Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.180.058 / Heute: 101
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Slater
Slater:

Kursziel heute

 
30.01.13 08:26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Robin
Robin:

gerade die

 
30.01.13 09:38
Euro 1 nochmal getestet, aber ich denke es geht nach oben. Mal schauen
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Robin
Robin:

der Aktionär

 
30.01.13 09:44
schreibt:

Doch das Papier arbeitet, wenn man sich den langfristigen Chart betrachtet, offensichtlich an einem Ende der mittlerweile fast fünfjährigen Bodenbildung. Das Kurspotenzial, das sich darauf ergibt, ist enorm. Theoretisch hat das Papier Luft bis in den Bereich von 4,00 Euro. Dennoch: Es handelt sich dabei nach wie vor um einen klassischen Hot-Stock. Mit Kursrücksetzern muss jederzeit gerechnet werden.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Robin
Robin:

das sieht gut

 
30.01.13 10:03
aus charttechnisch
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Robin
Robin:

liegen nur noch

 
30.01.13 10:27
große Stücke bei 1,08 mit 32.000 Stück.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Slater
Slater:

4 Euro

 
30.01.13 10:32
verdammt, mach mich nicht geil ;)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! timedance
timedance:

Kurs von 4 Euro...

 
30.01.13 15:40

...ist momentan etwas aus der Luft gegriffen. Stand der Dinge ist, dass das Unternehmen sich noch immer restrukturieren muss. Wenn man sich die Bilanz so anschaut, ist im Jahr 2011 ein negativer Bilanzgewinn von knapp 54 MEUR vorhanden. Die EK-Quote ist mit 27% zwar nicht top, aber es kann schlimmeres geben...

 

Der 9-Monats-Ebit liegt bei 1,9 MEUR erstmalig positiv im GJ 2012, was ein gutes Zeichen ist. Man darf allerdings nicht vergessen dass doch ein paar Millionen an Verbindlichkeiten vorhanden sind, wofür Zinsen zu berappen sind. Somit drückt auch hier die Zinslast das Ergebnis (soviele Zinseinnahmen werden die Damen und Herren bei BU wohl nicht haben). Es wäre somit schon ein gutes Ergebnis im GJ 2012, wenn am Ende 1-2 MEUR über bleiben. Hochgerechnet heißt das, dass es 25 Jahre brauchen würde, um den Bilanzverlust auszugleichen.

 

Fazit:

Es bedarf schon noch einiges an Restrukturierung, dass hier Kurse von 4 EUR möglich sind. BU ist auf einem guten Weg bis dato, endlich ist EBIT positiv, Zahlen vom 4. Quartal sollten ja um den 15. Feber 2012 kommen (sofern jemand davon mehr weiß, wäre ich um Info sehr froh :-) ) und dann wirds den einen oder anderen Ruck (nach oben oder nach unten) beim Kurs gehen, vorher wird hier eher weniger passieren.

 

Aber wie sagt man so schön...alles nur meine Meinung :-)

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! sachlicher
sachlicher:

timedance

 
30.01.13 17:05
BA ist restrukturriert und in der Gewinnzone.
Der Chart hat Luft bis wie ich schon gesagt habe sogar 5 ( in Worten Fünf Euro).

Für Alle die den Einstieg verpasst haben und solche die zu früh raus sind, werden sich nicht mehr lange solche Einstiegschancen bieten!

Anders sieht es bei all den Hochkurswindmühl- und Solaraktien leider immer noch aus!

Die stehen reihenweise vor dem Aus und die müssen sich noch mehr als rekstrukturrieren.

Go BA Go

nicht schein Sonne schein

schönen Tag noch
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! timedance
timedance:

...

 
30.01.13 17:25

BA ist erst seit dem letzten Jahr (2. Halbjahr soweit ich weiß) operativ in der Gewinnzone aber nicht gesamt. Somit kann das noch nicht alles an Strukturierung gewesen sein. Sie sind aber auf einen sehr guten weg, und ich persönlich halte Kurse bis Jahresende um 1,40-1,50 als realistisches Ziel, deswegen habe ich mich auch eingekauft :-)

 

Bin aber gerne offen für andere begründete Meinungen, warum (und vor allem bis wann) Kurse um 4-5 Euro möglich sind.

 

There is no free lunch...wo große Profite möglich sind, sind große Risiken inkludiert :-)

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! max06
max06:

@slater

 
30.01.13 18:37
Kursziel gestern angeblich 1,06
heute 1,15
Ha?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Seidelbast
Seidelbast:

KZ? Ist doch egal

 
30.01.13 19:15
haben beide nicht geklappt

Wird doch wohl wieder steigen?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Basti
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! baanbruch
baanbruch:

Haben wir denn schon wieder dot.com-Zeiten?

 
01.02.13 04:22
So viel Dummgeschwätz auf engem Raum  zum Thema Aktien habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was aber auch daran liegen mag, dass mir heute meine Zeit zu schade ist, um sie mit der Lektüre unqualifizierten Börsengesabbels zu verschwenden.

Morgen noch 1,50 !
Nächste Woche dann 1,90 !
Vor Ende Februar weit über 4 !

Nur weil Solaraktien noch grösserer Murks ist, muss doch nicht B.A. zwangsläufig steigen!

Wer zocken will, kann sich ja mal Apple ansehen. Da ist aktuell viel Luft raus und immer noch liegt solides Geschäft zugrunde.
Bei B.A. dagegen wurde in den letzten Wochen sehr viel Luft hineingepumpt.

Noch was anderes: Ist eigentlich jedem hier im Forum bekannt, wie B.A. die Anleger immer wieder verarscht und belogen hat ?
Mal war es ein Wasserschaden, dann war es dies und dann war es jenes.

Seht Euch mal die ad-hocs der vergangenen Jahre an, bevor Ihr hier bei einem Kurs über 1 Euro noch einsteigt !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! baanbruch
baanbruch:

'Tschuldigung ! Bitte B.A. durch B.U. ersetzen !

 
01.02.13 04:24
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! hubsta1
hubsta1:

nochmal nachgelegt zu 1,06

 
01.02.13 10:43
für mich ein klarer Kauf auf diesem Niveau
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Robin
Robin:

eigentlich

 
01.02.13 11:23
schon , aber:
Aktie ist am Dienstag nochmal auf € 0,97 gefallen , könnte diese MArke nochmal testen um dann nach oben zu schiessen. Mal sehen
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! greenhorn24
greenhorn24:

Beate U.

 
04.02.13 18:19

 

 Raus, Rein, Rein, Raus - ja, was denn jetzt!?

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! beninv
beninv:

Sollte

 
04.02.13 19:03

die Tage wieder rauf gehen, guter Test der 1 € Marke... :) Spätestens Donnerstag sind wir wieder gut über 1,10 €, meine Meinung :)

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Atze2011
Atze2011:

Die 1 euro-Marke steht....

 
05.02.13 14:53
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! beninv
beninv:

Guter

 
05.02.13 14:53

halt bei 1 €, bietet für mich absolut eine top chance kräftig nachzulegen :))) Werde weiterhin hier mittraden zu den günstigen Kursen.

 

Sollte spätestens vor den Zahlen abgehen, denn die werden meiner Meinung nach gut bis sehr gut ausfallen.

 

Keine Kaufempfehlung,

 

 

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! beninv
beninv:

Zieht

 
05.02.13 19:12

wieder an, super... ! Morgen koennten wir die 1,10 € testen, läuft doch alles wie geplant! Vor den Top Zahlen müsste es rund gehen :) Alles meine Meinung

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! 2teSpitze
2teSpitze:

Die gute alte Beate

 
05.02.13 19:42
Sehr gutes Geschäftsmodell, gep***t wird eben immer!!!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! beninv
beninv:

So

 
05.02.13 20:10

ist es und die Jugend von heute fängt eh immer früher an, wer jetzt nicht einsteigt kriegt eh keinen mehr ho.... :)))

 

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! mehlmall
mehlmall:

Etwas für die Augen

 
06.02.13 00:27
Wer Aktien von Beate Uhse nicht nur im Depot, sondern effektiv für`s Auge auch zu Hause haben möchte, melde sich bitte per Boardmail bei mir. Gebe gültige 20er Aktien mit Coupons zum Börsenkurs ab. Wer die Aktie mittels Schwarzlicht betrachtet, kann noch weitere Entdeckungen machen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! blackpoint
blackpoint:

...

 
06.02.13 10:54

wann kommen die Zahlen? Ich habe irgendwas von Mitte Maärz gehört. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! timedance
timedance:

Zahlen gibts...

 
06.02.13 12:35

...relativ spät:

 

Konzernabschluss: 30.4.2013

Zwischenmitteilung des 1. Halbjahres: 15.5.2013

 

Wenn da ad hoc nichts früher kommt oder nach außen dringt, wirds wohl zwischen 1,00 - 1,05 herumpendeln bis es neue Infos gibt. Bin schon gespannt auf die Q4-Zahlen, welche mit dem Konzernabschluss kommen.


Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--