Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 707  708  710  711  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.251
Zugriffe: 7.337.791 / Heute: 4.603
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG DonLong79
DonLong79:

Im Artikel

 
20.12.21 19:45
des Capital-Magazins wird Condon als Bauernopfer für Baumann gesehen. Und die Digital Farming soll auch nicht so gut laufen,die Zahlen werden von Bayer versteckt gehalten.Auch die harte Konkurrenz von zb.John Deere macht ihnen zu schaffen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bayer AG DonLong79
DonLong79:

Man kann es drehen

2
20.12.21 19:47
und wenden wie man will.Die Übernahme der Drecksschleuder Monsanto war ein katastrophaler Fehler von Baumann.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Lordtourette

 
20.12.21 19:50
Und du kennst die echten, einzig wahren Wissenschaftler, stimmt's? Die Leiter der entsprechenden Bereiche der Unis und Kliniken sind es für dich offensichtlich nicht. Schön wenn man sein Feindbild hat und die Realität so sauber ausblenden kann.

@Leverkusen
Bei Corona geht es nicht um Glauben. Hier geht es schlicht und ergreifend um Viren. Diese sind durchaus real. Man kann sie sehen und wenn man Pech hat auch spüren. Man kann die Realität natürlich leugnen. Ob es was bringt?
Was die Maßnahmen angeht so kann man natürlich diskutieren und auch kritisieren. Alles wird hier sicher nicht richtig gemacht.
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Kaktus jones

 
20.12.21 19:59
Dann lasse dich weiter von den Qualitätsmedien berieseln und höre einem Drosten oder Wieler zu,den ihre Prognosen treffen ja auch immer ein mit Millionen Toten ......
Bayer AG Nobody II
Nobody II:

@Kaktus

2
20.12.21 20:08
Sehe ich, 2fach geimpft, genauso. Was ich aber nicht richtig finde, die Ungeimpften für die Missstände IM Gesundheitswesen verantwortlich zu machen.
In Deutschland wird wegen Schulpflicht auch verlangt, daß das Schulsystem funktioniert. Im Gegenzug erwarte ich in einem reichen Land wie Deutschland, dass wenn man Recht einräumt, wie z. B. sich Nicht Impfen zu lassen, dass es vom System möglich ist.
Wenn Deutschland in den Krieg ziehen muss, weil die Nato den Ernstfall ausruft, sind dann alle Grundwehrdienstverweigerer Schuld weil die Panzer nicht fahren, die Hubschrauber nicht fliegen,...

Der Fehler liegt nicht an den Ungeimpften, sondern am falsch gesteuerten Gesundheitssystem.
Auf den Stationen liegen mittlerweile genausoviele Geimpfte, wie Geimpfte, siehe RKI Wochenbericht.

Und wenn die Pandemie so schrecklich ist, warum gibt es heute weniger Intensiv Betten als vor einem Jahr?
Die Politik lenkt mit der aktuellen Medienkampagne vom eigenen Versagen ab.

Auf die Idee Alkohol- und Drogensüchtige, mehr als 50.000 Tote p.a., für ihre bewusst in Kauf genommene Krankheiten und Aufwendungen zur Verantwortung zu ziehen kommt auch keiner.

Wenn ich das Recht habe mich, mich nicht zu Impfen, ergibt sich auch die Konsequenzen, daraus, wenn jemand sein Recht wahr nimmt. Wenn man das nicht möchte, darf man das Recht nicht einräumen.

Gruß
Nobody II
Bayer AG Nobody II
Nobody II:

Zurück zu Bayer

 
20.12.21 20:16
SC wird nach meiner Ansicht jetzt kommen, die News verdichten sich. Dann wird es ex oder hopp.
Kurs will aber aktuell auch nicht mehr fallen. Hopp wird dann sehr wahrscheinlich nach oben ballern, ex, sieht aus wie eingepreist.
Gruß
Nobody II
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17707

Bayer AG Curtis86
Curtis86:

@donlong

 
20.12.21 21:16
Natürlich war das ein riesen Fehler, das ist nun allen klar. Ist auch wirklich absolut beschissen für langjährige Aktionäre.
Für Neueinsteiger bzw für Leute wie mich die mit EK bei 48€ liegen ist es egal, weil es inzwischen eingepreist ist. Ohne den Fehler hätte man Bayer derzeit nie zu dem Preis erhalten.
So tragisch es auch ist, es ist zur Zeit meiner Meinung nach auch eine sehr gute Long Chance.  
Bayer AG Muddi
Muddi:

@DonLong79

 
20.12.21 22:56
u.a. darum reißt sich auch immer noch niemand um die Aktie auch wenn man sagen kann, dass Monsanto eingepreist ist.
Es bleibt ja nicht nur bei Monsanto.
Man hat ja auch sonst nix zukunftsträchtiges anzubieten außer "wir woll, wir planen, blablabla"
Schön für die, glaubt der Bananentruppe aber niemand.
Warum auch?
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

Schwach, schwächer, Bayer

 
21.12.21 09:09
an schlechten Tagen mit dem DAX runter, an starken Tagen nicht mit dem Index hoch.
Die übliche Baumann Underperformance geht weiter bei der Bayer Aktie...
Bayer AG Trader-123
Trader-123:

wieder ganz stark heute

 
21.12.21 15:00
kann man nur hoffen, dass bald mal ein fähiger CEO kommt, der auch wirklich Werte schaffen kann :)
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

wo sind denn die ganzen Daueroptimisten hier

 
21.12.21 16:00
hin? Habe mich so auf die neuen Durchhalteparolen gefreut, wo Bayer doch nun schon 45,6€ schafft...hahaha
Na ob das noch etwas wird mit den 60€ bis Jahresende? hahahaha
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

liegt die Underperformance heute wieder am DAX?

 
21.12.21 16:18
oder wird der Bogen weiter gespannt? hahaha
Bayer AG SouthernTrader
SouthernTrad.:

Xarelto

 
21.12.21 22:54
Positive News wie heute zu Xarelto spielen einfach keine Rolle. Es ist zum Verzweifeln mit Bayer...

"Mit den neuen Indikationen kann Bayer noch mehr Patienten adressieren. Analysten schätzen, dass der DAX-Konzern im Jahr 2021 4,69 Milliarden Euro allein mit Xarelto einnehmen wird. Kommendes Jahr sollen es 4,93 Milliarden Euro sein. Doch der Auslauf der Patente rückt näher. Bayer versucht die Lücke mit neuen Produkten zu schließen, wie beispielsweise mit dem Nierenmedikament Kerendia (Finerenone)."

Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...op-seller-20242878.html
Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

@South: Dafür werden die Infos zu Dicamba

 
21.12.21 23:02
helfen….  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17716

Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Alles Window Dressing

 
22.12.21 09:02
Wer will schon die Verlierer des Jahres im Portfolio haben, wenn die Berichtsstichtage sind.
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Credit Suisse

2
22.12.21 09:08
gibt Bayer nun auch auf. War wohl zu optimistisch mit den 57 Euro.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Da nun die Bayer-Aktie in Richtung Kapitulation geht, könnte es bald interessant werden.
>40 Euro jedoch kein Kauf.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17719

Bayer AG Redbulli200
Redbulli200:

Es gibt eben viele die die Wahrheit

 
22.12.21 09:50
nicht hören oder wahrnehmen wollen….wo sind denn die ganzen Optimisten mit ihren Vorhersagen gelandet. Einige machen einen neuen Thread auf, und kurz danach sind die ganz weg….
Bayer ist seit Jahren der top Underperformer im DAX,, was gibt es da schönzureden?
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Wamufan-the-great

 
22.12.21 10:01
Ja, so langsam wird es besorgniserregend. Hier braucht man leider einen sehr langen Atem.
Wie lange ist Baumann noch im Amt? 2 Jahre, 3 Jahre? Vorher wird sich sicher nichts Positives tun. Das ist schon alles sehr deprimierend.
Wozu ist eigentlich der beschissene Aufsichtsrat da? Was macht der?
Bayer schafft es nicht, auch nur eine einzige Klage vom Tisch zu bekommen. Statt dessen werden es immer mehr.
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Credit Suisse bewertet...

 
22.12.21 10:06
ex post. Das kann jeder. So hoch sehe ich den Konglomeratsabschlag nicht. Das Geschäftsmodell ist durchaus stark und zukunftsorientiert, wie es aktuell ist. Besser kann man sich auf die steigende Weltbevölkerung und steigende Temperaturen kaum ausrichten.
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

@Bulli

 
22.12.21 10:11
Du hast das haha vergessen...
Der Rest interessiert mich nicht, was du schreibst, eh immer das gleiche... Durchhalteparolen blablabla... Werde hier auch in Zukunft das Forum meiden wegen solchen wie du und jetzt tue hier nicht auf Unschuldsengel.. Dein Niveau ist das unterste, kein Respekt gar nix... Das hat mit Bayer gar nix mehr zu tun, was du hier manchmal veranstaltet hast... Und wenn sich schon die Mehrheit über dein Verhalten geäußert hat, dann mach dir mal da Gedanken.. Muss was drann sein...
Bin mal weg hier.. Kein bock mehr auf Bulli...
Es wird auch wieder andere Zeit für Bayer kommen...
Viel spass noch hier....
Bayer AG Odessa100
Odessa100:

Was mir im Moment mehr Sorgen bereitet,

 
22.12.21 10:15
ist das da:

www.handelsblatt.com/unternehmen/...er-die-lupe/27915734.html

Bestehende Bau(mann)stellen werden nicht fertiggestellt bzw. geschlossen, aber immer neue entstehen.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@LeverkusenSüd

 
22.12.21 10:17
Was die Ausrichtung angeht, so hast du absolut Recht. Bayer ist bestens aufgestellt.  Aber die ganzen Klagen, das ist schon ein immenser Klotz am Bein. Und Bayer schafft es ja nicht, auch nur eine einzige Klage vom Tisch zu bekommen. Glyphosat ist schon schlimm genug. Dann kommt noch PCB dazu - zuerst nur als unbedeutendes Problem eingestuft habt man es bis jetzt nicht lösen können. Und nun Dicamca. Geht man nun einfach die gesamte Produktpalette von Monsanto durch?  

Seite: Übersicht ... 707  708  710  711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.250 Bayer AG toni.maccaroni Maverick01 15:19
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--