche Spiel was wir aus UK kennen.
Die nächsten Wochen werden einige Vektor und Tot Impfstoffe von der FDA eine
Notfallzulassung erhalten. Die USA werden kleinere Bestellungen abgeben, aber in
erster Linie mit mRNA Impfstoff impfen. So hofft man das andere Länder den
Vektor und Tot Impfstoff von US Firmen ebenfalls zulassen und auch einkaufen.
Auch wenn der Wirkungsgrad dieser Impfstoffe nur sehr gering ist.
Den größten Teil oder alle Vektor und Tot Impfstoffe die noch kommen sollte man
so sehen das es sich um eine Art Grippeimpfung handelt, der aber nur
das Virus aus 2019 bekämpft.






Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.336 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 27.04.24 22:47
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--