BERLIN, ich komme...

Beiträge: 25
Zugriffe: 982 / Heute: 1
BERLIN, ich komme... Speculator
Speculator:

BERLIN, ich komme...

 
19.04.02 14:40
#1
...jetzt bin ich aber auf Stoxs Party gespannt!

Bis gleich, Speculator
BERLIN, ich komme... Grinch
Grinch:

Das muss doch nicht gleich ganz Berlin wissen

 
19.04.02 14:41
#2
oder??? ;-))
BERLIN, ich komme... FranzS
FranzS:

Ich habe meinen Urgroßvater gefragt, ob

 
19.04.02 14:42
#3
er mich nach Berlin fliegen kann, aber mit seine 98 Jahren möchte er jetzt nicht mehr fliegen. Kann ich verstehen nach dem Absturz in Mailand.

Grüße
FranzS
BERLIN, ich komme... chartgranate
chartgranate:

@speculator

 
19.04.02 14:45
#4
bin auch schon gespannt,denn dann wird sich ja heute abend das Rätsel unserer jeweils gleichen IP-Adressen innerhalb dieses boardes lösen......

FranzS: Wichtiger und gehaltvoller Beitrag...klasse....
BERLIN, ich komme... AlanG.
AlanG.:

das ist mir etwas peinlich,

 
19.04.02 15:09
#5
aber ich habe die "Startzeit" verpasst.

weiss einer, wann es losgeht?
(bin kein Spion, oder sowas)
ist ernst gemeint ...
BERLIN, ich komme... BizzBabe
BizzBabe:

@alan: ab 21 uhr! Bis nachher! o.T.

 
19.04.02 15:19
#6
BERLIN, ich komme... AlanG.
AlanG.:

danke bizzbabe

 
19.04.02 15:22
#7
unter Filter/Treffen stand nämlich 20 Uhr.
Da die Ansetzung schon so lange her ist, dachte ich mir so etwas
schon, ...
bis gleich
BERLIN, ich komme... Kabler
Kabler:

Mensch, dass schaff ich nicht mehr von Zürich aus! o.T.

 
19.04.02 15:43
#8
BERLIN, ich komme... Speculator
Speculator:

BERLIN, regen und kalt...

 
19.04.02 20:37
#9
...jetzt geht es los zur Party, morgen früh gibt es eine kleine Zusammenfassung!



mfG: Speculator
BERLIN, ich komme... hjw2
hjw2:

bin auf deinen bericht gespannt..hoffentlich bist

 
19.04.02 20:50
#10
du noch in der lage dazu..
BERLIN, ich komme... Kicky
Kicky:

ich wünsche Euch viel Spass bei der Party

 
19.04.02 21:01
#11
und denkt daran,nehmt nachher lieber ne Taxe...
BERLIN, ich komme... PRAWDA
PRAWDA:

hjw, heute abend in Potsdam?!?!

 
19.04.02 21:21
#12
Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt Potsdam!


Dear friends of Potsdam throughout the world,

I want to welcome you to the website the capital of the state of Brandenburg. In the following pages we want to inform you briefly of the history of our city and its life today. Potsdam is a place of world cultural heritage. You too will get to know it. You’ll be presented with sights and links that will guide you to special information.

Our city is open to the world. Let me invite you to visit it yourself. Potsdam is always worth a trip, in any season. Prussian history, a Baroque inner City, Dutch and Russian houses; all await your visit. An ensemble of chateaus and parks unique in the world will be enhanced by a great horticultural show in 2001.

My advice especially for guests from the German capital city, Berlin: take some time for Potsdam - it is only a short ride and you won’t regret it.

Matthias Platzeck
Mayor

Office:
Stadtverwaltung Potsdam,
Friedrich-Ebert-Str. 79/81,
14469 Potsdam
Phone.: +49 – 331 – 289 – 0
Fax: +49 – 331 – 289 - 1155
Mail address: Stadtverwaltung Potsdam, 14461 Potsdam, Germany
e-mail: poststelle@rathaus.potsdam.de


BERLIN, ich komme... PRAWDA
PRAWDA:

Potsdam für hjw, den Hesse

 
19.04.02 21:24
#13
BERLIN, ich komme... PRAWDA
PRAWDA:

hjw, hier kannst Du morgen herrlich wandern

 
19.04.02 21:31
#14
BERLIN, ich komme... jahr2002istda
jahr2002istda:

kicky=hjw ich lachmichkaputt o.T.

 
19.04.02 21:38
#15
BERLIN, ich komme... McKenzie
McKenzie:

und vor allem denkt immer an die allerneusten

 
19.04.02 21:50
#16
Erkenntnisse:

Alkohol-Rausch schädigt Gehirn binnen weniger Tage
==================================

Ein Wochenende im Alkoholrausch hat nicht nur einen Kater, sondern auch viele geschädigte Hirnzellen zur Folge. Im Gegensatz zur bisherigen Annahme reichen bereits zwei Tage exzessives Trinken aus, um Zellen im Riechzentrum des Hirns von Ratten zu schädigen. Nach viertägigem Trinkrausch zeigen auch andere Hirnbereiche Schädigungen. Bisher war die Medizin davon ausgegangen, dass Schädigungen an Hirnzellen nicht kurzfristig während des Betrunkenseins entsteht, sondern langfristig, während das Hirn mit den Entzugserscheinungen zu kämpfen hat.

"Dies hat definitiv Bedeutung für den College-Studenten, der ein Wochenende Rauschtrinken plant", so Fulton Crews, Direktor des Center for Alcohol Studies an der University of North Carolina. Zwar untersuchte sein Team nicht Menschenhirne, sondern Rattenhirne unter Alkoholeinfluss, doch die Ähnlichkeit der Strukturen lässt vergleichbare Folgen auch für den Menschen vermuten. Crews Studie deutet daraufhin, dass die Hirnschäden durch Rauschtrinken auch jene Trinker schädigen, die nur selten oder gelegentlich zum Alkohol greifen.

Die Studie ist veröffentlicht im Fachjournal Alcoholism: Clinical & Experimental Research.

BERLIN, ich komme... PRAWDA
PRAWDA:

hjw aus Marburg, ich komm ins Schwärmen, wenn ich

 
19.04.02 21:54
#17
von Potsdam schreibe

BERLIN, ich komme... 641944berlinfahrt.virtualave.net/potsdam/img/potsdam1913.jpg" style="max-width:560px" >

 Im 17. und 18. Jahrhundert gebaut,
1945 durch Bomben beschaedigt und
1959 auf Befehl Walter Ulbrichts gesprengt:

Das Potsdamer Stadtschloss. Das Foto entstand 1913.  


--------------------------------------------------
BERLIN, ich komme... PRAWDA
PRAWDA:

Ein Idyll für Kicky

 
19.04.02 21:57
#18
BERLIN, ich komme... 641946berlinfahrt.virtualave.net/potsdam/img/potsdam1700.jpg" style="max-width:560px" >
        Potsdam um 1700
BERLIN, ich komme... Kicky
Kicky:

ach prawda,ist ja rührend welche Mühe Du Dir gibst

 
20.04.02 00:54
#19
aber ich bin nicht hjw,er ist auch nicht in Potsdam,-jetzt lest mal den Text ganz unten,ich poste über t-online und da ist sowas schon mal möglich,vielleicht war ja auch Happyend mal wieder verwirrend unterwegs ggg
BERLIN, ich komme... PRAWDA
PRAWDA:

Aber, Kicky, wenn bei anderen so etwas passiert,

 
20.04.02 01:02
#20
dann fährst Du immer schwere Geschütze auf.


Das Du nicht hjw bist, ist klar.

Bei t-online ist so etwas höchst unwahrscheinlich.

Gute Nacht nach Potsdam
BERLIN, ich komme... Speculator
Speculator:

ARIVA PARTY: Zusammenfassung 1. Tag

 
20.04.02 10:51
#21
Wer nicht dabei war hat echt was verpasst!!!

Gegenüber der allgemeinen Erwartung wurden wir am Eingang nicht von Tyler begrüßt, dafür gab es von Ariva ein kleines Begrüßungsgeschenk, für den Fall der Fälle ein "Gummi" mit Ariva Werbung.

Ich war erstaunt wieviele weibliche Gäste zur Party gekommen waren, Stox hat einfach getreu dem Motto "Heute leeren wir die Bar" und "Ohne Blondine gehe ich nicht ins Bett" wirklich an alles gedacht und ein Haufen Mädels eingeladen.

Nett war auch die Gesichter der einzelnen IDs mal "Live" zu sehen. Außerdem fand ich es sehr interessant auch die Macher von Ariva kennen zu lernen. Vertreten waren JP und PM.

Essen und Trinken war reichlich vorhanden, besonders die Coktails hatten es in sich. So hat wohl "News Picker" zu viele Coktails gepickt. Zum Schluß konnte er nicht mehr gerade aus gehen.

Kann man den gestrigen Tag noch Topen???
Ich bin schon darauf gespannt, was sich Stox heute für uns einfallen lassen hat!


Aus Berlin für Ariva, Speculator
BERLIN, ich komme... Speculator
Speculator:

ARIVA PARTY: Zusammenfassung 2. Tag

2
21.04.02 16:07
#22
19:40 Uhr es wird langsam Zeit sich auf dem Weg zu machen und laß mir ein Taxi kommen. "Ins Havana Longue, Bitte", Taxifahrer fährt nachdenklich los. Nach einer Zeit: "WO ist das Havana Longue?". Oh shit, wie war noch einmal die Adresse? "Charlotten Str., glaub ich.....eh, gegenüber vom for Season!"

20:00 Uhr nach etwas suchen habe ich es gefunden. Ich klinge an der Türglocke eine nette Dame macht auf, überall Kameras, an der Tür ein Schild: "Only Members", wo bin ich hier? Im Klub der Millonäre?

Drinne warten schon viele Arivaner, tolle Atmosphäre, alles sehr luxerios.
Stox hat an keinem Ende gespart, für ein Wochenende durften wir uns alle wie kleine Könige fühlen.

Ein toller Abschluß einer wohl einmaligen Geschichte!

Danke STOX, du hast uns allen ein wirklich schönes Wochenende geschenkt. Ich freue mich auch, dass ich die Chance hatte dich als jemand kennen zu lernen der viel von der Materie versteht und wäre sehr glücklich weitere Beiträge von Dir lesen zu können.


Für Ariva, jetzt wieder aus Hannover, Speculator
BERLIN, ich komme... Stox Dude
Stox Dude:

Hey Speculator

 
20.08.02 10:50
#23
diesen Beitrag habe ich total uebersehen.

cya on the next party ;-)
BERLIN, ich komme... Speculator
Speculator:

@Stox, würde mich freuen...

 
20.08.02 10:54
#24
...ich denke heute noch gerne an das schöne Wochenende zurück.

Was hälts du zu dem was ich dir gestern geschrieben habe, wegen den Saudis und ihre 700 Millarden US-Dollar?

mfg: Speculator
BERLIN, ich komme... Stox Dude

@speculator.

 
#25
die Klage wird sehr lange dauern.
Erinnern wir uns an den PanAm Flight und Lybien,da hatte es auch sehr
lange gedauert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--