Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30

Beiträge: 2.350
Zugriffe: 1.050.429 / Heute: 173
bet-at-home.com 2,36 € -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   -78,05%
 
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Storchenstubn
Storchenstubn:

Troll

 
03.05.17 15:21
Ach so, du bist hier nur um zu provozieren, tut mir leid, da mache ich nicht mit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Giveme5
Giveme5:

Frage zur Warburg Research-Analyse

 
03.05.17 17:27
Analyse:
dpa-AFX: Warburg Research belässt Bet-at-home auf 'Hold' - Ziel 111 Euro
03.05.2017 - 12:03 | Quelle: dpa-AFX Analysen

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Bet-at-home
nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 111 Euro belassen. Das erste
Quartal des Wettanbieters habe unter hohen Marketingausgaben gelitten, schrieb
Analystin Marie-Thérèse Grübner in einer Studie vom Mittwoch. Dennoch habe das
Unternehmen die Jahresziele bestätigt. Die beibehaltene Anlageempfehlung
begründete Grübner mit der bereits hohen Bewertung der Aktie./gl/zb

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im
Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter
web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


Welchen Sinn ergibt denn ein "HOLD" bei aktuellem Kurs von 122,- wenn das KZ bei 111 gesehen wird?
Das muss ja ein Mathe-Genie sein...oder wie ist das zu werten?
Wenn ich das KZ bei 111 sehen würde...dann würde ich wohl eher verkaufen, oder? lol!
Kann ich im Moment nur drüber schmunzeln....
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Kommt bei Analysten häufiger vor

 
03.05.17 17:39
letztlich sind die Kursziele von solchen Analysten ohnehin kritisch zu hinterfragen, bringen einen häufig,wenn nicht meistens, nicht weiter.
Und in dem Fall bedeutet es eben nur das das ausgerufene Kursziel erreicht wurde und man nun weder zum Kauf noch zum Verkauf raten will.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Giveme5
Giveme5:

So nen Job such ich auch noch :-))))

 
03.05.17 18:05
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Trinkfix
Trinkfix:

Ich sehe hier folgendes,

2
03.05.17 22:27
Je mehr der Kurs jetzt noch bis zur HV steigt, desto heftiiger wird der Rücksetzer nach dem Termin ausfallen.
Hoffe ich jedenfalls um wieder zu zugreifen.

Meine Meinung!
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Korrektor
Korrektor:

Oh - gerade den neuen Staatsvertrag

 
04.05.17 00:39
gelesen, der jetzt zum 01.01.2018 in Kraft treten soll. Die Blockade in Hessen im Nachgang des 2012er-Glücksspiel-Staatsvertrages ist damit überwunden und die gesetzliche Regulierung kann endlich raumgreifend wirken.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

Trinkfix, das ist doch jedem,

 
04.05.17 09:14
der auf eine Wertaktie setzt, ganz klar, dasz nach einem starken Rücksetzer nachgekauft. Ich habe mit 1 Aktie angefangen, den Split mitgemacht und noch 3 zugekauft. Wenn der Kurs  im
Sommer zurückgeht, weil weniger gewettet wird, werde ich meine Aktienzahl erhöhen, zumal ich auch darauf hoffe, dasz irgendwann wieder ein Splitting erfolgt
Genauso wie bei bet- habe ich dieser Tage bei Grenke und Bechtle angefangen, das Splitting zur
Vervielfältigung meiner Aktienzahl zu benutzen. Bei bet-at-home haben wir alle das Glück einer
sehr lukrativen Dividende.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Buy & Hold

 
04.05.17 10:04
weil Geschäftsmodell, Unternehmenszahlen und die attraktive Dividendenrendite dafür sprechen. Bricht ein Zacken aus der Krone kann man überlegen ob bet-at home nicht länger zum "Rentenpapier" taugt.

Selbstverständlich sind Rücksetzer normal, wer kurzfristig investiert ist oder eben einfach mal Gewinne mit genommen hat (s.o.) für den natürlich auch dann Gelegenheiten des Wiedereinstiegs.
Wer das nicht getan hat und lieber hält, mit der Dividende als Verzinsung  gut leben kann und einen guten EK hat, der hat den Nervenkitzel eben nicht und schaut dem Chart zu.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 987641
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Storchenstubn
Storchenstubn:

exakt

 
04.05.17 10:22
Ich mache es genau so wie du beschreibst. Ich bin seit dem Börsegang Im Jahr 2006 dabei und mit einem einstelligen Einstiegskurs kann man sich die Entwicklung, und auch eventuelle Rücksetzer nach der Sonderdividende, ganz entspannt ansehen und investiert bleiben...
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Gut

 
04.05.17 10:38
wer so früh mit dabei war für den macht verkaufen dann schon dreimal keinen Sinn.
Aber auch mit meinem EK von 76,83 sehe ich meine Position als gut abgesichert an.
Das kann schon gut sein das vor und nach der HV / Diviauszahlung größere Kursauschläge zu beobachten sein werden und dann auch Kurzfrist Zocker mit handeln.
 Aber da lohnt sich dann immer das Betrachten des Langfrist Charts.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 NKU2017
NKU2017:

LONG =)

 
04.05.17 18:12
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Wow!

 
04.05.17 18:13
was für ein Tag.
127,50 € im Schlusskurs -- da ist aber langsam viel Raum für eine Korrektur ohne damit den Chart zu beeinträchtigen.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Trinkfix
Trinkfix:

Hier geht es stramm bis auf 130 bis zur HV!

2
05.05.17 12:39
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Pflaume
Pflaume:

Wahnsinn

 
05.05.17 13:49
bet-at-home.com ist eine wahre Gelddruckmaschine :)
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Trinkfix
Trinkfix:

Der Herr Kauderwelsch hat mal wieder

2
05.05.17 13:52
einen vom Stapel gelassen:

http://www.ariva.de/news/...t-home-ist-die-rallye-bald-zuende-6177633

natürlich ist die Rally erst mal bald vor rüber, spätestens nach dem DIVTAG, Herr Kauder!

Wie es dann weitergeht ist viel interessanter.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

*

 
09.05.17 12:53

                                                                                 133        BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 tongue out       BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 tongue out     BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 tongue out


das mußte ich los werden.

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Baerenstark
Baerenstark:

Echt Wahnsinn wie die Aktie läuft

 
10.05.17 11:04
Da hab ich bei 110 Euro wirklich zu früh Gewinne mitgenommen.....

Glückwunsch an alle die noch immer dabei sind....
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Salim R.
Salim R.:

Grossartiges Unternehmen

 
10.05.17 14:03
Wer in dieser Aktie sehr früh eingestiegen ist, und die Geduld hatte, sie zu behalten, verdient meinen vollen Respekt!
Der Grund, warum diese Aktie fast in Galopp steigt, ist nicht die hohe Dividende in diesem Jahr, sondern der Wachstum, welchen es vor sich hat.
Das ist ein richtiges Value-Unternehmen aller Warren Buffett in Wachstum. Es kommt wirklich sehr selten vor.
Sollte das Unternehmen seinen Wachstum so beibehalten, ist die Aktie immer noch Preiswert.
Allein die Dividenrendite(dieses Jahr) bei einem evt. Kurs von 150Euro liegt bei 5Prozent.
Das KGV bei aktuellem Kurs liegt bei 29. Aber wenn das Wachstum mit 20 Prozent weitergeht, ist die Aktie verdammt billig.
Unternehmen, die hohe CashFlows produzieren, zahlen häufig Sonderdividenden, damit will ich sagen, dass dieses Unternehmen noch öffters Sonderdividenden ausschütten wird.
Bitte die Marketingkosten nicht als Bewertungsmassstab nehmen.
Grosse Gewinne wünsche Euch,
Salim
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 stksat|228804005
stksat|228804.:

ex-Divi

 
10.05.17 14:23
hoffentlich rasselt es nach der Divi-Zahlung nicht gleich in den Keller...

erste Tranche bis jetzt +88%, zweite +35%. Nächstes Jahr WM in Russland, das darf ruhig so weitergehen, bitte danke ;)

lg Flo
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 NKU2017
NKU2017:

der Keller ist relativ

 
15.05.17 09:18
hängt ja alles von Strategie und Standpunkt (Einstiegskurs) usw.  aus ab... ich werde wohl ausbauen und die schöne Dividende nutzen um irgendwann demnächst die Position weiter auszubauen. Ein kurzfristiger starker Rücksetzer wäre für mich gar nicht schlecht wobei ich mittlerweile glaube das dieser gar nicht unbedingt stattfinden muss bzw. nicht wirklich in der Nähe meines zugrunde liegenden Einstiegs liegen wird..

bei bet@home stimmt doch wirklich fast alles.. stetig saisonale Events die einen Hype auslösen und dann ein, meiner Meinung nach wachsendes Online-Glückspiel-Geschäft was auch ohne Sportereignisse ständig Geld in die Kasse spült... des Weiteren zukünftige Möglichkeiten im Zuge einer fortschreitenden Digitalisierung (ortsunabhängiges mobiles zocken,die neue Zocker-Generation die ständig ihr Verlangen befriedigen will bei einem zeitgleichen Aussterben/ erhebliche Verringerung von physischen Spielotheken bzw. eine wachsendende Toleranz/ Interesse der Gesellschaft  für/an Glücksspiel/Wetten usw....,usw...)
[hierfür gibt es auch wissenschaftliche Belege...einfach mal bei Google Scholar/ Hochschul-;Uni-Bibliotheken suchen, Steuererträge aus Glückspiel analysieren usw.]
Entwicklung allgemein sieht ganz gut aus.... also aus der Sichtweise eines Aktionärs.. und ein starker Markenname + SDAX Listing macht gegenüber der Konkurrenz auch was her...

hier wird es noch auf lange Sicht sehr gut laufen.. (denke ich)
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 knmn
knmn:

Short

 
16.05.17 14:13
Ich bin vorhin Short gegangen, erwarte eine Korrektur des Kurses, ist ziemlich heiß gelaufen!

Selbst bei einem Wachstum von 20% finde ich das KGV deutlich zu teuer. Was hätte denn dann
eine Wirecard verdient, die mit über 35%, teilweise sogar 40% p.a. wächst? Die haben ein
niedrigeres KGV.

Gehe von einer Korrektur auf ca. 110€ aus, denn die Aktie ist an ihrem oberen Trendkanal
angekommen. Viele sind sicher wegen der Dividende eingestiegen, gehe noch heute von
nachgebenden Kursen nach!

Langfristig sollte hier natürlich alles im grünen Bereich sein, aber eine Konsolidierung wird der
Aktie gut tun!
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Mit welchem Schein

 
16.05.17 18:53
WKN soll das denn bitte passiert sein, das "Short gehen"  ?
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 knmn
knmn:

Hier die WKN!

 
16.05.17 19:57
WKN des Short-Zertifkats:
DE000HU8GU99
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Na dann Viel Glück

 
16.05.17 20:06
der Spread ist ja ziemlich unverschämt, war der Tags über geringer ?
Eigentlich sollte es nach der HV einen Divi Abschlag plus X geben so daß du aus dem Minus kommen solltest, aber die KO Schwelle wäre mir persönlich in dem Fall etwas zu nah...

Bin selbst sehr gespannt auf den Kursverlauf bis Monatsende.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 knmn
knmn:

Spread

 
16.05.17 20:12
Ja der ist über Tag anders, angemessen. Bin auch auf morgen gespannt, kann mir aber
wirklich nicht vorstellen, dass es hier weiter hoch geht ohne eine Korrektur.

Der Kurs ist schon sehr sehr heiß gelaufen!

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem bet-at-home.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.349 BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Triade Highländer49 09.11.23 17:54
  19 Dividende 6% Der___spekulant Hony Harry 28.06.23 20:11
  5 Spannung vor Zahlen zum 2. Quartal 2012 steigt! GipfelstürmerIn roger pokerer 14.08.12 07:32

--button_text--