Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 361.737 / Heute: 219
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Und

 
15.05.18 07:24
Bezant hat zwar Risiko aber auch sehr viel Potential  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Risiko? Glaube kaum

 
15.05.18 07:35
Dass der Kurs weiter runter geht..
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Da

 
15.05.18 08:38
denke ich auch dass der Tiefpunkt erreicht ist  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? John Walker
John Walker:

Interesse flacht ab

 
15.05.18 19:36
heute nur 1.8 m Stück heute in London gehandelt, ich vermute, morgen geht es wieder abwärts, leider...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Und

 
15.05.18 21:56
selbst wenn,  Kupfer ist die Zukunft und Bezant hat top Gebiete...  Jedes Elektro Auto wird Unmengen an Kupfer benötigen, also cool bleiben  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Bezant

2
16.05.18 11:42

Als stiller Mitleser verfolge ich den Thread schon sehr lange...

Mein Gott, was wurde ich von Bezant gef...

Ich dachte, Kolumbien wäre fix...das wurde von allen Seiten postuliert...
Und dann aus heiterem Himmel Produktionsstopp und mehrere KEs...Fuck!!!
Und plötzlich war Kolumbien nur noch 500k wert, obwohl sie das stets als ihr Vorzeigeobjekt anpriesen (zb auf der Startseite der HomePage)...lächerlich...

Nun die „philippinischen Milliarden“...obwohl das Ding (genauso wie Argentinien) versteckt wurde, weil die dortige Regierung blockt (und Argentinien ähnliche Probleme wie Kolumbien aufweist...Rohstoffe sind da, aber kann man sie ökonomisch abbauen?)...

Verzweifelt wird nun die Gier seitens BEZANT geweckt, um den Kurs hochzubringen (wahrscheinlich für die nächste KE), doch entpuppt sich das gerade als Strohfeuer (mit Ausnahme des Komikers, der 1,9 M zu 0,0058 in Stuttgart gezahlt hat, war das alles nicht doll...trotz Millionenumsätze stieg der Kurs in London nicht groß)...

Ratschläge sollte man nie geben, aber ich denke, man sollte erst wieder kaufen, wenn es FAKTEN gibt. Lieber auf ein paar Prozente verzichten, als einen Totalverlust erleiden...!!!

Darüberhinaus bin ich immer skeptisch, wenn mir jemand etwas schenken will...
Sollten sich die beiden Objekte wirklich verkaufen lassen, wird schon darauf geachtet, dass der Vorstand Kasse macht und nicht die Kleinaktionäre...(dann werden die Dinger halt an eine Strohfirma verhökert, die das dann weiter verkauft...also schon da gewesen)...

Fazit: Ich habe letztes Jahr wirklich an Bezant geglaubt und habe dafür unheimlich bluten müssen...und wer einmal solch krumme Touren fährt (also die Interessen seiner Aktionäre als unwichtig ansieht), der macht das immer wieder...leider

Aber vielleicht irre ich mich (umso besser)...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Die Bezant...

 
16.05.18 12:18
..ist und bleibt eine Traumfabrik. Bin mal auf die nächste KE gespannt...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Mmmh

 
16.05.18 13:56
Ich frage mich halt auch nur, warum hier so Werbung nach außen gemacht wird...

Hätte ich zwei Sahnestückchen und gute Kontakte, dann würde ich sie bei den Interessenten anpreisen, statt mich in aller Öffentlichkeit fortwährend lächerlich zu machen, indem ich von Milliarden-Gewinnen schwadroniere, ohne dies im entferntesten dokumentieren zu können...

Nach der Albernheit mit Choco und in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast pleite bin (oder besser gesagt...in ca. einem Jahr), wirkt das höchst unseriös und schreckt potentielle Käufer eher ab...

Nein, Du hast wahrscheinlich Recht...der Kurs soll etwas hoch wegen der nächsten KE...nur fällt keiner mehr darauf rein (sieht man schön, wenn man die Käufe betrachtet...niemand möchte zu 0,005+ X kaufen, weil der Kurs ohne Fakten wieder auf 0,004 - X gehen wird)...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? John Walker
John Walker:

danke Camus

 
16.05.18 13:59
ich glaube auch, dass die Kleinaktionäre den (wie wohl den meisten Managern) egal ist
bei Bezant sind einige Brüche in der Argumentation/Kommunikation, welche sich nicht einfach lösen lassen

deswegen habe ich persönlich auch Zweifel an der Integrität des Managements
ich hatte auch schon den Gedanken, wenn es nicht gut geht, zu prüfen, ob man das Management haftbar machen kann, z.B. wegen Prospektfälschung

ich bin deswegen noch nicht raus, weil die MK mit 4 m€ so klein ist, dass ein Verkaufserlös von 7 m€ mich wieder auf die Gewinnerseite bringen würde, eigentlich sind 7 m€ Peanuts in der Wirtschaftswelt,
aber Bezant kann aus einem großen Vermögen (Choco, etc), ein kleines machen, das haben sie in den letzten Jahren bewiesen!

ich glaube, jeder sollte sich ein Ultimatum setzen, denn je länger es dauert, desto weniger der Wert und der Kurs...

mein Exit Day habe ich Ende Juni gesetzt, sofern keine handfesten news kommen,
es gibt genug spekulative Anlagen, die dann spannender und erfolgsversprechender sind als Bezant


Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

John

 
16.05.18 14:14
Wahre Worte  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Aus W.O.

 
16.05.18 18:25
Bis Herbst wird BEZ das schon ziehen. Es kommt dann noch eine KE mit dem Verweis auf die beiden Mega-Deals und der Betonung, dass dies im Interesse der Aktionäre wäre.

Meine Hoffnungen klammern sich natürlich auch an das „Übernahmeangebot“, aber nüchtern betrachtet, kommen mir Zweifel:
- wenn der Interessent weiß, dass BEZ verkaufen muss, wird er niemals 25 M hinlegen (Choco war auch milliardenschwer und es wurde -musste- verschleudert werden)
- CB könnte auch der Versuchung erliegen, den Kurs durch Newsgewitter, Werbung und Trader hochzuziehen, seine Aktien und die Option verscherbeln und dann die Objekte an eine Firma günstig abgeben, an der er auch Anteile besitzt (wie gesagt, die Vergangenheit beweist die Skrupellosigkeit...warum sollte ihn interessieren, dass die Kleinaktionäre mit Gewinn aus der Geschichte herausgehen...?)
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Horscht Börse
Horscht Börse:

Lese und schreibe bei wo mit,

 
16.05.18 20:49
Gruß TheBoss...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Denke auch,...

 
16.05.18 22:31
Dass der Kurs phantasievoll nach oben gebracht werden soll, um dann als Grossinvestor die Möglichkeit zu haben, noch einiges zu verdienen, wenn die Aktien abverkauft werden.

Bloß springt niemand mehr auf den Zug auf, die Finger sind schon größtenteils verbrannt und dailo kann mit seiner Hoffnungsschreiberei auch nichts mehr nach oben bringen...

Ich denke, wenn die ne Million pro Gebiet noch kriegen, dann ist das viel.

Und wenn die demnächst ne KE durchziehen, dann ist das Chocogeld auch schon futsch...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Dann

 
16.05.18 22:35
Verkauf doch
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Ja...

 
16.05.18 23:31
....das passiert jetzt auch...ein Teil ist schon weg. Leider nur mit kleinem Gewinn.

1000 % wären besser gewesen. ;)
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

W.O.

 
16.05.18 23:49

Und daher fällt es mir schwer (auch wenn ich es natürlich überaus hoffe), dass unser sehr kompetenter TheBoss Recht hat...

Allerdings teile ich nicht diesen Optimismus (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren):

1. Sollten 3-4 Cent in den nächsten Wochen wirklich drin sein, stände der Kurs sicherlich schon höher (Insider würden sich eindecken, denn von 0,005 zu 0,03/0,04 ist schon ein großer Sprung).
2. Gerade wie es bei den KEs lief (die Tage vorher wurde zufällig massiv verkauft), stützt mich in dieser Vermutung.
3. Ich wiederhole es gerne nochmal: Choco war das Vorzeigeobjekt (nicht die beiden anderen). Warum es dort nun besser laufen soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
4. Gerade die Rohstoff-Klitschen (genau wie viele andere Pennys) lieben Splits. Das könnte ich mir auch hier durchaus vorstellen.
5. Und ich bleibe ebenfalls dabei: Die Kleinaktionäre werden niemals (mit) verdienen, sollte es wirklich zu einem Megadeal kommen (Brecht: Erst das Fressen, dann die Moral).

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Penny, der die Kurve gekriegt hat (eher selten), aber das sind dann Fälle, in denen der Vorstand das Ziel hatte, etwas aufzubauen (genau das dachte ich ja bis letztes Jahr) und seine Getreuen mitzunehmen. Hier wirkt es aber eher nach „I want it all“...

Nun gut, das Leben steckt voller Überraschungen...vielleicht klappt es zumindest noch mit einem Zock (aber ich denke, die meisten Aktionäre sind genauso skeptisch wie ich es bin...)
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Horscht Börse
Horscht Börse:

Camus70

 
17.05.18 07:57
ein „vorher eindecken“ wird es nicht geben.

Jeder der Bezank kennt, kennt auch die vermasselte Choco - Story.

Nur eine entsprechende Verkaufsmeldung mit entsprechendem Preis oder ein Übernahmeangebot zu den Größenordnungen wie aufgezeigt (da nich ich bei dir, wie optimistisch erhofft, denn tatsächlich lässt sich das überhaupt nicht bewerten) bringt den Kurs dahin, wo er für Colin Bird und co hinsoll.

Ich habe vom jetzigen Niveau aus nicht viel nach oben, um mit kleinem Gewinn auszusteigen, daher sehe ich das im Gesamtkontext optimistischer.

Ich hoffe auf mindestens 2-3 Cent, brauche aber weit weit weniger, da ich in der ungewissen Zeit erheblich nachgelegt hatte und auch „vor Choco“ nicht so hoch eingekauft hatte.

Wie gesagt, es ist jemand mit seinem eigenen Geld drinn der es nicht verlieren, sondern vermehren will und ich setze darauf, das der gut kalkuliert hat was er will und wie er das will.

Man darf nicht vergessen, als Bird kam, war Neolan von heut auf morgen weg (will sagen abgesetzt, oder wegen der anderen Richtung birds ausgestiegen). Neolan wollte chocho weiter betreiben, das hat Bird nicht mitgemacht.

Der hat gesagt, wenn ich jetzt investiere, machen wir das was ich für richtig halte...

So interpretiere ich das was im Frühjahr so vermeldet wurde - die Daten choch und das im Dezember noch angesprochen andere abbaukonzept sind nie veröffentlich worden, ich denke dazu kam es nicht, weil Bird schon im Januar da den Riegel vor geschoben hat.

Abwarten, mag sein, dass ich meine Zeitspanne zu kurz setze und es doch Juli oder August/ September wird, aber viel mehr Zeit bleibt nicht Wegen des Cashs.

Und wer gibt dann schon neues Geld, außer Bird... und das weis der genau.  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

HB

 
17.05.18 10:08
Du vergisst aber Insiderkäufe (-verkäufe)....

Wäre da ein Interessent, so würden wir das sehen...glaub mir  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Horscht Börse
Horscht Börse:

Camus, welche Insider

 
17.05.18 10:21
da gibt es Colin Bird und ein paar Skatkumpel.

Und die bekommen keinen Hinweis, bis ein Deal mit einem Übernehmer zu einem Zielpreis abgemacht ist, dann gibt es den Wink (blaues Hufeisen...), sodass die in den Starlöchen stehen um blitzschell nach Veröffentlichung des Übernahmeangebotes billig zu kaufen und anzudienen, den Rest erledigen die Zocker.

Der Kurs schnellt Ruck zuck in Richtung Angebotspreis.

Die Insider kaufen (dürfen nicht) solange kaufen, bis das Angebot raus ist, da sonst der Preis für das Angebot hochgetrieben würde und kein Anlass für die Aktionäre bestünde anzudienen, denn sie kriegen ja an der Börse genausoviel, sodass der Übernehmer nicht zum Zuge kommt, da ihm keiner seine Aktien gibt.

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Mmmmh

 
17.05.18 12:14
Du kannst Recht haben  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Camus70
Camus70:

Zielpreis

 
17.05.18 12:16
Tja, den kennen wir nicht  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Da wird nix kommen,..

 
17.05.18 12:31
...denke ich.

Wer interessiert sich schon jetzt auf einmal für 2 Gebiete, die es schon länger gibt und bereits Interessenten hätte anziehen müssen. Warum soll das Interesse jetzt stärker sein? Bloß wegen einer Mitteilung, dass da Milliarden Vorkommen sein müssen?

Dailo hat Choco auch mit Milliarden bewertet, 500 k sind dabei raus gekommen und wenn man die KE's abzieht, war es ein Minusgeschäft...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Ich

 
17.05.18 12:35
hab Choco nicht mit Milliarden bewertet, Bezant war es,  und da es nicht JORC getestet war,  haben wir die Quittung dafür bekommen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Kein Volumen da ....

 
17.05.18 12:46
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Dailo...

 
17.05.18 13:09
...du hast Bezant Aussagen hier verbreitet und das zu Hauf...Und hast die Vorräte hoch gerechnet auf die Größe der Gebiete...Und da kamen riesige Summen raus...

Was ist geblieben...Minusgeschäft...Wer soll denen dann noch die Mega-Zahlen zu den restlichen Gebieten abnehmen?

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--