Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 878  879  881  882  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.249
Zugriffe: 7.337.094 / Heute: 3.906
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG Gaz20E
Gaz20E:

fast übersehen - Meta

 
02.02.24 23:14
ein vollkommen nutzloses Unternehmen, das mit Werbung Geld verdient, hat heute mal fast die 7 fache gesamte MK von Bayer an Bewertung zugelegt. An einem Tag. Siebenmal Bayer! Ich verstehe Börse nicht mehr.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bayer AG MENATEP
MENATEP:

Verbindlichkeiten direkt von Monsanto

2
03.02.24 04:59
wenn ich es richtig verstehen, laufen knapp über 24 Milliarden Dollar an Anleihen auf die:

Bayer US Finance II LLC und auf die Monsanto Co

= abspalten, Börsennotierung der Agrarspalte in den USA, eigentlich sonnenklar.

= Krebsgeschwür entfernen
Bayer AG lordslowhand
lordslowhand:

@Pendulum: allg. Regierungsschelte?

6
03.02.24 08:02
Scholz oder Habeck verantwortlich zu machen für seit Jahren so bekannte Klagemuster in den USA ist etwa so intelligent wie der Glaube, dass alle deutschen Aktien nach einem Regierungswechsel steigen würden.  
Bayer AG Buntspecht53
Buntspecht53:

Wenn Bayer so gut wäre wie

3
03.02.24 10:15
aktuell die Werksmannschaft, stünde der Aktienkurs aber ganz woanders. Glyphosat war der größte aller Fehler.
Bayer AG carlos1k
carlos1k:

@lordslowhand

 
03.02.24 10:56
Naja, alles aussitzen ist keine Lösung. Wir lassen uns hier ausnehmen bis zum bitteren Ende und andersrum? Wenn dann gleiche Regeln für alle.
Bayer AG marmorkuchen
marmorkuche.:

@menatep

3
03.02.24 11:31
Abspalten kann man den Dreck glaub selbst in den USA nicht mehr.
Johnson + Johnson hats doch gerade versucht mit ihrer Babypuder Sparte und wollten die dann in den Konkurs schicken, die haben da ne ähnliche Klagewelle, weil da drin Asbest nachgewiesen wurde.
Da hat nen Gericht nen Riegel vorgeschoben soweit ich informiert bin. Wie gesagt, wenn man Leuten leid zufügt aufgrund von Profit soll man dafür gefälligst auch bezahlen und nicht nur den Profit einstecken und sich dann heimlich auf nimmer wiedersehn verdrücken.
Boden seh ich hier keinen, falls die wirklich mal wieder 5 Mrd Cash im Jahr schaffen wär ich eventuell bereit 50 Mrd für alles zu bezahlen, also so 10 Mrd Börsenwert, wärn Kurse unter 10 Euro. Obwohl... ne doch net, da kann ich auch nen Tabakunternehmen wie Altria nehmen zum gleichen Preis, das ist wenigstens sicherer, denn ob die sobald mal 5 Mrd schaffen ist doch argh ungewiss bei den auslaufenden Medikamentenpatenten.. in den letzten 12 Monaten warns -500 Mio urghs.. ne lasst mal, evtl als Spekulation unter 3 Euro.
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

PCB stabilisiert sich auch! Lääuuuft!

 
03.02.24 12:34
Gut Nachrichten für Shorts

www.courthousenews.com/...tle-lawsuit-over-pcb-contamination/
Bayer AG Pendulum
Pendulum:

das Tief des Jahres 2003

 
03.02.24 13:16
............... lag bei ungefähr 9.60 Euro  !!!

She has a long way to go.  
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Bayer AG MENATEP
MENATEP:

@marmokuche

 
03.02.24 13:31
stimme ich dir zu, wer anderen Schaden zufügt soll dafür zahlen, aber das ist ja Irrsinn da in den USA  - 2,5 Milliarden für eine Person - komplett gestört
Bayer AG LGDFLI
LGDFLI:

schlechte Nachrichten reizen nicht ab

 
03.02.24 14:19
www.courthousenews.com/...tle-lawsuit-over-pcb-contamination/

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rope-50-fliegen-13225787
Bayer AG Heute1619
Heute1619:

Schlechte Nachrichten sind eingepreist !

 
04.02.24 11:30
Alle reden von Abgang der Bayer Aktie und schwemmen in den Angst und Panik !
In solche Zustand riskiere ich gerne immer einen Einstieg !
ich glaube , man kann die Dividenden an die Amerikanische Wahlen (Demokraten) verschenken und
Basta !
Wer noch Tiefer einsteigen kann , Bitte schön !
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

Es gibt einen Unterschied

 
04.02.24 17:13
von Aktien die schlecht geredet werden und welche die nach Faktenlage schlecht sind.......
Bayer AG Zappelphillip
Zappelphillip:

Charttechnisch halte ich eine

 
04.02.24 20:11
Gegenbewegung durchaus machbar.
Stark überverkauft,  das Wertpapier.
Die Frage ist, ob sie bis 30 Euro oder weiter geht.
Sollte da nix kommen, ist natürlich Vorsicht geboten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21990

Bayer AG Alterindianer
Alterindianer:

Bayer

 
05.02.24 10:26
Würde die Finger von Bayer lassen bis echte Reformen umgesetzt werden.
Der Laden wird wie ein Beamtenladen geführt. Management ist bequem und bewegt sich nur bei Druck von oben. Da gehört radikal aufgeräumt.  
Bayer AG Gaz20E
Gaz20E:

ich denke sie behalten Divi bei

 
05.02.24 14:33
nach aussen muss Bayer es doch so verkaufen, dass die Klagen haltlos sind und verloren werden von den Klägern. Da Bayer ansonsten Gewinne erzielt können sie auch Divi aufs lfd. Geschäft zahlen. Sonst ist das doch schon ein Schuldeingeständnis, wenn man jetzt alles zusammenstreicht, weil man selbst  mit gigantischen Kosten rechnet wegen der Klagen. Und warum sollen die Aktionäre unter der irrsinnigen Klage US Klageundustrie leiden?  
Bayer AG Interceptor
Interceptor:

Wieder lässt ein Bundesgericht Klagen zu

 
05.02.24 21:59
Laut Reuters hat ein US-Berufungsgericht entschieden, dass Bayer nicht immun gegen eine Roundup-Klage ist.

Quelle: Guidants News
Bayer AG Sascha0107
Sascha0107:

DIV

 
05.02.24 23:33
Mir als Bayer Aktionär wäre es tatsächlich auch lieber, dass die Dividende einbehalten wird und dadurch beispielsweise FK abgebaut wird. Nach der aktuellen Informationslage glaube ich auch nicht dass eine Dividendenkürzung oder Streichung eine erhebliche Auswirkung auf den aktuellen Kurs hätte. Ich denke momentan ist da schon sehr viel eingepreist (allein wenn man die aktuelle Börsenbewertung zum bilanziellen EK betrachtet)… Bayer bleibt ein spannender Fall…  
Bayer AG Anderbruegge
Anderbruegge:

#Gaz20e

 
06.02.24 00:47
.....Und warum sollen die Aktionäre unter der irrsinnigen Klage US Klageundustrie leiden?  



Vielleicht weil Du als Aktionär Miteigentümer des Unternehmens bist    :-)
Bayer AG Carmelita
Carmelita:

dividende einbehalten

2
06.02.24 02:42
das hatten wir doch alles schon, ich finde man sollte sie in voller Höhe ausschütten anstattt sie in die USA zu überweisen, das weckt doch nur wieder Begehrlichkeiten....
Bayer AG new_schreiber
new_schreiber:

heute Nacht um 2:00

 
06.02.24 07:50
rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...chwindet_aid-106531521
Das 11. Berufungsgericht entschied am Montag, dass der Leverkusener Agrar- und Pharmakonzern Bayer nicht vor Klagen wegen des glyphosathaltigen Unkrautvernichters Roundup geschützt ist.
. Das Gericht mit Sitz in Atlanta lehnte es ab, die Klage eines Arztes aus Georgia abzuweisen, der behauptet, Roundup habe bei ihm Krebs verursacht.

..Bayer hatte gehofft, dass sich der 11. Bundesberufungsgerichtshof in dieser Frage von den anderen Gerichten absetzen würde. Ein abweichendes Urteil hätte es wahrscheinlicher gemacht, dass der Oberste Gerichtshof der USA die Frage durch ein landesweites Urteil klären würde. Bayer hofft, dass ein positives Urteil des Obersten Gerichtshofs seine Haftung im Zusammenhang mit Roundup begrenzen könnte
Bayer AG Josep100
Josep100:

Nächster halt

 
06.02.24 08:52
20 €.....
Bayer AG Josep100
Josep100:

Abverkauf geht weiter

 
06.02.24 09:06
Bayer AG Mesias
Mesias:

Toll wie ihr alle kauft

 
06.02.24 09:08
Die Klagewelle wird noch ewig gehen ohne Aussicht das man mal aus dem Sumpf rauskommt.
WAs da an kosten kommt,will man lieber nicht wissen.

Seite: Übersicht ... 878  879  881  882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.248 Bayer AG toni.maccaroni Almoi 13:17
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--