Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1170  1171  1173  1174  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.536.320 / Heute: 7.699
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -3,07%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie thinkdo
thinkdo:

Sprüngmann Brüder verkaufen weiter Ihre Aktien

3
29.02.24 21:02
Gemäss SEC Form 144 filer information

investors.biontech.de/node/15896/html

verkaufen die Sprüngmann Brüder / AT Impf GmbH wie auch letztes Jahr weiterhin sehr viele Aktien, mal 10.000 oder weniger, mal aber auch 150.000 an einem Tag. Die haben aber auch sehr viele...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

genau das habe ich auch schon vor einigen

 
29.02.24 21:11
Sprüngmann Brüder verkaufen weiter Ihre Aktien
Gemäss SEC Form 144 filer information

https://investors.biontech.de/node/15896/html

verkaufen die Sprüngmann Brüder / AT Impf GmbH wie auch letztes Jahr weiterhin sehr viele Aktien, mal 10.000 oder weniger, mal aber auch 150.000 an einem Tag. Die haben aber auch sehr viele...  
thinkdo, 29.02.24 21:02
Monaten hier angemahnt.....so lange die den Verkaufsbutton drücken, wird der Kurs NIE nachhaltig steigen können.......
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

ich vermute mal, der User aus Beitrag 29275

 
29.02.24 21:15
ist beim ATH von 397 Euronen eingestiegen......anders ist sein Auftreten hier nicht zu erklären....grins

.....klar, zu dem Zeitpunkt gab es ja auch noch die Wunschkurse eines augustos oder johnny walkers (1000 und mehr)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 0815trader33
0815trader33:

korrekterweise neues 2 Jahrestief $BNTX

 
29.02.24 21:16
neues 2 Jahrestief $BNTX
kann sich aber schnell ändern,  wenn neue  effektive $BNTX  Produkte  auf dem Markt  ....
hätte , könnte, Fahrradkette....

ups falsches Forum ;-)
werde wieder rüberwechseln *G*
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1417153
0815trader33, 29.02.24 20:17
nur bei Tradegate  in €.....

bei NASDAQ  in Dollar - und da spielt die Musik für mich -  noch nicht !!! da war das JahresTief 23.10.2023  bei ca. 88$ .
sollte dieser Pivotpunkt nicht unterschritten werden und da abprallen nach oben, würde ich das positiv bewerten ... trade ja nur, kein Dauerlongie
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29280

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29281

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie eintracht67
eintracht67:

ach doetschi...ich habe hier auf Nachfrage

 
29.02.24 22:14
oft genug screen shots eingestellt......würdet ihr nicht gleich immer alles löschen lassen, könntest du jetzt gerne noch recherchieren....frag einfach mal bei deinen Kumpels nach:))
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie b3
b3:

Neuer Markt 2.0

 
01.03.24 08:39
So ein bisschen fühle ich mich in die Endphase des Neuen Marktes zurückversetzt.
Da hatten auch einige Tech-Buden noch prall gefüllte Kassen aus dem Börsengang  und die Marktkapitalisierung lag unterhalb des Cash-Bestands.
Mit dem Unterschied, dass viele dieser Unternehmen noch nie Gewinne gemacht, kein tragfähiges Geschäftsmodell und eine hohe Cash-Burn-Rate hatten.
Wir werden sehen, welchen Weg Biontech in den nächsten Jahren einschlägt...
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Heute1619
Heute1619:

Chartbild: Eindeutig, Pure Schlamperei !?

2
01.03.24 09:43
Mit einem Schlag von Seitwärtskanal in die Abwärtskanal reingerutscht !
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1417258
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29285

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech

5
01.03.24 12:08
Eine recht "interessante" Diskussion hier mit "interessanten" Argumenten.
Und schon in wenigen Handelstagen ab dem 20. März werden wir mehr wissen.
Biontech wird dann die Zahlen für FY 2023 und Q4 berichten und
erfahrungsgemäß wohl auch inhaltlich noch mehr.
In einem "Call/Webcast" wird der Vorstand die Fragen von Analysten und Journalisten beantworten.

Für den Umsatz 2023 gibt es die "Guidance" des Unternehmens (4,0 Mrd EUR) und
von 18 Analysten gibt es die durchschnittlichen Erwartungen (4,3 Mrd Euro <= 4,65b USD @ YF).
Die Zahlen aus Impfstofflieferungen weltweit, aus den Impf-Dashboards weltweit
und aus anderen Quellen unterscheiden sich davon meiner bescheidenen Meinung nach deutlich.

Was wird Biontech am 20. März wohl außerdem berichten?
...über den Plan von zehn "oder mehr" zulassungsrelevanten Studien für 2024?
...aus der 2023 abgeschlossenen "größten Übernahme" des britischen Unternehmens für künstliche Intelligenz "KI Instadeep"?
...aus über 43 Projekten in der Pipeline (Onkologie, Infektionskrankheiten, neue Antibiotika, MS usw?
...aus den Kooperationen mit anderen Unternehmen?
...womit ab 2025 bereits der Umsatz wieder steigen soll?
... Gürtelrose, Kombi Impfstoff (Grippe, C19, RSV)?

Was bedeutet es wenn der CEO schreibt...?
"Plan to build fully integrated global oncology organization to discover, develop, and
commercialize a multi-product portfolio by the end of 2025"[Seite 34]?
"Innovation engine producing multiple INDs per year"? [Seite 35]

"Gleichzeitig wird das Unternehmen bis Ende 2025 kommerzielle Kapazitäten aufbauen, um auf die Markteinführung von Krebsmedikamenten in mehreren Ländern vorbereitet zu sein, während es weiterhin mit Kostendisziplin vorgehen wird." [Quelle 3, Strg F]

Quellen:
investors.biontech.de/de/node/15791/pdf
www.biontech.com/content/dam/corporate/...520Pipeline_GER.pdf
investors.biontech.de/de/news-releases/...uer-2024-auf-der-42

Am 15. 10.2020 und am 20.10.2020 bei einem Kurs rund 72 Euro hatte ich hier mit Quellen (CEO) über die hohen Chancen der Impfstoffzulassung geschrieben. Wir lernen: Man muss dem CEO nur zuhören (wollen). Der Kurs ist dann zügig bis 397,50 Euro (L&S) gestiegen, und ich hatte geschrieben, dass ich einen Teil meiner Position zu den Quartalszahlen des Q2 2021 (9.8.2021) verkaufe, aber den Rest länger halte und plane teilweise sogar zu vererben.

Hat der Chart, der Kurs immer Recht?
„Preis ist das, was du bezahlst. Wert ist das, was du bekommst.“ (Zitat: Warren Buffet)
www.google.com/search?q=Preis+ist+was+du+zahlst

[Liebe ist...] Was schätzt ihr, welchen Umsatz hat Biontech 2023 gemacht?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Tyr Neer
Tyr Neer:

Umsatz 2024

4
01.03.24 12:38
Laut Pfizer-Umsatz von Comirnaty müssten es gut 1 Mrd mehr als von BionTech geschätzt.
Da BioNTech für das Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von rund 3 Milliarden Euro erwartet hat gehe ich von ca. 4 Milliarden aus.
Das kann ich mir auch gut zurecht reimen da ab 2024 die Preise für Corminaty deutlich gestiegen sind und die Forschungskosten gesenkt wurden.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Heute1619
Heute1619:

Erst muss Fehlstart vom Gestern korrigiert werden,

 
01.03.24 13:04
dann reden wir weiter über die steigend Kurse !
Ich muss zugeben, dass
BioNtech sehr starke Unternehmer ist und kann 100 € Marke wieder sehr schnell knacken !
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech

2
01.03.24 13:36
Gibt es im März vielleicht einen Short Squeeze?
Was sagt uns der Comirnaty-Umsatz, den Pfizer für Q4 berichtet hat?
Q4: 5,361 Mrd USD Comirnaty [Seite 23 worldwide]. Wieviel bekommt Biontech vom Q4 grob ab
(Share, internationale Abgrenzung des Geschätsjahres, etwas Dreisatz..., zugelieferte Vorprodukte an Pfizer, Vergleich über die Vorjahre)?

Und was sagt uns Pfizer FY2023 Comirnaty direct sales and alliance revenues 11,220 Mrd USD [Seite 24, worldwide] (Share/Abgrenzung dito). Hey, so einfach!

Aber warum haben die 18 "Analysten" nicht längst Ihre Schätzungen angepasst? Warum wohl?
Meine/eine Quelle:
s28.q4cdn.com/781576035/files/...023-PFE-Earnings-Release.pdf

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie sun66
sun66:

Zinserträge nicht vergessen...

3
01.03.24 15:00
für die hohen Cash-Reserven... Bei den hohen Zinsen wird auch da einiges (3-stelliger Mio-Betrag) als Ertrag hängen bleiben...

NUR MEINE MEINUNG
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie sun66
sun66:

Auch im März...

4
01.03.24 15:55
...scheinen die Käufer lieber dem AI-Hype hinterherzurennen und total überbewertete Aktien zu kaufen... Da scheinen die Zukunftsaussichten besser und das Risiko geringer zu sein : META 500$ und NVIDIA 800$ und Dell hat dann gestern auch mal erwähnt, dass sie was in Richtung AI machen - Bäm : +25%...

Also mit der Realität hat dieser Markt nichts mehr zu tun...

Auch wenn hier noch so viele schreien, dass ich auf eine Looser-Aktie gesetzt habe : ich bleibe dabei, dass BNTX (ab heute) in 2024 besser performen wird als die oben genannten...

NUR MEINE MEINUNG
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 0815trader33
0815trader33:

zu BNTX

 
01.03.24 16:02
Auch im März...
...scheinen die Käufer lieber dem AI-Hype hinterherzurennen und total überbewertete Aktien zu kaufen... Da scheinen die Zukunftsaussichten besser und das Risiko geringer zu sein : META 500$ und NVIDIA 800$ und Dell hat dann gestern auch mal erwähnt, dass sie was in Richtung AI machen - Bäm : +25%...

Also mit der Realität hat dieser Markt nichts mehr zu tun...

Auch wenn hier noch so viele schreien, dass ich auf eine Looser-Aktie gesetzt habe : ich bleibe dabei, dass BNTX (ab heute) in 2024 besser performen wird als die oben genannten...

NUR MEINE MEINUNG
sun66, 01.03.24 15:55
zitat  #29291   " BNTX (ab heute) in 2024 besser performen " ?????

ab März ?   mal die Saisonalität der letzten Jahre des Kursverlaufes bei Biontech beachten , wie sich der Kurs im März entwickelt hat ....... mmmh

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Delarey2023
Delarey2023:

März

2
01.03.24 17:13
zu BNTX
zitat  #29291   " BNTX (ab heute) in 2024 besser performen " ?????

ab März ?   mal die Saisonalität der letzten Jahre des Kursverlaufes bei Biontech beachten , wie sich der Kurs im März entwickelt hat ....... mmmh

0815trader33, 01.03.24 16:02
Naja, letztes Jahr im März hatten wir die Sommeroffensive noch vor uns, jetzt liegt sie hinter uns. Die Vergangenheit interessiert nicht einmal auf dem Schlachtfeld. Und gute 3% im März am ersten Tag ist besser als am 1. Märt im vergangenen Jahr. Waren irgendwie so um die X % miese.

Übrigens, wer auch immer meint, eine Aktie freundelos zu bezeichnen sei eine Provokation dem sei das natürlich gegönnt. Ich gönne mir lieber ein paar andere Dinge ;)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech

7
02.03.24 01:00
Nochmals zu unserer Umfrage, mit welcher Wahrscheinlichkeit die erste kommerzielle Onkologie-Zulassung in welches Jahr fällt. Unser Ergebnis aus 64 Teilnahmen lautet wie folgt.
2024: 6%
2025: 40%
2026: 39%
2027: 11%
später: 4%
nie: 0%
Also bedeutet dieses Ergebnis p=46% vor dem Jahreswechsel 2025/2026 und p=54% nach dem Jahreswechsel. Das finde ich hochinteressant, 64 Teilnehmern danke ich nochmals sehr herzlich. Das Ergebnis hatte ich in etwa zwar intuitiv bereuts so vermutet, auch deshalb hatte ich die Umfrage gemacht, es hat mir aber trotzdem sehr zu denken gegeben. Die meisten der Teilnehmer dürften BioNTech-Aktien im Depot haben, sind also wahrscheinlich eher optimistischer für den Erfolg der Onkologie-Pipeline als andere Investoren am Markt.
Meine eigene Meinung habe ich zwar gleichwertig eingetragen und diese sollte die Abstimmung jedoch vorab nicht beeinflussen. Daher veröffentliche ich meine Schätzung jetzt erst nachträglich. Bitte entschuldigt auch, dass meine Meinung so sehr vom Durchschnitt abweicht.
2024: 20%
2025: 70%
2026: 10%
2027: 0%
später: 0%
nie: 0%
Wie komme ich auf diese Schätzung? Zunächst sagte mir schon länger mein Bauchgefühl, meine Intuition, dass ich eine Abweichung feststelle, aus den vielen Informationen, die ich zur Biontech-Onkologie gelesen habe. Wie sich daraus meine Intuition begründet, habe ich nachfolgend versucht genauer zu erforschen.

CEO: >>Aktuell haben wir einen Antikörper gegen eine Lungenkrebs-Art sowie einen ADC-Kandidaten gegen metastasierten Brustkrebs in zulassungsrelevanten Studien. Bis Ende des Jahres wollen wir zehn Kandidaten in Phase-2- oder Phase-3-Studien mit Registrierungspotenzial haben.<<
[Quelle: Focus-Money]

CEO: >>Als wissenschafts- und innovationsfokussiertes Unternehmen wird BioNTech sich weiterhin auf Investitionen in die Forschung und Entwicklung
konzentrieren. Gleichzeitig wird das Unternehmen bis Ende 2025 kommerzielle Kapazitäten aufbauen, um auf die Markteinführung von
Krebsmedikamenten in mehreren Ländern vorbereitet zu sein, während es weiterhin mit Kostendisziplin vorgehen wird.<<
[Quelle: Pressemitteilung 9. Jan 2024]

CEO: >>Plan to build fully integrated global oncology organization to discover, develop, and commercialize a multi-product portfolio by the end of 2025<<
[Präsentation CEO @JPM 9. Jan. 2024 Seite 34]
Focus-Frage: Wann wird es die ersten Zulassungsanträge von Biontechs Krebstherapien geben?

CEO: >>Wir rechnen damit ab 2026. Über die Zulassungen entscheiden letztlich die Behörden auf Basis der Daten. Aktuell haben wir einen Antikörper gegen eine Lungenkrebs-Art sowie einen ADC-Kandidaten gegen metastasierten Brustkrebs in zulassungsrelevanten Studien. Bis Ende des Jahres wollen wir zehn Kandidaten in Phase-2- oder Phase-3-Studien mit Registrierungspotenzial haben.<<
Aus Gesprächen mit erfahrenen Onkologen entnehme ich, dass man dort die >>Medikationen von Biontech als besonders erfolgversprechend<< und >>bereits zeitnah als Teil des Behandlungsstandards ansieht<<. Dies findet sich auch in der Presse.

Im Hamburger Abendblatt habe ich gelesen (Auszüge):
>>Hamburger Ärzte sehen Durchbruch bei Spritze gegen Krebs<<
>>Mit zwei bahnbrechenden Studien kann sich Hamburg zu einer Metropole im Kampf gegen den Krebs entwickeln. Bei Asklepios und im UKE arbeiten Ärzte und Medizinforscher gemeinsam mit den weltweit führenden Herstellern Biontech und Moderna an Impfstoffen, die zum Teil schon im nächsten Jahr eine Zulassung erhalten könnten. Sie bremsen nachweislich bei Krebspatienten das Tumorwachstum. <<
>>Allein den Impfstoff herzustellen dauert rund sechs Wochen. Er wird wie bei einer Corona-Impfung in einen Muskel gespritzt. Sollte die Studie einen weiteren Erfolg bringen und das Rückkehrrisiko von Tumoren erheblich mindern, könnten diese Krebs-Impfstoffe bereits 2025 in einem Schnellverfahren zugelassen werden.<<
Naturgemäß spricht Biontech mit Onkologen offener über mögliche Zulassungstermine als mit der Presse und Analysten.

Zwei Fast-Tracks wurden bereits für Biontech in den USA zugelassen, und in der EU hat man Priority-Medicines (PRIME)-Status der EMA erhalten, und nach GB/UK ist man gegangen, weil dort die Forschung unbürokratischer möglich ist und damit die Zulassung schneller erreicht werden kann. Man hat nicht nur ein einziges Pferd im Rennen. Jede der zehn zulassungsrelevanten Studien hat ihre eigene Wahrscheinlichkeit (Zeitverteilung und Höhenverteilung) für den Erfolg und für die Marktzulassung. 20 Onkologie-Projekte sind bereits angelaufen.

CEO Prof. Sahin hat zusätzlich Mathematik studiert. Was bedeutet es, dass er damit >>rechnet<< 2026 Onkologie-Produkte zu verkaufen? Er schreibt >>Der Aufbau kommerzieller Kapazitäten zur Vorbereitung auf Produkteinführungen soll Ende 2025 abgeschlossen sein<< sowie >>Ende 2025 kommerzielle Kapazitäten aufbauen, um auf die Markteinführung von Krebsmedikamenten in mehreren Ländern vorbereitet zu sein<< Bei einem Mathematiker liegt ein typisches >>Konfidenzniveau<< für eine Entscheidung bei 95% Sicherheit. So trifft man auch aus meiner eigenen Erfahrung als Vorstand die besten Management-Entscheidungen. In den kommenden Monaten steigt die erwartete Wahrscheinlichkeit einer Zulassung über die Zeit an und sollte demnach 95% (oder zumindest 90%) erreichen, um kostenintensive Folgeschritte (Produktion, Kapazitäten, Vermarktung) zeitlich passend darauf aufzubauen. Mathematiker bauen keine Gebäude, stellen keine tausende Mitarbeiter ein, bauen keine große internationale Kapazitäten auf, ohne dass das erwartete Konfidenzniveau hoch genug ist. In der Regel bedeutet dies, dass das Konfidenzniveau typischerweise bei 95 Prozent liegt. CEO Prof. Sahin ist sprichwörtlich bekannt dafür, dass die Genauigkeit seiner Vorhersagen (auch in der Zeitachse) befreundete Manager und Wissenschaftler überrascht. Seine mathematische Begabung und Ausbildung ist Grundlage dafür (Quelle: Buch >>Projekt Lightspeed<<). Seine Corona-Berechnungen, viele treffgenaue Vorhersagen und -Planungen sind beeindruckende und erfolgreiche Beispiele dafür. Das zusammen sind die wichtigsten Gründe, warum p(2024) plus p(2025) bei mir rund 90 Prozent Wahrscheinlichkeit der ersten onkologischen Zulassung erhalten haben.

Weitere Quellen siehe oben sowie:
investors.biontech.de/de/node/15791/pdf
investors.biontech.de/static-files/...-4f64-8c59-2f5557503fbf
investors.biontech.de/de/news-releases/...uer-2024-auf-der-42
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie brokersteve
brokersteve:

Top Analyse - Geduld wird belohnt werden

3
02.03.24 09:24
Wenn hier die erste Nachricht kommt, geht der Kurs steil.

Und das nicht nur mit +50% , weil ein Medikament oder eine Impfung entwickelt wurde, sondern der Kurs wird sich verdreifachen oder mehr, weil es eine komplett neue Basistechnologie gibt, um Medikamente für alle möglichen Therapien zu entwickeln.

Das ist wie die Entdeckung von Penicilin, nur dass es nur wenige oder nur eine kann.

BIONTECH

Sahin ist ein Wissenschaftler und klein Blender wie der MODERNA chef.

Ich bleibe investiert, die Vergoldung des Investments wird kommen.

Ich persönlich glaube daran, wer es nicht tut hat verkauft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29296

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

Price is what you pay - value is what you get...

3
02.03.24 11:18
Boson Consulting Group sieht BioNTech als 23. innovativsten Unternehmen der Welt (Moderna auf Platz 6). [1] Die Marktkapitalisierung von BNTX liegt auf Platz 867. Macht mit der Information was ihr wollt. Buy and hold.

[1] www.bcg.com/publications/2023/...nnovation-in-uncertain-times
[2] companiesmarketcap.com/page/9/

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Artikel 14
Artikel 14:

BioNTech

 
04.03.24 00:30
Anfang April findet in Washington der World Vaccine Congress statt. BioNTech befindet sich mindestens sieben mal auf dem Podium.
Quelle:
www.terrapinn.com/conference/...ongress-washington/Agenda.stm

Vielen Dank nochmals für die rege Teilnahme (64) und das freundliche positive Feedback zu meiner letzten Umfrage. Neben den zu erwartenden Onkologie-Zulassungen gibt es zeitnah auch andere recht spannende Themen bei Biontech. Beispielsweise wurden in den ersten 9 Monaten (Januar bis September 2023) von Biontech 2,34 Milliarden Euro Umsatz weiterhin überwiegend noch mit Corona Impfstoffen gemeldet. Die Guidance für den Umsatz des Gesamtjahrs 2023 hatte BioNTech von 5 auf 4 Milliarden Euro abgesenkt (ebenfalls am 6. November 2023). Bei Yahoo Finance schätzen die 18 Analysten inzwischen durchschnittlich 4,3 Milliarden Euro, Tendenz derzeit leicht ansteigend. Bei earningswhispers werden derzeit sogar 2,8 Milliarden USD für Q4 geschätzt, mithin also 4,92 Milliarden Euro für das Gesamtjahr 2023. Bei Market.screener werden nur 1,8 Milliarden für Q4 geschätzt, was also 4,14 Mrd. Euro für FY2023 wären. Wird BioNTech die Erwartungen des Marktes schlagen? Mich würden Eure Schätzung für den Umsatz im Jahr 2023 interessieren und ob ihr sogar einige Gründe für Eure Schätzung benennen könnt. Dann würde ich die eingegangenen Schätzungen wieder statistisch auswerten und hier zusammenfassen und außerdem erhält jeder, der seine Schätzung abgegeben hat, im Anschluss noch vor dem Q4-Bericht meine Schätzung und bekommt persönlich meine Begründungen. Welchen Umsatz für das Jahr 2023 schätzt ihr für BioNTech?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Ramto
Ramto:

@brokersteve, artikel14

2
04.03.24 00:38
Brokersteve:  "Ich persönlich glaube daran, wer es nicht tut hat verkauft."

---> Unsinn, der kauft vielleicht bei 60-70€. Das halte ich in 2024 für durchaus möglich.

Artikel14: Price is what you pay - value is what you get...

---> Kann aber doof werden, wenn man statt dem angeblichen Value nur den Price bekommt, auch für die Erben...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29300


Seite: Übersicht ... 1170  1171  1173  1174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--