Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Bilfinger-Berger

Beiträge: 3.210
Zugriffe: 998.518 / Heute: 86
Bilfinger SE 44,75 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +17,05%
 
Bilfinger-Berger keee
keee:

Bilfinger unter 50,-€ zu haben?

 
11.09.14 11:11
Zwischen 50,-€ & 43,95€ liegt aber ein großer Unterschied ;-)

Wenn wir bis Freitag nächster Woche die 50,-€ nicht stark ausbauen können dann ja.

(Hexensabbat = Verfall)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bilfinger-Berger AktienBaby
AktienBaby:

so, die

 
11.09.14 12:42
49 haben wir gesehen. ab jetzt aufwärts?
Bilfinger-Berger AktienBaby
AktienBaby:

...

 
11.09.14 13:02
S&P Capital senkt Kursziel für Bilfinger von €56 auf €52. Hold.
Bilfinger-Berger zaffy
zaffy:

49,87 €

 
11.09.14 13:55
haben wir gesehen. Was soll jetzt passieren?  
Bilfinger-Berger greenhorn24
greenhorn24:

Ok es ist vollbracht

6
11.09.14 14:07
die 50 ist Geschichte! Nun wird's interessant, wie weit es runter geht.
Möglicherweise sind nochmal 10-15% denkbar, vielleicht sogar 20-30%,
solange es keine massiven Käufe gibt.
Aber da scheint auf diesem Niveau noch kein Kaufinteresse zu bestehen.
Man wartet ab, was passiert bzw. spekuliert auf günstigere Einstiegskurse.
Doch wo die sind steht in den Sternen.
Allerdings bei nochmal 30% Kursrückgang wären wir bei weit unter 40.
Ob das nochmal passiert, glaube ich fast nicht.
Aber prinzipiell ist an der Börse alles möglich, selbst das was man für Unmöglich hält.
Bilfinger-Berger keee
keee:

Bilfinger Ende der Fahnenstange?

 
11.09.14 15:04
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...chte-Bilfinger-SE-3863771

alle erhöhen und der Kurs fällt dennoch.

Hätte ich nicht gedacht :-(

Hoffentlich prügeln die den Kurs nicht zu weit runter :-(  
Bilfinger-Berger shortinger
shortinger:

Warum soll man auf günstige Einstiegskurse warten?

 
11.09.14 15:09
Gibt es denn keine anderen Unternehmen ohne 3 Gewinnwarnungen innerhalb 66 Tagen mehr?

Denen glaubt doch sowieso keiner mehr dass die ihren Laden im Griff haben und ihren Markt einschätzen können.

Das Geld liegt unterm Kopfkissen besser !
Bilfinger-Berger greenhorn24
greenhorn24:

Und nicht vergessen

2
11.09.14 15:37

der September ist traditionell ein besonders gefährlicher Börsenmonat.
Die anderen sind, März, Juni, Juli, Oktober, Februar, Dezember, Mai, November, August, Januar und April. -:)))
Bilfinger-Berger Schoko65
Schoko65:

freefloat wird immer weiter

 
11.09.14 15:42
eingeschränkt und die 5 % Shortpositionen müssen ebenfalls zurückgekauft werden.
Das wird sehr interessant werden.
Bilfinger-Berger Schoko65
Schoko65:

habe zu 49,50 nochmal

 
11.09.14 15:44
nachgelegt. Es kann mittelfristig kein Fehler sein. Warum nicht das tun, was die
großen Adressen machen.
Bilfinger-Berger Katjuscha
Katjuscha:

die großen adressen shorten doch, oder?

 
11.09.14 15:46
Bilfinger-Berger Schoko65
Schoko65:

ja, ist mir bekannt

 
11.09.14 15:55
ich spreche ja auch von mittelfristig. Ich glaube das zu diesen Kursen auch noch
andere aufstocken werden.
Bodner hat gesagt, das dieses Jahr ein einmaliger Ausrutscher war und hat das auch
begründet. Im November will er eine Jahresprognose für 2015 abgeben. Koch ist weg,
Bodner sollte mehr Vetrauen entgegengebracht werden als ihm.  
Bilfinger-Berger Tron2505
Tron2505:

Interessante Phase

 
11.09.14 17:22
Man könnte den Chart der Bilfinger Aktie mit einer Rezession vergleichen, jeder wartet ab, ob er noch ein bisschen günstiger einkaufen kann.
Das ist das gefähliche an der Aktie, solande Bilfinger keine Zahlen vorlegt die wieder vertrauen erwecken können würde ich die Finger davon lassen. Der ganze Chart ist dahin!! Die technische Analyse hat nun keine Aussagekraft mehr, nur Bilfinger allein kann den Kurs durch zahlen dauerhaft stabil halten  
Bilfinger-Berger weltumradler
weltumradler:

@greenhorn

 
11.09.14 17:53
post 505 ist absoluter nonsens, zumindest teile davon.

"....u.a.Möglicherweise sind nochmal 10-15% denkbar, vielleicht sogar 20-30%, solange es keine massiven Käufe gibt. Aber da scheint auf diesem Niveau noch kein Kaufinteresse zu bestehen....."

was heisst denn hier KEIN kaufinteresse?!.... schau dir bitte mal die vk-zahlen diesen jahres auf xetra an. natürlich gibt es derzeit mehr verkäufer als käufer, deshalb fällt der kurs aber bei keinem Kaufinteresse würde es anders aussehen.

www.finanzen.net/historische-kurse/Bilfinger

bei insgesamt 46 mio. aktien wurden alleine in den letzten 6 handelstagen deutlich über 5 mio. shares gehandelt, KEIN kaufinteresse sieht anders aus. 5 mio. shares bedeuten immerhin locker 250 mio. Umsatz - aber es herrscht ja kein kaufinteresse.......

dank window dressing werden einige aussteigen, dafür scheinen andere einzusteigen.

deine art zu posten muss mir ja nicht behagen, dies tut es jedoch. finde es schon interessant wie du argumentierst.... - je nachdem ob investiert und wieder möchtegerninvestiert. natürlich kann man(n) oder frau seine Meinung ändern, muss es an der Börse auch doch kommt es immer darauf an auf das WIE....

gruß weltumradler
Bilfinger-Berger weltumradler
weltumradler:

sorry, link funzt nicht

 
11.09.14 17:59
ihr müsst auf xtra gehen und dann einen beliebigen monat eingeben.... - bei den letzten 2 gewinnwarnungen fiel der kurs stärker bei weniger umsatz, o.k. die bodenbildung ist noch nicht abgeschlossen.

kann schon gut sein, dass wir bis zum nächsten hexensabbat warten müssen, volumen wird dann sicherlich gigantisch sein, zumindest in der schlussorder.

gruß weltumradler,
sei schlau geh auf den bau, willst du ärger geh zu bilfinger und berger.......
Bilfinger-Berger 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Man kann sich eine kleine Position

2
11.09.14 18:03
ja schon mal ins Depot legen und gleichzeitig moderat gehebelt (10 -12) shorten, denn weiter runter geht es wohl ziemlich sicher. Ob man bei zu langem warten mit der Aktie selbst den optimalen Tiefstkurs erwischt ist die Frage.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Bilfinger-Berger brokersteve
brokersteve:

Bilfinger zu dem Kurs ein strong buy....

6
11.09.14 21:43
Hallo,

Für mich ist Bilfinger zu dem Kurs ein klarer Kauf.
Der renommierte Finanzinvestor Cevian sieht das auch so, dass er gleich auf über 20 % aufgestockt hat. Cevian gehört zu den aktiven Investoren, die sich in die Materie einarbeiten und den grösstmöglichen Nutzen versuchen zu generieren, wie zB haben sie Thyssen Krupp bei 13 Euro gekauft haben und alle anderen von einer Insolvenz gesprochen haben.

Der neue Chef hat natürlich alle Risiken in die letzte Gewinnwarnung gesteckt, so dass er bei den nächsten Zahlen glänzen kann, das altbekannte Spiel.

Bilfinger ist Minimum 65 Euro wert und genau da stehen sie am Ende des Jahres wieder.

Strong Buy, wo die anderen nur Risiken sehen, da sehen halt die anderen die Chancen.
Ich gehöre zu den Letzteren.
Bilfinger-Berger vitalcaffee
vitalcaffee:

Donnerstag, 11.09.2014 - 15:51 Uhr

 
12.09.14 01:27
www.godmode-trader.de/analyse/...r-verkaufswelle-rollt,3882761
Bilfinger-Berger Tron2505
Tron2505:

#517

4
12.09.14 08:54
Also meiner Meinung nach ist Bilfinger kein "Strong Buy" wenn du das so sehen würdest hättest du ja schon bei kursen wie 60,54,50 zugreifen können. Glaub mir solange analysten die bilfinger weiter runterstufen wird es auch weiter runtergehen, ob das unternehmen nun 65 wert ist oder nicht spielt auf kurze Sicht keine Rolle. Mit Sicherheit werden wir wieder bessere kurse sehen nur wann ist die Frage.

Bei diesem durcheinander was da herrscht, wäre ich mir nicht so sicher ob mir der dritten Gewinnwarnung wirklich alles abgedeckt worden ist. Ein indiz dafür ist, dass Herr koch sich am 07.07.2014 kurz nach der ersten Gewinnwarnung sich kräftig mit Aktien eingedeckt hat zu einem Kurs von um die 70€. Hätte er genaue Zahlen und Aufträge vorliegen gehabt, hätte er diesen Schritt wohl sein gelassen  
Bilfinger-Berger TTMichael
TTMichael:

Die Kaeufe von Koch sind Peanuts.

2
12.09.14 09:12
Insgesamt nur fuer 100 k EUR. Bodner aber hat dick eingekauft am 12.8.

Last name: Bodner
First name: Herbert
Company: Bilfinger SE
Position: Member of a managing body
Information about the transaction with duty of notification
Description of the financial instrument: Bearer shares without par value
ISIN/WKN of the financial instrument: DE0005909006
Type of transaction: Purchase
Date: 12.08.2014
Price: 54.9387288
Currency: EUR
No. of items: 18000
Total amount traded: 988897.12
Place: Xetra

www.bilfinger.com/fileadmin/...nance/Kauf_Bodner_120814_en.pdf
Bilfinger-Berger AktienBaby
AktienBaby:

#19

 
12.09.14 09:13
"... Hätte er genaue Zahlen und Aufträge vorliegen gehabt, hätte er diesen Schritt wohl sein gelassen ..."

genau dieses szenario widerspiegelt m.m.n. seine inkompetenz.

auf der anderen seite kann die salamitaktik auch inszeniert worden sein, um ihn loszuwerden. dritte gewinnwarnung dann als bestätigung und nachtreten. unter den managern war er laut internen nicht beliebt
Bilfinger-Berger Roggaa
Roggaa:

@TTMichael

2
12.09.14 10:01
Und genau das, lässt mich noch mehr an der Aussagekraft, dass dies die letzte Gewinnwarnung war zweifeln. Hr. Bodner kauft Mitte August für 1 Mio. € Aktien und revidiert selbst 2-3 Wochen später das Gewinnziel nach unten! Auf deutsch gesagt: Er hatte scheinbar keinen Einblick oder hat auf den verschobenen Einblick derer vertraut, die ihm die internen Daten zur Verfügung gestellt haben.
Die Frage ist nun, inwiefern er sich in der Kürze der Zeit, in der er nun das Sagen hat, einen REALISTISCHEN Überblick für die kommenden Monate machen konnte. Bevor hier keine Bestätigung vorliegt sollte man zumindest vorsichtig sein.
Bilfinger-Berger noidea
noidea:

Der Aktionär

3
12.09.14 10:20
Der ist vielleicht lustig, der empfiehlt seinen Lesern ein SL bei EUR 43,--- !!! zu setzen.

Da sollten sie aber lieber massiv einsteigen und nicht zum wahrscheinlichsten
Tiefstkurs aussteigen.......



Bilfinger-Berger Tron2505
Tron2505:

Der Aktionär

4
12.09.14 11:02
erscheint mir in den letzten Monaten auch leicht überfordert. Lobtpreist Aktien in die Höhe um zwei wochen später alles zu verkaufen, weil die kurse gefallen sind
Bilfinger-Berger Katjuscha
Katjuscha:

finde zwar das DerAktionärs Bashing meistens

 
12.09.14 11:35
übertrieben, aber in dem Fallk geb ich noidea recht.

Die Marke von etwa 43 € bietet sich technisch und psychologisch geradezu als Tiefstkurs dieser Verkaufswelle an, die ich in den nächsten Wochen noch erwarte.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bilfinger SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 381 Bilfinger __Dagobert 011178E 26.04.24 10:49
  6 weiß einer was bei Bilfinger heute los ist? +4% o. T. Pichel 011178E 26.01.24 16:01
20 3.209 Bilfinger-Berger ER2DE2 Reecco 01.06.22 23:22
2 17 Top-Empfehlung A24A24A24 Euodius 23.01.20 12:38
2 6 Bauwerte ? Geizbonzendrecks. youmake222 12.02.15 12:47

--button_text--