Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 360.422 / Heute: 137
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Cavello

 
21.02.18 12:45
Nur weil du letztens verkauft hast, brauchst du es jetzt nicht schlechter reden als es ist

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? dbbbbb
dbbbbb:

@Dailocard

 
21.02.18 18:09
Woher kommt der Sinneswandel? Heute morgen von 5ct reden und jetzt die 0.003? Was ist da los?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? dbbbbb
dbbbbb:

Sorry

 
21.02.18 18:10
hab die Namen durcheinander gebracht.  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant

 
21.02.18 18:51
Wir haben hier ein hervorragendes Managment mit erfahrenen Köpfen, die schon öfters bewiesen haben, was sie drauf haben. Außerdem haben die Investoren von Bezant, also bezogen auf Tiger Finance Resources, auch schon große Unternehmen aufgebaut, ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Edelmetallpreise wieder anziehen, Bezant ein großes Unternehmen wird. Ich meine wir haben große Gebiete in Kolumbien, Philippinen und Argentinien, wo laut Scopingstudie viele Milliarden Dollar liegen.. Bis Jetzt! Vielleicht kommen ja in der Zukunft weitere Projekte hinzu ;D

Ich halte momentan selbst 5ct ohne Abbau für möglich, weil Bezant, wie oben bereits beschrieben, dann zwischen 30 und 40 Millionen wert wäre und das ist gar nix. Und schaut man sich noch andere Australische Unternehmen an, dann haben einige auch eine Mk von 40 Millionen ohne jemals produziert zu haben.. Also abwarten.

Bezant wird mit mehr Bekanntheit auch locker eine 5 ct sehen

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant

 
21.02.18 18:59
Klar gab es in der Vergangenheit öfters Kapitalerhöhungen. Es wird auch in Zukunft bestimmt noch welche geben. Aber die meisten KE waren immer überzeichnet, also wollten immer mehrere rein und ein Groß Investor von Bezant werden. Das zeigt doch, dass seitens der Großen auch Großes Interesse an Bezant besteht.

Also ich warte ab und bin davon überzeugt dass Bezant weiterhin großes Potenzial enthält  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

@dbbbb

 
21.02.18 19:13
Alles gut, ist nicht schlimm :D
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@Dailocard

 
21.02.18 21:28
also über 10 Millionen Aktien im Angebot....dauert nicht mehr lange bis der Aktienkurs nach unten fällt.....dann kann man günstig aufstocken^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
21.02.18 21:45
hier wird bald ordentlich geschmissen^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#909

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@haetteichdoch

 
22.02.18 03:30
schau dir doch den Kursverlauf der Aktie von Bezant mal an.....der aktienkurs ist massiv gesunken, sehr viele Leute VERkaufen......und derzeit sind ÜBER 10 Millionen Aktien im VERkauf.....


also rede keinen Unsinn^^ ich habe sehr wohl Aktien, steige aber nur zu günstigen Kursen ein^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Trotzdem

 
22.02.18 07:26
Ist das Unternehmen mit knapp 3 Millionen Mk sehr unterbewertet. Wie gesagt ich halte 5ct pro Aktie bei keiner Produktion für möglich.

Du willst doch nur günstig wieder rein.  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Paragraphenreiter
Paragraphenr.:

Milliarden

 
22.02.18 09:32

an Aktien gibts hier, wie soll der Kurs denn da bitte großartig nach oben jetten?
Der Resplit ist doch hier vorprogrammiert...rausgeschmissenes Geld ist das in meinen Augen derzeit, solang nicht endlich mal was fundamentales kommt.
Das Muster kennt man doch zur genüge, KE folgt auf KE, zwischendruch mal ein Split, um den Kurs irgendwie noch mal anzufeuern und weitere Bauern einzufangen.
Ich halte hier selbst ein paar Stücke, so langsam bereue ich das allerdings.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
22.02.18 09:59
also Milliarden Aktien gibt es hier gottseidank nicht ^^  aber der Aktienkurs fällt und fällt



ich steige hier erst bei 0,003 wieder ein^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? grundalf
grundalf:

mh

 
22.02.18 10:01
hallo in die runde.
vor der naechsten HV u. den angekuendigten entscheidungen wuerde ich keinerlei emotionen hier beschreiben. mal im ernst: es ist zwar eine KE-kette sichtbar, ich finde die auch nicht "pralle", aber ich bin hier nur mit spielgeld investiert, WEIL die bude eben schlichtweg laecherlich guenstig ist.

@cavello
ich sehe auch einen massiven kurseinbruch. na und? ist halt so! die logische querverbindung v. "leute verkaufen" u. "kurseinbruch" ist mir auch klar. und nun? wie gehts jetzt weiter? die aktien, welche sich im umlauf befinden, kann ich auch nachvollziehen: nur welchen wert besitzt nun diese information? kannst du hierzu auskunft geben? ich sehe diesen wert naemlich nicht.

in summe muss - glaube ich - jede(r) selbst fuer sich entscheiden, warum man in bude xyz investiert. ich bevorzuge - fuer mich - einen langfristigen horizont u. KEINE ich-werde-mal-schnell-abartig-reich-geschichte u. ausgehend von dem blickwinkel sind zwar einige sachen sehr aergerlich, jedoch ist die bude auf den "fuehlbaren" richtigen weg.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

@grundalf

 
22.02.18 11:28
schön gesagt :D
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant

 
22.02.18 11:30
Ich bin uns bleibe hier investiert, Das wird  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Horscht Börse
Horscht Börse:

wie soll man das verstehen?

2
22.02.18 11:35
am 25.01.2018 war man noch ganz entspannt mit einem EK von angeblich 0,005, jetzt wo es offensichtlich voran geht soll der Kurs wohl fallen, da man zwischenzeitlich die angeblich gehaltenen Aktien verkauft hat und einen günstigeren Einstieg erhofft.

Aber warum versucht man das in einem Forum hinzubekommen? Es glaubt doch niemand daran, dass durch die Paar Aktien die über das Forum bzw. deren Leser und Teilnehmer erfasst sind auch nur ein Promille Kursveränderung ausgelöst wird.

Ich denke, man sollte wieder über die Werte im Boden, die Abbaukosten etc. nachdenken und sich verdeutlichen, dass genau diese Faktoren dazu geführt haben, dass schon gut 6 Wochen nach der Meldung vom 06.12.2017 ein Finanzpartner an Bord ist, der für seine Verhältnisse sehr hoch investiert hat und weiter investieren will.

http://www.ariva.de/forum/...duktionsbeginn-542024?page=29#jumppos750

vielleicht sollten die meisten Leute mal etwas mehr Geduld und Nerven haben? oO


Das Unternehmen ist gerade doch schon dabei, seinen Finanzierungsplan für eine nachhaltige und solide Produktion zu erstellen und spart derzeit Kosten, indem es die Produktion vorläufig eingestellt hat.

Es dauert nunmehr etwas Zeit, bis man einen Partner gefunden und einen soliden Finanzierungsplan erstellt hat.


Also ich bin mit 1 Million Aktien zu 0,005 investiert und habe derzeit eher ein gutes Gefühl.....erstens wird das Unternehmen so schnell keine Kapitalerhöhung mehr machen.

Gegen eine erneute KE sprechen folgende Punkte:

1. Der Aktienkurs ist derzeit schon sehr niedrig, eine KE würde also nicht viel Geld in die Kassen spülen.
2. Eine weitere KE würde auch die letzten Investoren abschrecken, während die Alt-Aktionäre schon jetzt auf derben Verlusten sitzen.....
3. Das Unternehmen hat bereits in mehreren Mitteilungen angekündigt, die notwendigen finanziellen Mittel auf andere Art zu erlangen, weil der Kapitalmarkt das nötige Kapital nicht her gibt. Eine erneute KE würde für das Unternehmen das AUS bedeuten.
4. Eine weitere KE wäre für Bezant Resources Selbstmord ^^ dann können die dicht machen :) erstens würde dies zeigen, dass die jedes mal wenn etwas schief läuft und Geld benötigt wird, direkt zum Hebel der KE gegriffen wird, das machen die Aktionäre nicht lange mit.
5. Das Unternehmen gibt es bereits seit 1994 und ich denke mal, dass die dort gute Pläne und Projekte besitzen aber einfach zu wenig Geld haben, um ordentlich arbeiten zu können.


Es gibt bisher keine News, weil hinter den Kulissen gearbeitet wird. Sobald es relevante Infos gibt, werden die sicherlich bekannt gegeben
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Vor allem

 
22.02.18 17:54
sind KE bei neuen Partner- Verträgen wie es bei Tiger Finance war, völlig normal.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@Dailocard

 
22.02.18 18:42
ich warte noch darauf, dass Bezant auf 0,003 runter geht dann kaufe ich mir die Aktien in London ^^  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Gehen

 
22.02.18 18:55
die aber nicht mehr, denke ich  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? grundalf
grundalf:

@cavello

 
22.02.18 19:27
mal im ernst.
ich vermute, dass du da sehr lange warten "darfst". schau mal die tradegate-kurse an u. dir wird ein interessantes ding auffaellen. jedes mal, wenn das teil unterhalb einer kritischen zahl stuerzt, tobt da irgendwer seinen kaufrausch mit einer niedlichen anzahl aus u. hebt den kurs auf das ausgangsniveau. also: irgendwer hat offensichtlich ein stabiles interesse an dem aktuellen status. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

1000

 
22.02.18 19:44
Gibt bei 0,005 Immer diese 1000 Stück Käufe; damit es wieder auf 0,006 steigt  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant

 
22.02.18 20:32
Ist doch total unterbewertet, 40 Millionen Mk also 5 ct pro Aktie halte ich für möglich  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@Dailocard

 
22.02.18 20:43
ich kaufe die Aktien bald zu 0,003 ^^ mehrere Millionen :D evtl auch zu 0,002^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Nope

 
22.02.18 20:54
nie und nimmer, und wenn dann muss es doch einen sehr großen Grund geben, aber der wird denke ich nicht kommen ;D

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--