Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30

Beiträge: 2.350
Zugriffe: 1.050.284 / Heute: 28
bet-at-home.com 2,36 € -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   -78,05%
 
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Ordentlicher Sprung heute

 
17.01.17 17:59
hat sich wirklich ausgezahlt im Dezember drin geblieben zu sein.
Jetzt will ich aber auch bald die 90 sehn...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

stehen ja genug Termine an

4
17.01.17 19:03
Anfang März Geschäftszahlen
Ende März möglicherweise SDax Aufstieg
Anfang Mai Q1 Zahlen
Mitte Mai Dividendenzahlung inklusive Sonderdividende
Ende Juni SDax Aufstieg (falls es im März nicht klappt)

Und Anfang August werden dann ganz starke Halbjahreszahlen kommen, weil das 1.Halbjahr 2016 ja von starken Investitionen belastet war. Das ist eh das was die meisten Anleger noch völlig unterschätzen, weil die 9 Monatszahlen bisher keinen Gewinnanstieg brachten. Wenn man aber genauer hinschaut, wird man sehen, was die genaue Kostenstruktur der einzelnen Quartale für das Jahr 2017 heißen wird. Selbst wenn man nur ganz leichten Anstieg von 3-5% bei Umsatz bzw. Wett&Gaming-Umsätzen rechnet, wird der Gewinn wohl um rund 30% steigen.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

Bet-at-home habe ich am 29.2.2016

 
18.01.17 15:00
gekauft. Bis heute hat mir die Aktie 44.1 % Gewinn geschenkt, welch ein Glück. Eine bessere
Ausbeute kann man sich kaum wünschen, zumal es im Augenblick weitergeht mit dem
Lauf gen Norden. irgendwo hatte ich gelesen, "Kursziel 90€". Aber die haben wir ja bald erreicht
und wollen, daß es weitergeht mit den Erfolgen und Freuden. Denn GIERIG sind wir nicht, wir
erfreuen uns an der Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben. Das wird auch durch den
3 - Jahreschart bestätigt.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

100 € sollten eigentlich nur eine Frage der Zeit

4
18.01.17 15:42
sein.

Denn da hätte BetAtHime auch nur ein KGV17 von etwa 18. ZUsätzlich hat das Unternehmen sehr viel Cash (Nettocash aktuell 100 Mio €, von denen man 40-45 Mio € als Dividende in diesem Jahr ausschütten dürfte). Der Cashflow ist aber jährlich so hoch, dass man die 40-45 Mio nach etwas mehr als einem Jahr schon wieder verdient hat, also reiner FreeCashflow. Ende 2018 dürfte man dann schon wieder mehr als 100 Mio Nettocash ausweisen.
Und das alles bei einem gut skalierbaren Geschäftsmodell. Ein guter Teil der steigenden Umsätze geht direkt in den Vorsteuergewinn. So ein Geschäftsmodell kann man allemal mit KGV von 20 bewerten, zumal man ja den großen Geldberg noch in der Hinterhand hat, um im Bedarfsfall Aktien zurückzukaufen oder hohe Dividenden auszuschütten oder auch mal anorgansch zu wachsen.

Rein von der Bewertung wären also auch 120 € gut nachvollziehbar. Da läge das KGV17 bei 22 und das KGV18 bei 19.
Ex Cash sinken die KGVs auf 19,5 bzw. 16,5, wohlgemerkt bei 120 € Aktienkurs. Wenn ich mir anschaue, wie ähnliche Geschäftsmodelle bewertet werden, sind die 120 € sogar noch konservativ, zumindest nicht teuer.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Divitrade
Divitrade:

Hallo Zusammen!

 
23.01.17 09:05
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Divitrade
Divitrade:

Entschuldigt bitte das Doppelposting!

 
23.01.17 09:15
Hallo noch mal,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit (seit 70€) mit und möchte erstmal denen gratulieren, die schon seit langem in dem Wert investiert sind. Eine Hammer Rendite, die ihr damit erwirtschaftet habt. Ich selbst bin bei 84€ eingestiegen und möchte nachkaufen. Allerdings scheint bei 90-91€ schon ein ziemlicher Widerstand zu liegen. Ich hoffe deshalb sehr, dass die Aktie nochmal nachgibt. Das Kurswachstum in letzer Zeit war wirklich enorm. Auch kann man schön sehen, dass die Sprünge von der 90 hoch zum Widerstand immer kleiner werden, was wie ich denke zu einer kleinen Korrektur führen wird (Tageschart).

Kurz zu meiner Anlagestrategie: Ich lege eigentlich nur in Index ETFs an (bevorzugt S&P 500). Eine Ausnahme sind dabei Glücksspieltitel, da ich dies für ein sehr solides Geschäft halte.

Wie seht ihr das? Soll ich einfach jetzt nachkaufen oder noch ein bischen warten. Meine Limitoder läuft bis ca. mitte Februar, danach wollte ich unabhängig vom Kurs wieder einsteigen, weil dann ja bald schon endlich die Geschäftszahlen kommen.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Die Aktie hatte Ende 2016

4
23.01.17 16:13
ihre Konsolidierungsphase und es war dort Zeit genug einzusteigen.
Wer das verpasst hat kann natürlich weiter auf etwaige Rücksetzer warten,wer weis schon was die Zukunft bringt...
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, findest du aber genügend Gründe warum es wahrscheinlicher ist das der Kurs weiter steigt und Rücksetzer immer weniger wahrscheinlich werden.
o Kurspotential aufgrund erwarterter guter Zahlen
o Dividendenrendite
o S-DAX Phantasie
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Gaary
Gaary:

Bin auch so einer.

 
23.01.17 22:54
Ende Dezember hat mein Limit von 76€ leider knapp nicht gegriffen und nun ist der Zug erstmal abgefahren. Glückwunsch an alle die dabei sind, Bet-at-home könnte jetzt straight bis zur 100 laufen, gönne euch die Gewinne und bis zum nächsten Rücksetzer ;-)
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

schöner Absacker heut früh

 
24.01.17 10:47
mal sehen, ob wir unter 90 laufen ... ?

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 biergott
biergott:

Glaub nicht...

 
24.01.17 10:54
Hab ja grad gekauft! :p
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

und ich hab den freien Fall

 
24.01.17 11:01
bei 90,64 gestoppt ... LOL

Viel Erfolg !
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Storchenstubn
Storchenstubn:

Da ist ja mehr los als auf Wallstreet Online

 
24.01.17 11:08
Hallo, ich bin begeistert von der Aktivität hier im Bet-at-Home-Forum, bei Wallstreet Online ist ja leider gar nichts los.

Bin selbst seit über 10 Jahren in der Aktie investiert und freue mich für jeden der jetzt dabei ist. Persönlich erwarte ich einen Kurs von ca. 120 im Vorfeld der Sonderdividende im Mai.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 AndiS..
AndiS..:

Einbruch

 
24.01.17 17:07
Nennt man das heute einfach sell on good News oder hat das tiefere Gründe?  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

Ersteres

 
24.01.17 17:23
Der ein oder andere nutzt haltb gerne die an solchen News-Tagen höheren Umsätze, um seine Gewinne unproblematisch mitzunehmen.

Tiefere Gründe kann ich da nicht erkennen. Es gibt weiterhin genug Trigger für höhere Kurse.

- günstige Bewertung nach KGV und KCV von jeweils etwa 16,5 fürs laufende Jahr
- dazu über 100 Mio € Cash auf der hohen Kante ohne Finanzschulden
- Dividende von wohl etwa 6,5 € für 2016 und 3,0-3,5 € für 2017 ergibt 9,5-10,0 € für die nächsten 16 Monate, was ich als Discount zum aktuellen Kurs betrachte.
- möglicher SDax Aufstieg im März oder Juni
- möglicher Aktiensplit?
- intakte charttechnische Aufwärtstrends

Fazit: mit etwas Glück kommt man nochmal zu 86-88 € in die Aktie. Tiefer ist schwer vorstellbar. Kursziel 100 € bis März und 120 € bis Jahresende.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 JlNxTonic
JlNxTonic:

Einbruch

 
24.01.17 20:10
Musste etwas schmunzeln, also wenn 2 Prozentchen Minus schon ein Einbruch ist... :D
Finde es eig sogar ganz gut, dass die Aktie erstmal Luft holt und nicht noch weiter und weiter steigt. So gibt es dem ein oder anderen nochmal die Möglichkeit günstiger nachzukaufen oder gar ganz neu einzusteigen und andere können ein paar wohl verdiente Buchgewinne realisieren. So hat jeder was davon ;)
Über die glänzenden Aussichten wurde schon genug geschrieben, von daher sehe ich das alles wunderbar entspannt und freue mich einfach auf viele weitere schöne Monate und Jahre mit diesem Unternehmen.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Das ist doch ein Scherz ?

 
25.01.17 09:55
ausgerechnet bei einem Wettanbieter finde ich keine Derivate
-- oder bin ich blind.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Pappkamerad
Pappkamerad:

#288

 
25.01.17 10:55
glückwunsch, wenn du seit 10 jahren dabei bist, dann bist du ja ordentlich im plus.
Ich bin seite mitte des letzten jahres dabei, da war hier im forum auch noch kaum was los. Die meisten leute kommen erst, wenn ein wert schon stark gestiegen ist. Lassen sich dann auch schnell wieder rausspülen, wenn es kleine rücksetzer gibt. Kann mich noch an eine diskussion mit so einem raimund hier erinnern. Der nächste kurstreiber wird wieder die indexaufnahme sein. Hier ist immer noch deutlich luft nach oben. Warum gewinne mitnehmen, wenn man sie noch steigern kann?
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

wieso sollte es Derivate geben?

 
25.01.17 15:06
Die Aktie ist bisher noch nicht mal im einen Index vertreten und war es auch nie. Kürzlich hat man ja sogar erst ins Prime Segment gewechselt. Absolut klar, dass es da keine Derivate gibt.

Im Übrigen auch besser so.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Oder mit anderen Worten

 
25.01.17 18:14
Nein,es gibt keine Derivate.
Danke für die freundliche Antwort und schade das es keine gibt, ich lege bei Werten von denen ich überzeugt bin gerne einen Turbo drauf. Jeder eben wie er es gerne hat.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Pappkamerad
Pappkamerad:

#294

 
26.01.17 21:37
wieso sollte das so absolut klar sein, dass es für bet-at-home keine derivate gibt, nur weil sie nicht in einem index vertreten ist? Ein gegenbeispiel ist singulus. Dort hat l&s 11 call scheine aufgelegt. Ich denke mal, dass c.rose so etwas ähnliches hier auch gerne hätte.

http://www.ariva.de/zertifikat/suche/...3ae213d4ca23e2ab181a1b472354d

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

Singulus war halt im Index

 
26.01.17 23:41
und hatte noch sehr lange hohe Umsätze. Auch das Marktsegment ermöglichte zuletzt leichter Derivate als bei BAH.

Ich geh aber eh davon aus, dass auf BetAtHome ab April/Mai Derivate aufgelegt werden, Mich hatte bei C.Rose ja nur seine Sprache gewundert, wonach es bei einem Wettanbieter zwingend Derivate geben müsse.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Über die Sprache wundert man sich ja häufiger

 
27.01.17 10:22
abschließend: Zur Lotto24 AG finde ich ein paar wenige Knock Outs und da finde ich persönlich im Vergleich bet-at home doch wesentlich geeigneter um Derivate aufzulegen.

Im Grunde kann man doch fast auf jeden Furz eine Wette abschließen, emittiert wird eigentlich alles - dachte ich.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

Ich versteh den Zusammenhang halt nicht

 
27.01.17 13:23
Oder sind für dich Derivate sowas wie Wetten?

Wie gesagt, Grund dürfte der erst vor wenigen Monaten gemeldete segmentwechsel sein. Sollte man aber bald im SDAX sein, wird es Derivate geben.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Was sonst ?

 
27.01.17 15:08
Alles ist eine Wette.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem bet-at-home.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.349 BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Triade Highländer49 09.11.23 17:54
  19 Dividende 6% Der___spekulant Hony Harry 28.06.23 20:11
  5 Spannung vor Zahlen zum 2. Quartal 2012 steigt! GipfelstürmerIn roger pokerer 14.08.12 07:32

--button_text--