Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.181.168 / Heute: 395
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Lucky79
Lucky79:

Strohfeuer...

 
06.05.15 16:01
morgen ist´s vorbei... und es geht wieder runter...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

so langsam macht ein Einstieg wieder sinn.

 
06.05.15 17:59
Bollinger nach unten durch und Bullish harami. Alles long Signale. Zudem sollten die Ergebnisse nächste Woche besser sein, als wie es der Kurs suggeriert. Schauen wir mal. Die Anleihe steht sehr gut!  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

Immer wieder schön festzustellen...

 
07.05.15 11:45
dass man Kursgeschehen einfach nicht vorhersagen kann. Weder prozentuale Veränderung noch Umsätze.
Zwei Tage Hohe Umsätze , jetzt müdes herumgeschiebe.
Entweder man glaubt an die BU AG oder nicht , da muss man wohl auch mal miese aussitzen.

Die Anleihe ist zwar eine echte Fussfessel , weil hochverzinst , aber ich hoffe dass diese sich zukünftig nicht in der Default-Liste finden lässt. Mifa, SAG-Solarstrom,Mox Telecom ..bla,bla,  usw.
Deutsche Mini-Bonds sind anscheinend nicht ernst gemeint..ha, ha.

Könnte ja auch sein dass BU absichtlich Frontal an die Wand gefahren wird , und "irgendwer" bekommt
dann die Assets.Aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Die 0,60 EUR sollte VOR den Zahlen drin sein.

Sollte ich irgendwo dass und das verwechseln.... ja, fällt mir schwer , gebe ich zu.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Pontius
Pontius:

Die Unicredit

2
07.05.15 12:51
Macht wohl ein ende mit Schrecken...... Zuerst consilpio und nun die Unicredit. Ihr könnt denken was Ihr wollt aber die insider schmeissen immer mehr Ihre Anteile auf den Markt....... Alles andere als gut.
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

bin froh dass es die Unicredit ist

 
07.05.15 14:09
die hier verkauft. Mit dem gestrigen Tag haben sie etwa die Hälfte ihrer Anteile rausgehauen. Wahrscheinlich wollen sie den Rest auch noch los werden.

Warum sie aussteigen kann man nur spekulieren, aber es sieht für mich so aus als hätte ihnen der Rücktritt von E.Cok nicht gefallen.

Ob sich der heutige Vorstand mit E.Cok zerstritten hat und ob es dabei um die Strategie von BU ging ist nur Spekulation, oder hat da inzwischen jemand Infos zu gefunden?

Mir hat im März nicht gefallen dass der Vorstand seine Prognose verfehlt hat, aber BU kann m.E. den Turnaround schaffen. 2015 wird es zeigen...

@Pontius: Woher willst du wissen ob Consipio Anteile verkauft hat?

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

in der BU Vergangenheit gab es nach solchen

 
07.05.15 18:33
tiefs wieder gute Erholungen. Mal sehen wie es diesmal wird.....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Ich denke mal

 
07.05.15 21:51
der Kanckpunkt ist, dass Pro7 Amorelie gekauft hat und seitdem Werbung spammt. Der Vorteil durch den Markennamen hat bei BU dadurch ein eher kurzfristiges Verfallsdatum bekommen. Man macht noch eigene Sachen und Goßhandel etc., aber man sit von der Bildfläche verschwunden. Das ist vermutlichs ogar schlechter für die Aktie als für BU selber, aber das reicht als Argument gegen die Aktie aus.
Wünsche euch trotzdem viel Gück, bin aber erstmal recht zufrieden damit, meine Anteile noch zu 0,56 los geworden zu sein.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

I can get no satisfaction!

 
08.05.15 12:33
...Amorelie und Eis.de sind doch  nur blasse Eintagsfliegen , ohne wirkliche Würze. Aus dem
Boden gestampfte Bedarfsartikel-Shops ,ohne jede Aura. Werden so enden wie SCHLÖCKER.

Beate Uhse  hingegen hat Historie, verwegenes, irrationales und  Pioniergeist.Dass Amorelie
und Eis dicke Werbung machen , schadet BeUh eventuell gar nicht.
BU sollte m.E. dringend auch "immaterielle "Umsätze generieren, z.B eine Kontaktbörse wie C-Date eröffnen. Vieles liesse sich im Franchise mit Beate Uhse schmücken lassen - Friseure, Intimfriseure, Kosmetiksalon...Ich frage mich ob bei BU wirklich alles getan wird, um wieder potente zu sein?
Eine KE mit angesagter Mittelverwendung wäre auch denkbar.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

Expansion ins Ausland..

 
08.05.15 12:46
... finde ich gut. Es gibt ja eine Kooperation mit El Asira - Scharia konformer Shop.Spezialartikel für
beschnittene Männer , wären auch eine Marktlücke.
Ich bin ja ganz froh , dass ich mein Vollautomatisches Cabrioverdeck noch habe , und keiner mutwillig
mit einem Messer daran herumgeschlitzt hat. So bleiben die empfindlichen Ledersitze gut geschützt,
und das Interieur heile.Sollte ich jemals wiedergeboren werden , dann gerne überall , bloß nicht
in einem Land wo einem zur Begrüßung erstmal mit einem Messer an der empfindlichsten Stelle herumgeschnitten wird.Kann ich drauf verzichten.

Außerdem fahre ich einfach sehr gerne Fahrrad..;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

hier finden Aktienübernahmen statt.

 
08.05.15 13:01
155k im Kauf. Und oben kaum Verkäufe.

Mit einem Rutsch werden dann wieder Käufe vorgenommen.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

Thanx!

 
08.05.15 13:16
War der Black Star von dir Nese ? Ist ja im Prinzip die höchste Auszeichnung die man bei Finanzen.nett
bekommen kann..Alarmstufe dunkelrot..;-)
Ich bin da ganz Mensch: Wenn ich mir im Internet Bilder von b.S. ansehe , bekomme ich echt extrem unangenehme Gefühle .Sieht für mich aus ,als hätte da jemand was weggerissen -Grausam.Ich glaube ich war in meinem vorherigen Leben auch beschnitten , darum freu ich mich im jetzigen so über meine Kapuze.

Natürlich:Jett zurück zur Aktie--sie wird steigen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

wann genau gibts nächste Woche news

 
08.05.15 14:12
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

BU ist ziemlich überverkauft....

 
08.05.15 15:53
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

Ja, finde ich auch.Sollte Anstieg generieren.

2
08.05.15 18:55
Wusste gar nicht , dass man blackStars wieder zurücknehmen kann. Jetzt bin ich auch noch meine Goldene Ananas für einen  "....##.."  Beitrag los.Buhuhu.

Jedenfalls möchte meine Freundin einen T5 California kaufen , und ich hoffe mit dem Gewinn aus der Beate Uhse -Verkaufsorder diesen querfinanzieren zu können. T5 oder Mercedes Marco Polo.

Gab schon Aktien die innerhalb weniger Wochen von 0,60 EUR auf 6 EUR gestiegen sind.Zuletzt Ballard Power.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

naja. Ob DU mit BU damit erfolgreich wirst,-)

 
08.05.15 21:24
BU könnte steigen, aber soweit, das Du Dir damit diesen Wunsch erfüllen kannst. Dann musst Du aber ordentlich in BU investiert sein.
Bin heut mal mit einer kleinen Posi wieder rein.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

I can get no satisfaction, but i try...

 
10.05.15 06:26
Warum schreibst du ,Nese, bezüglich meiner Person "DU" ? Subtextional vervollständigt bedeutet dass:
"Ausgerechnet du". Also ich finde ja ,der T5 California , Multivan-Umbauten, Transporter und auch der Mercedes Marco Polo, gehören zur Grundausstattung für entspannte Jungs, zu denen ich mich selbstverständlich auch zähle.Was gibt es schöneres als spontan , nach 6 -wöchiger Vorbereitungszeit, mit
dem Teil an die Cote d Azur, an den Atlantik, nach Genua, auf den Brocken oder nach Obersalzberg zu fahren? Unterwegs einfach "überall" parken und übernachten zu können ist doch genial.Darum stehen diese Kfz ja auch so enorm hoch im Kurs , praktisch total überkauft...;-) Wenn ich bei meinem örtlichen Volkswagen-Dealers ins Schaufenster sehe, und die Preise für den T5-California sehe ,sage ich mir -
Wow, da braucht du aber einen Zuschuss, denn soviel Geld dafür überweisen??...
Vielleicht ist der Markt via Beate Uhse-Kursanstieg ja bereit da was beizusteuern...
Aber um nicht im Umkehrschluss noch fett draufzuzahlen , habe ich ein irreversibles Stopp Loss im Kopf
bezüglich BU.


BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

# 2137

 
10.05.15 10:21
Am 15.05.2015 gibt's die Zwischenmitteilunginnerhalb des ersten Halbjahres .Vielleicht steigt der
Kurs ja im Vorfeld .
Schöner wäre aber noch ein Übernahmeangebot .
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

volumen ist ja da

 
11.05.15 12:58
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Lucky79
Lucky79:

Macht die 4% am Tag!

 
11.05.15 15:08
Wow! das ist ja wohl eine Perle ;)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

Was'n los Unicredit ? 260 K bis 0,48 im Geld!

 
11.05.15 17:03
Nun schmeiss schon deine Briefchen rein ,Unicredit-Broker ....Soll es dass gewesen sein?
Eventuell hat U. ja nur reduziert ,und behält den Rest.

Wie auch immer - immer sehe mir heute Beate Uhse TV an . Hat sich nun eingereiht in meine Liste der
Bezahlsender. Eigentlich kauft man sich mit Bezahlfernsehen ja nur von der Werbung frei, im Umkehrschluss müsste man ja dann eigentlich für Werbung gucken Geld bekommen.Also morgens den
100cm Diagonale Flatscreen anschalten , und eine Stunde nonstop Werbung "genießen", dafür gibt's dann
6,66 EUR. Toller Job, aber wie könnte man kontrollieren ob der Jobber auch wirklich guckt?

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dr.Santo
Dr.Santo:

Möglich ist auch...

 
11.05.15 17:43
,dass die Unicredit-Brokerin selbst die grünen Stangen auf Xetra aufgestellt hat , weil sie über 0,50 EUR
verkaufen will. Wenn dann ein anderer Aktionär reinverkaufen will, wird nur ein Bruchteil ausgeführt ,die
restlichen Kauforders lösen sich dann einfach in Luft auf.Hab ich selbst schon bei einer anderen Aktie
erleben müssen.

An der Börse ist eben ALLES möglich ...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

ich fürchte

 
12.05.15 09:42
Amorelie kann BU bald zukaufen, wenn es nicht wer anderes vorher macht. Amorelie hätte dann endlich eine ordentliche Logistik und besseren Zugriff auf weitere Schritte als nur B2C udn BU würde nicht stumpf vom Zahn der Zeit hinweg gefegt werden.
BU braucht dringend frisches Geld um gegen Amorelie anschreien zu können, aber woher nehmen?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Pennyhyp
Pennyhyp:

zu 2145

 
12.05.15 09:46
8,50€ pro Sunde , Mindestlohn bitte beachten !!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

Amorelie wächst beeindruckend

 
12.05.15 09:57
ist aber im Vergleich zu BU ein kleiner Player - noch, durch die Übernahme von ProSiebenSat1 hat Amorelie natürlich Top Möglichkeiten weiter zu wachsen.

BU wächst allerdings auch ganz gut im eCommerce Bereich.

BU hätte vor zwei Jahren Amorelie übernehmen sollen, aber damals hat BU nicht einmal einen Euro dafür aufbringen können.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

was soll man davon halten

 
12.05.15 12:06
www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...rg-den-ruecken.html

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--